>

Warum ohne Caio

#
Italia22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Italia22 schrieb:
aha wenn man die wahrheit  sagt wird es auch noch ohne begründung gesperrt oh oh oh naja was solls! euer bier


Nein, nur wenn man dummblubbert! Entweder man weiss was, dann nennt man auch Ross und Reiter - oder man hält das Maul!


ich muss ein schei** tun die  namen zu nennen! und erst recht nicht wenn ein lappeduttler wie du mir sagt das maul zu halten! wer es glauben will macht es wer nicht, sein problem !                                 manche leute hier wollen einfach alles schön reden und anderen verbieten  ihre meinung zu sagen! einfach nur arrogant !!  


Und wiederum Andere müssen alles und jeden schlecht reden und sich wichtigmachen! Einfach nur dumm...  
#
Stoppdenbus schrieb:
@DA:

Führst du Selbstgespräche, oder versuchst du mit mir zu disputieren?



Oh, das steht aber nicht in dem Buch. Hast Du eine andere Ausgabe?
Völlige Ignoranz des Gesagten bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung des Disputs mit einem Schuss Verspottung des Kontrahenten?

Mehr hast Du nicht drauf? Argumentativ zum Beispiel?

DA
#
Italia22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Italia22 schrieb:
aha wenn man die wahrheit  sagt wird es auch noch ohne begründung gesperrt oh oh oh naja was solls! euer bier


Nein, nur wenn man dummblubbert! Entweder man weiss was, dann nennt man auch Ross und Reiter - oder man hält das Maul!


ich muss ein schei** tun die  namen zu nennen! und erst recht nicht wenn ein lappeduttler wie du mir sagt das maul zu halten! wer es glauben will macht es wer nicht, sein problem !                                 manche leute hier wollen einfach alles schön reden und anderen verbieten  ihre meinung zu sagen! einfach nur arrogant !!  

Besser als Dummbabbler mit angeblich sicheren Quellen! Ich weiß auch sicherer Quelle, dass morgen bei der Lottoziehung nur Zahlen über 50 gezogen werden!

Großmaul!
#
cyberboy schrieb:
Italia22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Italia22 schrieb:
aha wenn man die wahrheit  sagt wird es auch noch ohne begründung gesperrt oh oh oh naja was solls! euer bier


Nein, nur wenn man dummblubbert! Entweder man weiss was, dann nennt man auch Ross und Reiter - oder man hält das Maul!


ich muss ein schei** tun die  namen zu nennen! und erst recht nicht wenn ein lappeduttler wie du mir sagt das maul zu halten! wer es glauben will macht es wer nicht, sein problem !                                 manche leute hier wollen einfach alles schön reden und anderen verbieten  ihre meinung zu sagen! einfach nur arrogant !!  


Und wiederum Andere müssen alles und jeden schlecht reden und sich wichtigmachen! Einfach nur dumm...    


frage: wieso mache ich mich wichtig? wenn ich keine lügen erzähle, hab ich doch nix verbotenes getan! ach und das dumm kannst du dir sparen! hab dich ja auch nicht beleidigt oder! also schön sachlich bleiben!
#
Kann dem Wichtigtuer nicht mal jemand 50 Cent für die Parkuhr geben?  
#
Basaltkopp schrieb:
Kann dem Wichtigtuer nicht mal jemand 50 Cent für die Parkuhr geben?    


 ...oder seine Großmutter holen...
#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Man nehme ein paar Mutmassungen (schlechte Integration, FF wartet auf Meier,.... ) garniert diese mit "Fakten" aus Zeitung und Saisonverlauf (wenig Einsatzzeit, Fitness, ......) und schon hat man unumstösslich handfeste Tatsachen, weshalb wir ein unfähiges Trainergespann, eine schlechte Scoutingabteilung, ein stark verbesserungswürdiges Management und einen Spieler haben, der entweder kaum zum Zuge kommt, oder aber in bälde den Abflug macht.

Ganz starke Texte.  



Ach, jetzt kommt wieder die geballte Kompetenz.
Du drehst es dir auch, wie du brauchst. Was eine Zeitung so schreibt, ist halt nur "Fakt", wenn es deine Meinung unterstützt.

Ganz großes Gelaber.





Ein 100%iger Busstopper.

Wo liegt Dein Problem? Dürfen andere User Ihre Meinung nicht kund tun, weil sie Dir aufstösst?

Zerlegen wir doch mal Deinen Beitrag:

1. Jetzt kommt die geballte Kompetenz
-Hab ich das irgendwo geschrieben? Nö, Erfindung Busstopper

2. Du drehst es dir auch, wie du brauchst
-Wo habe ich denn etwas gegenteiliges geschrieben, das ich es hier nun wieder gedreht hätte? -Aha

3.Was eine Zeitung so schreibt, ist halt nur "Fakt", wenn es deine Meinung unterstützt.
-So, ist dem so? Ich habe mich selbst da ganz anders in Erinnerung, aber Du scheinst mich ja besser zu kennen wie ich mich selbst.

4.Ganz großes Gelaber.
-Vollkommen richtig, leider ist Dein kompletter Beitrag nur ganz grosses Gelaber, halt, ganz kleines und leider unnötiges Gelaber.

Ich würde mich freuen, wenn Du es mal auf die Reihe bekommen würdest, nicht ständig auf die User ein zu hämmern, die Deinem Gusto nicht entsprechen. Weiterhin könntest Du ja mal damit anfangen, das wenn man Dich zitiert (siehe Beitrag #356 hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145454/?page=18 ) zu antworten, statt die Leute anzupöbeln, wenn Du eher weniger gefragt bist.

Beruhig Dich einfach mal wieder ein wenig und sehe ein Forum als Diskussionsplattform, nicht als Ventil.

Grüsse
lt.commander

Ps.: Am GD biste herzlich willkommen, dann kannste endlich der Nettiquette nachkommen und all denen ins Gesicht sagen, was Du hier so gerne und freizügig in die Tastatur haust. Ich werde ab sofort 2 Bonis für uns zum Anstossen bunkern, das wenn Du wirklich mal die Kurve bekommst, die Hand von meiner Seite gereicht ist.
#
Na ja... die Aussage das FF Caio nicht wollte hab ich übrigens auch gehört. Schliesslich hatte ihn nur unsere Scout-Abteilung gesehen und FF nie persönlich. Er musste sich also auf Holz & Co verlassen und da er ein Sturer alter B*** ist, steht der Caio auf verlorenem Posten! Na ja... interessiert Euch wahrscheinlich eh net, jedoch den Italo so fertig zu machen bringts auch net. Ich denke da ist was wahres dran. Wir hatten vor ein paar Monaten mit unserem Fanclub ein Treffen mit einem Eintracht-Spieler der zur Zeit nicht so glänzen tut. Was der alles losgelassen hat war krass.... und er hat schon einige Trainer erlebt und Erfahrung ohne Ende...     ... lassen wir uns überraschen.  
#
sorry...meinte User italia22 mit italo... sorry...
#
Hier ist aber schön heute!

Ich kann diese Flucht-nach-vorn-Diskussionsweise mit Nebelkerzen nach links geworfen und Zweitbaustellen nach rechts eröffnet auch nicht leiden und fühle mich gut unterhalten.
#
Ja, Nebelkerzen waren heute wohl im Dutzend billiger. Aber wenn einem sonst nichts mehr einfällt...
#
pipapo schrieb:
Ja, Nebelkerzen waren heute wohl im Dutzend billiger. .....


Ja habe ich auch gehört, das Nebelkerzen heute im Dutzend billiger waren, muss wohl was wahres dran sein
#
lt.commander schrieb:
pipapo schrieb:
Ja, Nebelkerzen waren heute wohl im Dutzend billiger. .....


Ja habe ich auch gehört, das Nebelkerzen heute im Dutzend billiger waren, muss wohl was wahres dran sein  


Dann hoffen wir, dass die beiden Wichtigtuer alle aufgekauft haben und nicht noch jemand kommt und so dummes Zeug schwätzt!
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hoffen wir, dass die beiden Wichtigtuer alle aufgekauft haben und ........


Na, na na, den Wichtigtuer hätte man locker weglassen können, schliesslich wollen wir ja bis zur Saison 2018/2019 ein pöbelfreies Eintracht Forum, dann müssen wir eben auch selber ran
#
Zumal das für die Fairplaywertung zählt morgen, Salatkopp, Du Blödmannsgehilfe.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Zumal das für die Fairplaywertung zählt morgen, Salatkopp, Du Blödmannsgehilfe.

DA


Sollte das Forum zur Fairplaywertung zählen, dann droht Eintracht Frankfurt eher ne Bewährungsstrafe, wie ein UI-CUP Platz
#
Ich glaube in dem Fred ist alles gesagt.

Bis morgen, wenn Caio nicht spielt....

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich glaube in dem Fred ist alles gesagt.

Bis morgen, wenn Caio nicht spielt....

DA


Ich bezweifel stark das er nicht spielt, Funkel steht auf den Thread
#
lt.commander schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Zumal das für die Fairplaywertung zählt morgen, Salatkopp, Du Blödmannsgehilfe.

DA


Sollte das Forum zur Fairplaywertung zählen, dann droht Eintracht Frankfurt eher ne Bewährungsstrafe, wie ein UI-CUP Platz  


Da ist allerdings was dran!  
#
lt.commander schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn Du es mal auf die Reihe bekommen würdest, nicht ständig auf die User ein zu hämmern, die Deinem Gusto nicht entsprechen. Weiterhin könntest Du ja mal damit anfangen, das wenn man Dich zitiert (siehe Beitrag #356 hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145454/?page=18 ) zu antworten, statt die Leute anzupöbeln, wenn Du eher weniger gefragt bist.


Gaaanz großes Kino, der Herr. Auf den von dir genannten Beitrag soll ich antworten? Auf diesen ??

lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
kreuzbuerger  schrieb:

und irgendwie scheint er es auch zu schaffen, junge talente in die buli zu führen (-> russ, ochs, meier, toski?) könnte einem irgendwie hoffnung für die zukunft machen...


Hier finde ich Zweifel angebracht, gerade in der Beziehung gab es Kritik genug.


Besagt denn Kritik alleine schon, das diese auch fundiert und berechtigt ist?

Ich hätte auch gerne noch mehr der jungen Spieler integriert gewusst, gleichwohl ist die Quote im Ligaschnitt beileibe nicht die schlechteste.



Was ist denn die Frage?
"Besagt denn Kritik alleine schon, das diese auch fundiert und berechtigt ist?"
Ist das eine Frage? Oder doch mehr ein paar Allgemeinplätze ins Forum gepustet? Darauf erwartest du eine Antwort?

Du ziehst oben mit ein paar plakativen Aussagen pauschal über alle Kritiker her ("Man nehme"...) , Polemik pur, und beklagst dich dann auch noch?

Es ist wirklich nur noch albern.


Teilen