>

Warum ohne Caio

#
FräuleinAdler schrieb:
Caio ist nicht Diego. Caio ist Caio. Und er ist ein hoch-talentierter Spieler, den wir als "Super-Schnäppchen" bekommen haben. Er steht noch ganz am Anfang seiner Entwicklung und,  da bin ich mir ganz sicher, wir werden noch viel Freude an ihm haben. Ihm Zeit zu geben,  bei uns anzukommen und ihn an die europäische  Spielweise heranzuführen, ist sehr klug und überlegt. Hätte er gestern gespielt, wäre er mit in den Sog der Lähmung und Verzweiflung geraten. Zum Glück hat Funkel ihm  das nicht angetan.
Diese ständige "Warum ohne Caio?" verstehe ich nicht. Caios Zeit wird kommen, und alle werden unseren Trainer loben, wie er es geschafft hat, ein Super-Talent zu einem hervorragenden Spieler der BL aufzubauen.    



Ein Super-Schnäppchen war Caio erstmal nicht, er hat als teuerster Einkauf unserer jüngeren Geschichte ein kräftiges Loch in die Vereinskasse gerissen.

Zum zweiten soll Caios Zeit nicht irgendwann, sondern bereits nächste Saison kommen, und da fehlt ihm einfach noch Eingewöhnungszeit, die Funkel ihm nicht gibt - aus unerfindlichen Gründen.

Und den Sog der Lähmung und Verzweiflung, wie du so schön beschrieben hast, den hat der arme Junge auf der Bank bestimmt genauso stark erlebt, das hilft ihm auch nicht. Ist eher noch schlimmer, wenn er sieht, wie bescheiden einige auf dem Feld da auftreten, aber der Trainer traut es ihm nicht mal zu, es besser zu machen.
#
FräuleinAdler schrieb:
Ihm Zeit zu geben,  bei uns anzukommen und ihn an die europäische  Spielweise heranzuführen, ist sehr klug und überlegt.  




#
sCarecrow schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Als Caio kam, haben alle Geduld geschworen. War wohl ein Meineid ...


Öhm.
Seit wann ist Caio nochmal in Frankfurt? Knapp fünf Monate? Wie gesagt:
Das sollte für die konditionellen und körperlichen Defizite langen!
Defensivverhalten? Keine Spielpraxis!

Wie gesagt: Ich habe Geduld. Wenn Caio spielt, bin ich locker flockig bereit ihm einige Fehler einzugestehen.
Nochmal gefragt: Wo ist der Sinn Caio nicht spielen zu lassen, wenn die Eintracht sich in sicheren Gewässern befindet?
Bist du nicht der Meinung, dass es viel fahrlässiger ist voll auf ihn für die nächste Saison zu bauen, wenn er sich nicht im geringsten beweisen und einfinden konnte?

Das Argumentieren fällt hier schon etwas schwer: Die einen (Kritiker) gehen davon aus, das Saisonende sei abgeschenkt worden, weil Caio nicht spielte. Andere (auch Kritiker) sagen, man könne ruhig abschenken und dafür Caio einspielen.

Fest steht, dass es sicher zu keiner Verschlechterung des Resultates aus den letzten 5 Spielen geführt hätte, hätte Caio gespielt. Hätte ...

Aber erstens glaube ich nicht, dass jemand abschenken wollte.
Und zweitens möchte ich nicht wissen, wie es um Caios Standing in der Mannschaft bestellt wäre, wenn er als Schuldiger für die schwarze Serie ausgemacht worden wäre. Wäre (geb ich ja zu) ...

Um es mal rumzudrehen: Du bist Trainer und davon überzeugt, dass der Spieler uns momentan noch nicht weiterbringt. Du möchtest aber diese Saison das bestmögliche herausholen. Was tust Du? Na?

Man kann ja durchaus geteilter Meinung sein, ob Funkel mit seiner Einschätzung richtig lag (im nachhinein sowieso sehr leicht). Aber seine Entscheidung als absurd darzustellen, finde ich doch sehr gewagt.
#
Hoffentlich wird der Aprilscherz nicht zur traurigen Wirklichkeit.  
Der Karren mit Caio steckt so tief im Dreck, dass einem Angst und Bange werden kann. Grundsätzlich habe ich nichts gegen FF einzuwenden, aber diese Situation geht klar auf seine Kappe. Warum lässt er Caio nicht regelmäßig für ein paar Minuten ran, damit der sich an das Tempo gewöhnen kann. Das Risiko wäre überschaubar gewesen und hätte kaum Beachtung gefunden.
Jetzt haben wir die Situation, dass das ganze Stadion Caio fordern wird und ich erwarte auch am Mittwoch lautstarke Proteste, falls er nicht auflaufen sollte. Muss man so einen Druck einem jungen talentierten Spieler antun.  
Wie ich FF kenne, wird wohl Weissenberger auflaufen und da bin ich jetzt schon mal auf das Publikum gespannt. Vielleicht hört FF ja dieses Mal die Pfiffe. Auch Markus gegenüber keine glückliche Situation. Fingerspitzengefühl sieht anders aus.  
#
Warum lässt Funkel Caio nicht spielen?

Ist doch ganz einfach. Taktisches Verhalten im Defensivverbund fehlen Caio und deshalb wird er von Funkel nicht gebracht.

Dafür soll er nächstes Jahr, angeblich groß rauskommen und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden, Aussage Funkel.

Ich sehe es eher so und würde eine hochdatierte Wette eingehen, dass Caio nächstes Jahr in der Winterpause, sofern Funkel Trainer von Eintracht Frankfurt ist, den Verein verlassen wird, weil er über Kurzeinsätze nicht drüber hinauskommt. Denn zur neuen Saison ist "hoffentlich" Alex Meier, Funkels Ziehsohn (ich persönlich halte viel von Meier) wieder fitt und dann wird Meier die Position des Spielmachers, so wie die letzten Jahre übernehmen, da Caio ja bekanntlichermaßen zuviele Defizite im Defensivverhalten aufweist. Beide zusammen werden wir wohl nur sehen, wenn die Mannschaft zurückliegt und man die Offensive verstärkt müsste.

Schön wäre es, wenn Meier und Caio zusammen spielen würden, Meier auf der offensiveren 6er Position und Caio hinter den Spitzen. Doch dies wird nicht geschehen, weil der Trainer Funkel heißt und diese Spielweise zu Offensiv wäre und deshalb wird Caio nächstes Jahr durch den prominent "von Funkel geliebten" Meier verdrängt.

Funkel müsste Caio jetzt spielen lassen, damit dieser sich endlich an das Tempo, Spielverständnis und die realen Wettkampfsituationen gewöhnen könnte, als wenn er in der Vorbereitung gegen einen A-LIgisten spielt. Ausserdem hat Funkel auch ohne Caio keine Punkte eingeholt und verspielt das ausgegebene Ziel und den einstelligen Tabellenplatz. Da ich davon ausgehe, dass wir maximal noch 3 Punkte holen werden, ist dieser wichtige 8-9 Platz (bezogen auf die TV-Gelder) stark gefährdet. Nur durch schlafmütziges Offensivspiel, was vom Tempo her einem Kreisligaspiel ähnelt, kann ich dieses Ziel nicht erreichen. Ein Caio ist immer vor ein elanvolles Solo gut, kann aus großer Entfernung treffen und spielt schöne Pässe. Von den Standards ganz zu schweigen.
Aber da Funkel auch für mich ein Trainer der unteren Tabellenregionen ist, wird er nie die Mannschaft hochbringen können, da er sich selber immer Bestätigen möchte.

Sollte er das Ziel erreichen, hat er wieder alles richtig gemacht, trotz desolater Auftritte und einer Negativserie bis zum 34 Spieltag. Hätte Funkel zwischendruch gesagt, dass das Ziel neu bestimmt werden würde und man doch versuchen wird, die internationalen Plätze anzugreifen, hätte er bei nicht erreichen des Zieles wieder Kritik bekommen, was ein Funkel nicht eingestehen möchte. Deshalb beließ man es bei der Zielsetzung von 45 Punkten, welche am 29 Spieltag praktisch schon fast erreicht waren. Nur was passiert in den Köpfen der Spieler? Sie merken, dass keine höheren Ziele gesteckt werden und verkrampfen dann in ihrer Konzentration (Unterbewußtsein). Die Bewegungsabläufe stagnieren, ein geordnetes Spiel ging verloren, aus einer guten Defensive wird ein Hühnerhaufen, der in 5 Spielen 13 Gegentore erhält, 2,5 Tore im Schnitt.

Also ich halte den Trainer als sympathisch, aber nicht erfahren genug für höhere Aufgaben, trotz seiner "Erfahrung" von 600 Spielen. Denn der dienstälteste Trainer hat es noch nicht geschafft, bei einem ambitionierten Verein unterzukommen , da seine Philosophie zu keiner Spitzenmannschaft passt.

Über kurz oder lang, wird man sich von Funkel trennen müssen, sollten Transfers zu Flops werden, oder die Mannschaft in ihrer Entwicklung stagniert. 2-3 Jahre kann man es sich ja gefallen lassen (Etablieren in der Bundesliga), aber danach darf es gerne auch schon ein wenig mehr sein, was dann mit Funkel nicht mehr realisierbar wäre.

Wünsche, dass ich mich täusche, doch so sehe ich nun mal die Realität. Schade eigentlich, da die Saison so toll gelaufen ist und nun so kritisch (bezogen auf Tabellenplatzabrutsch, Verlust an TV Geldern, Transferpolitik, Bankdrücker Caio und taktischen Voraussetzungen) Enden könnte.
#
JayJay125 schrieb:
Hoffentlich wird der Aprilscherz nicht zur traurigen Wirklichkeit.  
Der Karren mit Caio steckt so tief im Dreck, dass einem Angst und Bange werden kann. Grundsätzlich habe ich nichts gegen FF einzuwenden, aber diese Situation geht klar auf seine Kappe. Warum lässt er Caio nicht regelmäßig für ein paar Minuten ran, damit der sich an das Tempo gewöhnen kann. Das Risiko wäre überschaubar gewesen und hätte kaum Beachtung gefunden.
Jetzt haben wir die Situation, dass das ganze Stadion Caio fordern wird und ich erwarte auch am Mittwoch lautstarke Proteste, falls er nicht auflaufen sollte. Muss man so einen Druck einem jungen talentierten Spieler antun.  
Wie ich FF kenne, wird wohl Weissenberger auflaufen und da bin ich jetzt schon mal auf das Publikum gespannt. Vielleicht hört FF ja dieses Mal die Pfiffe. Auch Markus gegenüber keine glückliche Situation. Fingerspitzengefühl sieht anders aus.  


Sehr guter Beitrag. Genauso so sieht es aus, Caio wurde bisher immer nur gebrahct, um der Heilsbringer zu sein, sprich wenn die Mannschaft zurücklag. Die letzten Spiele hat es aber nichts gebracht, Caio verkrampfte und spielte einfach unglücklich. Dennoch, je mehr Spielpraxis der Mann bekommt, desto schneller komtm er dahin, wo wir ihn alle sehen möchten. "Wenn nicht jetzt, wann dann....", nächste Saison ist Meier wieder fitt und dann wird die Situation sich für Caio weiter verschlechtern.
#
Funkel Raus - Caio Rein kann diese Kackfratze von FF nicht mehr sehen er vergeudet Talent einzellner Spieler um Leute wie Weissenberger oder Köhler spielen zu lassen.

Caio hat mich in dem Spiel gegen Cottbus mehr beeindruckt als Köhler,Weissenberger,Inamoto,Madablablabla die ganze Saison zusammen. Caio ist wohl das größte Talent in Frankfurt nach Okocha damals hat Heynckes Okocha verkauft und Frankfurt in den Ruin getrieben. Diesmal wird Funkel die Eintracht mit Spielern wie Köhler Madablablabal usw in den Ruin Treiben den mit diesen Gurkenspielern sehen wir uns bald wieder in der 2. Liga.

Ich persönlich möchte Funkel nicht mehr sehen und ein bisschen ahnung von Fußball habe ich schon um zu sehen das er unsere guten Spieler kaputt macht um die schlechten aufzubauen (was nicht möglich ist). Ich denke nicht das Albert Streit gegangen wäre wen man klar das Ziel ausgesprochen hätte International die nächsten Jahre den hat Funkel schon vertrieben der nächste folgt bestimmt.

Funkel RAUS!
#
naggedei schrieb:
Warum lässt Funkel Caio nicht spielen?

Ist doch ganz einfach. Taktisches Verhalten im Defensivverbund fehlen Caio und deshalb wird er von Funkel nicht gebracht.

Dafür soll er nächstes Jahr, angeblich groß rauskommen und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft werden, Aussage Funkel.

Ich sehe es eher so und würde eine hochdatierte Wette eingehen, dass Caio nächstes Jahr in der Winterpause, sofern Funkel Trainer von Eintracht Frankfurt ist, den Verein verlassen wird, weil er über Kurzeinsätze nicht drüber hinauskommt. Denn zur neuen Saison ist "hoffentlich" Alex Meier, Funkels Ziehsohn (ich persönlich halte viel von Meier) wieder fitt und dann wird Meier die Position des Spielmachers, so wie die letzten Jahre übernehmen, da Caio ja bekanntlichermaßen zuviele Defizite im Defensivverhalten aufweist. Beide zusammen werden wir wohl nur sehen, wenn die Mannschaft zurückliegt und man die Offensive verstärkt müsste.

Schön wäre es, wenn Meier und Caio zusammen spielen würden, Meier auf der offensiveren 6er Position und Caio hinter den Spitzen. Doch dies wird nicht geschehen, weil der Trainer Funkel heißt und diese Spielweise zu Offensiv wäre und deshalb wird Caio nächstes Jahr durch den prominent "von Funkel geliebten" Meier verdrängt.

Funkel müsste Caio jetzt spielen lassen, damit dieser sich endlich an das Tempo, Spielverständnis und die realen Wettkampfsituationen gewöhnen könnte, als wenn er in der Vorbereitung gegen einen A-LIgisten spielt. Ausserdem hat Funkel auch ohne Caio keine Punkte eingeholt und verspielt das ausgegebene Ziel und den einstelligen Tabellenplatz. Da ich davon ausgehe, dass wir maximal noch 3 Punkte holen werden, ist dieser wichtige 8-9 Platz (bezogen auf die TV-Gelder) stark gefährdet. Nur durch schlafmütziges Offensivspiel, was vom Tempo her einem Kreisligaspiel ähnelt, kann ich dieses Ziel nicht erreichen. Ein Caio ist immer vor ein elanvolles Solo gut, kann aus großer Entfernung treffen und spielt schöne Pässe. Von den Standards ganz zu schweigen.
Aber da Funkel auch für mich ein Trainer der unteren Tabellenregionen ist, wird er nie die Mannschaft hochbringen können, da er sich selber immer Bestätigen möchte.

Sollte er das Ziel erreichen, hat er wieder alles richtig gemacht, trotz desolater Auftritte und einer Negativserie bis zum 34 Spieltag. Hätte Funkel zwischendruch gesagt, dass das Ziel neu bestimmt werden würde und man doch versuchen wird, die internationalen Plätze anzugreifen, hätte er bei nicht erreichen des Zieles wieder Kritik bekommen, was ein Funkel nicht eingestehen möchte. Deshalb beließ man es bei der Zielsetzung von 45 Punkten, welche am 29 Spieltag praktisch schon fast erreicht waren. Nur was passiert in den Köpfen der Spieler? Sie merken, dass keine höheren Ziele gesteckt werden und verkrampfen dann in ihrer Konzentration (Unterbewußtsein). Die Bewegungsabläufe stagnieren, ein geordnetes Spiel ging verloren, aus einer guten Defensive wird ein Hühnerhaufen, der in 5 Spielen 13 Gegentore erhält, 2,5 Tore im Schnitt.

Also ich halte den Trainer als sympathisch, aber nicht erfahren genug für höhere Aufgaben, trotz seiner "Erfahrung" von 600 Spielen. Denn der dienstälteste Trainer hat es noch nicht geschafft, bei einem ambitionierten Verein unterzukommen , da seine Philosophie zu keiner Spitzenmannschaft passt.

Über kurz oder lang, wird man sich von Funkel trennen müssen, sollten Transfers zu Flops werden, oder die Mannschaft in ihrer Entwicklung stagniert. 2-3 Jahre kann man es sich ja gefallen lassen (Etablieren in der Bundesliga), aber danach darf es gerne auch schon ein wenig mehr sein, was dann mit Funkel nicht mehr realisierbar wäre.

Wünsche, dass ich mich täusche, doch so sehe ich nun mal die Realität. Schade eigentlich, da die Saison so toll gelaufen ist und nun so kritisch (bezogen auf Tabellenplatzabrutsch, Verlust an TV Geldern, Transferpolitik, Bankdrücker Caio und taktischen Voraussetzungen) Enden könnte.



Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzu zufügen!
Genau so isses!
Gut geschrieben!
Das sollte sich auch mal Hb durchlesen und seine Funkelbrille abnehmen!
Funkel Raus
#
sCarecrow schrieb:

Gutes Argument! Für unsere Seite!
Denn Diego bekam in Bremen vollstes Vertrauen. Von Anfang an.
In Porto eben nicht. Er saß auf der Bank und wurde als Fehleinkauf mit Verlust von 2 Millionen weiterverkauft. Da kann man wohl kaum von 2 Lehrjahren sprechen, viel mehr von 2 verlorenen Jahren!


Das ist aber schon fast übermütig kurzsichtig. Ich sage: Hätte Diego nicht diese zwei Lehrjahre in Portugal gehabt, in denen er sich - wenn auch immer wieder wie jetzt auch Caio auf der harten Bank - an Europa und die dortige Spielweise gewöhnen konnte, wäre er auch in Bremen nicht so eingeschlagen, wie er es ist.

Und ganz im Ernst. Solche Sprüche "Gutes Argument! Für unsere Seite!" offenbaren bei allem Respekt noch ziemlich viel Kindergarten im Kopf. Ich dachte, wir diskutieren hier Inhalte.
#
Am Anfang fand ich FFs vorgehen absolut Ok, ich hätte auch so gehandelt.
Aber seit mehreren Spielen haben wohl einige keinen bock mehr bzw. können nicht mehr. Da hätte ich Caio schon wesentlich früher eingewechselt in eine Partie hinein, denn unsere Offensive ist so schlecht, dann lieber mal Ama oder Fenin für ihn draußen lassen denen Pause gönnen. Dann gilt auch das Defensiv Argument nicht, welches mitlerweile einfach sehr lustig ist weil am Samstag 10 Defensive Feldspieler auf dem Platz waren die zu dumm zum verteidigen waren obwohl sie hinten drin standen.
Caio muss man Vertrauen zeigen, man muss ihm Spielpraxis geben wenn man die letzten Spiele nimmt, wenn es gut laufen würde könnte man es verstehen aber nicht so. Caio die letzten 3 Spiele in die Startelf stellen, gibt genügend die Defensiv was machen können und ihm Erfahrung in der Buli geben.
So gehts ja nicht mehr weiter....
#
naggedei schrieb:
Ich sehe es eher so und würde eine hochdatierte Wette eingehen, dass Caio nächstes Jahr in der Winterpause, sofern Funkel Trainer von Eintracht Frankfurt ist, den Verein verlassen wird, weil er über Kurzeinsätze nicht drüber hinauskommt.  


was schlägst denn als Wetteinsatz vor?  
#
Jedes mal, wenn ich caio hab spielen sehen, war er keinesfalls schlechter als zb ein weissenberger oder ein köhler. ihm gehört die zukunft und er brauch endlich spielpraxis.

gegen WOB gehört er einfach in die startelf!!!
#
dieses hochgelobte defensiv verhalten der mannschaft ist mE fürn *****. wenn man sieht, dass ama mehr hinten zu gange ist als vorne ist es doch kein wunder, dass er nicht tifft, gleiches gilt für MF. der soll caio endlich bringen, sonst krieg ich langsam echt durch fall mit dem scheiss hier! er hätte es dicke verdient zu spielen. weder nach oben noch nach unten geht noch viel, also warum denn nicht. und mit köhler und weissenberger hält er alle mal mit.....
#
@toto82m

Du trägst wohl die neue Rosa Rote Eintracht Frankfurt feat Friedhelmo Funkel Brille!! Woher hast du die ? Ich würde sehr gerne mal so darüber denken wie du ....... DU redest ja alles schön ! Das finde ich sehr toll ! Ne ganz im erst das ist ja super klasse !

Huuuccchh ich hab sie mir eben bei ebay gekauft ! Toll !

Was sagst du eigentlich über das spiel  gegen VFB ?
Taktik einwandfrei oder nicht ?
Hinten Tore vorne sicher
Man war das ein schönes spiel.. so wünsche ich mir die eintracht und nicht anders!
Auswechslungen sind auch einfach nur perfekt gewehsen!
Naja und die spiele gegen Hannover Nürnberg und Dortmund waren ja auch gut also läuft ja alles super, es gibt kein Grund sich auf zuregen!

Hmm naja ich nehme mir mal die Brille ganz langsam wieder runter und lege sie auf meinem Tisch!

So jetzt mal was anderes!
Soo ein schwachsinn das man einen jungen Brasilianer der angeblich für die nächste Saison eine wichtige rolle spielen soll auf der Bank versäuern lässt!
Ich mein er kann sich ja angucken wie es in der Bundesliga abgeht und dadurch kann man sich ja auch an das tempo und die härte gewöhnen ist ja ne klare sache ne ! Ich meine es heisst ja Guck und lerne oder ?
Anstatt mal ein spieler mit so nem talent aufzubauen, lässt ein/e Friedhelmo Funkeline einen Weißenberger spielen damit er zur EM darf sag mal sind wir hier bei wünsch dir was oder was ! Ich sehe darin einfach kein sinn und das bleibt auch so fertig aus ! Funkel wird es nicht schaffen die Eintracht ins Internatiale geschäft zu führen und dann da sich zu etablieren!

Ich verstehe hier auch nicht was manche fans denken ! Natürlich kommt dann der spruch 43 punkte  8-9. platz. Denkt aber mal nach das wir 4 spiele sowas von dumm verloren haben. Wir haben nicht einfach so verloren wir haben dümmer als dumm verloren ist einfach so und ich denke mal das dass der grund ist warum sich viele Fans aufregen es war einfach mehr drinn dieses jahr! Und das wurde nicht genutzt. Wenn man sich dann noch den Funekl und seine denkweise ansieht und anhört bekommt man doch dann komplett die kriese!  
#
FF mag nur Trainingsweltmeister wie damals Thurk oder jetzt Köhler. Aber Brasilianer sind halt von ihrer Art nicht der Typ Trainingsweltmeister.
Unter FF wird Caio nie Stammspieler, wenn HB nicht endlich ihm die Meinung sagt, dass der teuerste Eintracht-Spieler gefälligst auch spielt! Glaube kaum, dass die Sponsoren das auch noch lange tolerieren
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
FF mag nur Trainingsweltmeister wie damals Thurk oder jetzt Köhler. Aber Brasilianer sind halt von ihrer Art nicht der Typ Trainingsweltmeister.
Unter FF wird Caio nie Stammspieler, wenn HB nicht endlich ihm die Meinung sagt, dass der teuerste Eintracht-Spieler gefälligst auch spielt! Glaube kaum, dass die Sponsoren das auch noch lange tolerieren


wofür dann überhaupt einen Trainer? Dann lassen wir doch im Forum abstimmen, wer spielen soll, und - schwupps, bei all den Top-Analysten hier - sind wir nächstes Jahr Meister.

Das fehlte noch, dass der Vorstand dem Trainer reinredet, wer spielt und wer nicht. Mein Güte, was für Leute hier unterwegs sind.  
#
An dem Tag an dem die Sponsoren uns die Mannschaftsaufstellung diktieren werden ein paar DK frei.
#
MrBoccia schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:
FF mag nur Trainingsweltmeister wie damals Thurk oder jetzt Köhler. Aber Brasilianer sind halt von ihrer Art nicht der Typ Trainingsweltmeister.
Unter FF wird Caio nie Stammspieler, wenn HB nicht endlich ihm die Meinung sagt, dass der teuerste Eintracht-Spieler gefälligst auch spielt! Glaube kaum, dass die Sponsoren das auch noch lange tolerieren


wofür dann überhaupt einen Trainer? Dann lassen wir doch im Forum abstimmen, wer spielen soll, und - schwupps, bei all den Top-Analysten hier - sind wir nächstes Jahr Meister.

Das fehlte noch, dass der Vorstand dem Trainer reinredet, wer spielt und wer nicht. Mein Güte, was für Leute hier unterwegs sind.  



Geld und Macht regiert die Welt und erst Recht den Fussball! Hoeneß hat auch gesagt, dass Toni und Ribery allein schon während des Geldes möglichst immer spielen sollen. Und gerade HB, der ja immer für das Sparen bekannt war, wird wohl genauso bei Spielern wie Fenin und Caio denken. Gerade aus deshalb, weil sie noch jung und nicht so erfahren sind und einfach spielen MÜSSEN, um sich weiterzuentwickeln.
#
also HB sollte sich raushalten. das denke ich auch. aber was ich mich immer frage ist, warum spielt zb fenin immer? der hat auch kaum defensivverhalten. und vorne geht auch kaum was. was mich freut ist die tatsache, dass weissenberger geht. da wird eine stelle vakant, die eigentlich nur mit caio zu besetzen ist. wenn er nächste saison dem meier den vorzug gibt, sehen von caio nur noch die rücklichter. und das wäre verdammt nochmal richtig richtig schade!
#
SirGalahad schrieb:
also HB sollte sich raushalten. das denke ich auch. aber was ich mich immer frage ist, warum spielt zb fenin immer? der hat auch kaum defensivverhalten. und vorne geht auch kaum was. was mich freut ist die tatsache, dass weissenberger geht. da wird eine stelle vakant, die eigentlich nur mit caio zu besetzen ist. wenn er nächste saison dem meier den vorzug gibt, sehen von caio nur noch die rücklichter. und das wäre verdammt nochmal richtig richtig schade!


Zum Thema Defensivverhalten. Im modernen Fussball wurde der 6er erfunden, um dem Spielmacher (hier könnte es Caio sein), die eh meistens weniger nach hinten arbeiten, den Rücken freizuhalten.


Teilen