>

warum sind die plätze links neber den gästefans immer leer?

#
Shmiddy schrieb:
vorallem befinden sich in dem Block um die 300 (?) Plätze, die für Schiedsrichter freigehalten werden - kein Witz. Wenn man Schiri beim HFV oder sonstwo ist dann kann man mit seinem Ausweis locker zur Tageskasse gehen und noch eine Karte für ein eigentlich ausverkauftes Spiel bekommen.


Das ist aber nicht der Schiedsichter Block! Im Block 13H werden meistens die SR untergebracht! Übrigens das mit den Freikarten gilt nur für Spiele im DFB Gebiet also nicht für UEFA CUP Spiele!
#
Paula7153 schrieb:

Das ist aber nicht der Schiedsichter Block! Im Block 13H werden meistens die SR untergebracht! Übrigens das mit den Freikarten gilt nur für Spiele im DFB Gebiet also nicht für UEFA CUP Spiele!


die schiris kommen in den familien block???
#
wiiillliiie schrieb:
bin dafür einen Werbebanner drüber zu ziehen    


Fast, also ich bin dafür, dass ma da so en EintrachtBanner drüberspannt, in dem Design, wie die Fahnen sind...mom ich such grad ma e bildsche...
http://www.eintracht.de/online_shop/itmimg/390933.jpg
sowas in die richtung dacht ich
#
jrqxl schrieb:
Paula7153 schrieb:

Das ist aber nicht der Schiedsichter Block! Im Block 13H werden meistens die SR untergebracht! Übrigens das mit den Freikarten gilt nur für Spiele im DFB Gebiet also nicht für UEFA CUP Spiele!


die schiris kommen in den familien block???



Sorry, es war der Block 13K gegen den HSV!
#
In Köln z.b. gibt es auch so einen kleinen Block neben den Gästefans - aber der war letztes Jahr beim Spiel gegen uns mit Kölner Fans besetzt! In Schalke waren auch alle Plätze besetzt (ohne Pufferzone)
#
Ganz klar da müssen die Jet-Pack Plätze hin      
#
gegen Palermo und Newcastle wird es auch dort voll sein ... die Hütte ist voll, die Hütte ist voll ... man bin ich heiss auf die Gruppenphase
#
gerade bei den spielen wird der streifen frei gelassen
#
dawiede schrieb:
wiiillliiie schrieb:
bin dafür einen Werbebanner drüber zu ziehen    


Ja, ein Roland Koch Wahlplakat, damit man dem groessten Eintrachtfan die ganze Zeit in die Fresse sehen muss



Ja, wär geil ... besonders dieses "Wahlplakat":




 
#
Paula7153 schrieb:
In Köln z.b. gibt es auch so einen kleinen Block neben den Gästefans - aber der war letztes Jahr beim Spiel gegen uns mit Kölner Fans besetzt! In Schalke waren auch alle Plätze besetzt (ohne Pufferzone)


In Köln haben sie ja auch neben den Gästestehplätzen einen Gang für die Pozilei.
#
Ich hatte letztes Jahr beim Heimspiel gegen Schalke zwei Plätze in Block 13, einen Platz davon gab es jedoch nicht (!). Nach Beschwerde bei den Ordnern sind wir mit einem "Codewort" in den besagten Block gekommen, wo u.a. noch ca. 30 andere SGE-Fans mit dem selben Problem waren.


Teilen