>

Welche Auswirkungen hat das spiel heute?

#
Ich habe mir grade die frage  gestellt welche aus wirkungen das spiel von heute auf die nächsten hat?
Und ob es Personele endscheidungen gibt?



Was meint ihr?
#
personel nein!!über den rst kann ich leider nix sagen..ich hab einfach nur angst vor der 2. liga
#
Welche Auswirkungen das Spiel hat? Wir können morgen auf Platz 18 fallen, das sind die Auswirkungen. Hinter Teams wie Bochum, Cottbus und Aachen stehen wir eh schon.

Personell wird sich nix ändern. Funkel wird sicher net freiwillig zurücktreten und der Vorstand wird ihn sicher erst entlassen wenn wir hoffnungslos abgeschlagen 18. sind.
#
Das ist auch gut so das FF weiter hier in Ruhe arbeiten kann. Wer das Spiel unsere Manschaft gesehen hat der hat gemerkt wie sich die Jungs alle reingehängt haben. Wir haben momentan brutales Pech am Stiefel. Wir müßen jetzt das Pokalspiel gewinnen und dann drei Punkte gegen H96 holen.
#
Wenn es so weiter geht dann ist die 2.Liga nicht zu vermeiden. Und wenn die Punkte so verschenkt werden muss man sich nicht wundern. Und die Abwehrleistungen sind die letzten Spiele eine Katastrophe. Und wie sollen wir den Pokal schaffen mit der Leistung. Ich bin Fassungslos angesichts von so viel Blödheit.Sorry!!
Und die vergebenen Torchancen ,.....!!!

Ich würde gerne auch was positives in dieser Situation schreiben aber .......nur Luft.
Das schlimmste es kommt keine Konstanz auf in den letzten Jahren.

Ich hoffe das es aufwärts geht und die nächsten Spiele auch mal wieder Punkte bringen.

Bei unerer Heimstärke ist nicht Bange.LOOOOLLL!!!
Sorry für den Sarkasmus aber der Frust sitzt tief.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Seit gegrüsst
#
adler26 schrieb:
Ich habe mir grade die frage  gestellt welche aus wirkungen das spiel von heute auf die nächsten hat?
Und ob es Personele endscheidungen gibt?

Was meint ihr?



der Druck auf die Mannschaft wird größer werden.

#
Das wir wieder ein Spiel weniger haben und nun wirklich mit dem Rücken zur Wand stehen.
Ob es noch einmal zur Wende kommen wird? Schwer zu sagen, momentan fehlt mir auch der Glaube daran.
Trotzdem, hoffnungslos ist die Lage noch nicht. Irgendwann werden wir auch wieder ein Spiel mit Glück gewinnen, und das kann dann den psychologischen Effekt freisetzen, den wir brauchen - vielleicht am Dienstag im Pokal.
Dann mit breiterer Brust gegen Hannover, die uns 100 % unterschätzen werden.
Es wird bis zum Schluß spannend bleiben, und es werden Kleinigkeiten über den Klassenerhalt entscheiden - wie z.B. Meier den Ball kurz vor Schluß leider nur ans Knie kriegt und somit nicht kontrollieren kann, ein Stückchen weiter unten und wir schießen das 2:2 und holen einen Punkt in Hamburg...
Aber egal - immer nach vorne schauen - bei unserer Eintracht ist es wie in einer guten Ehe: zusammen halten wie in guten so auch in schlechten Zeiten.

Also locker bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben.

SGE4EVER!!!!!
#
matia schrieb:
Das ist auch gut so das FF weiter hier in Ruhe arbeiten kann.

Tschuldjung, aber das "in Ruhe" kann ich mir nicht vorstellen und schließt deshalb "weiter" eigentlich aus!
#
Das Spiel heute sollte folgende Auswirkungen haben :

durch das Umfeld / Fans sollte jetzt ein Ruck gehen.

Wir müssen die Mannschaft am nächsten Wochenende bedingungslos unterstützen und nach vorne schreien.Die Jungs brauchen uns jetzt!


Ob mit oder ohne FF tut dabei nicht viel zur Sache


Jetzt erst Recht!
#
Auswirkungen auf das hannoverspiel wird einzig und allein das Derbie haben.
Wenn wir das gewinnen kann esmit ein bisschen Glück nocheinmal einen psychologischen Schub geben.
Bei einer Niederlage allerdings das Gegenteil...

Mich beschäftigt eher die Frage wie wir aus den nächsten 3 Spielen ÜBERHAUPT EINS gewinnen wollen...
Klar der Einsatz stimmte heute in der zweiten Hälfte aber wir spielen gegen ein momentan BÄRENSTARKES Hannover, dann !!!IN!!! Nürnberg - da konnte bislang nur Bremen gewinnen und dann gegen Bayern(keine Angst gegen uns sind die wieder voll auf der Höhe...)
#
Jekay schrieb:
Das Spiel heute sollte folgende Auswirkungen haben :

durch das Umfeld / Fans sollte jetzt ein Ruck gehen.

Wir müssen die Mannschaft am nächsten Wochenende bedingungslos unterstützen und nach vorne schreien.Die Jungs brauchen uns jetzt!


Ob mit oder ohne FF tut dabei nicht viel zur Sache


Jetzt erst Recht!

Ja, auf gehts" Fans vor! Gegen die Staatsgewalt!

Man merkt ja bei den Heimspielen, wie viel die Mannschaft auf die Unterstützung der Fans gibt, obwohl trotz miserabeler Heimbilanz massenweise Zuschauer kommen.

Ohne Worte, echt ... manchmal fragt man sich echt ob ihr bezahlt werdet für so Kommentare.
#
Der Funkel wir hier in Ruhe weiterarbeiten,weil HB stur ist.
Wenn er sich dieses Mal da nicht mal so verzockt wie bei Reimann.

Die Auswirkungen sind,daß es nun im Umfeld sehr unruhig werden wird und der Funkel  massiv in die Kritik gerät.Und das vollkommen zu Recht!
Sein Glück ist vll.das Oxxenspiel,das kann ihn retten.Geht das den Bachrunter,brennt in Frankfurt sicherlich die Luft.

Weitere Auswirkung:Abstiegsplatz! Mit der Truppe!!! Unfassbar!!!!!!!!!!
#
fürs Forum ?

Ja das kann man ja sehen ne Std. nach dem Abpfiff  
#
Deus schrieb:
Jekay schrieb:
Das Spiel heute sollte folgende Auswirkungen haben :

durch das Umfeld / Fans sollte jetzt ein Ruck gehen.

Wir müssen die Mannschaft am nächsten Wochenende bedingungslos unterstützen und nach vorne schreien.Die Jungs brauchen uns jetzt!


Ob mit oder ohne FF tut dabei nicht viel zur Sache


Jetzt erst Recht!

Ja, auf gehts" Fans vor! Gegen die Staatsgewalt!

Man merkt ja bei den Heimspielen, wie viel die Mannschaft auf die Unterstützung der Fans gibt, obwohl trotz miserabeler Heimbilanz massenweise Zuschauer kommen.

Ohne Worte, echt ... manchmal fragt man sich echt ob ihr bezahlt werdet für so Kommentare.


Deus schrieb:
Welche Auswirkungen das Spiel hat? Wir können morgen auf Platz 18 fallen, das sind die Auswirkungen. Hinter Teams wie Bochum, Cottbus und Aachen stehen wir eh schon.

Personell wird sich nix ändern. Funkel wird sicher net freiwillig zurücktreten und der Vorstand wird ihn sicher erst entlassen wenn wir hoffnungslos abgeschlagen 18. sind.


Genau so Leute wie dich brauchen wir jetzt...
#
Das heutige niederschmetternde Ergebnis kann nur eine Konsequenz haben: Funkel raus!
Ich glaube allerdings, es ist längst zu spät.
2. Liga, die Eintracht ist dabei (wahrscheinlich dann für lange Zeit).
#
Keine.
#
Jekay schrieb:

Genau so Leute wie dich brauchen wir jetzt...

Richtig, wir brauchen Realisten und keine Leute die im Eintrachtforum die französische Revolution einläuten
#
DelmeSGE schrieb:
...............

Weitere Auswirkung:Abstiegsplatz! Mit der Truppe!!! Unfassbar!!!!!!!!!!





Das trifft es ziemlich kernig.
Allein die Punktedifferenz bis Platz 11 oder 12 lässt mir ein wenig Hoffnung. Allerdings haben wir die definitiv schlechteste Voraussetzung zur Zeit ......kein Selbstvertrauen und kein Glück. Sehr beängstigend!    

Obs.
#
Deus schrieb:
Jekay schrieb:

Genau so Leute wie dich brauchen wir jetzt...

Richtig, wir brauchen Realisten und keine Leute die im Eintrachtforum die französische Revolution einläuten



Genau, deswegen melde dich bitte ab!
#
Also für mich hat das Spiel folgende Konsequenzen:

a.) die Hereinnahme von Fink und Köhler war i.O., bei haben ordentlich gespielt
b.) Thurk steht neben sich, takahara spielt gut
c.) bei Streit mache ich mir so langsam auch meine Sorgen, dennoch muß er weiterspielen, da sein spielerisches Potential zu hoch ist
d.) gg. Hannover (sofern Amanatidis wieder fit ist) zum klassischen 442 wechseln, da Taka vorne zu oft auf sich allein gestellt ist...


Teilen