>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
Denke es wird ein knappes 3:1 für Schalke
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denke es wird ein knappes 3:1 für Schalke



top ghe ich leider auch von aus aber die sasion ist ja eh gelaufen finde es nur traurig sich jetzt noch so hängen zulassen damit gehn uns wieder 2 millionen an tv geldern dursch die lappen
#
Schöner Fred

@yeboah1981

Selbst mit Balken: Albert Streit ist wahnsinnig geil getroffen, der erkennt sogar ein blinder!

Auf nen Dreier (oder zumindest nen Punkt, der wäre aach ned schlecht)
#
Ephiltranc schrieb:
tja, wenn ihr denn alle so optimistisch (realitätsfern) seid, dann setzt mal ordentlich Geld auf einen Seg dier Eintracht, die Quoten stehen bei 1,3 / 4,9 / 7,9

d.h. wenn nicht ein fettes Wunder passiert, gibt's heute so dermaßen die Hucke voll, dass ich mich schon jetzt auf das Funkel-Bashing nach dem Spiel freue.

Aber Ernst beiseite: Nach 5 so verkackten Spielen (FCB lass ich mal weg) können doch selbst die hartnäckigsten Schönredner nicht mehr ernsthaft an einen Sieg glauben.

Übrigens: Ich war immer gegen den Hype ("soo wichtig für die Eintracht", obwohl permanent verletzt), den man hier in F um JJ gemacht hat und war froh als er weg war, aber ich und 99,9% aller "NadW" / Jones-du-Hurnesohn-Schreihälse würden GENAUSO wie er handeln, wenn die Gelegenheit dazu da wäre.

Jeder, der seinen Verstand noch nicht versoffen hat, würde sofort für deutlich mehr Geld bei einem Verein spielen, der eben nicht im "Mittelmaß" die größte Befriedigung findet, sondern der um CL und Meisterschaft spielt.
Lassen wir mal dahingestellt, ob das so erfolgreich klappt in der CL, aber Fakt ist, JJ spielt statt um die goldenen Ananas gegen den FC Barcelona, und das nicht mal schlecht.
Gönnt NadW seinen Erfolg, freuen wir uns doch mit ihm, dass er es als Frankfurter (offensichtlich) geschafft hat und wünschen wir uns eine faire Partie.



Das ist nicht wahr! Nicht jeder und auch nicht 99,9 % würden so handeln wie
dieser Drecksack aus Bonames.  
#
Vielleicht schaut sich der nette Herr Slomka heute schon mal seinen neuen Verein an  ,-)
#
derfanausderrhoen schrieb:
Vielleicht schaut sich der nette Herr Slomka heute schon mal seinen neuen Verein an  ,-)


       
#
Ich weiß nicht warum aber ich hab echt das Gefühl das wir mal wieder 3 Punkte holen werden....und warum nicht ausgerechnet gegen Schlacke06...als hätten wir die in der Vergangenheit noch nie geschlagen....also FORZE SGE  ,-)
#
Ohjeohjewe ohje..die gute Stimmung ist dahin und trotzdem schreib
ich ein Gedicht, zumindestens in den Gedichten gewinnt die Eintracht
und zwar ständig, hmpf...
#
wird denn jezz mantzios oder fenin auflaufen!!! ich würd mir mantzios wünschen! ich mag beide aba ich gönne es ihm mehr zu spielen, da er dem trainer noch beweisen muss dass er hier bleiben will!
#
Hallo an alle Eintracht Fans !

Heute wird gerockt gegen Schalke. 4:0  
#
GreeKo schrieb:
wird denn jezz mantzios oder fenin auflaufen!!! ich würd mir mantzios wünschen! ich mag beide aba ich gönne es ihm mehr zu spielen, da er dem trainer noch beweisen muss dass er hier bleiben will!


auf jeden fall aber gegn den msv spielt hat funkel schon gesagt
#
derfanausderrhoen schrieb:
Vielleicht schaut sich der nette Herr Slomka heute schon mal seinen neuen Verein an  ,-)


 
Der "nette Herr Slomka" soll doch in Kölle gesichtet worden sein beim Essen mit Meier....  Da könnte er einen Christoph Daum beerben - die Mannschaft allerdings ist um einiges schlechter als unsere... noch zumindest...  

Ich bleib dabei: AUSWÄRTSSIEG!!! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt....
#
Brankie schrieb:
Hallo an alle Eintracht Fans !

Heute wird gerockt gegen Schalke. 4:0    


0:4 wäre mir als Ergebnis lieber  ,-)
#
UliSteinoder schrieb:
Wiedermal ein Gedicht für die Eintracht


Yeah!
#
Nice Thread!
Mein Tipp: 2:0 für die Eintracht!
#
hoffe die anwesenden fans werden die schalker niedersingen (was auch seeeeeeeeeeehr wahrscheinlich ist)  
#
Ephiltranc schrieb:


d.h. wenn nicht ein fettes Wunder passiert, gibt's heute so dermaßen die Hucke voll, dass ich mich schon jetzt auf das Funkel-Bashing nach dem Spiel freue.

Aber Ernst beiseite: Nach 5 so verkackten Spielen (FCB lass ich mal weg) können doch selbst die hartnäckigsten Schönredner nicht mehr ernsthaft an einen Sieg glauben.



Zu Punkt 1: ich habe fest vor, erst spät am Abend wieder ins Forum einzusteigen und mich an den Threads zu beteiligen. Denn ich bin sonst noch zu aufgewühlt.

Zu Punkt 2: bin keine Schönrednerin. Bin halt nur unverbesserliche Optimistin.    
#
ALLEZ,ALLEZ,ALLEZ, FORZA SGE, WIR SCHENKEN EUCH UNSERE HERZEN, UND IHR SCHENKT UNS DEN SIEG!

In dem Sinne: 2:0 Auswärtssieg!
#
Ich glaube, es wird wieder ein rabenschwarzer Tag....


Teilen