>

KartenGESUCHE Mainz : SGE [Sa. 30.04.11 15:30]

#
Stadionplan
Gästebereich sind die Blöcke J, K und L

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
dann trage ich mich doch mal gleich ein, da das hier sowieso fast ein unmögliches unterfangen sein wird
suche 2 karten für den gästebereich.
am liebsten steh, aber einfach mal alles anbieten.

mehrfach im bewertungsthread erwaehnt.

kontakt via pn
#
suche 2 steher
#
Gude,

ich war in der Rückrunde auf jedem Spiel und werde auch auf die restlichen gehen (gehe also nicht nur zu dem sogenannten "Derby").

Deswegen suche ich unbedingt 2-4 Karten für das Spiel in Mainz. Steher oder Sitzplatz scheißegal, Hauptsache Gästebereich.

Bitte melden per PN.

Gruß,
Petro
#
Hallo, ich suche 2 Steher oder Sitzer
Danke schon mal
Bitte per PN Melden
#
hallo suche auch zwei karten. einfach mal bitte alles anbieten....
#
Ja dann trage ich mich auch mal ein wer weiß ob das mit der Bestellung dieses Jahr mal klappt.. letztes Jahr leider auch schon nicht, trotz DK und pünktliche Bestellung direkt nachm Öffnen des Ticketskaufs =(

suche 2-3 Gästekarten.. Steher währe natürlich fein aber sitzer sind auch super.. Freue mich Angebote =)

Einfach hier ne PN oder könnte mich auch anrufen oder mir eine SMS schicken: 015786872534
#
Moin,

ich suche auch 2 Karten für egal wo. Wenn ihr könnt einfach anbieten per PM. Danke schon mal
#
Suche 2 Stehplätze.
PN
#
Hey Suche 2 Steher !

Würde mich freuen wenns klappt
lg
#
suche 1-2 Steher für Mainz.
Anegbote bitte an red-melon@gmx.de oder per PN.
Danke!
#
oft verkaufe ich hier karten, jetzt suche ich welche
1 karte irgendwo im gästesektor
kann tauschen gegen alle möglichen spiele in dieser saison...
#
Guden Leute, suche 2 karten im steher wenns geht .
wenn ihr was habt, gerne an mich wenden per mail hier
#
Suche 2 Karten für den Gästebereich. Steh oder Sitz ist egal. Könnte als "Bezahlung" auch Karten für das Spiel gegen Bayern anbieten.
#
Suche zwei Stehplatzkarten!Zahle den vollen Preis und lege das letztjährige Heimtrikot in XL mit Franz-Druck obendrauf! Bitte per PN melden!
#
hey
suche 2 sitzer im gästeblock also wenn ihr habt meldet euch ist mir sehr wichtig
#
Hey suche 2 Karten ´Steher für das Spiel.Tausch ist möglich hab Karten für Bayern oder´auch Hoffenheim

Adlergrüße Steffen
#
Hallo zusammen,

ich suche 2-5 Karten. Steh- oder Sitzplatz ist in diesem Fall egal. Wenn jemand etwas abzugeben hat bitte einfach per PM melden.

beste Grüße,

Alexander
#
alex_ebs schrieb:
Hallo zusammen,

ich suche 2-5 Karten. Steh- oder Sitzplatz ist in diesem Fall egal. Wenn jemand etwas abzugeben hat bitte einfach per PM melden.

beste Grüße,

Alexander


Suche 2 Karten im Gästebereich, Steh oder Sitz ist Zweitrangig.Übergabe bei Heimspielen möglich oder Tausch gegen Bayernkarten.

Bitte per Pn oder an rockbaer83@web.de
#
Suche auch 1-5 Karten,egal ob Steher oder Sitzplatz.


Teilen