>

warum sind die plätze links neber den gästefans immer leer?

#
von der sicht aus der westtribüne! aus Sicherheitsgründen? Weil beim hamburg spiel waren die auch leer und es hieß ausverkauft da passen doch noch leute hin!
#
eintrachtmann schrieb:
von der sicht aus der westtribüne! aus Sicherheitsgründen? Weil beim hamburg spiel waren die auch leer und es hieß ausverkauft da passen doch noch leute hin!


Soweit ich weiß irgendwelche Sicherheitsauflagen, falls die Gästefans randalieren das dort die `Moogsche Kampftruppe aufmarschieren kann. Ehh ich meinte natürlich unsere grünen Freunde von der Polizei ihre Präsenz zeigen kann.
#
Kann natürlich auch total falsch sein,aber könnte das auch noch Gästebereich sein?
#
NENE das ist Pufferzone!!!
#
Ja, warum sind denn da Sitze?
#
FaMaWo schrieb:
Ja, warum sind denn da Sitze?


weil das Stadion der Stadt ist und nicht nur dem Fussball zugaenglich  

Ausserdem waehrend der WM jeder da sitzen durfte...

Aber man kann sie natuerlich auch dauernd auf- und abbauen, damit sich keiner an freien Sitzplaetzen mehr stoert
#
Weil es auch Veranstaltungen im Waldstadion gibt, bei denne man eine solche Pufferzone nicht braucht(Galaxy, Konzerte etc.) und dann sitzen da auch Leute.
Außerdem sehe es ansonsten wohl ziemlich beknackt aus, oder?
#
SGE_Jan schrieb:
Weil es auch Veranstaltungen im Waldstadion gibt, bei denne man eine solche Pufferzone nicht braucht(Galaxy, Konzerte etc.) und dann sitzen da auch Leute.
Außerdem sehe es ansonsten wohl ziemlich beknackt aus, oder?

wobei man sagen muss, dass bei eierwerfer-events da in der nähe des gästebereichs meistens keine sau sitzt
#
TTwonder schrieb:
NENE das ist Pufferzone!!!


und was wird da gepuffert?
#
Also das da Fans durchbrechen sollen ??
Naja ist halt trotzdem schade um die freien Plätze finde ich...
#
wenn dadurch eine Trennung der Fanlager erreicht würde könnte ich der Sache ja nich einen Hauch Sinn abgewinnen. Aber witzigerweise sieht das ganze immer so aus: Zuerst kommen die Gästefans auf den Stehplätzen, dann kommt der "Puffer", dann kommen nochmal Gästefans und direkt daneben sind dann die Eintracht-Fans. Seeeeeehr logisch...
#
dawiede schrieb:
Aber man kann sie natuerlich auch dauernd auf- und abbauen, damit sich keiner an freien Sitzplaetzen mehr stoert



Aber vielleicht dann an freien Stehplätzen  ,-)
#
wo ist denn Psychoadler, ich dachte der Arbeit im Sicherheitsbereich im Stadion, der müsste das doch wissen  
#
Was ein Thread, da gehen wohl einige erst seit dieser Saison ins Stadion. So einen Pufferblock neben dem Gästeblock gibt es schon seit über 20 Jahren, das sollte sich doch so langsam rumgesprochen haben.
#
vorallem befinden sich in dem Block um die 300 (?) Plätze, die für Schiedsrichter freigehalten werden - kein Witz. Wenn man Schiri beim HFV oder sonstwo ist dann kann man mit seinem Ausweis locker zur Tageskasse gehen und noch eine Karte für ein eigentlich ausverkauftes Spiel bekommen.
#
bin dafür einen Werbebanner drüber zu ziehen  
#
wiiillliiie schrieb:
bin dafür einen Werbebanner drüber zu ziehen    


Ja, ein Roland Koch Wahlplakat, damit man dem groessten Eintrachtfan die ganze Zeit in die Fresse sehen muss
#
Shmiddy schrieb:
vorallem befinden sich in dem Block um die 300 (?) Plätze, die für Schiedsrichter freigehalten werden - kein Witz. Wenn man Schiri beim HFV oder sonstwo ist dann kann man mit seinem Ausweis locker zur Tageskasse gehen und noch eine Karte für ein eigentlich ausverkauftes Spiel bekommen.


Das Gibts aber in jedem Stadion und dazu noch umsonst! War zum Beispiel beim Mainz Spiel in Mainz und es waren ungefähr noch 100Schiedsrichterkarten da, aber sie wollt mir auch nach Spielbeginn keine verkaufen!
#
dawiede schrieb:
FaMaWo schrieb:
Ja, warum sind denn da Sitze?


weil das Stadion der Stadt ist und nicht nur dem Fussball zugaenglich  

Ausserdem waehrend der WM jeder da sitzen durfte...

Aber man kann sie natuerlich auch dauernd auf- und abbauen, damit sich keiner an freien Sitzplaetzen mehr stoert


würd auch nix nutzen, dann gäbs eben die frage nach den unbenutzten stehblöcken.
#
Also auf dem Stadionplan sieht es so aus,als würde besagter Block zum Gästebereich gehören

http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg


Teilen