>

Warum ohne Caio

#
Zicomania schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Manche haben doch echt Gurken auf den Augen. Mit Caio kam frischer Wind rein? So sehr ich ihn auch mag: gestern hat er jeden Ball verloren. Frischer Wind kam - für alle die scheinbar nur die Namen sehen - mit Marcel Heller. Der Jungs hat sich zerissen und war an jedem Angriff beteiligt!

Hört auf sinnlos Caio zu fordern. Der Junge ist 21, lasst ihn machen und er wird ein großer - DANK FUNKEL. Besser er hätte Toski gebracht.


Achja...ENDLICH mal jemand der derselben Meinung ist wie ich,Du bist jm.wegen dem ich mir das hier dann doch noch antun kann!

100% agree  



Wäret ihr eigentlich sehr böse, wenn Caio in der laufenden Saison noch toll einschalgen würde??  
#
sotirios05 schrieb:
Zicomania schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Manche haben doch echt Gurken auf den Augen. Mit Caio kam frischer Wind rein? So sehr ich ihn auch mag: gestern hat er jeden Ball verloren. Frischer Wind kam - für alle die scheinbar nur die Namen sehen - mit Marcel Heller. Der Jungs hat sich zerissen und war an jedem Angriff beteiligt!

Hört auf sinnlos Caio zu fordern. Der Junge ist 21, lasst ihn machen und er wird ein großer - DANK FUNKEL. Besser er hätte Toski gebracht.


Achja...ENDLICH mal jemand der derselben Meinung ist wie ich,Du bist jm.wegen dem ich mir das hier dann doch noch antun kann!

100% agree  



Wäret ihr eigentlich sehr böse, wenn Caio in der laufenden Saison noch toll einschalgen würde??    


Natürlich nicht!
Aber ich dresche im gegensatz zu euch nicht auf die Spieler ein,die seinem evt.Einschlag im Wege stehn und momenatn selbst nicht schlecht spielen!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Manche haben doch echt Gurken auf den Augen. Mit Caio kam frischer Wind rein? So sehr ich ihn auch mag: gestern hat er jeden Ball verloren.


Endlich mal einer der das auch gesehen hat. Unglaublich wieviel Nasen hier mit der Caio-Brille rumlaufen...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Manche haben doch echt Gurken auf den Augen. Mit Caio kam frischer Wind rein? So sehr ich ihn auch mag: gestern hat er jeden Ball verloren. Frischer Wind kam - für alle die scheinbar nur die Namen sehen - mit Marcel Heller. Der Jungs hat sich zerissen und war an jedem Angriff beteiligt!

Hört auf sinnlos Caio zu fordern. Der Junge ist 21, lasst ihn machen und er wird ein großer - DANK FUNKEL. Besser er hätte Toski gebracht.


BosnienAdler, Du sprichst mir aus der Seele! Dieses heuchlerischen Caio-Rufe haben mich gestern fast zum Explodieren gebracht. Und besser als Weissenberger hat er beim besten Willen nicht gespielt. Eher schlechter. Er braucht einfach noch Zeit und eine gute Vorbereitung vor der nächsten Saison. Dann wird er wohl zur lang ersehnten Verstärkung.

Und zu Heller: Ich hoffe, dass er bald wieder zu 100% einsatzfähig ist. Wie wichtig er sein kann, konnte man gestern wieder ansatzweise sehen!
#
Lümmeltüte schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Manche haben doch echt Gurken auf den Augen. Mit Caio kam frischer Wind rein? So sehr ich ihn auch mag: gestern hat er jeden Ball verloren.


Endlich mal einer der das auch gesehen hat. Unglaublich wieviel Nasen hier mit der Caio-Brille rumlaufen...  



Irgendwo kann ich es ja auch verstehen. Ich bin der letzte der Caio nicht endlich spielen und vor allem treffen sehen will... aber der Junge hat Zeit, ist erst 21, das kommt alles noch.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Manche haben doch echt Gurken auf den Augen. Mit Caio kam frischer Wind rein? So sehr ich ihn auch mag: gestern hat er jeden Ball verloren.


Endlich mal einer der das auch gesehen hat. Unglaublich wieviel Nasen hier mit der Caio-Brille rumlaufen...  



Irgendwo kann ich es ja auch verstehen. Ich bin der letzte der Caio nicht endlich spielen und vor allem treffen sehen will... aber der Junge hat Zeit, ist erst 21, das kommt alles noch.  


Und trotzdem wird er von gefühlten 20.000 Leuten im Stadion gefeiert wie der Messias...  
#
Lichtgestalt schrieb:
Und besser als Weissenberger hat er beim besten Willen nicht gespielt. Eher schlechter. Er braucht einfach noch Zeit und eine gute Vorbereitung vor der nächsten Saison. Dann wird er wohl zur lang ersehnten Verstärkung.


sorry, aber das glaubst du doch selbst nicht oder? Ich gebe ja zu, dass Weisse wohl grad sowas wie seinen zweiten Frühling erlebt und mal etwas über seinem eigentlichen fußballerischen Zweitliganievau spielt, aber gestern war das mal wohl überhaupt nichts! Da kam mit Caio wesentlich mehr Fahrt ins Offensivspiel, auch wenn natürlich noch nicht alles klappte, nicht mal annähernd, aber woher denn auch?
Ich versteh nicht, was sich in der Vorbereitung groß ändern soll, wenn man ihm jetzt nicht die Chance gibt, sich unter echten Wettkampfbedingungen an das Tempo und die Mannschaft zu gewöhnen. Irgendwelche Partien gegen Bauernmannschaften aus der Bezirksklasse sind da wohl kaum förderlich...
#
Klick hier

und für ältere Klick hier

Und jetzt habt euch wieder lieb...
#
Besser wie Weissenberger war er auch nicht. Da platzt mir das Schlüpfergummi! Was hat dieser alte Mann den gezeigt? Dás er für die Bundesliga zu langsam ist? Das er nicht einen einzigen gefährlichen Ball spielen kann? Seine Standarts erschreckend schlecht sind? Der Spieler ist ne Katastrophe . Das reicht ja noch nicht mal für die Össis aber in Frankfurt darf er spielen. Naja der Friedhelm wird schon wissen warum dieser super Trainer
#
Lichtgestalt schrieb:
Und trotzdem wird er von gefühlten 20.000 Leuten im Stadion gefeiert wie der Messias...  


macht abzüglich der Dortmunder gefühlte 2 Drittel der Eintrachtfraktion.
Alles Verblendete, Ahnungslose, Fehlgeleitete, undankbare Pseudofans ?

Alles guckt auf die 10-20 Minütchen, die Caio mal mittun darf nach dem Motto: "so jetzt zeig' uns sofort mal was Du kannst" und es geht gleich  wieder für unbestimmte Zeit auf die Schulbank, wenn nicht mindestens das Spiel von ihm entschieden wird. Und selbst das hilft ihm nicht, wie nach dem Cottbusspiel zu beobachten war.

Wer aber guckt auf die 70-80 Minuten ohne Caio ?
Wer wagt es, diesen Maßstab anzulegen, den man seltsamerweise nur bei ihm anlegt ?

Einen Funken Inspiration darf man am ehesten erhoffen, wenn er eingesetzt wird. Nicht immer. Aber bei mehr Einsatzzeit bestimmt  immer öfter !

Zweifellos kriegen wir Eintrachfans genug zu Essen (Klassenerhalt, Ziel 45+ irgenwann vielleich doch mal erreicht).
Aber ist es verboten, diese Mahlzeiten auch mal zu würzen ?
Sollen wir nur satt werden oder steht auch mal ein Leckerbissen in Aussicht ?


Uwe Bein und Lajos: Ihr wärt unter diesem Taktikkorsett wahrscheinlich auf der Strecke geblieben.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Manche haben doch echt Gurken auf den Augen. Mit Caio kam frischer Wind rein? So sehr ich ihn auch mag: gestern hat er jeden Ball verloren.


Endlich mal einer der das auch gesehen hat. Unglaublich wieviel Nasen hier mit der Caio-Brille rumlaufen...  



Irgendwo kann ich es ja auch verstehen. Ich bin der letzte der Caio nicht endlich spielen und vor allem treffen sehen will... aber der Junge hat Zeit, ist erst 21, das kommt alles noch.  


immer dieses "er ist erst 21"... ribery ist 23, ronaldo gerade 23 geworden.
im heutigen fussball ist 21 nicht mehr "schrecklich jung" sondern relativ normal. man muss die sogenannten talente nur auch spielen lassen.
man sollte in dieser saison nicht nur caio mehr fördern, sondern die anderen jungen wie lubjicic, toski oder evtl. mal einen tsoumu oder galm.
wenn nicht jetzt, wann dann? diese 45 punkte sind völlig bescheuert. es ist einfach nur ein formuliertes ziel, dass aber durch das nicht erreichen die gesamte entwicklung blockiert. entweder man gibt ein richtiges ziel aus oder man sagt "ok, saison erfolgreich, jetzt beginnen wir mit der integration von neuen leuten für die nächste saison".
ich sehs schon kommen, wir schaffen die 45 erst am letzten tag gegen dusiburg und dann ist die saison zu ende und unsere talente werden wieder vertickt, weil sie sich angeblich nicht durchsetzen können.
ich sag nur marin....
#
teilweise großes Kino hier. Weisse (unser Stoßstürmer gestern) hat besser gespielt als Caio, Heller der Superstar (ich mag Heller und hoffe auch, daß er sich mittelfristig etabliert, aber ist er gestern ein einziges Mal an Dede vorbei gekommen, hat er einen einzigen Ball wirklich gut aufgelegt? Natürlich ist er schnell, auch viel gelaufen und gekämpft hat er, aber Effekt hat seine einwechslung gestern nicht gehabt und das ist keine Kritik an Heller, nur eine Anmerkung zu einigen Übertreibungen hier).
#
etienneone schrieb:

wenn nicht jetzt, wann dann? diese 45 punkte sind völlig bescheuert. es ist einfach nur ein formuliertes ziel


Endlich sagt's mal einer !

dieses wöchentliche Murmeltier:

wir haben noch 8 Spiele um unser Ziel zu erreichen,
wir haben noch 7 Spiele um unser Ziel zu erreichen,
wir haben noch 6 Spiele um unser Ziel zu erreichen,
wir haben noch 5 Spiele um unser Ziel zu erreichen,
wir haben noch 4 Spiele um unser Ziel zu erreichen,
und wir sind auf einem guten Weg..................


wirkt scheinbar nicht nur auf das Umfeld sondern wohl auch auf die Spieler wie Valium. Und kontraproduktiv ist es obendrein, denn es bereitet den Nährboden für Alibis. Denn wenn von den letzten 8 Spielen (!) gerade eins gewonnen wird, dann war alles richtig.

Nix für ungut. Aber das hätte für mich irgenwie ein fades Geschmäckle.

Und um beim Thema des Threads zu bleiben: Ich kenne einen Brasilianer mit dem als Stammspieler wir seitdem auch nicht weniger Punkte hätten holen können  
#
Lichtgestalt schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Manche haben doch echt Gurken auf den Augen. Mit Caio kam frischer Wind rein? So sehr ich ihn auch mag: gestern hat er jeden Ball verloren. Frischer Wind kam - für alle die scheinbar nur die Namen sehen - mit Marcel Heller. Der Jungs hat sich zerissen und war an jedem Angriff beteiligt!

Hört auf sinnlos Caio zu fordern. Der Junge ist 21, lasst ihn machen und er wird ein großer - DANK FUNKEL. Besser er hätte Toski gebracht.


BosnienAdler, Du sprichst mir aus der Seele! Dieses heuchlerischen Caio-Rufe haben mich gestern fast zum Explodieren gebracht. Und besser als Weissenberger hat er beim besten Willen nicht gespielt. Eher schlechter. Er braucht einfach noch Zeit und eine gute Vorbereitung vor der nächsten Saison. Dann wird er wohl zur lang ersehnten Verstärkung.

Und zu Heller: Ich hoffe, dass er bald wieder zu 100% einsatzfähig ist. Wie wichtig er sein kann, konnte man gestern wieder ansatzweise sehen!

Schon erstaunlich wie sehr die Sichtweisen aueinander gehen können  
Heller war sehr engagiert, aber er ist immer wieder hängen geblieben und hat sich 1 gegen 1 nicht durchsetzten können. Was ich Ihm aber nicht übel nehme, nach der langen Pause muss er langsam herangeführt werden.
Caio hab ich stark verbessert gesehen. Wann hat er den jeden Ball verloren?
Er geht auch öfters 1 gegen 1, aber man muss Ihn erstmal vom Ball trennen.
Er war auch oft anspielbereit, es fehlt aber noch etwas die Bindung. Das er nicht besser als Weissenberger war ist hoffentlich nicht ernstgemeint. Das Weissenberger überhaupt dabei war, hab ich erst bei seiner Auswechselung gemerkt  
Wenn Caio seine stärken ausspielen soll, dann müssen wir wohl oder übel unser System darauf ausrichten. Er braucht jemand der Ihn im DM absichert.
Klar muss er auch Defensivarbeit verrichten, aber das was ein Köhler läuft und arbeitet nach hinten wird er nie können. Dafür hat er andere stärken.
Ich befürchte allerdings, dass FF nicht bereit ist sein System an Caio auszurichten, deshalb sehe ich nächste Saison einiges an Problemen und Diskussionen auf uns zukommen.
Kurz was zu den Caio rufen:
Wenn die eigene Mannschaft gerade arg zu kämpfen hat und man jeden Augenblick eigentlich den Führungstreffer für den Gegner befürchten muss,
dazu schon 65 min. gespielt sind und einige grottig spielen, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn das Publikum reagiert. Die letzten 20 Minuten haben auch bewiesen, dass die zu recht so war.
Caio sollte sich nun wirklich langsam heranspielen können, dabei darf man keine Wunderdinge erwarten, dass sollte klar sein (ich weiß, ist es nicht jedem), Ihm, Heller, Fenin und Toski gehört die Zukunft!
#
duppfig schrieb:

Alles guckt auf die 10-20 Minütchen, die Caio mal mittun darf nach dem Motto: "so jetzt zeig' uns sofort mal was Du kannst" und es geht gleich  wieder für unbestimmte Zeit auf die Schulbank, wenn nicht mindestens das Spiel von ihm entschieden wird. Und selbst das hilft ihm nicht, wie nach dem Cottbusspiel zu beobachten war.

Wer aber guckt auf die 70-80 Minuten ohne Caio ?
Wer wagt es, diesen Maßstab anzulegen, den man seltsamerweise nur bei ihm anlegt ?



Danke hast es schön zusammengefasst!!!

Ps es ist genauso falsch Caio in den Himmel zu loben,wie Ama die Torflaute vorzuwerfen,aber erwähnen dürfen sollte man einige Dinge schon,ohne sofort zu schwimmen oder sich einen 2Liga-Verein zu suchen  
#
Na weil Weise einfach ein Stein beim FF im Brett hat. So einfach ist das. Wenn er die Leistung beurteilen würde, dann wäre er ja schon zur HAlbzeit in der Kabine gelieben und da wir eine " ich Mauer den eigenen Strafraum gegen spielerische Gegner zu Mannschafft" sind brauchen wir eine Offensivkraft die den Zug zum Tor hat halt nicht. Hätte die Zuschauer nichtz gebrüllt, wäre er erst in der 89 Minuzte gekommen
#
Caio hat sofort gestern gezeigt (das in ca. 15 Minuten), dass er........

...mit dem Ball was anfangen kann
...Bälle verteilen kann
...Freistösse scharf reinbringen kann
...im Mittelfeld anspielbar ist
...sofort die Bewegung nach vorne zeigt, wenn er den Ball hat.
...und einiges mehr könnte er bestimmt, wenn er länger spielen dürfte

Lasst den Jungen endlich von Anfang an spielen und meckert nicht gleich, wenn er mal den Ball verliert oder so.

Erinnert Euch an JayJay und wie sie alle heissen, so einer könnte er auch für die Eintracht werden!!!!!!!!!!!

P.S. Ausserdem hat über die Hälfte der Mannschaft am Ende nur Standfußball gespielt und sich kaum bewegt. Wer im Stadion war, müsste es das auch erkannt haben.
#
duppfig schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Und trotzdem wird er von gefühlten 20.000 Leuten im Stadion gefeiert wie der Messias...  


macht abzüglich der Dortmunder gefühlte 2 Drittel der Eintrachtfraktion.
Alles Verblendete, Ahnungslose, Fehlgeleitete, undankbare Pseudofans ?

Alles guckt auf die 10-20 Minütchen, die Caio mal mittun darf nach dem Motto: "so jetzt zeig' uns sofort mal was Du kannst" und es geht gleich  wieder für unbestimmte Zeit auf die Schulbank, wenn nicht mindestens das Spiel von ihm entschieden wird. Und selbst das hilft ihm nicht, wie nach dem Cottbusspiel zu beobachten war.

Wer aber guckt auf die 70-80 Minuten ohne Caio ?
Wer wagt es, diesen Maßstab anzulegen, den man seltsamerweise nur bei ihm anlegt ?

Einen Funken Inspiration darf man am ehesten erhoffen, wenn er eingesetzt wird. Nicht immer. Aber bei mehr Einsatzzeit bestimmt  immer öfter !

Zweifellos kriegen wir Eintrachfans genug zu Essen (Klassenerhalt, Ziel 45+ irgenwann vielleich doch mal erreicht).
Aber ist es verboten, diese Mahlzeiten auch mal zu würzen ?
Sollen wir nur satt werden oder steht auch mal ein Leckerbissen in Aussicht ?


Uwe Bein und Lajos: Ihr wärt unter diesem Taktikkorsett wahrscheinlich auf der Strecke geblieben.



sehr wahre worte von meinem vorredner...
wir haben diese saioson nixxx mit dem abstieg zu tun. hb und ff machen ihre arbeit (meistens) verdammt gut... und caio is auch kein heiliger, der die eintracht einfachmalso mirnichtsdirnichts ins europäische geschäft bringen kann. wenn er schon so weit wär, dann würde er bei bayern oder bremen spielen... ich bin selbst ein fan von caio, aber er spielt halt (noch) nicht von der ersten bis zur neunzigsten minute durch (vielleicht berechtigterweise) und soll es dann aber in 20 minuten richten. Und wenn er dann nicht das zeigt, was wir alle von ihm erwarten, wird er geich zerrissen... also einfach geduld haben.. ich bin mir sicher er wird noch wie ne bombe einschlagen!
#
frankfurta schrieb:
duppfig schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Und trotzdem wird er von gefühlten 20.000 Leuten im Stadion gefeiert wie der Messias...  


macht abzüglich der Dortmunder gefühlte 2 Drittel der Eintrachtfraktion.
Alles Verblendete, Ahnungslose, Fehlgeleitete, undankbare Pseudofans ?

Alles guckt auf die 10-20 Minütchen, die Caio mal mittun darf nach dem Motto: "so jetzt zeig' uns sofort mal was Du kannst" und es geht gleich  wieder für unbestimmte Zeit auf die Schulbank, wenn nicht mindestens das Spiel von ihm entschieden wird. Und selbst das hilft ihm nicht, wie nach dem Cottbusspiel zu beobachten war.

Wer aber guckt auf die 70-80 Minuten ohne Caio ?
Wer wagt es, diesen Maßstab anzulegen, den man seltsamerweise nur bei ihm anlegt ?

Einen Funken Inspiration darf man am ehesten erhoffen, wenn er eingesetzt wird. Nicht immer. Aber bei mehr Einsatzzeit bestimmt  immer öfter !

Zweifellos kriegen wir Eintrachfans genug zu Essen (Klassenerhalt, Ziel 45+ irgenwann vielleich doch mal erreicht).
Aber ist es verboten, diese Mahlzeiten auch mal zu würzen ?
Sollen wir nur satt werden oder steht auch mal ein Leckerbissen in Aussicht ?


Uwe Bein und Lajos: Ihr wärt unter diesem Taktikkorsett wahrscheinlich auf der Strecke geblieben.



sehr wahre worte von meinem vorredner...
wir haben diese saioson nixxx mit dem abstieg zu tun. hb und ff machen ihre arbeit (meistens) verdammt gut... und caio is auch kein heiliger, der die eintracht einfachmalso mirnichtsdirnichts ins europäische geschäft bringen kann. wenn er schon so weit wär, dann würde er bei bayern oder bremen spielen... ich bin selbst ein fan von caio, aber er spielt halt (noch) nicht von der ersten bis zur neunzigsten minute durch (vielleicht berechtigterweise) und soll es dann aber in 20 minuten richten. Und wenn er dann nicht das zeigt, was wir alle von ihm erwarten, wird er geich zerrissen... also einfach geduld haben.. ich bin mir sicher er wird noch wie ne bombe einschlagen!  


ganz genau.

hatte mal erwähnt, dass er nicht der "retter" sein soll. das meinte ich damit. er soll nicht nur dann kommen, wenn das spiel schon am abgrund steht. also als "retter". damit wird er verheizt. wenn er dann kommt, ist vieles was er macht einfach überhastet. wer kann es ihm verdenken?!

ein fenin...nicht viel älter...spielt von anfang an.

nichts gegen ihn, geiler spieler, aber da wird nicht mit gleichem maß gemessen
#
sebas75 schrieb:
 er soll nicht nur dann kommen, wenn das spiel schon am abgrund steht. also als "retter". damit wird er verheizt. wenn er dann kommt, ist vieles was er macht einfach überhastet. wer kann es ihm verdenken?!



Eben !
Er soll in einem schrecklich kurzen Zeitraum, in dem er besonders im Fokus ( und damit unter Druck ) steht, eine Wundertüte öffnen.
Ist das "behutsames Heranführen" an die Bundesliga ?

FFs Lieblingsschüler Alex Meier durfte manchmal wochenlang wegtauchen ohne mit der Auswechslung zu rechnen.
Wenn er dann nach 2 Monaten mal wieder ein Sahnespiel hingelegt hat, hieß es: " Wo sind sie jetzt die Kritiker ?"

Diesen Luxus leisteten wir uns in Spielzeiten, in denen jedes Spiel ein purer Existenzkampf war. Jetzt aber sind wir in der kommoden Lage, jedes Wochenende ein relativ bedeutungloses Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen zu haben. Eigentlich eine traumhafte Situation um ein grosses Talent risikolos heranzuführen.

Aufbau des Jungtalents Meier in allen Ehren aber dann bitte gleiche Voraussetzungen für Caio.
Ich mag beide Spieler aber der gute Caio ahnt  noch gar nicht, welche Statements und Maßnahmen der sportlichen Leitung er zu erwarten hat, wenn Alex nächste Saison wieder fit ist und beide dieselbe Position beanspruchen.  


Teilen