>

KartenGESUCHE Mainz : SGE [Sa. 30.04.11 15:30]

#
Hallo Suche 4 oder 5 karten für das Spiel in Mainz .. bitte per Pn anbieten.

Danke
#
Hab zwar wenig Hoffnung, aber auch ich suche 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich o. in der Nähe... Warte auf Antworten... Danke!
#
wird wohl zwar nicht klappen, aber ich suche trotzdem für das Spiel in Mainz mindestens 2 karten.

Hoffe trotzdem, dass es klappt.  ,-)
#
Hallo,ich habe eine Absage erhalten.
Suche deshalb noch [font=Tahoma]2 - 3 Sitzplatzkarten[/font]. Egal in welchem Block, also auch im neutralen Bereich. Wer noch welche übrig hat, kann mich auch gerne unter 01734614691 erreichen. Vielen Dank im Voraus
#
Suche 1-6 Karten für das Spiel in der Mainzer Bruchbude..

Block ist zweitrangig!  Einfach alles anbieten!!

Bezahlung per Vorkasse (Einschreiben), Paypal, Kreditkarte
oder Übergabe bei nem Heimspiel oder im Raum HP/GG/DA/F möglich

Einfach per PN anschreiben oder ne E-Mail an Sascha.Drexler@rd-hobby.de
#
Hallo,

ich suche eine Karte für das Auswärtsspiel in Mainz. Am liebsten Gästeblock, aber letztlich egal.
Zahlung per Überweisung oder Treffen am Mainzer Stadion, da ich in Mz wohne. Dankeschön
#
Gude!

Würde gerne meinen Sitzplatz (2 Reihe) gegen nen Steher Tauschen! Also falls jemand Interesse hat, einfach melden
#
Hi suche auch mal wieder 2-3 Karten. Beinahe egal wo...
Danke im Voraus!
#
Tausche FCB Sitzplatzkarte 31 H gegen Mainz Auswärtskarte. Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Hallo,

suche 1-3 Karte(n) gegen Mainz.
Block und Kosten sind egal.

Gruß
adlerDA
#
Hallo!
Suche zwei Karten. Ich nehme alles.

Gruß
#
Suche 2 mal Steher ! Danke
#
Suche für das Mainz Spiel noch eine Karte.....0173/4716314
#
Für eine Freundin von Far-Far-Away suche ich dringend noch zwei Karten für Mainz (mir ist klar, dass es fast unmöglich ist) bzw. für generell irgendein Spiel der Eintracht in der zu Ende gehenden Saison.

Würde mich wirklich freuen, wenn noch was ginge. Sie ist großer Eintrachtfan und möchte gerne mal wieder live unterstützen und nimmt dafür gerne den Weg auf sich.



Meldet euch einfach mal, auch bei Tipps.

Danke!
#
Suche 1 Karte für gegen Mainz, egal ob Sitz oder Stehplatz. Biete eine Vollzahler DK gegen die Bayern im Block 1J Reihe 3.
#
Gude.

Suche lediglich 1 Karte und egal wo.
Bitte per PN an mich.
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
#
Suche 2 mal Stehplatz gegen Mainz, gerne im Tausch gegen 2 Bayern Karten.
#
Suche ein bis zwei Karten.
#
suche 2 karten fürs spiel in Mainz
angebote bitte per pn
#
Ich suche auch 2 Tickets... Sitzer oder Steher ist wurscht!
Bitte PN


Teilen