>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
Es will mir einfach nicht in den Kopf hinein, wie hier immer wieder behauptet werden kann, das FF Caio nicht haben wollte und Ihn nun versucht gezielt zu demontieren.

Weiterhin ist mir unverständlich, das hier permanent behauptet wird, wir hätten hier die Bombe auf der Bank, die man einfach mal 3-5 Spiele von Beginn an machen lässt und schon haben wir den Star.

Klar, logisch. Ist ja was völlig normales, das junge, offensive Brasilianer, für nicht einmal 4 Mio´s mal so mir nichts, dir nichts die Bundesliga aufmischen. Wie doof muss die Welt sein, das man für junge und offensive Mittelfeldstars 2 stellige Millionenbeträge rausfeuert.

Warum um alles in der Welt, kann man nicht einfach das hinnehmen, was von Anfang an gesagt wurde? Caio bekommt hier und da seine Einsätze, gewöhnt sich an Mannschaft, Land, Sprache Umfeld etc., nach nem guten halben Jahr  und einer ordentlichen Vorbereitung ist er dann einer, der unserer im Mittelfeld positionierten Bundesligamannschaft weiterhilft. Nicht mehr und nicht weniger ist die Vorgabe. Dieses ganze Stargehabe ist doch youTube geförderter Schmarrn, der mehr Traum denn Realität ist.

Zu guter Letzt erdreisten sich dann hier permanent die User, das FF zu doof ist zu erkennen, dass das absolute Oberjuwel von Ihm vergrätzt , nicht eingesetzt wird, sondern hinter mittelmässigen Kickern hinten ansteht. Klar, fast jeder Trainer stellt lieber die Schlechten wie die Guten auf. Wieso sollte es Funkel auch um Erfolg gehen. Trister, hässlicher, am besten erfolgloser Fussball ist doch viel besser.

Viel besser wäre auch gewesen, wenn wir den dollen Heesen geholt hätten, der hats nämlich voll drauf, genau wie Valdez und all die anderen, welche unsere unfähige Vereinsführung vor Blind.- und Borniertheit übersahen, obwohl dieses erlauchte Forum doch seit vielen Monaten deutlich darauf hinweist. Stattdessen haben wir einen Trainer, der lediglich konstant Saison für Saison Verbesserungen vorweist, dem seine Vorgängervereine hinterherheulen und der sich in der gesamten Bundesliga, Frankfurt ausgenommen, Respekt erarbeitet hat, den die meisten Trainer in Ihrere 3.15 monatigen Amtszeit gerne für Geld kaufen würden.

Fazit: Alle doof in Deutschland, nur unser Forum hat den Durchblick.

Caio rein, Funkel raus, Deutscher Meister wird nur die SGE.
#
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!
Es geht nicht nur um Technik, sondern auch um Willen!

Ausserdem sind da unten auf dem Platz noch andere Spieler, wie z.B ein Toski, ein Russ, welche wirklich stolz sind den Adler auf der Brust zu haben! Also wenn schon anfeuern dann bitte die gesamte Mannschaft!


Der Gipfel war als Chris eingewechsetl wurde. Ein Spieler der viel für die Eintracht geleistet hat und schon in der 2. Liga für uns gekickt. Da kommt Chris, der längerere Zeit verletzt war wieder zurück und was fällt vielen
Fans dazu ein. Sie rufen nach Cajo.   Ich frage mich warum? So ein Gedönz wurde bisher um keinen Spieler gemacht. Er wird behandelt wie ein Fußballgott, obwohl dazu bisher kein Anlaß war. Ich empfand das als Beleidigung für unseren Chris, der ein brillianter Fußballer ist und genauso gefeiert werden müßte wie Cajo. Eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem
Spieler!  
#
bienewilli schrieb:
ich denke caio wird nächste saison oft in der ersten 11 stehen und starke spiele spiele für uns machen. seht euch den ebenfalls teuren und als super talent gehandelten breno bei den bayern an...der wird auch erst langsam ran geführt.  gebt mal caio bei you tube oder so ein...da kann man seine künste beschauen  



Genau das ist das problem.  einen Zusammenschnitt von ein paar super Szenen und die allgemeine Euphorie brach aus. Caio ist einfach zu schlecht für die erste Mannschaft. Hölzenbein hat mal wieder versagt und Millionen versenkt - nicht das erste mal!
Vielleicht hat er sich ja auch durch berater und you tube blenden lassen. Fakt ist dass der Marktwert von Caio höchstens noch 1,5 mn EUR ist. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal etwas tun. Ihn ausleihen an einen zweitligisten. Ihn in einen Brasilienclub in Frankfurt anmelden damit er nicht mehr so einsam rumhängt und sich an Chris klammern muss und an die Freundin. Vor allen Dingen sollte er aber seinen Fussballstil total ändern sonst wird das nie und nimmer noch was. Die Chance sehe ich eh nur noch bei 50%.
#
DAS war mal wieder ein typischer Fall von Braindead  
#
Ohne jetz hier irgendwas zu lesen: Caio im Threadtitel, schon hagel's Posts. Auch irgendwie nervig.
#
Brainforce11 schrieb:
bienewilli schrieb:
ich denke caio wird nächste saison oft in der ersten 11 stehen und starke spiele spiele für uns machen. seht euch den ebenfalls teuren und als super talent gehandelten breno bei den bayern an...der wird auch erst langsam ran geführt.  gebt mal caio bei you tube oder so ein...da kann man seine künste beschauen  



Genau das ist das problem.  einen Zusammenschnitt von ein paar super Szenen und die allgemeine Euphorie brach aus. Caio ist einfach zu schlecht für die erste Mannschaft. Hölzenbein hat mal wieder versagt und Millionen versenkt - nicht das erste mal!
Vielleicht hat er sich ja auch durch berater und you tube blenden lassen. Fakt ist dass der Marktwert von Caio höchstens noch 1,5 mn EUR ist. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal etwas tun. Ihn ausleihen an einen zweitligisten. Ihn in einen Brasilienclub in Frankfurt anmelden damit er nicht mehr so einsam rumhängt und sich an Chris klammern muss und an die Freundin. Vor allen Dingen sollte er aber seinen Fussballstil total ändern sonst wird das nie und nimmer noch was. Die Chance sehe ich eh nur noch bei 50%.  


"dazu sage ich nur ein wort: danke schön" (horst hrubesch)

peter
#
hey jungs... wir haben eine gute saison gespielt....darüber sollten wir uns jetzt erstmal alle freuen!  ,-)  und in ca.3 monaten geht es dann auch schon wieder von vorne los...mit hoffentlich vielen schönen toren...
#
ja und kein wunder wenn der funkel ihn fast nei spielen läst seit froh er hat gegen cottbus den ausgleich erziehlt!!! alsi regt euch net so auf. und die fans rufen des ja nur, welil der uach gut spielt und der funkel ihn net bringt und gestern is der auch net auf dem platz rumgefallen!
#
Brainforce11 schrieb:
bienewilli schrieb:
ich denke caio wird nächste saison oft in der ersten 11 stehen und starke spiele spiele für uns machen. seht euch den ebenfalls teuren und als super talent gehandelten breno bei den bayern an...der wird auch erst langsam ran geführt.  gebt mal caio bei you tube oder so ein...da kann man seine künste beschauen  



Genau das ist das problem.  einen Zusammenschnitt von ein paar super Szenen und die allgemeine Euphorie brach aus. Caio ist einfach zu schlecht für die erste Mannschaft. Hölzenbein hat mal wieder versagt und Millionen versenkt - nicht das erste mal!
Vielleicht hat er sich ja auch durch berater und you tube blenden lassen. Fakt ist dass der Marktwert von Caio höchstens noch 1,5 mn EUR ist. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal etwas tun. Ihn ausleihen an einen zweitligisten. Ihn in einen Brasilienclub in Frankfurt anmelden damit er nicht mehr so einsam rumhängt und sich an Chris klammern muss und an die Freundin. Vor allen Dingen sollte er aber seinen Fussballstil total ändern sonst wird das nie und nimmer noch was. Die Chance sehe ich eh nur noch bei 50%.  


ach herrje, Du hast Deine sonstigen Beiträge damit noch um einiges an Absurdität übertroffen  
#
wards mal ab. Ich liege sehr oft richtig (höhere Trefferqote als unsere Spielerscouts bei ihren einkäufen habe ich auf jeden fall. Mehdi M ....)
#
ochs_2 schrieb:
ja und kein wunder wenn der funkel ihn fast nei spielen läst seit froh er hat gegen cottbus den ausgleich erziehlt!!! alsi regt euch net so auf. und die fans rufen des ja nur, welil der uach gut spielt und der funkel ihn net bringt und gestern is der auch net auf dem platz rumgefallen!


...dafür fällst du verbal hier ganz schön rum!  
#
Brainforce11 schrieb:
wards mal ab. Ich liege sehr oft richtig (höhere Trefferqote als unsere Spielerscouts bei ihren einkäufen habe ich auf jeden fall. Mehdi M ....)  


#
lt.commander schrieb:
Es will mir einfach nicht in den Kopf hinein, wie hier immer wieder behauptet werden kann, das FF Caio nicht haben wollte und Ihn nun versucht gezielt zu demontieren.

Weiterhin ist mir unverständlich, das hier permanent behauptet wird, wir hätten hier die Bombe auf der Bank, die man einfach mal 3-5 Spiele von Beginn an machen lässt und schon haben wir den Star.

Klar, logisch. Ist ja was völlig normales, das junge, offensive Brasilianer, für nicht einmal 4 Mio´s mal so mir nichts, dir nichts die Bundesliga aufmischen. Wie doof muss die Welt sein, das man für junge und offensive Mittelfeldstars 2 stellige Millionenbeträge rausfeuert.

Warum um alles in der Welt, kann man nicht einfach das hinnehmen, was von Anfang an gesagt wurde? Caio bekommt hier und da seine Einsätze, gewöhnt sich an Mannschaft, Land, Sprache Umfeld etc., nach nem guten halben Jahr  und einer ordentlichen Vorbereitung ist er dann einer, der unserer im Mittelfeld positionierten Bundesligamannschaft weiterhilft. Nicht mehr und nicht weniger ist die Vorgabe. Dieses ganze Stargehabe ist doch youTube geförderter Schmarrn, der mehr Traum denn Realität ist.

Zu guter Letzt erdreisten sich dann hier permanent die User, das FF zu doof ist zu erkennen, dass das absolute Oberjuwel von Ihm vergrätzt , nicht eingesetzt wird, sondern hinter mittelmässigen Kickern hinten ansteht. Klar, fast jeder Trainer stellt lieber die Schlechten wie die Guten auf. Wieso sollte es Funkel auch um Erfolg gehen. Trister, hässlicher, am besten erfolgloser Fussball ist doch viel besser.

Viel besser wäre auch gewesen, wenn wir den dollen Heesen geholt hätten, der hats nämlich voll drauf, genau wie Valdez und all die anderen, welche unsere unfähige Vereinsführung vor Blind.- und Borniertheit übersahen, obwohl dieses erlauchte Forum doch seit vielen Monaten deutlich darauf hinweist. Stattdessen haben wir einen Trainer, der lediglich konstant Saison für Saison Verbesserungen vorweist, dem seine Vorgängervereine hinterherheulen und der sich in der gesamten Bundesliga, Frankfurt ausgenommen, Respekt erarbeitet hat, den die meisten Trainer in Ihrere 3.15 monatigen Amtszeit gerne für Geld kaufen würden.

Fazit: Alle doof in Deutschland, nur unser Forum hat den Durchblick.

Caio rein, Funkel raus, Deutscher Meister wird nur die SGE.


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen  
#
Schui-4ever schrieb:
bembelpower schrieb:
Der Spieler hat jetzt schon einige Möglichkeiten gehabt sich zu zeigen, aber allein wie er heute in den 15 Min. auf dem Platz rumgefallen ist, ist keines Buli-Spielers würdig!
Es geht nicht nur um Technik, sondern auch um Willen!

Ausserdem sind da unten auf dem Platz noch andere Spieler, wie z.B ein Toski, ein Russ, welche wirklich stolz sind den Adler auf der Brust zu haben! Also wenn schon anfeuern dann bitte die gesamte Mannschaft!


Der Gipfel war als Chris eingewechsetl wurde. Ein Spieler der viel für die Eintracht geleistet hat und schon in der 2. Liga für uns gekickt. Da kommt Chris, der längerere Zeit verletzt war wieder zurück und was fällt vielen
Fans dazu ein. Sie rufen nach Cajo.   Ich frage mich warum? So ein Gedönz wurde bisher um keinen Spieler gemacht. Er wird behandelt wie ein Fußballgott, obwohl dazu bisher kein Anlaß war. Ich empfand das als Beleidigung für unseren Chris, der ein brillianter Fußballer ist und genauso gefeiert werden müßte wie Cajo. Eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem
Spieler!    


Der Meinung schließe ich mich mal absolut an!!!! Das war eine ziemliche Sauerei!!!

Verstehe den ganzen Hype um Caio auch überhaupt nicht. Gestern hatte ich eigentlich beschlossen, mich über nix mehr aufzuregen und dann ging dieses Caio-Gekreische schon wieder nach - keine Ahnung - gefühlten 5 gespielten Minuten los...

Ach, verdammt, jetzt lese ich schon wieder im Forum - das wollte ich mir ja auch abgewöhnen, weil ich mich immer nur aufrege...  

War aber über diesen Thread schon überrascht - dachte irgendwie, dass alle schon so doof sind, einen Spieler zu vergöttern, bevor er mal wirklich was für den Verein geleistet hat... Hoffe ja mal, dass er das nächste Saison mal versuchen wird - die Chance hat er ja schon verdient, aber man sollte ihn eben nicht vorher schon in den Himmel heben!!!
#
peter schrieb:
Bingo schrieb:



Es heisst ja schon seit längerem, dass Caio nur aufgrund von Holz und HB verpflichtet wurde. Dementsprechend haben wir es wohl leider mit einem Machtspiel zu tun, welchem ein talentierter Spieler zum Opfer fällt...


Wenn dem wirklich so sein sollte, dann wird Funkel dieses Machtspiel verlieren.
Aber ob es so ist? Die Antwort auf diese und viele andere Fragen werden
wir frühestens zur nächsten Winterpause bekommen.   [/quote]

verstehe ich deinen beitrag richtig?

du schreibst: keiner weiß was aber manche (ohne dass du namen nennst) behaupten was.

peter [/quote]

Der erste Teil ist ein Zitat eines anderen Posts, leider nicht kenntlich
gemacht.
Wer was genau behauptet, weiß ich auch nicht.
Wer warum Recht haben wird, werden wir aber spätestens mit Beginn
der Winterpause sehen. So long!
#
Florentius schrieb:
Ich denke auch wir sollten ihn besser sofort wieder verkaufen, bevor sein Marktwert gegen 0 fällt.
Und von dem gesparten Geld kaufen wir uns dann gleich einen schönen Kämpfer und Grätscher fürs defensive Mittelfeld - vielleicht Huggel zurückholen? Da wird sicher auch der Trainer zufrieden sein.

Wessen Schnapsidee war es eigentlich ein offensivstarkes junges Talent aus Brasilien zu holen?
Was wir brauchen sind Malocher, Malocher, Malocher, die vor allem die Kunst des defensiven Denkens beherrschen und nicht aufmucken.



Die Welt ist ja sooooo schlecht.  



Programmierer
#
zizouffm schrieb:

Es heisst ja schon seit längerem, dass Caio nur aufgrund von Holz und HB verpflichtet wurde. Dementsprechend haben wir es wohl leider mit einem Machtspiel zu tun, welchem ein talentierter Spieler zum Opfer fällt...


Quelle?
Hier wird ein Unsinn schwadroniert. Mann o Mann.



Programmierer
#
Brainforce11 schrieb:
Fakt ist dass der Marktwert von Caio höchstens noch 1,5 mn EUR ist.


So früh am Abend schon so tief ins Glas geschaut?



Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:


Aus meiner Sicht ,werden wir nächstes Jahr mit Meier und Caio schönen und offensiven Fußball sehen. Auch diese Wette halte ich.


Ich mag Meier wirklich gerne und sehe ihn sehr gerne Fußball spielen - im Gegensatz zu (leider) vielen anderen Fans. Schön wäre es, wenn es so kommt. Allein mein Glaube dazu tendiert gegen 0. Aber wetten tue ich hier nicht. Da hätten wir schon Probleme bei der Festlegung der Definition "schöner Fußball". Ausserdem reicht eine Wette auch ersteinmal. Meine letzte gegen Concordia habe ich ja gerade schon siegreich abgeschlossen  
#
Brainforce11 schrieb:


Genau das ist das problem.  einen Zusammenschnitt von ein paar super Szenen und die allgemeine Euphorie brach aus. Caio ist einfach zu schlecht für die erste Mannschaft. Hölzenbein hat mal wieder versagt und Millionen versenkt - nicht das erste mal!
Vielleicht hat er sich ja auch durch berater und you tube blenden lassen. Fakt ist dass der Marktwert von Caio höchstens noch 1,5 mn EUR ist. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal etwas tun. Ihn ausleihen an einen zweitligisten. Ihn in einen Brasilienclub in Frankfurt anmelden damit er nicht mehr so einsam rumhängt und sich an Chris klammern muss und an die Freundin. Vor allen Dingen sollte er aber seinen Fussballstil total ändern sonst wird das nie und nimmer noch was. Die Chance sehe ich eh nur noch bei 50%.  


Was nimmst du dir überhaupt hinaus? Wie oft stehst du denn beim Training? Du mast es dir an einen kompeten Profi wie Hölzenbein derat polemisch zu kritisieren- deine kompetenzen alleine mit denen eines Hölzenbeines zu vergleichen ist überhaupt eine Frechheit. Ich habe noch nicht viel von Caio gesehen,also Vertraue ich auf die kompetenteste Quelle und die bist mit nichten Du,sondern ein Herr Hölzenbein und Herr Bruchhagen! Du nimmst dein Wissen aus einer Sportwochenzeitung, den 5min Kurzeinsätzen und hemmungsloser Spekulation; überlege dir jetzt einmal woher Herr Hölzenbein sein Wissen nimmt-Merkst du was?

Tut mir leid,dass ich gerade ein wenig persönlich geworden bin, aber das ist so respektlos gegenüber der Arbeit des gesamten Vereines,da sind emotinale Ausbrüche -so hoffe ich es- geduldet.


Teilen