>

DFB-Pokal 2008/2009 [Pfullendorf]

#
Irgendwann muss man ja mal Glück haben. GEIL!!! Ich wohne nur 20 km entfernt in Sigmaringen!!! Und das ist Provinz, das kann ich euch sagen  
#
toto82m schrieb:
Irgendwann muss man ja mal Glück haben. GEIL!!! Ich wohne nur 20 km entfernt in Sigmaringen!!! Und das ist Provinz, das kann ich euch sagen    


ich wohne in Altshausen  
#
Ein sehr, sehr unbequemer Gegner, den man nicht unterschätzen darf.
Wie wärs mal 2stellig?
#
für die Leute, die mit der Bahn hinfahren wollen, eine kleine Info   :
http://www.vergessene-bahnen.de/Ex305b_2.htm
#
Also, ich werd mir wohl eine gute Sportsbar suchen, wo Premiere überträgt.  ,-)
Ich hätte mir viel vorstellen können, aber Pfullendorf...?
Obwohl der Bodensee natürlich eine super Gegend ist.
#
Geil, wohne nur 10 Km von Pfullendorf entfernt. Ab wann und wo kann man sich tickets kaufen?
#
per-sempre-bembel schrieb:
Degi1989 schrieb:
wie reaLISTISCH IS ES DAS ES N SONDERZUG NACH PFULLENDORF GEBEN WIRD?


Sehr unrealistisch da Pfullendorf kein Bahnhof hat  ,-)  


   
#
Ja  
#
DaHool schrieb:
Schaut mal hier unten rechts bei der L280

Den Ort gibt es doch auch im Osten von Frankfurt, oder ?

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=pfullendorf&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.468074,38.320312&ie=UTF8&ll=47.918758,9.293232&spn=0.056142,0.149689&t=h&z=13&iwloc=addr


   
#
Dahool schrieb:
DaHool schrieb:
Schaut mal hier unten rechts bei der L280

Den Ort gibt es doch auch im Osten von Frankfurt, oder ?

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...p;iwloc=addr


Hehe witzig ... und ich wusste das nicht mal obwohl ich vom 25 kilometer suedlicheren Konstanz komme.

Ausserdem haben die noch ein Nachbardorf das heistt 'Oberochsenbach'...

   
#
baujahr80 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SlimGoldenEagle schrieb:
Falls es jemanden interessiert:
Ich war bereits mehrmals dort unten und in der Nähe von Pfullendorf gibt es zwei wirklich wunderschöne Städte namens Überlingen und Meersburg. Wenn ihr übers Wochenende runter fahrt und ausreichend Zeit habt, kann ich euch einen Besuch empfehlen. Vor allem die Promenaden und Altstädte lohnen sich. Das Essen dort unten ist ebenfalls ausgezeichnet.  

Yep. Und wer Äpo will, muss Moschd bestellen  




 wie geil. Naja ich kann die Städte Ravensburg und Friedrichshafen empfehlen.


ich auch, habe da noch eine homebase
#
SC Pfullendorf schrieb:
 
Die Regionalliga startet am 16. August. Eine Woche davor, am 9. August, bescherte Glücksfee Steffi Jones bei der gestrigen Erstrundenauslosung im DFB-Pokal den Linzgauern mit Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Gegner der Kategorie "sehr attraktiv". So sieht das auch Walter Schneck: "Ein schönes Los. Frankfurt ist einer der größten Traditionsvereine in Deutschland. Der Zuschauerrekord im DFB-Pokal steht für uns meines Wissens bei 6000, damals gegen den SC Freiburg. Ich glaube, dass wir diese Zahl wieder erreichen können." Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel nahm gestern im österreichischen Trainingslager in Zell am Ziller Stellung zum Gegner SC Pfullendorf: "Das ist kein schlechtes Los, damit sind wir zufrieden. Dennoch werden wir dem Gegner Respekt zollen und hochkonzentriert zu Werke gehen." Der Schweizer Nationalspieler Ümit Korkmaz und der griechische Nationalspieler Ioannis Amanatidis dürften die bekanntesten Spieler im Kader des vierfachen DFB-Pokalsiegers ("74/'75, "81,'88) sowie Deutschen Meisters (1959) und UEFA-Cup-Siegers von 1980 sein.



Quelle

   


Ich freue mich drauf......
#
sotirios05 schrieb:
für die Leute, die mit der Bahn hinfahren wollen, eine kleine Info   :
http://www.vergessene-bahnen.de/Ex305b_2.htm


SONDERZUG, oleeeee !!!  

Ist doch optimal!
Bissje die Hecke stutzen, Bäume fällen, Rasen mähen und schwupp kann man mit der Bahn (oder der Draisine http://www.suedkurier.de/region/pfullendorf/art2869,3281831 ) nach Pfullendorf fahren!
In diesem Sinne: AUF GEHT'S IN DIE METROPOLEN SÜDBADENS !!!  
#
weggehauen werden die...alles andere wäre ne Enttäuschung!
#
downwheel schrieb:
SC Pfullendorf schrieb:
 
Die Regionalliga startet am 16. August. Eine Woche davor, am 9. August, bescherte Glücksfee Steffi Jones bei der gestrigen Erstrundenauslosung im DFB-Pokal den Linzgauern mit Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Gegner der Kategorie "sehr attraktiv". So sieht das auch Walter Schneck: "Ein schönes Los. Frankfurt ist einer der größten Traditionsvereine in Deutschland. Der Zuschauerrekord im DFB-Pokal steht für uns meines Wissens bei 6000, damals gegen den SC Freiburg. Ich glaube, dass wir diese Zahl wieder erreichen können." Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel nahm gestern im österreichischen Trainingslager in Zell am Ziller Stellung zum Gegner SC Pfullendorf: "Das ist kein schlechtes Los, damit sind wir zufrieden. Dennoch werden wir dem Gegner Respekt zollen und hochkonzentriert zu Werke gehen." Der Schweizer Nationalspieler Ümit Korkmaz und der griechische Nationalspieler Ioannis Amanatidis dürften die bekanntesten Spieler im Kader des vierfachen DFB-Pokalsiegers ("74/'75, "81,'88) sowie Deutschen Meisters (1959) und UEFA-Cup-Siegers von 1980 sein.



Quelle

   


Ich freue mich drauf......  


Vor allem "SCHWEIZER" Nationalspieler..... Oje...
#
manu666 schrieb:
weggehauen werden die...


Gott sei Dank haben wir uns noch nie gegen unterklassige Gegner im Pokal blamiert...
#
han2001 schrieb:
downwheel schrieb:
SC Pfullendorf schrieb:
 
Die Regionalliga startet am 16. August. Eine Woche davor, am 9. August, bescherte Glücksfee Steffi Jones bei der gestrigen Erstrundenauslosung im DFB-Pokal den Linzgauern mit Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Gegner der Kategorie "sehr attraktiv". So sieht das auch Walter Schneck: "Ein schönes Los. Frankfurt ist einer der größten Traditionsvereine in Deutschland. Der Zuschauerrekord im DFB-Pokal steht für uns meines Wissens bei 6000, damals gegen den SC Freiburg. Ich glaube, dass wir diese Zahl wieder erreichen können." Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel nahm gestern im österreichischen Trainingslager in Zell am Ziller Stellung zum Gegner SC Pfullendorf: "Das ist kein schlechtes Los, damit sind wir zufrieden. Dennoch werden wir dem Gegner Respekt zollen und hochkonzentriert zu Werke gehen." Der Schweizer Nationalspieler Ümit Korkmaz und der griechische Nationalspieler Ioannis Amanatidis dürften die bekanntesten Spieler im Kader des vierfachen DFB-Pokalsiegers ("74/'75, "81,'88) sowie Deutschen Meisters (1959) und UEFA-Cup-Siegers von 1980 sein.



Quelle

   


Ich freue mich drauf......  


Vor allem "SCHWEIZER" Nationalspieler..... Oje...  


Habe dem Herrn Harry Langer (Autor d. Textes) auch schon eine Email geschrieben.    
#
6:1 gegen Stuttgart oder so ähnlich...


bin ma weg.....


Teilen