>

SAW-Gebabbel - 24.7.2008

#
propain schrieb:
ulfmeister schrieb:
Interessant finde ich den Vergleich der Ab- und Zugänge von Bruchhagen: "...Steinhöfer für Preuß..."

Haben die den Christoph schon abgeschrieben?

Da er noch länger verletzt ist und man nicht weiss ob er nochmal zurück kommt, muss man so planen. Kommt Preuß nochmal zurück, dann ist es gut und man hat einen Spieler mehr im Team, kommt er nicht zurück, dann reisst das keine Lücke, denn man hat vorausschauend geplant.


Das Preuß u.U. die Sportinvalidität droht, ist mir bewußt. Mir war nur neu, daß sich dieser Gedanke in Bruchhagens Wahrnehmung manifestiert zu haben scheint...
#
ulfmeister schrieb:
propain schrieb:
ulfmeister schrieb:
Interessant finde ich den Vergleich der Ab- und Zugänge von Bruchhagen: "...Steinhöfer für Preuß..."

Haben die den Christoph schon abgeschrieben?

Da er noch länger verletzt ist und man nicht weiss ob er nochmal zurück kommt, muss man so planen. Kommt Preuß nochmal zurück, dann ist es gut und man hat einen Spieler mehr im Team, kommt er nicht zurück, dann reisst das keine Lücke, denn man hat vorausschauend geplant.


Das Preuß u.U. die Sportinvalidität droht, ist mir bewußt. Mir war nur neu, daß sich dieser Gedanke in Bruchhagens Wahrnehmung manifestiert zu haben scheint...



Naja, HB hat als verantwortlicher Manager eben personelle Vorsorge im Kader getroffen. Ein hoffentlich mal gesund zurückkommender Preuss ist dann eben einer der schon aus der Vergangenheit bekannten Bruchhagenschen "Neuzugänge".
#
Finde ich gut,dass die Mannschaft sich untereinander so gut versteht und zusammenhält.
Ama äusserte sich auch so ähnlich vor kurzem.
Es wird Zeit,dass es losgeht,freue mich schon so sehr auf die neue Saison.
Von mir aus könnt es Morgen schon losgehen.
#
Pedrogranata schrieb:
"Es kommt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner, d.Gr.)

Komme lasse ...  
#
KronbergerAdler schrieb:
morsche zusammen-fenin sagt in seinem interview,das er noch nie eine so gute stimmung innerhalb einer mannschaft erlebt hat.
für mich persönlich eine aussage,die mir meinen tag heute versüßt.


nichts für ungut, aber sind das nicht Aussagen die man von jedem Profi über seine Mannschaft hört...?

Für mich eine nichtssagende x-beliebige Aussage bzw. Antwort für die Presse. Es ist gut wenn es so stimmt, aber solche Antworten hört man einfach von jedem der gefragt wird, darauf braucht man nicht viel geben. Genau wie das "Spieler X, was halten Sie von ihren Fans?" "Oh, wir haben die besten Fans der Welt, die sind einfach super!!"  
#
Haddekuche schrieb:

Z.B. dagegen wehren, dass die Bild möglicherweise einem User Geld zahlt, um hier Werbung zu machen.

Und jetzt? Eintrachtmods investigativ? Zurückverfolgung des Users (in meinen Augen in einem solchen Fall die falsche Bezeichnung) und Überwachung der Kontoumsätze?

Stil ist mir nie aufgefallen, mir reichen 4 Großbuchstaben um es sofort zu ignorieren. Aber du hast recht, das habe ich und werde ich zukünftig im Sinne einer einheitlichen Darstellung korrigieren.
#
Es wird hier immer abstrußer!
#
Ach pipapo, nimm es doch nicht persönlich; so war es nicht gemeint. Ich habe einen Heidenrespekt vor Eurer Arbeit hier und es ist natürlich völlig unmöglich solche Fälle zu vollständig zu verhindern. Ich würde den Franky zu einer Stellungnahme auffordern und androhen, ihn zu sperren, wenn auch sein künftiges Verhalten gewisse Schlüsse nahelegt. Oder in einem solch offensichtlichen Fall könnte man ihn meiner Meinung nach auch gleich sperren. Natürlich hilft das nicht wirklich, dann übernimmt halt ein anderer die Aufgabe, aber man muss sich auch nicht jede Dreistigkeit bieten lassen.
Ist aber Eure Sache, nix für Ungut.

Zur Klarstellung: Es geht (mir) dabei nicht um die Bild im saw oder nicht, sondern wie man dazu steht, wenn ein Unternehmen anfängt hier systematisch und gezielt Werbung für sich selbst zu machen.
#
Haddekuche schrieb:


Zur Klarstellung: Es geht (mir) dabei nicht um die Bild im saw oder nicht, sondern wie man dazu steht, wenn ein Unternehmen anfängt hier systematisch und gezielt Werbung für sich selbst zu machen.


Ist das bewiesen/nachweisbar?
#
Das war nicht persönlich genommen, nicht einmal ansatzweise.
Nur ist die Tatsache dass hier jemand BILD Links postet bestimmt kein Grund ihn zu sperren. Schließlich sind diese ja bei einigen User sogar ausdrücklich erwünscht.
#
Timmi32 schrieb:
Ich find´s ausnahmsweise mal ne blöde Aussagen von HB. Wenn CP das liest, wird er sich nicht gerade vor Freude überschlagen...

Man hätte ja sagen können: Steinhöfer für Cimen

Tim


So blöd ist die aussage garnicht wenn man bedenkt wie lange CP mindestens noch ausfällt.
Wenn jemand für lange zeit ausfällt ist es doch fast normal alternativen zu holen.
#
robertz schrieb:
mal was ganz generelles:

bin ich hier eigentlich der einzige, dem auffällt, dass die unappetitlichen ausscheidungen des scheisshausblatt nr. 1 (fast) immer vom selben user - Franky0804 - verlinkt werden?

ob man daraus schlüsse ziehen kann?

Vorsicht, für solch eine Aussage wurde ich als Denunziant beschimpft.
#
Wann? Wo?
#
Aus dem von mir gepostete SpOn Artikel:
"Heribert Bruchhagen, Vorstandvorsitzender von Eintracht Frankfurt und ebenfalls DFL-Vorstandsmitglied sieht die Lage weniger dramatisch. "Wo ist das Problem? Wenn wir weniger Einnahmen haben, geben wir eben weniger aus", sagte Bruchhagen der Tageszeitung "Die Welt"."

Der Mann ist einfach klasse. Der Spruch saß. Mitten hinein in die übertriebene "Panik" der Rummeniges und co...
#
Rahvin schrieb:
Aus dem von mir gepostete SpOn Artikel:
"Heribert Bruchhagen, Vorstandvorsitzender von Eintracht Frankfurt und ebenfalls DFL-Vorstandsmitglied sieht die Lage weniger dramatisch. "Wo ist das Problem? Wenn wir weniger Einnahmen haben, geben wir eben weniger aus", sagte Bruchhagen der Tageszeitung "Die Welt"."

Der Mann ist einfach klasse. Der Spruch saß. Mitten hinein in die übertriebene "Panik" der Rummeniges und co...  


wollte genau das gerade posten . In der Tat klasse. Uns braucht das Urteil auch erst ärgern, wenn wir international spielen.
#
pipapo schrieb:
Wann? Wo?

Im Gebabbel. Ist vllt. zwei Tage her. Der Thread wurde recht zügig gelöscht.
Hatte da einfach wie mein Vorredner auf die Auffälligkeitbezüglich der Beiträge von Franky hingewiesen.
#
Ama schrieb:
denn wir wollen jetzt den nächsten Schritt in Richtung UI-Cup-Plätze machen


Der UI-Cup wird doch mit Beginn 09/10 abgeschafft oder?  
#
Hat ja nicht lange gedauert bis zur Veröffentlichung des Saisonziels:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1372578

Die Eintracht schloss die vergangene Runde als Neunter ab. Wohin geht der Weg jetzt?

Wir wollen uns verbessern. Das ist doch klar. Aber wir stehen vor unserer schwierigsten Saison, denn wir wollen jetzt den nächsten Schritt in Richtung UI-Cup-Plätze machen. Sowohl punktemäßig als auch tabellarisch.

ber muss man sich nicht dennoch hohe Ziele setzen?

Natürlich, wir wollen einen Rückschritt vermeiden. Sie werden in unserer Mannschaft keinen einzigen finden, der sagt: ,Okay, wir wollen 45 Punkte holen' (das Saisonziel der vergangenen Saison; Anm. d. Red.). Wir wollen mehr. Das ist doch klar.
#
Ich will ja nix sagen, aber:

Dabei, sagen viele, ist die Liga doch stärker geworden.

Ja, wir müssen uns wehren gegen Hertha, Dortmund, Hannover. Die müssen wir hinter uns lassen und vor uns vielleicht den einen oder anderen überholen. Das wird schwer genug. Denn die großen Sechs haben seit Jahrzehnten ihren Platz da oben gefestigt, die haben sich etwas aufgebaut, was nicht in ein, zwei Jahren geht. Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg, Stuttgart, Leverkusen. Diese Mannschaften kann man nicht einfach so verdrängen. Und dann kommt jetzt Wolfsburg, da spielt Geld ja keine Rolle. Die haben 60 Millionen Euro ausgegeben. Da hat man keine Fragen mehr.

Da merkt man schon ganz genau, bei wem der in die Lehre gegangen ist.
#
Die Eintracht schloss die vergangene Runde als Neunter ab. Wohin geht der Weg jetzt?

Wir wollen uns verbessern. Das ist doch klar. Aber wir stehen vor unserer schwierigsten Saison, denn wir wollen jetzt den nächsten Schritt in Richtung UI-Cup-Plätze machen. Sowohl punktemäßig als auch tabellarisch.


Vielleicht sollte man ihm mal erklären, dass es künftig keinen UI-Cup mehr geben wird.  ,-)


Teilen