>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
ok ich war dabei! ich war im stadion hab mir die scheiß aufstellung und die lustlosichkeit der spieler angesehn...   und es kotzt mich echt an!!!! wenn nächstes sppiel nciht besser wirdverlange ich das das gehalt gekürtzt wird wegen spielverweigerung!
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
ok ich war dabei! ich war im stadion hab mir die scheiß aufstellung und die lustlosichkeit der spieler angesehn...   und es kotzt mich echt an!!!! wenn nächstes sppiel nciht besser wirdverlange ich das das gehalt gekürtzt wird wegen spielverweigerung!  


Bist du grad auf der Arbeit?
#
Sport1.de - live (Interview vor dem Spiel):

Funkel ist heiß

"Wir sind topfit und verfügen im taktischen Bereich über viele Variationsmöglichkeiten. Es ist so, dass wenn mein Berliner Trainerkollege in unserer Aufstellung die Namen liest, er nicht wissen wird, mit welcher Taktik wir ins Spiel gehen," zeigt sich Funkel sehr zufrieden mit dem Stand seiner Elf.

Leider hat sich der Berliner Trainerkollege nicht ganz daran gehalten. Vielleicht waren er und seine Spieler auch einfach nur etwas ausgeschlafener als die müde Funkeltruppe. ,-)
#
Volksempfinder schrieb:
Sport1.de - live (Interview vor dem Spiel):

Fonkel ist heiß

"Wir sind topfit und verfügen im taktischen Bereich über viele Variationsmöglichkeiten. Es ist so, dass wenn mein Berliner Trainerkollege in unserer Aufstellung die Namen liest, er nicht wissen wird, mit welcher Taktik wir ins Spiel gehen," zeigt sich Finkel sehr zufrieden mit dem Stand seiner Elf.

Leider hat sich der Berliner Trainerkollege nicht ganz daran gehalten. Vielleicht waren er und seine Spieler auch einfach nur etwas ausgeschlafener als die müde Frunkeltruppe. ,-)  


Vielleicht verinhaltlichen sich das mal alle PRO Frunkels(schreibt man den namen so richtig jetzt?) jetzt ganz tief. Der Text sagt doch alles.
Ansonsten taufe ich euch jetzt "die frunkel lemminge" .

Nur gemeinsam(ohne Frinkel) sind wir stark!
#
Hoffentlich gibt HB bald die Verpflichtung von Osram und seinen Rücktritt bekannt.

Weil lieber wieder 12 Jahre mit richtigen Fans leiden, als weiter so einen Mist lesen.
#
SemperFi schrieb:
Hoffentlich gibt HB bald die Verpflichtung von Osram und seinen Rücktritt bekannt.

Weil lieber wieder 12 Jahre mit richtigen Fans leiden, als weiter so einen Mist lesen.


Was meinst Du???? Deine Themen über die Badeanzüge??  
#
SemperFi schrieb:
Hoffentlich gibt HB bald die Verpflichtung von Osram und seinen Rücktritt bekannt.

Weil lieber wieder 12 Jahre mit richtigen Fans leiden, als weiter so einen Mist lesen.


Was meinst Du???? Deine Themen über die Badeanzüge??  
#
Warte ab, das wird Dir so peinlich sein, wenn Du merkst, daß das sowas von unlustig war.
Und viele hunderte Leute werden es lesen und sehen, daß Du unlustig bist.

Vielleicht hast Du Glück und es kommt heute noch eine Editierfunktion.
#
SemperFi schrieb:
Warte ab, das wird Dir so peinlich sein, wenn Du merkst, daß das sowas von unlustig war.
Und viele hunderte Leute werden es lesen und sehen, daß Du unlustig bist.

Vielleicht hast Du Glück und es kommt heute noch eine Editierfunktion.


Ok, DU hast gewonnen. Es tut mir leid. ich bitte dich um entschuldigung.
#
Knueller schrieb:
AlboBeatS schrieb:

Haltet mich für verrückt, aber ich finde das gut dass Toski durchgespielt hat! FF hat ihm vertrauen geschenkt, obwohl er mist gespielt hat! Ich bin auch sicher dass er gegen Kölnb wieder von anfang an spielen wird, das wird ihm selbstbewusstsein geben...  


Wenn du so argumentierst: Was spricht dann genau gg Caio?


Digga das ist sooo einfach wie das 1x1!!!

6 Kilo übergewicht!!!

Während andere wie Toski und  Meier in der vorbereitung sich Spielpraxis holten, hatte Caio mit seinen Kilos zu kämpfen! Jetzt wo er sie runter hat, fängt seine eigentliche "Vorbereitung" an! Dazu kommen noch 2-5678 Probleme auf Caio zu dass er uA die Sprache nicht beherrscht, und somit Kommunikation fehlt, + seine etwas egoistische Art zu spielen (sicher meist aus verzweiflung etwas alleine bringen zu wollen um sich beim Trainer zu empfehlen)
#
Okocha222 schrieb:
Meine Aussage haben ich bewußt verschärft, weil  unsereren Mods das eh egal ist.
Also reiße ich wie viele jetzt auch die Klappe auf und teile aus.


Deine Klappe reißt Du schon lange auf. Ich warte nur darauf, dass da einmal etwas sinnvolles herauskommt.



Programmierer
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)


Damit würde das hier ständig stattfindende Funkel-Raus-Geplärre nur durch ein Slomka-Raus-Geplärre ersetzt werden.

Nur mal so ein Hinweis auf Slomkas bei den Fans wahrgenommene Qualität:
Im Schalkeforum wünschten sich viele, dass Slomka zu den Dortmundern geht.


Programmierer
#
ossilton schrieb:


all die die sich noch an den g-block erinnern haltet einen moment inne und denkt an die alte zeit zurück  


Dort wurde ich, als Eigeplackter, im Relegationsspiel gegen Saarbrücken zum Eintracht-Fan.  



Programmierer
#
Ich war gestern auch mal wieder im Waldstadion. Leider saßen neben und hinter mir Herta-Fans.    Das Spiel war aus Hertha-Sicht sehr gut. Wie man auch an der Stimmung bei eben erwähnten bemerkte.  

Durch meine Eintrachtbrille habe ich leider ein unansehnliches Spiel gesehen. Zu Anfang war die Abwehr ein Hühnerhaufen. Zweimal kamen die Hertaner durch den gleichen Hackentrick zu großen Torchancen. Aber wir haben ja unseren Oka.  
Im Mittelfeld und vorne fand wenig bis nichts statt. Besonders die Eckbälle waren grausig anzusehen. Fast immer halbhoch in den Strafraum.
Die Einstellung der Mannschaft war in großen Teilen wiklich nicht gut. Gerade das erwartete Aufbäumen gegen die Niederlage fand überhaupt nicht statt. So gesehen könnte man für die nächsten Spiele schwarz sehen.

Und darum jetzt zum Positiven. Unsere beiden Innenverteidiger wurden mit zunehmender Spielzeit immer sicherer. Das Zusammenspiel zwischen Bellaid und Russ scheint immer besser zu werden.

Daher erwarte ich in Köln eine andere Mannschaft. Eine die kämpft, rennt und aus einer sicheren Abwehr über schnelle Konter gefährlich nach vorne spielt. Die Mannschaft hat schon oft bewiesen, dass sie nach einem vergurkten Spiel das nächste Mal ganz anders auftritt.  

Also Vertrauen in die Mannschaft und den Trainerstab.



Programmierer
#
Auf der Gegentribüne soll angeblich ein Spruchband gewesen sein mit "Willkommen zurück" oder sowas... Is mir irgendwie entgangen. Weiss jemand was drauf stand und ob es den Banner überhaupt gab?  
#
SpaX schrieb:
Auf der Gegentribüne soll angeblich ein Spruchband gewesen sein mit "Willkommen zurück" oder sowas... Is mir irgendwie entgangen. Weiss jemand was drauf stand und ob es den Banner überhaupt gab?    


Ja, da stand irgendwas mit "Willkommen zum Auftakt einer glorreichen Saison"...
#
Moin moin
Ich dikutiere hier ja nich all zu oft mit aber hierzu muss ich auch mal meinen Senf abgeben.
Das Spiel gegen die Hertha war echt kacke.    Die Berliner ham uns teilweise vorgeführt. Aber ist das ein wunder nach der tollen Leistung letzte woche gegen REAL.    Thema ausgepowert (Toski/Ina/Chris...). Ich weis auch das sowas zum Saisonstart nich passieren darf, aber es war halt so. Nächsten Sonntag haben alle Spieler die Chance ihre Sache WESENTLICH   besser zu machen (Vieleicht auch mal wieder mit Fenin, der meiner Meinung nach läuferisch einer der besten iss). Wobei das in Köln nicht so einfach werden dürfte, aber mit der Qualität im Kader dürfte Köln auf jeden Fall zu packen sein. Ansonsten droht uns ein derber Fehlstart. Aber ich vertraue da auf unser Team also hoffentlich können wir hier nächste Woche über einen Sieg diskutieren.  
#
Moin moin
Ich diskutiere hier ja nich all zu oft mit aber hierzu muss ich auch mal meinen Senf abgeben.
Das Spiel gegen die Hertha war echt kacke.    Die Berliner ham uns teilweise vorgeführt. Aber ist das ein wunder nach der tollen Leistung letzte woche gegen REAL.    Thema ausgepowert (Toski/Ina/Chris...). Ich weis auch das sowas zum Saisonstart nich passieren darf, aber es war halt so. Nächsten Sonntag haben alle Spieler die Chance ihre Sache WESENTLICH   besser zu machen (Vieleicht auch mal wieder mit Fenin, der meiner Meinung nach läuferisch einer der besten iss). Wobei das in Köln nicht so einfach werden dürfte, aber mit der Qualität im Kader dürfte Köln auf jeden Fall zu packen sein. Ansonsten droht uns ein derber Fehlstart. Aber ich vertraue da auf unser Team also hoffentlich können wir hier nächste Woche über einen Sieg diskutieren.  
#
Sorry Doppelpost  
#
Die Niederlage ist nicht allein Funkels Schuld,sondern Amanatidis scheint das Kicken verlernt zu haben,scheint ein Griechen Syndrom zu sein.Spycher ist einfach viel zu langsam und Offensiv schwach,in Zukunft sollte Steinhöfer links in der Abwehr spielen.

Das einzige was man Funkel vorwerfen kann,ist das er Meier spielen gelasssen hat,er ist ein guter 2 Liga Spieler mehr aber auch nicht,nur weil er in der Vorbereitung gute Spiele gegen Amatuerklassige Vereine geglänzt hat,wurde er hochgejubelt.
Caio wäre die bessere Alternative gewesen.


Teilen