>

Welche Auswirkungen hat das spiel heute?

#
Wir verlieren alle weiteren Spiele inklusive gegen die Kickers bis die Bayern kommen. Gegen die holen wir zu Hause 1 Punkt. Die Saison (Klassenerhalt) wird am letzten Spieltag entschieden.  
#
Die wichtigste Auswirkung: Funkels Rausschmiß nach der Niederlage am Dienstag gegen die Oxxen!!!
#
haben mal wieder den gegner stark gemacht. aber diese fehler machen schon sprach los.noch elf spiele um es doch noch zu schaffen.  :neutral-face
#
Die wichtigste Auswirkung: Funkels Rausschmiß nach der Niederlage am Dienstag gegen die Oxxen!!!
#
die auswirkung is dass wir jetzt mitten im abstiegskampf stecken. aber das ist ja nicht ungewohntes für uns. ich trage natürlich auch weiterhin mein eintracht trikot, die packen das schon noch.
#
Nach dem ich jetzt eine nacht drüber geschlafen habe glaube ich fest da dran da sie in der liga bleiben werden, weil es sind noch 33Punkte zuholen. Und am Dienstag gibt es den Befreiungs schlag.
#
juhu...nicht letzter...meiner meinung nach ist das spiel am samstag gegen hannover das wichtigste in der ganzen saison...ein sieg wird meiner meinung nach eine initialzündung sein...bei einer erneuten niederlage habe ich keine hoffung mehr...

der dienstag ist mir eigentlich inzwischen total egal...ein abstieg würde uns um jahre zurück werfen...im dfb-pokal sind wir nächstes jahr aber wieder dabei...


frankfurt we love you
#
adler1965 schrieb:
juhu...nicht letzter...meiner meinung nach ist das spiel am samstag gegen hannover das wichtigste in der ganzen saison...ein sieg wird meiner meinung nach eine initialzündung sein...bei einer erneuten niederlage habe ich keine hoffung mehr...

der dienstag ist mir eigentlich inzwischen total egal...ein abstieg würde uns um jahre zurück werfen...im dfb-pokal sind wir nächstes jahr aber wieder dabei...


frankfurt we love you


Selbst wenn Frankfurt am Samstag gewinnen sollte (was ich hoffe) wird es die beiden darauf folgenden Spiel sehr schwer. Auswärts gg. Nürnberg und dann zu Hause gg. die Bayern - das wird ganz schwierig.... und nach zwei Niederlagen könnte die ganze Initialzündung dahin sein....

Diese drei Spiele müssen Minimum 4 Punkte her....


Teilen