>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel gegen Wolfsburg

#
Gegen Wolfsburg erwarte ich eine taktische Umstellung.
Im defensiven Mittelfeld sollte man wieder mit zwei Sechsern agieren anstatt wie in den letzten Wochen mit nur einem. Also weg von der Rautenformation.

Wünschen tu ich mir das Caio von Anfang an kickt, wir endlich mal wieder zu Null spielen und 3 Punkte einfahren.
#
Wiedergutmachung durch ein geiles, kampfbetontes Spiel. Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger!!!

Und ich wünsche mir diese Aufstellung:

-------------------------------21 Pröll--------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo------------27 Kyrgiakos-----7 Köhler

----------------23 Russ (6 Fink)--------20 Inamoto----------------

-------------------------------30 Caio--------------------------------
---------9 Heller---------------------------------------32 Toski-----
----------------------------18 Amanatidis---------------------------

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 5 Vasoski, 6 Fink (8 Mantzios), 10 Weissenberger, 15 Mahdavikia, 16 Spycher, 17 Fenin.

Prölli im Tor ist klar. Bei Ochs, Galindo und vor allem Kyrgiakos hoffe ich, dass sie den einmaligen Ausrutscher von Stuttgart vergessen machen. Für Spycher habe ich nun endgültig in dieser Form kein Verständnis mehr. Entweder Köhler wie gegen Hannover auf die LV-Position stellen oder Ochs auf links und dafür Mahdavikia rechts.
Im defensiven Mittelfeld ist Inamoto gesetzt, Russ auch, sofern er rechtzeitig fit wird, ansonsten wäre Fink notgedrungen die erste Alternative. Wichtig ist jedenfalls, dass Caio von zwei Absicherungen der Rücken frei gehalten wird. Links spielt erneut Toski, vorne Amanatidis und auf dem Flügel würde ich das Experiment mit Heller von Beginn an wagen.
#
Petermann schrieb:
Bube,
wir gewinnen eher in Schalke als zu Hause gegen VW.
Diese Werkself ist so Scheisse zu spielen-so dass ich schon mit einen Remis zufrieden wäre. Dazu macht mir dieser Grafite schon jetzt die Halsschlagader zu. Zudem haben wir die Seuche am Hals-nennt es Pech oder Unvermögen oder auch "Luft raus"-
Ich tippe mal auf ein 2:2
Der 45 Punkt dann in Schalke und den 48 gegen MSV.
Was wollen wir mehr ?


Wieviel Brenzliche??
#
geoffrey_5 schrieb:
Petermann schrieb:
Bube,
wir gewinnen eher in Schalke als zu Hause gegen VW.
Diese Werkself ist so Scheisse zu spielen-so dass ich schon mit einen Remis zufrieden wäre. Dazu macht mir dieser Grafite schon jetzt die Halsschlagader zu. Zudem haben wir die Seuche am Hals-nennt es Pech oder Unvermögen oder auch "Luft raus"-
Ich tippe mal auf ein 2:2
Der 45 Punkt dann in Schalke und den 48 gegen MSV.
Was wollen wir mehr ?


Wieviel Brenzliche??

Hör uff-ich getrau es kaum zu sagen  : 9

Aber was für welche!
Karl mei Drobbe
#
Petermann schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Petermann schrieb:
Bube,
wir gewinnen eher in Schalke als zu Hause gegen VW.
Diese Werkself ist so Scheisse zu spielen-so dass ich schon mit einen Remis zufrieden wäre. Dazu macht mir dieser Grafite schon jetzt die Halsschlagader zu. Zudem haben wir die Seuche am Hals-nennt es Pech oder Unvermögen oder auch "Luft raus"-
Ich tippe mal auf ein 2:2
Der 45 Punkt dann in Schalke und den 48 gegen MSV.
Was wollen wir mehr ?


Wieviel Brenzliche??

Hör uff-ich getrau es kaum zu sagen  : 9



Aber was für welche!
Karl mei Drobbe


Hab ich richtig gelesen, 9?????
Willst du etwa, dass ich meinen 56. nicht mehr erlebe?? Naja, mein Sohn iss ja mit, der kann mich dann in die Uni Klinik fahren.
#
Ich denke, dass wir gegen Magath verlieren werden. So wie VW heute gespielt hat, haben wir mit der Einstellung von Samstag keine Chance. Klingt hart, ist aber so. Uns fehlt seit dem Leverkunsen Spiel Saft und Kraft.
Sorry - ein treuer Eintracht-Fan.

P.S. FF muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
geoffrey_5 schrieb:


Hab ich richtig gelesen, 9?????
Willst du etwa, dass ich meinen 56. nicht mehr erlebe?? Naja, mein Sohn iss ja mit, der kann mich dann in die Uni Klinik fahren.


Guck Dir mal an was die Eintracht -in dieser Saison aus Bärny und Heinzi gemacht hat.

#
Ja stimmt schon. Die Saison hat ihren Tribut gefordert.

Aber du hast dich auch ganz schön verändert, Don.


[/url]
#
Der rechts auf dem Bild sieht doch gut aus, könnt grad ich sein.
#
Das wird ein Endspiel mit einem Sieg für die SGE...
2:1
2x Caio
#
Na ich hoffe doch mal das wir gegen Wolfsburg gewinnen kann ja so nicht weiter gehen.
#
die variante mit  heller und toski auf außen find ich super:

aber die idee köhler statt spycher reinzustellen, bei der physis und den zweikampferten:

auf alle fälle 4-3-3
dann klappt auch der ui-cup ,-)

peace out
#
liam_gallagher schrieb:
Wiedergutmachung durch ein geiles, kampfbetontes Spiel. Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger!!!

Und ich wünsche mir diese Aufstellung:

-------------------------------21 Pröll--------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo------------27 Kyrgiakos-----7 Köhler

----------------23 Russ (6 Fink)--------20 Inamoto----------------

-------------------------------30 Caio--------------------------------
---------9 Heller---------------------------------------32 Toski-----
----------------------------18 Amanatidis---------------------------

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 5 Vasoski, 6 Fink (8 Mantzios), 10 Weissenberger, 15 Mahdavikia, 16 Spycher, 17 Fenin.

Prölli im Tor ist klar. Bei Ochs, Galindo und vor allem Kyrgiakos hoffe ich, dass sie den einmaligen Ausrutscher von Stuttgart vergessen machen. Für Spycher habe ich nun endgültig in dieser Form kein Verständnis mehr. Entweder Köhler wie gegen Hannover auf die LV-Position stellen oder Ochs auf links und dafür Mahdavikia rechts.
Im defensiven Mittelfeld ist Inamoto gesetzt, Russ auch, sofern er rechtzeitig fit wird, ansonsten wäre Fink notgedrungen die erste Alternative. Wichtig ist jedenfalls, dass Caio von zwei Absicherungen der Rücken frei gehalten wird. Links spielt erneut Toski, vorne Amanatidis und auf dem Flügel würde ich das Experiment mit Heller von Beginn an wagen.


war hierauf bezogen
#
Ach ja, nochmal zum eigtl Fred

Erwartungen: Reaktion auf die letzten Spiele, heißt Kampf, Mut, Aufopferung

Wunsch: 3:0    und damit über 45 Punkte und dann kann hier jeder meckern über Funkel etc. etc. etc. , ist mir dann shice-egal, Ziel ist Ziel, und wir haben jedes Saison-Ziel bisher erreicht.

Tipp: 1:0  , Kyrgiakos per Fallrückzieher
#
liam_gallagher schrieb:
Wiedergutmachung durch ein geiles, kampfbetontes Spiel. Nicht mehr, aber vor allem nicht weniger!!!

Und ich wünsche mir diese Aufstellung:

-------------------------------21 Pröll--------------------------------

2 Ochs-----------3 Galindo------------27 Kyrgiakos-----7 Köhler

----------------23 Russ (6 Fink)--------20 Inamoto----------------

-------------------------------30 Caio--------------------------------
---------9 Heller---------------------------------------32 Toski-----
----------------------------18 Amanatidis---------------------------

Ersatz:
1 Nikolov (ETW), 5 Vasoski, 6 Fink (8 Mantzios), 10 Weissenberger, 15 Mahdavikia, 16 Spycher, 17 Fenin.

Prölli im Tor ist klar. Bei Ochs, Galindo und vor allem Kyrgiakos hoffe ich, dass sie den einmaligen Ausrutscher von Stuttgart vergessen machen. Für Spycher habe ich nun endgültig in dieser Form kein Verständnis mehr. Entweder Köhler wie gegen Hannover auf die LV-Position stellen oder Ochs auf links und dafür Mahdavikia rechts.
Im defensiven Mittelfeld ist Inamoto gesetzt, Russ auch, sofern er rechtzeitig fit wird, ansonsten wäre Fink notgedrungen die erste Alternative. Wichtig ist jedenfalls, dass Caio von zwei Absicherungen der Rücken frei gehalten wird. Links spielt erneut Toski, vorne Amanatidis und auf dem Flügel würde ich das Experiment mit Heller von Beginn an wagen.


ja ja ja ja ! endlich mal offensiv. mit der aufstellung hätten wir 5:4  in stgt gewonnen, werden wir gegen vw 4:2 gewinnen und 3:1 bei s04.  49 pkt.... wa wollen wir mehr ??? du kämpft bis zur letzten std gegen abstieg. max 1:1.
#
briann schrieb:
die variante mit  heller und toski auf außen find ich super:

aber die idee köhler statt spycher reinzustellen, bei der physis und den zweikampferten:

auf alle fälle 4-3-3
dann klappt auch der ui-cup ,-)

peace out


Ich habe mich ja auch lange grundsätzlich dagegen gewehrt, aber Spycher in dieser Form ist für mich nicht länger tragbar. Köhler hat gegen Hannover das einmal gut gemacht. Weiter weg stehn als Spycher vom Gegner kann er auch nicht. Schneller ist er. Und die Spielintelligenz besitzt er als Allrounder auch.
#
Ich habe mich ja auch lange grundsätzlich dagegen gewehrt, aber Spycher in dieser Form ist für mich nicht länger tragbar. Köhler hat gegen Hannover das einmal gut gemacht. Weiter weg stehn als Spycher vom Gegner kann er auch nicht. Schneller ist er. Und die Spielintelligenz besitzt er als Allrounder auch.  


hach:
ich bin natürlich eingenommen, da ich den wuschu einfach klasse find, aber er ist enorm wichtig als anspielstation (hat fast immer die meisten ballkontakte) und auch wegen seiner spielintelligenz. zugegeben, er agiert in letzter zeit echt unglücklich, macht aber nicht die ganze zeit grobe fehler, wie sie sotos und ochs gegen stuttgart gemacht haben...

deswegen:
spielen lassen, wird schon wieder ,-)

auch wenn ich, wie gesagt, die kritik verstehen kann
#
riederwäldsche schrieb:
Das wird ein Endspiel mit einem Sieg für die SGE...
2:1
2x Caio


Tja, Cajo wird aber nicht spielen ...
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, nochmal zum eigtl Fred

Erwartungen: Reaktion auf die letzten Spiele, heißt Kampf, Mut, Aufopferung

Wunsch: 3:0    und damit über 45 Punkte und dann kann hier jeder meckern über Funkel etc. etc. etc. , ist mir dann shice-egal, Ziel ist Ziel, und wir haben jedes Saison-Ziel bisher erreicht.

Tipp: 1:0  , Kyrgiakos per Fallrückzieher




nach seinem letzten fallrückzieher (an der eigenen eckfahne) ist er 4 wochen ausgefallen, mir würde ein kopfballtor reichen! ,-)
#
Wünsche gibt es viele aber Erwartungen keine mehr  


Teilen