>

DFB-Pokal 2008/2009 [Pfullendorf]

#
Adleralex2 schrieb:
6:1 gegen Stuttgart oder so ähnlich...


bin ma weg.....  


Stimmt!!! Ich glaube, dass damals Amanatidis paar Tore als Amateur gegen uns gemacht hat. Da ist er mir auch zum ersten mal aufgefallen.
#
Adleralex2 schrieb:
6:1 gegen Stuttgart oder so ähnlich...


bin ma weg.....  


übrigens der höchste Sieg einer Amateur- gegen eine Profimannschaft in der DFB Pokal Geschichte.
#
Wo wir gerade von Pfullendorf sprechen:


#
Adleralex2 schrieb:
Wo wir gerade von Pfullendorf sprechen:






da darf der Ochs wohl nicht mitspielen  
#
Hier noch ein Zitat aus einer unserer Tageszeitungen:

"... Der SC Pfullendorf hat es selbst vorgemacht, als er vor zwei Jahren den Erstligisten Arminia Bielfeld besiegte. "Unsere Chance wäre gegen den FC Bayern München vielleicht bei einem Prozent gelegen, jetzt sind es eben drei", sagt auch Trainer Walter Schneck, "im DFB-Pokal gibt es so viele Unwägbarkeiten. Das ist ja auch das Schöne am Fußball: Man weiß nie, was passiert." "


Das seh ich auch so - aber 3% sind immer noch besser als 0%.

Nee - jetzt mal ernsthaft - ich denke wir haben nur eine Chance weiter zu kommen, wenn unser Team, wie von Bielefeld vor 2 Jahren, total unterschätzt wird.

Aber sonst nicht - und ich denke durch diesen Sieg gegen Bielefeld werden eure Jungs wohl - LEIDER - den nötigen ernst an den Tag legen.

Aber Hauptsache ein gutes Spiel.

Ach ja - rechnet ihr wirklich damit das etwa 5000 eurer Fans anreisen werden?
Denn wenn ja, dann wird´s etwas "eng" im Gästeblock - denn soooo groß ist der nämlich nicht.
#
Linzgau-Dynamite schrieb:
Hier noch ein Zitat aus einer unserer Tageszeitungen:

"... Der SC Pfullendorf hat es selbst vorgemacht, als er vor zwei Jahren den Erstligisten Arminia Bielfeld besiegte. "Unsere Chance wäre gegen den FC Bayern München vielleicht bei einem Prozent gelegen, jetzt sind es eben drei", sagt auch Trainer Walter Schneck, "im DFB-Pokal gibt es so viele Unwägbarkeiten. Das ist ja auch das Schöne am Fußball: Man weiß nie, was passiert." "


Das seh ich auch so - aber 3% sind immer noch besser als 0%.

Nee - jetzt mal ernsthaft - ich denke wir haben nur eine Chance weiter zu kommen, wenn unser Team, wie von Bielefeld vor 2 Jahren, total unterschätzt wird.

Aber sonst nicht - und ich denke durch diesen Sieg gegen Bielefeld werden eure Jungs wohl - LEIDER - den nötigen ernst an den Tag legen.

Aber Hauptsache ein gutes Spiel.

Ach ja - rechnet ihr wirklich damit das etwa 5000 eurer Fans anreisen werden?
Denn wenn ja, dann wird´s etwas "eng" im Gästeblock - denn soooo groß ist der nämlich nicht.


wer hat was von 5000 erzählt denke eher 1000 bis 1500
#
stone1986 schrieb:

wer hat was von 5000 erzählt denke eher 1000 bis 1500


Einer eurer Fans hat ins GB auf der HP des SCP folgendes gepostet - Auszug:

"... In der Zeitung steht, dass ersagt, das die Frankfurter vielleicht 1000 Fans mitbringen!? Schaut der mann manchmal Bundesliga? Haben nen Schnitt von knapp 50.000 pro Spiel, und selten sind bei Auswärtsspielen unter 5000 dabei!
Nunja... denke ein gutes Los für Pfullendorf, aber der Geschäftsführer hätte sich wohl lieber Oberhausen gewünscht "

Deshalb meine Frage mit den 5000 .
#
Linzgau-Dynamite schrieb:
stone1986 schrieb:

wer hat was von 5000 erzählt denke eher 1000 bis 1500


Einer eurer Fans hat ins GB auf der HP des SCP folgendes gepostet - Auszug:

"... In der Zeitung steht, dass ersagt, das die Frankfurter vielleicht 1000 Fans mitbringen!? Schaut der mann manchmal Bundesliga? Haben nen Schnitt von knapp 50.000 pro Spiel, und selten sind bei Auswärtsspielen unter 5000 dabei!
Nunja... denke ein gutes Los für Pfullendorf, aber der Geschäftsführer hätte sich wohl lieber Oberhausen gewünscht "

Deshalb meine Frage mit den 5000 .



Normale BuLi sinds immer mindestens 5000, außer vielleicht im Osten.

Aber bedenke:
1. Ferien
2. lange Anreise
3. umständlich, da kein Bahnhof in unmittelbarer Nähe
4. Attraktivität von Pfullendorf ist jetzt nicht unbedingt so groß wie sagen wir Bayern oder Schalke, die ihr euch gewünscht habt, als dass jetzt jeder unbedingt mit muss.
5. Premiere Nutzer können das Spiel jetzt auch zu Hause sehen

Wenns gut läuft kommen vielleicht 2000 mit  
#
nene, 5000 Leute werden da sicher nicht kommen. Schon richtig, dass das in der BuLi keine Seltenheit ist.

Aber pfullendorf ist zum einen nicht gerade um die Ecke und zum anderen auch nicht soooo attraktiv. Denke nicht, dass es mehr als 1500 sein werden. Also, keine Panik.  ,-)
#
Naja die EFCs ausm Süden freuen sich aufs Pokal Spiel....also werden wir die 2000er grenze schon erreichen    

EFC Adler Stuttgart


Nur die SGE
#
Stimmt, Pfullendorf ist keine Größe im deutschen Fußball und so sind sie auch nicht besonders attraktiv .............. ABER:

Die haben immerhin auch ein WALDSTADION !!!

http://www.fussballtempel.net/uefa/GER/Waldstadion_Pfullendorf.html

Ich sag dann mal "Heimspiel in Pfullendorf"  
#
Na dann müssen eben Waldstadion-Rufe angesetzt werden  
#
Wir sind ja leider kein Traumlos für Pfullendorf   (siehe Homepage von denen)

und ACHTUNG: Der Torhüter ist im betsen Alter (38 Jahre wie der National Jens)
Falkenmayer und der Sohn vom Abt spielen dort......also Vorsicht ist geboten        
#
Termin steht wohl fest (hoffe ich bin richtig informiert ).

Es soll wohl am Samstag, den 9. August - um 17:30 Uhr - angepfiffen werden.

Auf ein gutes Spiel.
#
Linzgau-Dynamite schrieb:
Termin steht wohl fest (hoffe ich bin richtig informiert ).

Es soll wohl am Samstag, den 9. August - um 17:30 Uhr - angepfiffen werden.

Auf ein gutes Spiel.


wo steht das? dauert doch 8 tage bis zur terminierung
#
Linzgau-Dynamite schrieb:
Termin steht wohl fest (hoffe ich bin richtig informiert ).

Es soll wohl am Samstag, den 9. August - um 17:30 Uhr - angepfiffen werden.

Auf ein gutes Spiel.


QUELLE ?!?!?  
#
batscher schrieb:


QUELLE ?!?!?    



Ich nenne es mal "Insider Kreise" ,-) .
#
Linzgau-Dynamite schrieb:
batscher schrieb:


QUELLE ?!?!?    



Ich nenne es mal "Insider Kreise" ,-) .



Du meinst wohl den üblichen Dorftratsch.

Spaß beiseite,ich freue mich besonders auf das Spiel.

www.baden-adler.de
#
Das Spiel findet wohl am Samstag, 9.8. statt (ca. 17.00h)


Quelle :

http://www.sc-pfullendorf.de/magazin/artikel.php?artikel=2201&type=2&menuid=36&topmenu=221
#
Laut Eintracht wies gerade auf de HP gesetzt wurde sieht es so aus

"Demnach tritt Eintracht Frankfurt am Samstag, den 9. August um 19:30 Uhr beim Regionalligisten SC Pfullendorf an."


Teilen