>

langsam reichts mir!!!

#
Also ich würde meine Popel wirklich vermissen.... Oh und beim nächsten mal bring mal das leckere Marzipan (von Zettis) ausm Netto mit.  ,-)
#
Spiderwoman schrieb:
Flecki68 schrieb:
Wo bekomm ich denn ein Fachbuch über Popel her ?  


http://de.wikipedia.org/wiki/Popel

http://lustich.de/videos/fernsehen/popel/


Vielen Dank.
         
#
#
Theo, meine heißgeliebte Drecksau, ich grüße dich. Ich habe vor ca. 30 min. mein verspätetes Mittagessen eingenommen und mich dann zum Relaxen ins Forum begeben. Glückwunsch! Was niemand seit meinen Kindertagen geschafft hat, wäre dir beinahe gelungen, nämlich mir den Magen umzudrehen. Ich hätte schier auf die Tastatur gekotzt. Werde versuchen, mich zu revanchieren.
#
Selbolder schrieb:
Ich hätte schier auf die Tastatur gekotzt. Werde versuchen, mich zu revanchieren.


Du hättest, hast es aber nicht - oder?

Wenn doch, fröhliches Wischen  
#
MainTower schrieb:
Selbolder schrieb:
Ich hätte schier auf die Tastatur gekotzt. Werde versuchen, mich zu revanchieren.


Du hättest, hast es aber nicht - oder?

Wenn doch, fröhliches Wischen    


Danke der mitfühlenden Nachfrage. Hab grad noch de Kopp uff die Seit gebracht. Es hat daher nur e paar Papiere erwischt. So muss ich zum Glück den Kram net zwische de Taste rauskratze. Wische hätt da net gelangt.
#
Selbolder schrieb:
Theo, meine heißgeliebte Drecksau, ich grüße dich. Ich habe vor ca. 30 min. mein verspätetes Mittagessen eingenommen und mich dann zum Relaxen ins Forum begeben. Glückwunsch! Was niemand seit meinen Kindertagen geschafft hat, wäre dir beinahe gelungen, nämlich mir den Magen umzudrehen. Ich hätte schier auf die Tastatur gekotzt. Werde versuchen, mich zu revanchieren.


weichei
#
Filzlaus schrieb:
Selbolder schrieb:
Theo, meine heißgeliebte Drecksau, ich grüße dich. Ich habe vor ca. 30 min. mein verspätetes Mittagessen eingenommen und mich dann zum Relaxen ins Forum begeben. Glückwunsch! Was niemand seit meinen Kindertagen geschafft hat, wäre dir beinahe gelungen, nämlich mir den Magen umzudrehen. Ich hätte schier auf die Tastatur gekotzt. Werde versuchen, mich zu revanchieren.


weichei


Filzi, warum dusde mer weh? Ich kann verdammt hadd sei gescheiwwer meiner Fraa, klaane Kinner un de Omma!
#
Wie schön - Gleichgesinnte.

Ich tausche Popelplastiken. Biete Friedhelm Funkel (natur) und Oka Nikolov (handbemalt Motiv Glanzparade). Größe je ca. 90 cm.

Suche: Anton Hübler oder Gaetano Patella.

SKB
#
Sitzkopfball schrieb:
Wie schön - Gleichgesinnte.

Ich tausche Popelplastiken. Biete Friedhelm Funkel (natur) und Oka Nikolov (handbemalt Motiv Glanzparade). Größe je ca. 90 cm.

Suche: Anton Hübler oder Gaetano Patella.

SKB


Tauschst du die Plastiken auch gegen ein paar Gläser Klabusterbeerenmarmelade oder Klabusterbeerengelee?
#
mmmhh...klabusterbeeren,ob grob ob fein,die mit dem haar dran muß es sein...
#
Die Geschichte der Verkrustungen der Riechschleimhäute ist eine Geschichte voller Missverständnisse ... Deshalb ist es mir wichtig, hier für Tango-Thea zu sprechen und damit gegen die gängige Praxis der Supermarktverbote einzutreten!
#
Fanden die Vorkommisse in Darmstatt?
#
MainTower schrieb:
Fanden die Vorkommisse in Darmstatt?


laaaaaangweilig ,-)  
#
MainTower schrieb:
Fanden die Vorkommisse in Darmstatt?

In Darmstadt haben heute:
loldog
SGEjobra27
UltraHCBoy_ist_ein_Held

in der Fussgängerzone Steine auf Passanten geworfen....
#
Brady schrieb:
MainTower schrieb:
Fanden die Vorkommisse in Darmstatt?

In Darmstadt haben heute:
loldog
SGEjobra27
UltraHCBoy_ist_ein_Held

in der Fussgängerzone Steine auf Passanten geworfen....


was dagegen?
#
Tanga-Theo schrieb:
mmmhh...klabusterbeeren,ob grob ob fein,die mit dem haar dran muß es sein...


Für die, die nicht wissen was mit Klabusterbeeren gemeint ist:

Klabusterbeere ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. In Österreich gemeinhin auch als Winterkirschen bekannt. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt.
Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.
#
JoRe schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
mmmhh...klabusterbeeren,ob grob ob fein,die mit dem haar dran muß es sein...


Für die, die nicht wissen was mit Klabusterbeeren gemeint ist:

Klabusterbeere ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. In Österreich gemeinhin auch als Winterkirschen bekannt. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt.
Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

Winterkirschen? So heissen dann wohl die Dinger wo die Hämoriden geplatzt sind.
#
propain schrieb:
JoRe schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
mmmhh...klabusterbeeren,ob grob ob fein,die mit dem haar dran muß es sein...


Für die, die nicht wissen was mit Klabusterbeeren gemeint ist:

Klabusterbeere ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen. In Österreich gemeinhin auch als Winterkirschen bekannt. Das Scheuern der Unterwäsche auf der Haut ist sicherlich auch daran beteiligt.
Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

Winterkirschen? So heissen dann wohl die Dinger wo die Hämoriden geplatzt sind.


Ach Propain, endlich mal jemand, mit dem man vernünftig diskutieren kann. Auch wenn es um ernstere Themen wie z.B. hier geht.
#
Und wenn einem selbst nichts Blödes einfällt müssen so schöne Freds aus der Versenkung geholt werden.


Teilen