>

langsam reichts mir!!!

#
ich war vorhin einkaufen im netto(in penny darf ich ja nicht mehr).am dosensuppenregal stand ein älterer herr,mit einer ziemlich großen nase.

aus seiner nase funkelte mir ein  glibbriger monsterpopel entgegen.(er hatte etwa die größe einer zimbo-mini-frikadelle.)
ich ging ihm eine weile hinterher,weil mich dieses teil einfach faszinierte.

alle menschen guckten ihn entsetzt an,aber keiner sagte was.

als er sich dann einen sack kartoffeln holte fiel ihm dieses schaudrige aber doch faszinierende teil von seiner nase ab.

ich hob diesen popel auf und brachte ihm den besitzer zurück.daruf erzürnte er und ging zum marktleiter.

er verwies mich und sagte das er mich nicht mehr sehen will.

was mache ich denn falsch?man gibt einem was zurück was er verloren hat,und nun das??????


wenn ich das ding eingesteckt hätte,hieß es"sie haben den alten mann bestohlen"


ich weiß auch nicht..égal wie man es macht..es ist immer verkehrt.
#
Wie warst du denn bekleidet? Eventuell ist das eher darauf zurückzuführen  
#
MainTower schrieb:
Wie warst du denn bekleidet? Eventuell ist das eher darauf zurückzuführen    



Nee ich glaub er war wieder Nackisch
#
Bah!  

Warum darfst Du nicht mehr in Penny?  
#
Erbsezähler schrieb:

Warum darfst Du nicht mehr in Penny?    


Bist du ganz sicher, dass du das wissen willst?  
#
Erbsezähler schrieb:
Bah!  

Warum darfst Du nicht mehr in Penny?    


Er hat sein kleinen Freund rausgeholt und auf Das Band der Kasse gelegt ..
Kassieren ist empört gewesen

Also auf gut Deutsch ..... im Penny
#
[sing]
Supermarktverbot, Supermarktverbot!!
Stimmt für Theos Supermarktverbot!
[/sing]

Ich lach mich schlapp.
Häätest Du den Fremdpopel einfach verzehrt, hättest du sicher weniger Probleme
(sondrn nur ein großes, ekliges)
#
Der Ton macht die Musik. "Hier, Ihr Popel" klingt in der Tat etwas harsch und wenig einfühlsam, ähnlich wie der Kommentar "Zinkenreinigen vor dem Einkaufen, Sie Säupetz". Das corpus delictum hingegen auf einem blütenweißen Taschentuch präsentiert mit den Worten: "Verzeihung, mein Herr, mich dünkt, dies nasale Exkrement gehört Ihnen - man verzichtet so ungern darauf, beneidenswert" - und die Welt bleibt sonnig  
#
Aha...

*grübel*
#
Oh mein Gott...  
#
Max_Merkel schrieb:
Oh mein Gott...    


...komm geh du mal deinen Popel verbrennen....
#
Zum Glück gibt es ja noch Plus, Aldi, Lidl .........

Ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte den Popel behalten.

Wie war er von der Konsistenz. Da er ja schon einige Zeit aus der Nase hing, war er bestimmt schon leicht eingetrocknet. Ich mag ja eher die frischen. Ihr wisst schon, die man am Rotzfaden so 10cm aus der Nase ziehen kann.
#
JoRe schrieb:
Zum Glück gibt es ja noch Plus, Aldi, Lidl .........

Ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte den Popel behalten.

Wie war er von der Konsistenz. Da er ja schon einige Zeit aus der Nase hing, war er bestimmt schon leicht eingetrocknet. Ich mag ja eher die frischen. Ihr wisst schon, die man am Rotzfaden so 10cm aus der Nase ziehen kann.


der scheidet schon mal aus...
#
Endlich mal ein interessantes Thema hier im Forum. Warum hast du den Popel nicht behalten, ich ordne die immer in mein Sammelalbum ein, ich habe da eine beachtliche Sammlung von Popeln aus aller Welt. Am wertvollsten Popel sind die aus Kolumbien, allerdings habe ich die nicht daheim, sonst werden die einem geklaut oder beschlagnahmt.
#
Weil wir schon beim Thema sind,

Suche Tauschpartner, Popel gegen Klabusterbeeren. Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PM
#
SGEjobra27 schrieb:
JoRe schrieb:
Zum Glück gibt es ja noch Plus, Aldi, Lidl .........

Ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte den Popel behalten.

Wie war er von der Konsistenz. Da er ja schon einige Zeit aus der Nase hing, war er bestimmt schon leicht eingetrocknet. Ich mag ja eher die frischen. Ihr wisst schon, die man am Rotzfaden so 10cm aus der Nase ziehen kann.


der scheidet schon mal aus...


Warum? Das ist doch ein Musterbetrieb, die halten sogar fest wann wer gepopelt hat und führen über die Mengen Buch.
#
Der Joseph Beuys-popel hat bei Sothebys 10.000 gebracht - hab ich gehört
#
propain schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
JoRe schrieb:
Zum Glück gibt es ja noch Plus, Aldi, Lidl .........

Ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte den Popel behalten.

Wie war er von der Konsistenz. Da er ja schon einige Zeit aus der Nase hing, war er bestimmt schon leicht eingetrocknet. Ich mag ja eher die frischen. Ihr wisst schon, die man am Rotzfaden so 10cm aus der Nase ziehen kann.


der scheidet schon mal aus...


Warum? Das ist doch ein Musterbetrieb, die halten sogar fest wann wer gepopelt hat und führen über die Mengen Buch.


stimmt auch wieder, allerdings würde er auch sofort festgenommen werden wenn er im nächsten fall ein popel klauen würde...
#
Wo bekomm ich denn ein Fachbuch über Popel her ?
#
Flecki68 schrieb:
Wo bekomm ich denn ein Fachbuch über Popel her ?  


http://de.wikipedia.org/wiki/Popel

http://lustich.de/videos/fernsehen/popel/


Teilen