>

Mantzios muss gehen zu Saisonende

#
adlerwolf schrieb:
ehrlich gesagt... das war schon viel früher nötig, der is ja schlimmer als thurk war    


Worte eines wahren Fachmanns  
#
Klasnic? So sehr er uns sportlich helfen könnte, so sehr halte ich seinen Charakter für sehr bedenklich und nicht zu uns passend!
#
Basaltkopp schrieb:
Klasnic? So sehr er uns sportlich helfen könnte, so sehr halte ich seinen Charakter für sehr bedenklich und nicht zu uns passend!


Wieso, wenn ich fragen darf? Wegen dem was gerade in Bremen los war? Also wenn es darum geht, ganz ehrlich, wenn jemand mich durch Nachlässigkeit in Lebensgefahr gebracht hätte würde ich ihn auch verklagen, egal ob es mein Arbeitgeber oder sonst wer ist. Hier ging es nicht um ein irgendein Gehalt, sondern um sein Leben! Oder hast du noch andere Gründe an seinem Charakter zu zweifeln?

Liebe Grüße
Nostra
#
schade, denke auch es liegt eher am preis als an der quallität von mantzios.

er hätte sicher mehr tore gemacht, wen gleichzeitig bessere flanken gekommen wären, wie ja schon erwähnt wurde war nicht nur er schlecht wen er spielte sondern so ziemlich alle.

nun wer weiß vielleicht ist diese ausage auch nur ein schlauer zug von hb im preispoker.

ansonsten alles gute mantze und viel glück bei deiner nächsten/alten station.

kraaha
#
Nostra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klasnic? So sehr er uns sportlich helfen könnte, so sehr halte ich seinen Charakter für sehr bedenklich und nicht zu uns passend!


Wieso, wenn ich fragen darf? Wegen dem was gerade in Bremen los war? Also wenn es darum geht, ganz ehrlich, wenn jemand mich durch Nachlässigkeit in Lebensgefahr gebracht hätte würde ich ihn auch verklagen, egal ob es mein Arbeitgeber oder sonst wer ist. Hier ging es nicht um ein irgendein Gehalt, sondern um sein Leben! Oder hast du noch andere Gründe an seinem Charakter zu zweifeln?

Liebe Grüße
Nostra


Wegen dem was in Bremen los war - ja! Sollte er recht behalten, dann will ich meine Aussage gerne revidieren! Allerdings hat der behandelnde Arzt nach eigenen Aussagen und dem Gutachten eines Kollegen keine Fehler gemacht.

Wenn ich solche akuten Probleme habe, ziehe ich auch im Zweifel mal einen zweiten Arzt zu Rate.... Hier will einer nur abzocken - mein Gefühl und seine Alte scheint auch ein geldgeiles Biest zu sein....

Abgesehen davon dürfte der Ivan mindestens doppelt soviel verdienen wollen, wie bei uns die Schmerzgrenze liegt....
#
BK, vielleicht solltest du wirklich erst einmal abwarten was am Ende des Prozesses steht. Im Übrigen geht das hier ziemlich am Thema vorbei.

Zu Mantzios fällt mir nicht viel ein.
Ich habe keinen überzeugenden Auftritt von ihm gesehen und muss ihn an dem messen was er bei seinen Kurzauftritten bewiesen hat. Potential rettet ihn da nicht. Ich muss gestehen nicht einmal solches in großem Maße entdeckt zu haben, aber ich bin da sicher auch kein Experte.
Ich denke es sollte kein Problem sein adäquaten Ersatz zu finden, ich hoffe auf besseren.
Ich bin eher erleichtert, dass wir nicht die 1,5 Mio (*glaub*) gezahlt haben die wir anfänglich bereit waren in ihn zu investieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Nostra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klasnic? So sehr er uns sportlich helfen könnte, so sehr halte ich seinen Charakter für sehr bedenklich und nicht zu uns passend!


Wieso, wenn ich fragen darf? Wegen dem was gerade in Bremen los war? Also wenn es darum geht, ganz ehrlich, wenn jemand mich durch Nachlässigkeit in Lebensgefahr gebracht hätte würde ich ihn auch verklagen, egal ob es mein Arbeitgeber oder sonst wer ist. Hier ging es nicht um ein irgendein Gehalt, sondern um sein Leben! Oder hast du noch andere Gründe an seinem Charakter zu zweifeln?

Liebe Grüße
Nostra


Wegen dem was in Bremen los war - ja! Sollte er recht behalten, dann will ich meine Aussage gerne revidieren! Allerdings hat der behandelnde Arzt nach eigenen Aussagen und dem Gutachten eines Kollegen keine Fehler gemacht.

Wenn ich solche akuten Probleme habe, ziehe ich auch im Zweifel mal einen zweiten Arzt zu Rate.... Hier will einer nur abzocken - mein Gefühl und seine Alte scheint auch ein geldgeiles Biest zu sein....

Abgesehen davon dürfte der Ivan mindestens doppelt soviel verdienen wollen, wie bei uns die Schmerzgrenze liegt....


"mein Gefühl", "scheint abzocken zu wollen"

Super auf diese Weise zu einem Urteil über den Charakter eines Menschen zu kommen

 
#
Basaltkopp schrieb:
Nostra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klasnic? So sehr er uns sportlich helfen könnte, so sehr halte ich seinen Charakter für sehr bedenklich und nicht zu uns passend!


Wieso, wenn ich fragen darf? Wegen dem was gerade in Bremen los war? Also wenn es darum geht, ganz ehrlich, wenn jemand mich durch Nachlässigkeit in Lebensgefahr gebracht hätte würde ich ihn auch verklagen, egal ob es mein Arbeitgeber oder sonst wer ist. Hier ging es nicht um ein irgendein Gehalt, sondern um sein Leben! Oder hast du noch andere Gründe an seinem Charakter zu zweifeln?

Liebe Grüße
Nostra


Wegen dem was in Bremen los war - ja! Sollte er recht behalten, dann will ich meine Aussage gerne revidieren! Allerdings hat der behandelnde Arzt nach eigenen Aussagen und dem Gutachten eines Kollegen keine Fehler gemacht.

Wenn ich solche akuten Probleme habe, ziehe ich auch im Zweifel mal einen zweiten Arzt zu Rate.... Hier will einer nur abzocken - mein Gefühl und seine Alte scheint auch ein geldgeiles Biest zu sein....

Abgesehen davon dürfte der Ivan mindestens doppelt soviel verdienen wollen, wie bei uns die Schmerzgrenze liegt....


Zum einen wurde das Nierenproblem ja (angeblich) übersehen. Wieso sollte er dann zu einem zweiten Arzt gehen, wenn ja angeblich alles in Ordnung ist?
Zum Zweiten sollen die Ärzte das Problem nicht nur übersehen haben, sondern ihm seit Jahren (angeblich) ein Mittel gespritzt haben, das zu Nierenproblemen führen kann.
Desweiteren hat er ja soviel ich weiss die Ärzte verklagt, nicht den Verein Werder Bremen. Von den Ärzten wird er wohl kaum seine geforderte Millionen nochwas bekommen, soviel zum Thema Geldgier. Ich denke er äußert damit nur seine berechtigte (falls so abgelaufen) Wut.
Deinen letzten Absatz, das er für uns wohl zu teuer ist unterstreiche ich.

Die Wörter in den Klammern sollen nicht ausdrücken, dass ich ihm nicht Glaube, denn dass tue ich durchaus, aber es gilt in ja unserem Staat ja bis zum Schuldspruch die Unschuldsvermutung!
#
Behandelt das Thema Klasnic doch bitte in dem entsprechenden Thread

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11144146/

im "Anderer Vereine".
#
pipapo schrieb:


Zu Mantzios fällt mir nicht viel ein.
Ich habe keinen überzeugenden Auftritt von ihm gesehen und muss ihn an dem messen was er bei seinen Kurzauftritten bewiesen hat. Potential rettet ihn da nicht. Ich muss gestehen nicht einmal solches in großem Maße entdeckt zu haben, aber ich bin da sicher auch kein Experte.
Ich denke es sollte kein Problem sein adäquaten Ersatz zu finden, ich hoffe auf besseren.
Ich bin eher erleichtert, dass wir nicht die 1,5 Mio (*glaub*) gezahlt haben die wir anfänglich bereit waren in ihn zu investieren.


So isses. Verstehen kann ich allerdings nicht, warum Mantzios von Anfang so polarisiert hat und es - bevor der Mann überhaupt zum ersten Mal bei uns gegen einen Ball getreten hat - schon so viele Mantzios-Hasser gab. Von dem wenigen, was man von ihm gesehen hat, wirkt er auf mich fußballerisch limitiert, aber eigentlich ganz sympathisch. Von Anfang an gewundert hat mich allerdings, dass auch Ama sich im Vorfeld der Mantzios-Ausleihe sehr zurückhaltend über ihn geäußert hat. Wenn Ama und Sotos vor Spielen, im Training etc. zusammenrumstehen, ist Mantzios nie dabei. Dies zumindest mein eincdurck, aber vielleicht täuscht das ja auch.
#
Laut PK heute:

Eine Entscheidung ob Mantzios geht oder bleibt ist noch nicht gefallen
#
pipapo schrieb:

Zu Mantzios fällt mir nicht viel ein.
Ich habe keinen überzeugenden Auftritt von ihm gesehen und muss ihn an dem messen was er bei seinen Kurzauftritten bewiesen hat. Potential rettet ihn da nicht. Ich muss gestehen nicht einmal solches in großem Maße entdeckt zu haben, aber ich bin da sicher auch kein Experte.
Ich denke es sollte kein Problem sein adäquaten Ersatz zu finden, ich hoffe auf besseren.
Ich bin eher erleichtert, dass wir nicht die 1,5 Mio (*glaub*) gezahlt haben die wir anfänglich bereit waren in ihn zu investieren.


Volle Zustimmung von mir. Das will was heissen!!!
#
pipapo schrieb:
Zu Mantzios fällt mir nicht viel ein.
Ich habe keinen überzeugenden Auftritt von ihm gesehen und muss ihn an dem messen was er bei seinen Kurzauftritten bewiesen hat. Potential rettet ihn da nicht. Ich muss gestehen nicht einmal solches in großem Maße entdeckt zu haben, aber ich bin da sicher auch kein Experte.
Ich denke es sollte kein Problem sein adäquaten Ersatz zu finden, ich hoffe auf besseren.
Ich bin eher erleichtert, dass wir nicht die 1,5 Mio (*glaub*) gezahlt haben die wir anfänglich bereit waren in ihn zu investieren.


Sehe ich genauso.  
#
AirHarry schrieb:
Laut PK heute:

Eine Entscheidung ob Mantzios geht oder bleibt ist noch nicht gefallen  


Was hast du anderes erwartet? Nur weil die FR ohne jeden Beleg schreibt, dass er uns verlässt, hat das absolut gar nichts zu heißen.
Die Redakteure wollen damit nur andeuten, dass SIE ihn nicht mehr hier sehen möchten. Das ist alles...

Daher hab ich es mir erspart, etwas zu dem Thema zu schreiben, solang nichts endgültig ist.
#
Kadaj schrieb:
AirHarry schrieb:
Laut PK heute:

Eine Entscheidung ob Mantzios geht oder bleibt ist noch nicht gefallen  


Was hast du anderes erwartet? Nur weil die FR ohne jeden Beleg schreibt, dass er uns verlässt, hat das absolut gar nichts zu heißen.
Die Redakteure wollen damit nur andeuten, dass SIE ihn nicht mehr hier sehen möchten. Das ist alles...

Daher hab ich es mir erspart, etwas zu dem Thema zu schreiben, solang nichts endgültig ist.


Das war jetzt nicht auf dich bezogen Harry, sondern allgemein (für den Fall, dass du dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen fühlen solltest. smile:
#
Chefkoch20 schrieb:
sotirios05 schrieb:
... er hat nie eine Chance von Beginn an erhalten...

Hamburg? 90 Minuten durchgespielt, oder kurz vor Ende für Amanatidis raus. Auf jeden Fall von Anfang an.



... Du hadt Recht! Ich hab sogar das ganze Spiel im TV gesehen!
Also: Leider durfte er nie im Heimspiel mal von Beginn an ran..  
#
Na ja,Spieler kommen und gehen. Ich war auch nicht wirklich begeistert von ihm. Aber wie gesagt,ein Fenin war auch erst richtig stark und zur Zeit klappt es auch nicht so.Ich denke,Bruchhagen und Co.wissen schon was sie tun. Ich wünsche Mantzios für die Zukunft auf jedenfall auch alles Gute.
#
freundDERsonne schrieb:
Nicht vergessen, in Hamburg hätte er das AUsgleichstor gemacht wenn ein anderer  Neuzugang nicht zu doof gewesen wäre.


Nochmal als Erinnerung zum Hamburg-Spiel.
#
Stuttgart und Schalke sollen ihre Pfoten von Chris lassen!!!
#
Schade, dass Mantzios es nicht geschafft hat kurzfristig erfolgreich zu sein. Zeit hatte er nicht viel, Druck und schwere Spiele dafür um so mehr. Ich denke, dass wir noch (positiv) von ihm hören werden, leider bei einem anderen Verein. Viel Erfolg! Es hat wohl nicht sollen sein...

btw: Funkel gibt den Leuten immer nur begrenzt Chancen und als dann Heller statt Mantzios kam...war's das eindeutig! Nun wird's auch noch bestätigt. Schade!


Teilen