>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
bernie schrieb:
Taunusmensch schrieb:
bernie schrieb:
An die Caio-Rufer.
Ruft doch bitte gleich "Funkel-Raus"
Das wäre wenigstens ehrlich.


Das stimmt einfach nicht.

Die Diskussion ist so verfahren, dass selbst sonst noch um Ausgewogenheit bemühte Geister Unterstellungen machen, die sie sich sonst verbitten.

Es gibt eine Zone zwischen "absichtlicher Demontage durch den Trainer" auf der einen und dem "Brasil-Messias" auf der anderen Seite.
Nur sieht die scheinbar kaum einer noch, jeder vermutet gleich Extrem-Positionen. Da haben wir uns was schönes eingebrockt...


Man kann und sollte natürlich nicht verallgemeinern.
Für die Mehrzahl der Caio-Rufer bei uns im Block (man hört ja auch die sonstigen Sprüche) trifft es aber zu.



ich sehe das wie bernie.

bei der einwechslung von chris caio zu rufen und nicht chris ist eine schallende ohrfeige für chris und den trainer, der eben chris und nicht caio eingewechselt hat. wer das nicht erkennt der hat, meiner bescheidenen ansicht nach, nicht wirklich darüber nachgedacht.

peter
#
RippschemitKraut schrieb:
Auch wenn es für manche peinlich sein mag, ohne diese Rufe wäre der Spieler wahrscheinlich längst ein Fall für die Psycho-Couch !
Ich findes höchst peinlich, was FF macht, ein sturrer Bock, der weder nach links und nach rechts zu gucken scheint !
Solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler systematisch "demontiert" wird, werde ich keine Gelegenheit auslassen meinen Unmut zu äußern !
Im übrigen an manch Pappnase hier, Caio hat ganze 10.Minuten Zeit gehabt sich zu zeigen-wow !
Das kann er dann auch, seine Zeit wird ja kommen, in den Vorbereitungsspielen
gegen Bad Schwalbach und Langgöns.......

Wenn Caio einmal 90.Minuten spielen würde, lasse ich mich gerne davon überzeugen, ob er bundesligatauglich oder untauglich ist............

Ich denke die Mannschaft wurde während des Spiels gebührend gefeiert und gewürdigt, da wollte man einfach nochmal Caio sehen, gerade in der 2.Halbzeit als außer von Heller gar nix mehr ging.........

RmK


UNTERSCHREIB!!!  

....er ist einfach ein Sturkopp der FF, aber ich wiederhole mich ja da.... wenn mein Arbeitgeber mir 4 mille anvertraut, dann erwartet er auch was von mir für diese Investition. Wenns nächste Saison so weiter geht, dann wirds wieder intern krachen bei der Eintracht, da bin ich mir leider sicher.   ... einige im Aufsichtsrat murren schon ganz gewaltig und als 15min. vor Schluss beim Duisburg Spiel der Caio immer noch auf der Bank saß haben viele auf den Business-Sitzen sich wütend zu Bruchhagen umgedreht.   Schliesslich hocken da auch viele Geldgeber der Eintracht und es ist bestimmt nicht förderlich, wenn der FF das nächste Saison so weiter durchzieht.... ist echt ein Sturkopp. Hätte er ihn doch die letzten 3 Spiele mal durchspielen lassen... man man man... wenn er dann nix gebracht hätte bzw. man seine Bundesliga-untaugliche-Leistung gesehen hätte, dann hätte niemand was gesagt, jedoch so ists nur ne Demontage eines Spielers. Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....
#
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr euch aber auch schon mal Gedanken darüber gemacht, was sich Caio denkt, wenn man Chris einwechselt und diesen als "unser Brasilianer" ankündigt. Ich weiß, dass wir das schon machen, seitdem er bei uns spielt, aber wirkt doch dann irgendwie auch ausschließend oder? Man kann sich alles so auslegen, wie man will....


Nicht, dass es überaus wichtig wäre, aber du hast schon mitbekommen, dass der Stadionsprecher Caio jedesmal mit den Worten: ....."unser 2. Brasilianer" Ca.." ... ankündigt, oder wann warst du das letzte mal im Stadion?  
#
[quote=DerNeuAnfang
....er ist einfach ein Sturkopp der FF, aber ich wiederhole mich ja da.... wenn mein Arbeitgeber mir 4 mille anvertraut, dann erwartet er auch was von mir für diese Investition. Wenns nächste Saison so weiter geht, dann wirds wieder intern krachen bei der Eintracht, da bin ich mir leider sicher.   ... einige im Aufsichtsrat murren schon ganz gewaltig und als 15min. vor Schluss beim Duisburg Spiel der Caio immer noch auf der Bank saß haben viele auf den Business-Sitzen sich wütend zu Bruchhagen umgedreht.   Schliesslich hocken da auch viele Geldgeber der Eintracht und es ist bestimmt nicht förderlich, wenn der FF das nächste Saison so weiter durchzieht.... ist echt ein Sturkopp. Hätte er ihn doch die letzten 3 Spiele mal durchspielen lassen... man man man... wenn er dann nix gebracht hätte bzw. man seine Bundesliga-untaugliche-Leistung gesehen hätte, dann hätte niemand was gesagt, jedoch so ists nur ne Demontage eines Spielers. Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....

[/quote]

Genau so sehe ich das auch - und ich bin bestimmt kein Erfolgsfan. So manche 2. Liga Saison hat mir mehr Spass gemacht als dieses Jahr. Damals haben wir aus weniger Spielerpotential oft das Maximum rausgeholt. Diesmal war es oft irgendwie andersrum. Der Ärger ist vorprogrammiert, entweder Caio für 2 Mio nach Hoffenheim verkaufen oder einen Trainer finden, der so spielen lässt:

Pröll - Ochs, Russ, Galindo, Blossnichtspycher - Chris, Toski/Fink, Meier, Caio - Fenin, Amanatidis
#
DerNeuAnfang schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Auch wenn es für manche peinlich sein mag, ohne diese Rufe wäre der Spieler wahrscheinlich längst ein Fall für die Psycho-Couch !
Ich findes höchst peinlich, was FF macht, ein sturrer Bock, der weder nach links und nach rechts zu gucken scheint !
Solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler systematisch "demontiert" wird, werde ich keine Gelegenheit auslassen meinen Unmut zu äußern !
Im übrigen an manch Pappnase hier, Caio hat ganze 10.Minuten Zeit gehabt sich zu zeigen-wow !
Das kann er dann auch, seine Zeit wird ja kommen, in den Vorbereitungsspielen
gegen Bad Schwalbach und Langgöns.......

Wenn Caio einmal 90.Minuten spielen würde, lasse ich mich gerne davon überzeugen, ob er bundesligatauglich oder untauglich ist............

Ich denke die Mannschaft wurde während des Spiels gebührend gefeiert und gewürdigt, da wollte man einfach nochmal Caio sehen, gerade in der 2.Halbzeit als außer von Heller gar nix mehr ging.........

RmK


UNTERSCHREIB!!!  

....er ist einfach ein Sturkopp der FF, aber ich wiederhole mich ja da.... wenn mein Arbeitgeber mir 4 mille anvertraut, dann erwartet er auch was von mir für diese Investition. Wenns nächste Saison so weiter geht, dann wirds wieder intern krachen bei der Eintracht, da bin ich mir leider sicher.   ... einige im Aufsichtsrat murren schon ganz gewaltig und als 15min. vor Schluss beim Duisburg Spiel der Caio immer noch auf der Bank saß haben viele auf den Business-Sitzen sich wütend zu Bruchhagen umgedreht. Schliesslich hocken da auch viele Geldgeber der Eintracht und es ist bestimmt nicht förderlich, wenn der FF das nächste Saison so weiter durchzieht.... ist echt ein Sturkopp. Hätte er ihn doch die letzten 3 Spiele mal durchspielen lassen... man man man... wenn er dann nix gebracht hätte bzw. man seine Bundesliga-untaugliche-Leistung gesehen hätte, dann hätte niemand was gesagt, jedoch so ists nur ne Demontage eines Spielers. Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....



na, auch brav die Blöd gelesen und in die Stimmungsmache eingeklinkt??
#
Die Rufe gehen mir wie den meisten hier auf den Zeiger, aber Funkel hat sich das schon selbst zuzuschreiben. Die Bilanz der letzten acht Spiele hätte mit mehr Caio auch nicht schlechter sein können. Nach Weisses Verletzung (hoffe, es klappt mit der EM) bringt man doch einen anderen zumindest potentiellen Spielgestalter und nicht einen Konterstürmer. Die 3-Stürmer-Taktik habe ich noch nie verstanden und frage mich wirklich, ob er uns damit etwas sagen will nach dem Motto "seht ihr, zuviel Offensive bringt nix".
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....
Da hast Du aber ein ziemliches Problem zur Zeit.
"Der Meier" hüpft nämlich schon eine ganze Weile wieder und sitzt noch nichtmal auf der Bank.

Jetzt kommt zum Geseiere auch noch Dummgebabbel  

(vgl. Trainingsberichte von WIB)
#
sogenannter_Fan schrieb:
Die Rufe gehen mir wie den meisten hier auf den Zeiger, aber Funkel hat sich das schon selbst zuzuschreiben. Die Bilanz der letzten acht Spiele hätte mit mehr Caio auch nicht schlechter sein können. Nach Weisses Verletzung (hoffe, es klappt mit der EM) bringt man doch einen anderen zumindest potentiellen Spielgestalter und nicht einen Konterstürmer. Die 3-Stürmer-Taktik habe ich noch nie verstanden und frage mich wirklich, ob er uns damit etwas sagen will nach dem Motto "seht ihr, zuviel Offensive bringt nix".


Für mich war das eher die Einwechslung eines offensiven LM und Toski ging in die Mitte.

Heller musste fast seine Karriere beenden und der Trainer gibt ihm die Chance sich nochmal zu zeigen, was dieser auch mit einer genialen Leistung dankt.

FF wechselt einen Spieler ein, der ein super Spiel macht und das ist dann falsch?

Bin ich hier bei Eintracht Caio?
Bald kommt: Alles außer Caio ist scheiße!

Vom ersten Tag an betet FF runter, daß er von Caio ab nächster Saison eine Menge erwartet. Es wird ignoriert.

FF ssagt, er denkt Meier und Caio sind für 6 bis 8 Tore gut, dazu noch reichlich Vorlagen. Es wird ignoriert.

Es wurde immer betont, man habe zugeschlagen, weil man ihn im Sommer sich nicht mehr hätte leisten können, damit er sich in Ruhe einleben kann.

Und wenn hier immer Calmund angebracht wird, als jemand, der ja weiß, wie man mit Brasilianern umgeht, dann sage ich Hitzfeld war erfolgreicher als Calmund und Hitzfeld führte Breno und Sosa NOCH LANGSAMER an die ersten 11. (was die gekostet haben, erwähn ich nicht mal)

Es wird eine Haltung aufgebaut, an der Caio nur scheitern kann und es ist erstaunlich, wie ein neuer Spieler, der wirklich einfach noch nicht soweit war Stamm zu sein, dazu benutzt wird Trainer, aktuelle Spieler und verletzte Spieler niederzumachen.

Es ist beschämend, da wünscht man sich wirklich fast die zweite Liga zurück, wo die ganzen Dummbabbler irgendwo anders waren.
#
Toll finde ich diese Einstellung: Gätte Funkel ihn doch dreimal von Anfang an spielen gelassen, hätten wir da gesehen, dass es noch nicht reicht, wäre es ja OK gewesen.

Und jetzt stellen wir uns einfach mal vor er hätte diese drei Spiele so gespielt wie die erste Halbzeit Nürnberg (wo die Niederlagenserie ja mit einem von ihm mitverschuldeten Treffer eingeleiter wurde). Er wäre doch hier als absoluter Fehleinkauf abgestempelt worden und würde nächste Saison wenn er Stammspieler werden soll, sehr sehr kritisch beäugt werden. Beim Mantzios haben hier ja auch allen 1 1/2 schlechtere Spiele gereicht um ihn als Bundesligauntauglich abszustempeln.

Ich mess Funkel an seinen Aussagen, dass Caio eine Verpflichtung für nächste Saison wird. Da seine letzte Aussage war, dass er von Caio nächstes Jahr 6-8 Tore erwartet, scheint dieses auch noch aktuell zu sein.

Gehe zudem ohnehin von einer leichten Taktikumstellung um, die in der Sommerpause eingeübt wird und mehr auf Caios Spiel zugeschnitten ist.

Was mich aber wirklich interessiert ist, wie es Thomas Schaaf geschaft hat, das seine Einschätzung zu Carlos Alberto (Teuerster Einkauf aller Zeiten, doppelt so teuer wie Caio, nur 42 Minuten gespielt) einfach so akzeptiert wird und nicht bei der Einwechslung von Thorsten Frings nach langer Verletzung "Caaaaarlos" gerufen wird.
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Auch wenn es für manche peinlich sein mag, ohne diese Rufe wäre der Spieler wahrscheinlich längst ein Fall für die Psycho-Couch !
Ich findes höchst peinlich, was FF macht, ein sturrer Bock, der weder nach links und nach rechts zu gucken scheint !
Solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler systematisch "demontiert" wird, werde ich keine Gelegenheit auslassen meinen Unmut zu äußern !
Im übrigen an manch Pappnase hier, Caio hat ganze 10.Minuten Zeit gehabt sich zu zeigen-wow !
Das kann er dann auch, seine Zeit wird ja kommen, in den Vorbereitungsspielen
gegen Bad Schwalbach und Langgöns.......

Wenn Caio einmal 90.Minuten spielen würde, lasse ich mich gerne davon überzeugen, ob er bundesligatauglich oder untauglich ist............

Ich denke die Mannschaft wurde während des Spiels gebührend gefeiert und gewürdigt, da wollte man einfach nochmal Caio sehen, gerade in der 2.Halbzeit als außer von Heller gar nix mehr ging.........

RmK


UNTERSCHREIB!!!  

....er ist einfach ein Sturkopp der FF, aber ich wiederhole mich ja da.... wenn mein Arbeitgeber mir 4 mille anvertraut, dann erwartet er auch was von mir für diese Investition. Wenns nächste Saison so weiter geht, dann wirds wieder intern krachen bei der Eintracht, da bin ich mir leider sicher.   ... einige im Aufsichtsrat murren schon ganz gewaltig und als 15min. vor Schluss beim Duisburg Spiel der Caio immer noch auf der Bank saß haben viele auf den Business-Sitzen sich wütend zu Bruchhagen umgedreht. Schliesslich hocken da auch viele Geldgeber der Eintracht und es ist bestimmt nicht förderlich, wenn der FF das nächste Saison so weiter durchzieht.... ist echt ein Sturkopp. Hätte er ihn doch die letzten 3 Spiele mal durchspielen lassen... man man man... wenn er dann nix gebracht hätte bzw. man seine Bundesliga-untaugliche-Leistung gesehen hätte, dann hätte niemand was gesagt, jedoch so ists nur ne Demontage eines Spielers. Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....



na, auch brav die Blöd gelesen und in die Stimmungsmache eingeklinkt??


Nee, dafür brauch ich nicht Blöd und schon gar nicht Mr.Boccia der auf seinem hohen Ross mich darauf hinweist....da langen mir 20.Jahre, die ich selbst Fussball gespielt habe und mittlerweile immerhin 18.jahre bei der Eintracht....

Ich hoffe Dir geholfen zu haben....
#
RippschemitKraut schrieb:
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Auch wenn es für manche peinlich sein mag, ohne diese Rufe wäre der Spieler wahrscheinlich längst ein Fall für die Psycho-Couch !
Ich findes höchst peinlich, was FF macht, ein sturrer Bock, der weder nach links und nach rechts zu gucken scheint !
Solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler systematisch "demontiert" wird, werde ich keine Gelegenheit auslassen meinen Unmut zu äußern !
Im übrigen an manch Pappnase hier, Caio hat ganze 10.Minuten Zeit gehabt sich zu zeigen-wow !
Das kann er dann auch, seine Zeit wird ja kommen, in den Vorbereitungsspielen
gegen Bad Schwalbach und Langgöns.......

Wenn Caio einmal 90.Minuten spielen würde, lasse ich mich gerne davon überzeugen, ob er bundesligatauglich oder untauglich ist............

Ich denke die Mannschaft wurde während des Spiels gebührend gefeiert und gewürdigt, da wollte man einfach nochmal Caio sehen, gerade in der 2.Halbzeit als außer von Heller gar nix mehr ging.........

RmK


UNTERSCHREIB!!!  

....er ist einfach ein Sturkopp der FF, aber ich wiederhole mich ja da.... wenn mein Arbeitgeber mir 4 mille anvertraut, dann erwartet er auch was von mir für diese Investition. Wenns nächste Saison so weiter geht, dann wirds wieder intern krachen bei der Eintracht, da bin ich mir leider sicher.   ... einige im Aufsichtsrat murren schon ganz gewaltig und als 15min. vor Schluss beim Duisburg Spiel der Caio immer noch auf der Bank saß haben viele auf den Business-Sitzen sich wütend zu Bruchhagen umgedreht. Schliesslich hocken da auch viele Geldgeber der Eintracht und es ist bestimmt nicht förderlich, wenn der FF das nächste Saison so weiter durchzieht.... ist echt ein Sturkopp. Hätte er ihn doch die letzten 3 Spiele mal durchspielen lassen... man man man... wenn er dann nix gebracht hätte bzw. man seine Bundesliga-untaugliche-Leistung gesehen hätte, dann hätte niemand was gesagt, jedoch so ists nur ne Demontage eines Spielers. Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....



na, auch brav die Blöd gelesen und in die Stimmungsmache eingeklinkt??


Nee, dafür brauch ich nicht Blöd und schon gar nicht Mr.Boccia der auf seinem hohen Ross mich darauf hinweist....da langen mir 20.Jahre, die ich selbst Fussball gespielt habe und mittlerweile immerhin 18.jahre bei der Eintracht....

Ich hoffe Dir geholfen zu haben....


ach wie schön, dass bei Kritik immer gleich die "ich gehe schon seit xx Jahren zur Eintracht"-Platte aufgelegt wird. Es ist mir scheissegal, wie lange Du schon zur Eintracht gehst oder wie lange Du selber Fussball gespielt hast - ist nur auffällig, dass genau das gleiche schreibst wies in der Blöd steht.
#
Es gibt kein Argument, was nicht schon ausgetauscht worden ist.

Ich kann mich dem Thread-Titel auch nur anschließen - und zwar in jedweder Form.

Am besten sollte man jede Diskussion zu Caio von vornherein unterbinden. Es ist alles gesagt worden, Annäherung ist nicht zu erwarten.

Wir können jetzt auch die ganze Sommerpause so weitermachen, bringt nix.

Mitte August sind wir schlauer.
#
Tritonus schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....
Da hast Du aber ein ziemliches Problem zur Zeit.
"Der Meier" hüpft nämlich schon eine ganze Weile wieder und sitzt noch nichtmal auf der Bank.

Jetzt kommt zum Geseiere auch noch Dummgebabbel  

(vgl. Trainingsberichte von WIB)




Mit dem Rumhüpfen meinte ich eigentlich eher, daß er wieder richtig mit trainieren kann und voll zur Sachen geht.... aber egal, wir werden sehen was nächste Saison abgeht...
#
MrBoccia schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
RippschemitKraut schrieb:
Auch wenn es für manche peinlich sein mag, ohne diese Rufe wäre der Spieler wahrscheinlich längst ein Fall für die Psycho-Couch !
Ich findes höchst peinlich, was FF macht, ein sturrer Bock, der weder nach links und nach rechts zu gucken scheint !
Solange ich das Gefühl habe, daß ein Spieler systematisch "demontiert" wird, werde ich keine Gelegenheit auslassen meinen Unmut zu äußern !
Im übrigen an manch Pappnase hier, Caio hat ganze 10.Minuten Zeit gehabt sich zu zeigen-wow !
Das kann er dann auch, seine Zeit wird ja kommen, in den Vorbereitungsspielen
gegen Bad Schwalbach und Langgöns.......

Wenn Caio einmal 90.Minuten spielen würde, lasse ich mich gerne davon überzeugen, ob er bundesligatauglich oder untauglich ist............

Ich denke die Mannschaft wurde während des Spiels gebührend gefeiert und gewürdigt, da wollte man einfach nochmal Caio sehen, gerade in der 2.Halbzeit als außer von Heller gar nix mehr ging.........

RmK


UNTERSCHREIB!!!  

....er ist einfach ein Sturkopp der FF, aber ich wiederhole mich ja da.... wenn mein Arbeitgeber mir 4 mille anvertraut, dann erwartet er auch was von mir für diese Investition. Wenns nächste Saison so weiter geht, dann wirds wieder intern krachen bei der Eintracht, da bin ich mir leider sicher.   ... einige im Aufsichtsrat murren schon ganz gewaltig und als 15min. vor Schluss beim Duisburg Spiel der Caio immer noch auf der Bank saß haben viele auf den Business-Sitzen sich wütend zu Bruchhagen umgedreht. Schliesslich hocken da auch viele Geldgeber der Eintracht und es ist bestimmt nicht förderlich, wenn der FF das nächste Saison so weiter durchzieht.... ist echt ein Sturkopp. Hätte er ihn doch die letzten 3 Spiele mal durchspielen lassen... man man man... wenn er dann nix gebracht hätte bzw. man seine Bundesliga-untaugliche-Leistung gesehen hätte, dann hätte niemand was gesagt, jedoch so ists nur ne Demontage eines Spielers. Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....



na, auch brav die Blöd gelesen und in die Stimmungsmache eingeklinkt??


Nusskopp. Ich sitze dort in der Gegend und habs selbst gesehen, dafür brauch ich die Blöd net....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tritonus schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ihr werdet sehen, der Meier spielt sofort wenn er wieder hüpfen kann volle 90min. obwohl er ewig verletzt war....
Da hast Du aber ein ziemliches Problem zur Zeit.
"Der Meier" hüpft nämlich schon eine ganze Weile wieder und sitzt noch nichtmal auf der Bank.

Jetzt kommt zum Geseiere auch noch Dummgebabbel  

(vgl. Trainingsberichte von WIB)




Mit dem Rumhüpfen meinte ich eigentlich eher, daß er wieder richtig mit trainieren kann und voll zur Sachen geht.... aber egal, wir werden sehen was nächste Saison abgeht...



vgl. Trainingsberichte von WIB!!!
#
Ist mir klar, daß Dir das scheißegal ist, wie lange ich zu XY gehe oder was ich in meiner Freizeit schon getrieben habe.
Ich wollte eigentlich damit auch nur untermauern, daß ich mit Fussball schon einige Zeit beschäftige und bestimmt für Stimmungsmache weder die Blöd oder sonstwas gebrauche, daß war eigentlich alles.
Ich habe auch in keinster Weise darauf verwiesen, daß ich mich dadurch für berufener halte, als ein Fan der vielleicht seit zwei Jahren dabei ist.

Mit anderen Meinungen scheinst Du ein Problem zu haben, schließlich wiegelst Du
u.a.meine Meinung mit einem Verweis auf die Bild-Zeitung ab.

Vielleicht bildet sich die Bild Ihre Meinung auch anhand dieses Forums, wer weiß,
schon mal daran gedacht ?

Wäre nicht das erste Mal.
Glaub jetzt aber bitte nicht, daß ich mich verantwortlich fühle, was diese Zeitung schreibt oder gar Vater deren Gedanken wäre, darauf wäre ich nicht stolz, ganz im Gegenteil.

Alles andere was Du mir persönlich zu sagen hast, kannst gerne auch machen, gerne bei einem Bier...

Gruss
RmK
#
Das beste find ich immer, dass Caio ein junger Brasilianer, der 4 Mio gekostet hat und uns noch garnichts gebracht hat, sofort über diesen schlechten Meier gestellt wird der überhaupt nichts kann und noch nie was geleistet hat und eine Stammplatzgarantie hat.
Einige haben doch echt einen Knall, was hat Caio denn bitte tolles an sich, dass man Caio ruft anstatt z.B das Comeback von Chris zu feiern oder generell das Team anfeuert. Was hat Caio ansich, sodass ihr andere Spieler schlecht darstellt als wären es keine verdienten Spieler der SGE?
Sorry aber das für mich dummes Bauerngetue, bischen Hirn würde gut tun.
#
DeWalli schrieb:
Das beste find ich immer, dass Caio ein junger Brasilianer, der 4 Mio gekostet hat und uns noch garnichts gebracht hat, sofort über diesen schlechten Meier gestellt wird der überhaupt nichts kann und noch nie was geleistet hat und eine Stammplatzgarantie hat.
Einige haben doch echt einen Knall, was hat Caio denn bitte tolles an sich, dass man Caio ruft anstatt z.B das Comeback von Chris zu feiern oder generell das Team anfeuert. Was hat Caio ansich, sodass ihr andere Spieler schlecht darstellt als wären es keine verdienten Spieler der SGE?
Sorry aber das für mich dummes Bauerngetue, bischen Hirn würde gut tun.


Vielleicht denken viele er könnte ein 2. Okocha werden und und und.... die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre doch mal wieder schön so einen richtigen Dribbler zu haben.... man sagt ja, das Brasilianer da ganz gut sind....  
#
RippschemitKraut schrieb:
Alles andere was Du mir persönlich zu sagen hast, kannst gerne auch machen, gerne bei einem Bier...


können wir gerne machen - muss mich aber noch von den etlichen von Samstag erholen  
#
Ich kann mich sogar an Zeiten erinnern, da hat der ganze Block Fjortoft gerufen, was insbesondere diesem Spieler galt und weniger gegen die Mannschaft gerichtet war...........................aber anscheinend werden heute Sprechchöre gegen XY-Spieler gleich mit der Herabsetzung der ganzen Mannschaft quittiert..........so kann man es auch sehen.........

Ich werde mich aus dieser Diskussion verabschieden, der Ärger und die Diskussion hätte sich vermeiden lassen..........mein Gott wir haben mit unserem
teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte ja noch genug Zeit !

Schließlich hat der Junge schon zig gute Gelegenheiten verstreichen lassen sein Können zu zeigen........

Mehr als Polemik fällt mir dazu nicht mehr ein...........

P.S.
Übrigens wer sagt denn, daß nicht Meier und Caio zusammen spielen können.
Ich würde es begrüßen, nur man kennt ja den Trainer, daß ist wohl die Befürchtung..........da gibt es nur entweder, oder.......

Warten wir es ab.....


Teilen