>

Der Kampf um Europa

#
In den letzten Tagen gibt es immer komischere Texte auf allen möglichen Internetseiten..

Jetz fängt sogar Bundesliga.de an...

Der Kampf um Europa:
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000102508.php&fla=1

Was ich sage ist weit hergeholt, aber es regt mich auf wenn Vereine wie Hertha oder der nachbar von Schlacke die Katastrophale Saisons gespielt haben als Kandidaten für den Uefa-Cup gesehen werden...

Letzte Saison
...
9.   Eintracht Frankfurt  34 12 10 12 43:50 -7 46
10. Hertha BSC            34  12      8 14     39:44       -5     44
....
13. Borussia Dortmund 34 10 10 14 50:62 -12 40
...

Eintracht Frankfurt
Der Einbruch in der ruckründe zeigte das die Mannschaft nicht konstant auf einem hohen Niveau spielen konnte.
Dafür gibt es die Neuzugänge Korkmaz,Krük,Steinhöfer,Bajramovic,Bellaid und Liberopolous..
Klar sind es jetzt "einige" Verletzte, aber die sin nicht ewig weg..
Wir waren vor Hertha und Dortmund...

Hertha BSC
Die Mannschaft spielte keine gute Saison, Neuzugänge floppten!
Die Neuzugänge Marc Stein,Nicu,Da Silva und Cicero Santos (Soooo hochklassig?)
Die Mannschaft war hinter der Eintracht und vor Dortmund...

Borussia Dortmund
Sehr schlechte Saison bis auf den DFB Pokal in dem man ins Finale kam, gerade so dem Abstiegskampf entkommen..
Die Neuzugänge Hajnal, Sahin, Owomoyela, Santana und Subotic ; Ausserdem Jürgen Klopp...
Keine Frage, Klopp ist ein guter Trainer, aber erreicht Dormund wegen ihm den Uefa-Cup? Wieder die Frage, Sind die Neuzügänge sooo genial?

Alle 3 Mannschaften

Die Defensiven liessen Teilweise zum Wünschen übrig
Die Offensive war eher mittlemaß
Die Eintrach hatte eindeutig die beste Saison von allen

Aber warum werden Hertha und Dortmund als Kandidat für die Internationalen Plätze gesehen, und Frankfurt nicht?!
Frankfurt hatte die beste Saison seit 9 Jahren, steigert sich jedes Jahr und hat gut eingekauft...Die Saison war besser als von Herha und Dortmund!



Die Leute die mich jetzt zerreissen sollen es tun, das ist meine Meinung, und ich möchte eure wissen! Was macht Hertha und Dormund zu Anwärtern auf die internationalen Plätze und was fehlt uns?

Robin
#
R0BiiN schrieb:
...
Die Leute die mich jetzt zerreissen sollen es tun, das ist meine Meinung, und ich möchte eure wissen! Was macht Hertha und Dormund zu Anwärtern auf die internationalen Plätze und was fehlt uns?

Robin


Beide Mannschaften spielen in der kommenden Saison nunmal international. Das wird schon alles sein, was den Praktikanten zu dieser Prognose veranlaßt hat.
#
Kohle
#
Die SportBild sagt, dass wir um die UEFA-Cup-Plätze mitspielen werden. Toll!

Die Punkte müssen wir selber holen, egal wie die Prognosen lauten!
#
Ja Sie spielen JETZT International, aber was macht sie zu Kandidaten für die nächste Saison?

Das sie jetzt international spielen ist mir Klar
#
Uns fehlt noch etwas die Konstanz.Ob die Neuzugänge diese reinbringen?
Habe Die Vorstellung von Zlatan gesehen im RTL-Aktuell und kann nur sagen,freue mich auf ihn.
F.F. und H.B. strahlten wie Honigkuchenpferde.
Zur Rückrunde schätze ich ihn topfit ein und er wird uns weiterbringen.
Wir haben eine klasse Mannschaft und ich bin froh zur Fangemeinde und ein eingefleischter Fan von unsrer Diva zu sein.Bin mittlerweile stärker involviert in diese Mannschaft,als mein Männe.
Ich leide ohne Ende mit ihr,aber da geh ich durch,sie ist es und wird es bleiben.
#
Ich denke, dass wir mit Hamburg, Hannover, Bremen, Stuttgart und Dortmund um die Plätze 5-10 kämpfen, wo wir ca. 9. werden und Dortmund hinter uns lassen.
#
R0BiiN schrieb:
Die Leute die mich jetzt zerreissen sollen es tun, das ist meine Meinung, und ich möchte eure wissen! Was macht Hertha und Dormund zu Anwärtern auf die internationalen Plätze und was fehlt uns?

Robin


Was Hertha und Dortmund zu Anwärtern auf internationale Plätze  macht, weiß ich auch nicht so genau.
Fakt ist aber, dass wir definitiv kein Anwärter auf die internationalen Plätze sind in der kommenden Saison. Eine Wiederholung des letztjährigen Ergebnisses (also Platz 9) wäre schon verdammt gut und ehrlich gesagt mehr als ich erwarte.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
R0BiiN schrieb:
Die Leute die mich jetzt zerreissen sollen es tun, das ist meine Meinung, und ich möchte eure wissen! Was macht Hertha und Dormund zu Anwärtern auf die internationalen Plätze und was fehlt uns?

Robin


Was Hertha und Dortmund zu Anwärtern auf internationale Plätze  macht, weiß ich auch nicht so genau.
Fakt ist aber, dass wir definitiv kein Anwärter auf die internationalen Plätze sind in der kommenden Saison. Eine Wiederholung des letztjährigen Ergebnisses (also Platz 9) wäre schon verdammt gut und ehrlich gesagt mehr als ich erwarte.  


irgendwer muss doch anwärter sein. also lernt man vom 1. fc köln und redet sich einfach in die champions leauge.
da unsere vereinsführung das nicht tut, sind wir auch kein anwärter  
#
Ich erhoffe mir das sich die Mannschaft weiterentwickelt, verbessert und konstante leistungen bringt!
#
Was Hertha und Dortmund haben, weiss ich auch nicht (wills auch gar nicht wissen...   ), was uns fehlen könnte ist die Konstanz, wie @container-willi schon geschrieben hat.

Unsere Achse für erfolgreiches Spiel ist wohl Chris-Meier-Amanatidis. Fehlt einer, wird es schon blöd, denn dann müssten viele junge Spieler wie Fenin, Caio, Ochs, Russ, Toski etc. beständig 100% geben, um dies auszugleichen.  
#
R0BiiN schrieb:
Ich erhoffe mir das sich die Mannschaft weiterentwickelt, verbessert und konstante leistungen bringt!


nürnberg war letztes jahr so ziemlich das konstanteste team der liga
#
gereizt schrieb:
Was Hertha und Dortmund haben, weiss ich auch nicht (wills auch gar nicht wissen...   ), was uns fehlen könnte ist die Konstanz, wie @container-willi schon geschrieben hat.

Unsere Achse für erfolgreiches Spiel ist wohl Chris-Meier-Amanatidis. Fehlt einer, wird es schon blöd, denn dann müssten viele junge Spieler wie Fenin, Caio, Ochs, Russ, Toski etc. beständig 100% geben, um dies auszugleichen.  


allerdings haben wir seit uhrzeiten den breitesten kader diese saison. theoretisch können endlich auch mehrere ausfälle gleichzeitig kompensiert werden.
#
Hauptsache konstant, die wissen was sie wollen  
#
EvilRabbit schrieb:
allerdings haben wir seit uhrzeiten den breitesten kader diese saison. theoretisch können endlich auch mehrere ausfälle gleichzeitig kompensiert werden.

Stimmt, ich hoffe trotzdem, dass wir es nicht länger testen müssen, obwohl ich allen ihre Einsätze gönne. Aber alleine Chris 34 Spieltage vor der Abwehr spielen zu sehen, wäre ein Traum.  Und wer weiss, was dann passiert, laut HB dürfen wir ja träumen...
#
Net uffresche, abwadde!!
#
Die Dortmunder haben jetzt den super Buba Übungsleiter  die Berliner haben einer der beiden Superdingsda und wir haben eben keinen Toni mehr. Mit einem Toni im Sturm würden wir um einen CL platz spielen. Meine natürlich in der Form bei der Eintracht.Der Kader würde ansonsten ausreichen.        Das Glaube ich zu 1000 Prozent
#
Bigbamboo schrieb:
R0BiiN schrieb:
...
Die Leute die mich jetzt zerreissen sollen es tun, das ist meine Meinung, und ich möchte eure wissen! Was macht Hertha und Dormund zu Anwärtern auf die internationalen Plätze und was fehlt uns?

Robin


Beide Mannschaften spielen in der kommenden Saison nunmal international. Das wird schon alles sein, was den Praktikanten zu dieser Prognose veranlaßt hat.


Halt den Ball flach, die beiden werden ihre Probleme bekommen und diese eben haben. Wir brauchen uns mit unserem Kader vor keinem verstecken - und das meine ich vor keinem .

Die  verletzten Spieler haben  die Zeit zu genesen oder Fit zu werden, siehe Waldlauf, gestern passt.
Der Kader ist so, in einer Breite aufgestellt, die musst du  im vergleich ganz weit vorne suchen.
Es wurden Strukturen, Einheiten geschaffenden Verein (AG), Persönlichkeiten die, in ihrer aktiven Zeit die Eintracht geprägt haben.
Hier finde ich es auch toll, die Bemühungen von unserem Charly, mit allem Respekt, verdiente Eintrachtler, diese mit ein zu binden.

HB und seine Mannschaft haben es geschafft unsere Mannschaft als eine Eintracht zu präsentieren. Das Problem mit den U-Mannschaften (Verein) AG muss kurzfristig geklärt werden. Es kann nur ein gesamt  Konzept geben.

Da fällt mir was von früher ein:

Eintracht hat kein Gegner mehr schickt uns Inter Mailand her

(Nie wieder zweite Liga)

Ich bin so Stolz !!!
#
Wenn in Dortmund Frei mal mehr als 20 Spieltage spielt und die IV nicht so katastrophal ist (was kaum möglich ist) wie letztes Jahr, dazu ein Kehl durchspielt ist das eine ganz andere Hausnummer, als unter Doll.

Sturm: Petric - Frei - Klimo
Alle 3 haben schon über 10 Tore in einer Saison geschossen.

Bei Hertha glaub ich an nicht viel, aber bei Dortmund, denn wenn Frei und Petric sich zusammenraufen ist das schon ein Hammer da vorne, zumal Frei auch mal gerne den einen oder anderen per Freistoß versenkt.

Der BvB hat von den Namen her in der Offensive schön einen sehr starken Kader und mit Tinga und Kehl zwei sehr sehr gute 6er.
Wenn dann Dede zu alter Form findet und Kuba oder Rukavina mal zeigen, was sie teilweise angedeutet haben, brauchen wir uns keine Illusionen machen.
Die sind stärker besetzt als wir.

Allerdings müssen sie dann das mal hinkriegen, was ihnen seit Jahren abgeht, nämlich als eine Mannschaft aufzutreten.
Und nicht wie eitle Pfauen, die die Arbeit lieber auf die anderen schieben oder nur auf dem Platz rumfletzen weil se an dem Samstag mal keinen Bock haben.
#
Saphy schrieb:
Ich denke, dass wir mit Hamburg, Hannover, Bremen, Stuttgart und Dortmund um die Plätze 5-10 kämpfen, wo wir ca. 9. werden und Dortmund hinter uns lassen.


Und wer sind dann neben Bayern und Schalke die anderen beiden die um 1-4 spielen? Hoffenheim und Wolfsburg??????


Teilen