>

SAW-Gebabbel - 24.7.2008

#
Rahvin schrieb:
Aus dem von mir gepostete SpOn Artikel:
"Heribert Bruchhagen, Vorstandvorsitzender von Eintracht Frankfurt und ebenfalls DFL-Vorstandsmitglied sieht die Lage weniger dramatisch. "Wo ist das Problem? Wenn wir weniger Einnahmen haben, geben wir eben weniger aus", sagte Bruchhagen der Tageszeitung "Die Welt"."

Der Mann ist einfach klasse. Der Spruch saß. Mitten hinein in die übertriebene "Panik" der Rummeniges und co...  

Die Panik des Rummenige ist eh nur gespielt, war es nicht Rummenige der beim Kartellamt war........
#
Haddekuche schrieb:


Zur Klarstellung: Es geht (mir) dabei nicht um die Bild im saw oder nicht, sondern wie man dazu steht, wenn ein Unternehmen anfängt hier systematisch und gezielt Werbung für sich selbst zu machen.


Ich hätte überhaupt keine Probleme damit, wenn ein Mitarbeiter der "Bild" anderen die Arbeit abnimmt, die Zeitung zu verlinken. Und ob das dann Werbung ist oder ob mit dem Verlinken eher eine kritische Betrachtung der Zeitung einsetzt, lasse ich ohnehin mal dahingestellt. Etwas mehr Vertrauehn die Selbstreinigungskräfte des Marktes, äh Forums, bitte.

BiebererAdler
#
jedenfalls scheint sich der gute mann auf die links zu beschränken, PM´s liest er jedenfalls nicht!


Teilen