>

Mantzios muss gehen zu Saisonende

#
adlerwolf schrieb:
ehrlich gesagt... das war schon viel früher nötig, der is ja schlimmer als thurk war    


Du passt Dich dem Niveau deines Bruders (unser allseits beliebter wimi) blendend an!
#
Kein anderer Stürmer der Welt hätte mehr gebracht als er.
Eine richtige beurteilung ist wegen paar Kurzeinsätze nicht möglich.
Er hat genau das erfüllt was von ihm verlangt wurde.
Er saß ruhig auf der Bank und hat nicht gemurrt und hätte nur bei
einem längeren Ausfall von ama oder Fenin seine chance bekommen zu
zeigen was er kann.
Ich würde ihm nicht die Qualität absprechen.
Aber ich weiß das FF und HB so schlau waren und nach dem Preis gefragt
haben und wahrscheinlich wollen die Griechen trotzdem noch 3 Mio.
und das ist für FF und HB zu viel für einen Stürmer der nicht an ama und
Fenin vorbeikommt. Das kann aber FF am besten beurteilen.
ER ist bestimmt kein schlechter, aber auch nicht besser als Fenin und ama
und das muß der neue sein, wenn wir 3 Mio oder mehr bezahlen sollen.
Denke sowieso der neue Stürmer wird auch wieder ausgeliehen für
eine Saison.  
#
Glaube auch nicht dass der Mann eine Zukunft hier gehabt hätte. So ne richtige Chance hat er zwar nie bekommen, aber von den Ansätzen her sah das schon nicht gut aus. Ich hoffe auch das sich in Richtung Mahdavikia noch was tut. Auch wenns ein netter Kerl ist, sportlich und finanziell einfach suboptimal für uns, meiner Meinung nach.
#
Fußballverrückter schrieb:
adlerwolf schrieb:
ehrlich gesagt... das war schon viel früher nötig, der is ja schlimmer als thurk war    


Du passt Dich dem Niveau deines Bruders (unser allseits beliebter wimi) blendend an!


Wie willst Du beurteilen ob er besser oder schlechter als Thurk ist.
Er hat ja noch nicht mal 3 Spiele von anfang bis Ende gespielt.
Der einzige der Mantzios beurteilen kann ist FF.
#
War ja klar. Kann Fenin gleich mitnehmen. (war nur Spaß)
#
Mantzios konnte sich in den paar Spielen kaum auszeichnen. Denke das er sich in seiner Heimat besser zurecht findet. Man kann ihn leider nicht beurteilen. Tor gegen Lev. war enorm wichtig für uns, also DANKE und machs gut, viel Glück in Athen. Der Klasnic wäre ja eine richtige Verstärkung. Von dem halte ich richtig viel. Naja mal abwarten was so kommt, oder nicht.
Grüße aus der Nachber...schaft!!!
#
Hmm ich kann mich da an ein Spiel in Hamburg erinnern, als er mit Fenin in der Startelf stand.
Ama kam beim Stand von 2:1 dann rein, oder 3:1 egal, den Rest kennen wir ja.
Ich denke er hatte schon die ein oder andere Chance bekommen, auch mal über 45 min. zu Spielen siehe in Karlsruhe.
Er hat einfach noch nicht das gezeigt was die Fans und die Trainer von Ihm sehen wollen, den Zug zum Tor sich mal durchsetzen und einfach mal seine Größe ausnutzen, ich kann mich kaum an einen gefährlichen Kopfball von Ihm erinnern.

Also ist es doch nur logisch das die Eintracht Ihn nicht für 3 Mio € kaufen will,

Grüße Bluerider
#
Egal, wie auch immer...
Mantzios hat wenig Chancen bekommen, sein Können zu zeigen.
Und in diesen Kurzeinsätzen hat er nicht so brilliert, als daß man ihn halten wollte.

Caio und Fenin dagegen haben die Zukunft (noch) auf ihrer Seite.
Bei Caio bin ich mir nicht sicher, ob er sich in Frankfurt wohlfühlt
und ob er hier jemals die erwarteten Leistungen bringen wird...

Evangelos Mantzios wünsche ich jedenfalls alles Gute für seine weitere sportliche Laufbahn!  
#
Zu bedenken ist aber, dass im gleichen Zeitraum Ama und Fenin sich genauso wenig auszeichnen konnten, mit wesentlich mehr Spielanteilen. Wobei ich zumindest bei Fenin eine überlegene Technik und Durchsetzungsvermögen sehe. Eine wirkliche Chance hatte Mantzios eigentlich nicht, ich glaube aber auch nicht, dass er verkannt ist.
#
adlerwolf schrieb:
ehrlich gesagt... das war schon viel früher nötig, der is ja schlimmer als thurk war    


Michi Thurk war nicht schlimm. Er hat immer alles gegeben für die Eintracht.
Komm mal vom hohen Roß runter und beleidige nicht unsere Spieler bzw.
ehemaligen Spieler.  
#
SCHUR2008 schrieb:
Kein anderer Stürmer der Welt hätte mehr gebracht als er.
Eine richtige beurteilung ist wegen paar Kurzeinsätze nicht möglich.
Er hat genau das erfüllt was von ihm verlangt wurde.
Er saß ruhig auf der Bank und hat nicht gemurrt und hätte nur bei
einem längeren Ausfall von ama oder Fenin seine chance bekommen zu
zeigen was er kann.
Ich würde ihm nicht die Qualität absprechen.
Aber ich weiß das FF und HB so schlau waren und nach dem Preis gefragt
haben und wahrscheinlich wollen die Griechen trotzdem noch 3 Mio.
und das ist für FF und HB zu viel für einen Stürmer der nicht an ama und
Fenin vorbeikommt. Das kann aber FF am besten beurteilen.
ER ist bestimmt kein schlechter, aber auch nicht besser als Fenin und ama
und das muß der neue sein, wenn wir 3 Mio oder mehr bezahlen sollen.
Denke sowieso der neue Stürmer wird auch wieder ausgeliehen für
eine Saison.  


Guter Beitrag.
#
Irgendwie schade- wie viele hier bereits schrieben hat er keine reele Chance bekommen.

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!
#
woher weiß denn sge4ever.de dass denn so genau?
#
Auch wenn die Quelle nicht 100 % ist, ist es klar, dass es so kommen musste.

a) Er hat bisher nicht bewiesen , dass er das nötige Format hat (oder nicht beweisen können!)

b) Er ist viel zu teuer, wenn die wirklich 2,5 Mio haben wollen, dann gute Nacht, das ist er nicht wert.

Er war als eine "Aushilfe" gedacht.

Übrigens wie Galindo auch  
#
Nicht vergessen, in Hamburg hätte er das AUsgleichstor gemacht wenn ein anderer  Neuzugang nicht zu doof gewesen wäre.
#
Im großen und ganzen ist es einfach nur zum Kotzen was manche unreifen Leute auf unsachliche Art und Weise über ihn ablassen, und dazu zählt auch ganz klar die Presse. Grund dafür ist einfach, dass die beiden anderen Tenniestars in der Winterpause alle Juhuu waren und irgendwer auch bähh sein muss.
#
Petermann schrieb:
Diese Ehe war ein gewaltiger Irrtum. Gott sei Dank wurde Gütertrennung vereinbart.
Alles Gute Bub !




Wenn man ehrlich ist,hat er gar keine Chance bekommen in der Ehe zu bestehen.

Mit der Gütertrennung,geb ich Dir Recht,aber für ein halbes Jahr Ehe,300.000E,auch net schlecht,für seinen Verein.


Trotzdem auch von mir,Alles Gute,bei deinem Alten(oder neuen Verein)
mfg
Container-Willi.
#
freundDERsonne schrieb:
Nicht vergessen, in Hamburg hätte er das AUsgleichstor gemacht wenn ein anderer  Neuzugang nicht zu doof gewesen wäre.


Ganz richtig! Im allgemeinen spielt Fenin die letzten Spiele alles andere als berauschend, aber bei ihm sagt keiner, er hat es nicht geschafft. Nicht falsch verstehen, ich gestehe ihm das zu. Er ist jung und es ist seine erste (Halb) Saison in der Bundesliga, aber das trifft auf Mantzios auch zu und der hat sehr viel weniger Möglichkeiten gehabt sich zu beweisen.  In den wenigen Spielen, in denen er mal länger spielen durfte und schlecht gespielt hat war die ganze Mannschaft schlecht, nicht nur er. Von der Spielweise her genau der Stürmer, der uns noch fehlt. Einer, der den Ball abschirmen kann und auch in die harten Zweikämpfe geht.
Ich denke nicht, dass Manzios wieder gehen muss, weil er zu schlecht war, sondern einfach, weil der Preis für das, was man möchte, nämlich einen Stürmer hinter Ama und Fenin einfach zu hoch ist.
#
Unsere Stürmer haben die letzten 7 oder 8 Spiele nicht getroffen,manchmal konnte es einen Angst und Bange ,bei dem Mist,den die Teilweise gespielt haben.Ganz ehrlich,viel schlechter hätte es Mantzios auch nicht machen können.Ich hätte ihn gerne mal spielen sehen,für Ama oder Fenin.Denn wie heisst es doch immer so schön?Stürmer werden nun mal an Toren gemessen.Und die haben unsere Stürmer aber schon lange nicht mehr gemacht.Also warum nicht mal Mantzios indie Stammelf,mehr wie die Bälle da vorne verlieren,wie es momentan der Ama macht,kanner auch nicht.
#
Nostra schrieb:

Ich denke nicht, dass Manzios wieder gehen muss, weil er zu schlecht war, sondern einfach, weil der Preis für das, was man möchte, nämlich einen Stürmer hinter Ama und Fenin einfach zu hoch ist.



Das sehe ich ähnlich, wobei dei Frage ist, ob wir zur neuen Saison einen anderen Buli tauglichen Stürmer als Backup für Ama & Fenin bekommen, der bei der Ablöse günstiger ist. Des weiteren ist fraglich, ob der Neue Deutsch spricht bzw. leicht zu integrieren ist. Bei Manzios haben wir immerhin Ama als Verbindung und die Tatsache, dass er die Buli bereits kennt, was bei einem Neuen ebenfalls fraglich ist.

Copa


Teilen