>

Warum ohne Caio

#
chrispuck schrieb:
...also Eure Diskussionen sind schon süss. Warum respektiert ihr nie die Meinung anderer?

Klar ist doch, Diego ist doch in Bremen nicht viel älter als Caio bein uns - der einzige Unterschied - Schaaf lässt ihn spielen, und zwar da, wo er stärken hat.

Ich brauche keinen Brasilianer für das OM kaufen, wenn ich ihm dann ein halbes Jahr erkläre wie das störrische Funkel-Defensiv Konzept funktioniert und er nur spielen darf, wenn er Defensiv eine Zweikampfquote von 60 Prozent oder mehr hat!

Was ein Dreck! Mir geht der Funkel mittlerweile richtig auf die Nerven!

Er war nie ein großer Trainer - und er wird es nie! Auch nicht bei uns!

Vergesst mal nicht die erste Zweitliga Saison - selbst nach 10 Spielen hätte er schon fliegen müssen! Nur durch das Glück, dass die Führter so blöd gewesen sind, sind wir noch aufgestiegen!

Aber jetzt, mit einer guten Mannschaft steht er vor der Frage, was er als Trainer noch in der Tasche hat, an Taktik, Entwicklung! UND DA SIND WIR WIEDER MAL AM ENDE; HERR FUNKEL!

...wie nervig.

Alleine, dass er in jeder Sekunde ruhig bleibt - ich wäre gestern nach sechs Minuten explodiert an der Aussenlinie und hätte nach 20 Minuten gewechselt um ein Zeichen zu setzen. Aber da kommt nix. In der Pause die Wechsel waren doch gerade für die Katz!

Aber diese Wechsel nerven auch die ganze Saison schon, ein Wunder dass er nicht chaftar mit einem gebrochenen Zeh gebracht hat.


sehr guter beitrag und 120% zustimung !!!
#
Sehe ich ähnlich wie Ihr hier auch, was bringt es wenn Caio nur Training hat, aber kein Spiel machen darf, die nötige Erfahrung kann er nur im Spiel sammeln, und seine Mitspieler können sich auch nur im Spiel an ihn gewöhnen.
Ich frag mich auch, wieso holt man den Jungen für viel Geld und läst Ihn auf der Bank hocken? Klar Eingewhöhnungsphase etc. Aber hey es geht ja eigentlich nur noch um die Plätze, er hätte zumindest mal ne Chance verdient, schlechter als ein Toski / Weissenberger oder auch Köhler hätte er gestern auch nicht gekickt.
Also wenn jetzt nicht Spielprxis sammeln, wann dann??

Ich hoffe das er gegen WOB ne Chance bekommt, und die gesamte Mannschaft sich mal reinhängt und das FF nicht Ama und Fenin wieder soviel Laufarbeit aufbrummt, wenn die sich schon die Bälle in der eigenen Hälfte holen müssen, tja dann steht vorne keiner mehr.
#
greenbay. schrieb:
Seit dem Dortmundspiel geht es für uns um die goldene Ananas.

Und genau ab Minute 01 im Spiel gegen Dortmund hätte der Caio auf den Platz gehört.

Und zwar in allen restlichen Saisonspielen von der ersten bis zur letzten Minute.

Er soll in der kommenden Saison eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Aufgabe im Team übernehmen.

Da ist es geradezu fahrlässig, ihm in dieser Situation nicht ausreichend Wettkampfpraxis zu geben

Basta.


In der BuLi findest du von 18 Trainern bestimmt locker 12 Stück, die genau SO gehandelt hätten, aber unser FF hat ja oft seinen eigenen Kopp...
#
sotirios05 schrieb:
greenbay. schrieb:
Seit dem Dortmundspiel geht es für uns um die goldene Ananas.

Und genau ab Minute 01 im Spiel gegen Dortmund hätte der Caio auf den Platz gehört.

Und zwar in allen restlichen Saisonspielen von der ersten bis zur letzten Minute.

Er soll in der kommenden Saison eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Aufgabe im Team übernehmen.

Da ist es geradezu fahrlässig, ihm in dieser Situation nicht ausreichend Wettkampfpraxis zu geben

Basta.


In der BuLi findest du von 18 Trainern bestimmt locker 12 Stück, die genau SO gehandelt hätten, aber unser FF hat ja oft seinen eigenen Kopp...


weil es net nur um die "goldene ananas" geht, sondern um ordentlich asche. in den letzten beiden jahren sind allein durch die niederlagen am jeweils letzten spieltag, die uns in beiden fällen mehrere tabellenplätze gekostet haben, mehrere millionen an einnahmen flöten gegangen. hb und funkel haben sicher besseres zu tun, als sich diese saison mit hurra-fußball doch noch um das bisher erreichte zu bringen.
#
Hä?
#
????????????
#
Es geht ja nicht nur darum Caio spielen zu sehen!!!Kapiert das mal !!!!!
Meine Meinug ist,dass FF ein sturer Hund ist!Umsomehr in den Medien gefordert wird,dass er einen bestimmten  Spieler oder eine bestimmte Taktik bringen soll,umso länger dauert es bis FF mal nen Ratschlag annimmt!
bei dem Spielsystem von FF wird caio wohl ein Fehleinkauf für Eintracht Frankfurt.
Ich finde FF sollte mal über seinen Schatten springen!Das Schlimme an der Sache ist,dass es diese Saison wirklich ein Chance gab,um in den Europapokal zu kommen!Und mit dem Europapokal im Rücken hätte man sich noch besser verstärken können!!!
das ist jetzt weder pro noch contra Funkel,sonder einfach meine Meinung!
#
bluerider schrieb:
Sehe ich ähnlich wie Ihr hier auch, was bringt es wenn Caio nur Training hat, aber kein Spiel machen darf, die nötige Erfahrung kann er nur im Spiel sammeln, und seine Mitspieler können sich auch nur im Spiel an ihn gewöhnen.
Ich frag mich auch, wieso holt man den Jungen für viel Geld und läst Ihn auf der Bank hocken? Klar Eingewhöhnungsphase etc. Aber hey es geht ja eigentlich nur noch um die Plätze, er hätte zumindest mal ne Chance verdient, schlechter als ein Toski / Weissenberger oder auch Köhler hätte er gestern auch nicht gekickt.
Also wenn jetzt nicht Spielprxis sammeln, wann dann??

Ich hoffe das er gegen WOB ne Chance bekommt, und die gesamte Mannschaft sich mal reinhängt und das FF nicht Ama und Fenin wieder soviel Laufarbeit aufbrummt, wenn die sich schon die Bälle in der eigenen Hälfte holen müssen, tja dann steht vorne keiner mehr.
 


Traurig aber leider wahr.
#
Zitat "weil es net nur um die "goldene ananas" geht, sondern um ordentlich asche. in den letzten beiden jahren sind allein durch die niederlagen am jeweils letzten spieltag, die uns in beiden fällen mehrere tabellenplätze gekostet haben, mehrere millionen an einnahmen flöten gegangen. hb und funkel haben sicher besseres zu tun, als sich diese saison mit hurra-fußball doch noch um das bisher erreichte zu bringen. "

Merkwürdige Logik! ??? Weniger als wir in den letzten 5 Spielen gemacht und auch gebracht haben geht doch wohl kaum. Was eine Argumentation. Selbst HB spricht von Hühnerhaufenfußball. Wo wir damit hinkommen, sehen wir gerade. Und daß es sehr wohl Alternativen gibt, haben wir schon bei einigen Spielen gesehen, aber selbst da, wurden die Spieler, die nach vorne etwas bewegten - nicht von den Medien - völlig ohne Not an den Pranger gestellt.
#
Was ich jetzt nicht verstehe:

Wenn wir um die "Goldene Ananas" spielen, warum wird sich dann so über die Niederlage aufgeregt und gefordert, dass Caio spielen muss?

Meiner Meinung nach, ist es immer noch das Recht des Trainers SEINE Mannschaft aufzustellen. Und wenn er, herrgottnochmal, den Toski aufstellt, einen jungen Spieler mit deutscher Staatsbürgerschaft, verdammt nochmal, dann ist das sein gutes Recht als Trainer.

Caios Zeit wird kommen. Es gibt genügend Beispiele, in denen ein Millionen-Spieler in der Bundesliga ins Kalte Wasser geworfen wurde. Dann haben die Medien auf diesem rumgehackt und vorbei war es. Verunsicherung pur. Fehleinkauf. Vereinswechsel nach einem Jahr.

Unser Trainer weiß, das die Medienlandschaft gerade in Frankfuhr sehr schnell "aufgebracht" sein kann. Und dann lasst ihn halt einen Sturkopf sein. Ich finde 43 Punkte und Platz Neun....Das sagt alles!!!!!!
#
chrispuck schrieb:
Ich brauche keinen Brasilianer für das OM kaufen, wenn ich ihm dann ein halbes Jahr erkläre wie das störrische Funkel-Defensiv Konzept funktioniert und er nur spielen darf, wenn er Defensiv eine Zweikampfquote von 60 Prozent oder mehr hat!

Was ein Dreck! Mir geht der Funkel mittlerweile richtig auf die Nerven!

Er war nie ein großer Trainer - und er wird es nie! Auch nicht bei uns!

Vergesst mal nicht die erste Zweitliga Saison - selbst nach 10 Spielen hätte er schon fliegen müssen! Nur durch das Glück, dass die Führter so blöd gewesen sind, sind wir noch aufgestiegen!


#
EvilRabbit schrieb:
sotirios05 schrieb:
greenbay. schrieb:
Seit dem Dortmundspiel geht es für uns um die goldene Ananas.

Und genau ab Minute 01 im Spiel gegen Dortmund hätte der Caio auf den Platz gehört.

Und zwar in allen restlichen Saisonspielen von der ersten bis zur letzten Minute.

Er soll in der kommenden Saison eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Aufgabe im Team übernehmen.

Da ist es geradezu fahrlässig, ihm in dieser Situation nicht ausreichend Wettkampfpraxis zu geben

Basta.


In der BuLi findest du von 18 Trainern bestimmt locker 12 Stück, die genau SO gehandelt hätten, aber unser FF hat ja oft seinen eigenen Kopp...


weil es net nur um die "goldene ananas" geht, sondern um ordentlich asche. in den letzten beiden jahren sind allein durch die niederlagen am jeweils letzten spieltag, die uns in beiden fällen mehrere tabellenplätze gekostet haben, mehrere millionen an einnahmen flöten gegangen. hb und funkel haben sicher besseres zu tun, als sich diese saison mit hurra-fußball doch noch um das bisher erreichte zu bringen.


ROFL  
#
*Gähn*

Warum gibt es eigentlich nicht für jeden Eintracht Spieler einen solchen Thread. Als wenn der der jetzt jedes Spiel rumgerissen hätte. Der hätte die 1:4 Niederlage gegen Stuttgart auch nicht verhindert
#
toto82m schrieb:
Was ich jetzt nicht verstehe:

Wenn wir um die "Goldene Ananas" spielen, warum wird sich dann so über die Niederlage aufgeregt und gefordert, dass Caio spielen muss?


Wie wäre es mit Spielpraxis? Wurde doch oft genug hier geschrieben. Lesebrille vergessen?

Weissenberger bekommt doch offenbar auch nur Einsätze, damit er bei der EM dabei sein kann. Weshalb nicht auch Spieler mit altersbedingter Perspektive, die angeblich in der nächsten Saison eine wichtige Rolle spielen sollen?
#
Es gibt immer noch die Saisonvorbereitung. Langsam sollten hier mal einige drüber nachdenken, was sie eigentlich wollen. Die Zeiten von Yeboah, Okocha und Bein sind vorbei. Die Eintracht spielt jetzt im Mittelfeld mit. Das reicht. Und wenn der Trainer Spieler behutsam an die Bundesliga heranführen will, dann ist das seine Sache. Und nicht die, der Millionen Möchtegern-Trainer.

Wen wollt ihr denn haben? Luis van Gaal? Bernd Schuster?? Thomas Doll???
Verdammt. Wir spielen eine Super-Saison. Jetzt zum Ende geht der Mannschaft halt die Luft aus.

Und Caio wird noch kommen. Ganz sicher. Aber das entscheidet der TRAINER und nicht wir Fans
#
Also mir ging die Niederlage gg. Stuttgart meterweit am ***** vorbei! Die Saison ist gelaufen und ich habe nach vielen Jahren Abstiegskampf und Aufstiegskrimi auch mal das Recht bereits am 31. Spieltag mich gelassen zurück zu lehnen und mal auf die anderen Teams zu schauen.

Was mich aber fürchterlich ankotzt:
Wir haben einen jungen, sehr talentierten Mann mit Perspektive gekauft. Er soll in der kommenden Saison das Spiel lenken und die Fäden ziehen und mit seinen Standards für Tore und Vorlagen sorgen.

Die Mannschaft für die nächste Saison steht in ihrem Gerippe. Bis auf Steinhöfer wissen wir, was die Jungs können und was sie eben nicht können und wie wertvoll sie mit ihrem Tun und Handeln für das Team sind.

Nur warum spielt Caio nicht? Er braucht Spielpraxis, er soll auch ins Funkelsche System passen, also: Fridolin, warum gibst du ihm keine Einsätze?
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich verliere in Stuttgart liebend gerne mit 1:4, wenn Caio Spielpraxis bekommt, und wir in drei dumme Konter laufen, weil wir endlich mal so spielen wie zu Rückrundenstart gegen die Hertha und was für unser Offensivspiel tun.

Nun ja, vielleicht wacht Fukel ja jetzt auf und erspart sich und dem Team die "Caio, Caio" Rufe, die am Mittwoch spätestens ab der 25. Minute und einem 0:0 oder 0:1 Rückstand aufkommen werden.
#
EvilRabbit schrieb:
sotirios05 schrieb:
greenbay. schrieb:
Seit dem Dortmundspiel geht es für uns um die goldene Ananas.

Und genau ab Minute 01 im Spiel gegen Dortmund hätte der Caio auf den Platz gehört.

Und zwar in allen restlichen Saisonspielen von der ersten bis zur letzten Minute.

Er soll in der kommenden Saison eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Aufgabe im Team übernehmen.

Da ist es geradezu fahrlässig, ihm in dieser Situation nicht ausreichend Wettkampfpraxis zu geben

Basta.


In der BuLi findest du von 18 Trainern bestimmt locker 12 Stück, die genau SO gehandelt hätten, aber unser FF hat ja oft seinen eigenen Kopp...


weil es net nur um die "goldene ananas" geht, sondern um ordentlich asche. in den letzten beiden jahren sind allein durch die niederlagen am jeweils letzten spieltag, die uns in beiden fällen mehrere tabellenplätze gekostet haben, mehrere millionen an einnahmen flöten gegangen. hb und funkel haben sicher besseres zu tun, als sich diese saison mit hurra-fußball doch noch um das bisher erreichte zu bringen.


Jou, der Erfolg der letzten Spiele spricht ja für sich, ne?!  
#
toto82m schrieb:
Es gibt immer noch die Saisonvorbereitung. Langsam sollten hier mal einige drüber nachdenken, was sie eigentlich wollen. Die Zeiten von Yeboah, Okocha und Bein sind vorbei. Die Eintracht spielt jetzt im Mittelfeld mit. Das reicht. Und wenn der Trainer Spieler behutsam an die Bundesliga heranführen will, dann ist das seine Sache. Und nicht die, der Millionen Möchtegern-Trainer.

Wen wollt ihr denn haben? Luis van Gaal? Bernd Schuster?? Thomas Doll???
Verdammt. Wir spielen eine Super-Saison. Jetzt zum Ende geht der Mannschaft halt die Luft aus.

Und Caio wird noch kommen. Ganz sicher. Aber das entscheidet der TRAINER und nicht wir Fans



Soll das jetzt zur Diskussion beitragen oder willst Du Dich einfach nur selbst hören?
#
Welche Diskussion? Hier wird doch jeder niedergemacht, der nichts dagegen hat, das Caio nicht eingesetzt wird....zum kotzen...
#


Teilen