>

KartenGESUCHE Mainz : SGE [Sa. 30.04.11 15:30]

#
Suche 2 oder mehr Karten. Egal ob Steh oder Sitz hauptsache Gästeblock.
#
Suche 2 Steher! Bitte per PN melden!
#
Suche 2 Karten,Steher oder Sitzplatz egal.
Angebot:PN
#
hi,
bin auch auf der suche nach 2stehern oder 2 sitzern.
danke
oli
#
Ist zwar schon sehr unwahrscheinlich hier noch was zu finden, aber auch ich suche 2 Karten für das Derby.Gerne auch Sitzer, Haupttribüne oder wo auch immer spielt keine Rolle.
Faire Preise bitte.  
#
Suche 2-3 Steher bitte meldet euch ich will an meinem Geburtstag unbedingt dahin
#
Suche 2 Karten im Gästebereich !
Egal ob Steher oder Sitzer !
#
Suche 1 - 4 Karten im Gästebereich!

Bitte meldet euch per PN...
#
Hey
Ich suche für das Spiel gegen Mainz noch 2-3 Stehplatztickets! Einfach mal alles anbieten!
Schonmal Danke im vorraus!
Adlergruß Phil
#
Hey ihr lieben,

ich brauch auch wenn möglich noch 2-4 Karten für das Mainz Spiel,am liebsten natürlich im Gästebereich aber zur Not nehme ich auch alles andere
Bitte um Pn!! Danke

lg
#
Suche auch 1 - 2 Karten... Hauptsache Gästeblock, am liebsten Steher.. LG
#
ich würde auch noch eine nehmen
#
1-2 steher gesucht bitte per pn melden danke
#
suche 1-2 Karten Gästefanbereich
#
Suche 2 Karten im Gästebereich..
wäre nett wenn sich jemand meldet. SItz oder Steh ist egal..
#
Obs klappt?
Bestimmt

Hätte gerne eine Karte egal ob Sitzer oder Steher notfalls auch nicht unbedingt im Gästeblock....
Naja am liebsten natürlich steher!

Danke=)
#
Suche auch min. 1 Karte für's Mainzspiel - egal ob Steher oder Sitzer, einfach alles anbieten. Muss auch nicht zwingend im Gästebereich sein, gerne auch in einem neutralen Block - wir wollen Mainz doch vollständig belagern.
#
suche 1-2 karten für das spiel gegen die ebschen bonbonwerfer... am besten pn oder email an zak.al@gmx.de

danke =)
#
Suche bis zu 3 Sitzplatzkarten für das Derby gegen den [font=Comic Sans MS]Karnevalsverein.[/font] Wo die Plätze sind, ist zweitrangig, außer natürlich, wenn sie im Mainz-Block sind  Danke im Vorraus!
#
suche weiterhin zwei karten egal was


Teilen