>

Erwartungen und Wünsche für das Spiel gegen Wolfsburg

#
Tja, da haben wir den Salat. Aber gegen Wolfsburg erwarte ich doch etwas mehr Abwechslung bei dem, was da aufgetischt wird. Wie wäre es mit einem leckeren Joghurt-Pressing? Pressing spielen. Ach, wäre das schön. Mit Ketchup und Caio. Am besten von Anfang an. Und nicht nur einen Amaretto, denn einer reicht nicht. Zwei Spitzen müssen es schon sein. Das würde das ganze verfenin. Notfalls mal mit Heller Soße.

Zusammengefasst:
a) Heimsieg
b) Caio in der Startelf. Spielpraxis.
c) Inamoto in der Startelf. Absicherung für Caio.
d) Heimsieg
e) Zwei echte Spitzen, Entlastung für Ama. Dann klappt's auch mit a, d und g)
f) Flankentraining! Jeden Tag eine halbe Stunde Sondereinheit!
g) Heimsieg
#
Eier, wir brauchen Eier!!!
#
... dass von uns Fans bei einer erneuten enttäuschenden Leistung (von der Einstellung und dem Kämpferrischen her) der Mannschaft ordentlich die Meinung gezeigt wird.
#
Erwartungen : 0
Wünsche : Hoffentlich ist die Saison bald vorbei
#
MANNY schrieb:
...
Wünsche : Hoffentlich ist die Saison bald vorbei


Dann kommen endlich die Rodgau Monotones ins Stadion!!  
#
-------------------Pröll---------------------
Mehdi-----Galindo----Vasi-------Ochs----
-----Russ-------Inamoto-----Kreso-------
----------------Caio-------------------------
-----------Ama-------Fenin----------------

Falls Russ fit ist, würde ich sie so gerne mal spielen sehen, auch im Hinblick auf die kommende Saison. Leider werden wir jedoch unter der Führung von Funkel nie von Spycher, Fink und Köhler verschont werden....genauso wird Kreso wohl keine Chance erhalten und stattdessen wieder Weisse zurückkehren...
#
sotirios05 schrieb:
MANNY schrieb:
...
Wünsche : Hoffentlich ist die Saison bald vorbei


Dann kommen endlich die Rodgau Monotones ins Stadion!!    


Da haste recht  ,-)
#
grinch schrieb:
... dass von uns Fans bei einer erneuten enttäuschenden Leistung (von der Einstellung und dem Kämpferrischen her) der Mannschaft ordentlich die Meinung gezeigt wird.


wenn das wirklich passiert,dann erreichen wir unser Ziel 45+x wie es einige schon prophezeit haben nicht mehr!
Also hoffen wir das es nicht soweit kommt  
#
ich habe keine erwartungen an die mannschaft, mir doch egal ob sie 8. oder 10. wird, ich will nur gute stimmung haben, mehr nicht.....
#
geht mir aufn sack, so einen scheiss Fred kurz nach einer 1:4 Niederlage zu eröffnen... Ihr Süchtigen...



PS: Vielleicht schäffst Du es das nächste mal um 17.16 Uhr


-up the fregelz-
#
Herbi.G55 schrieb:
Zum Spiel gegen Wolfsburg begleitet mich meine Tochter.

Das bedeutet, das wir diese Saison noch nicht verloren haben, wenn sie dabei war.

Also Heimsieg !    


Nimm sie bitte öfter mit

Grüß sie schön!
#
MANNY schrieb:
Erwartungen : 0
Wünsche : Hoffentlich ist die Saison bald vorbei


dito.

Bringen wirs hinter uns.
#
Hallo Leute wir spielen immer noch 3 Spiele unter Wettkampfbedingungen. die spiele gehören genauso noch zur Saison wie derr 1. 10. oder 20. Spieltag. Ich erwarte jetzt eine positive Reaktion der Mannschaft.

Und ich erwarte Caio. Es ist zwar gegen Nürnberg schiefgegangen als er von Anfang an gespielt hat aber wenn Caio, wie man hört, die letzte Woche gut trainiert hat, weiß ich nicht, was es rechtfertigt, ihm die anderen "imMomentinachsotollerformspielenden" - Spieler vorzuziehen.

Also hoffe ich auf Caio und das er es FF und uns zeigt was wir für einen Knaller gekauft haben.

Also auf gehts.

Mein Tip

Heimsieg
5:0,                   4 x Caio     und 1 x Fink
 träum
#

[font=Georgia]Funkel trägt mal wieder seinen weißen Glücks-Trainingsanzug und wir hauen Wolfsburg 5:0 weg! [/font]  
#
von diesem sauhaufen erwarte ich momentan gar nix mehr. so wie gestern hat sich die mannschaft subjektiv gefühlt seit dem wiederaufstieg nicht mehr präsentiert. sollen wir die letzten spieltage ruhig auch noch verlieren. mir isses fast egal.
#
dr.diesel schrieb:
von diesem sauhaufen erwarte ich momentan gar nix mehr. so wie gestern hat sich die mannschaft subjektiv gefühlt seit dem wiederaufstieg nicht mehr präsentiert. sollen wir die letzten spieltage ruhig auch noch verlieren. mir isses fast egal.


Und was bedeutet bei dir das "fast" ?
#
MANNY schrieb:
Erwartungen : 0
Wünsche : Hoffentlich ist die Saison bald vorbei


Genau meine Meinung.

Und gegen Wolfsburg reißen wir nichts ich weiss nicht wieso.

Aber wer so spielt der kann nicht gegen eine gekaufte Mannschaft wie Wolfsburg gewinnen.
#
Meine Erwartung:

Reaktion von Funkel auf die schlechte Leistung und Veränderung auf einigen Positionen.
Ich vermute er wird Caio von Beginn an bringen und Mantzios für Fenin aufstellen.
Außerdem vertraue ich auf die Trotzreaktion der Mannschaft und bin davon überzeugt, das sie uns ein gutes Spiel zeigen werden.
Desegen glaube ich an einen 2:1 Sieg!
#
Mist, jetzt wollte ich gestern eigtl. mal den Tipp-Fred aufmachen, seitdem der touch7 das macht, läuft alles bei der Mannschaft schief.  

Und ich habe letztes Jahr den 32. und 33. Spieltag den Tipp-Fred gemacht... und?

4:0 gegen Aachen
2:1 gegen Bremen

#
Mach du nur,ich reserviere schon mal den Thread nach dem Wolsfburg-Spiel(bei einer Niederlage) und zwar die Überschrift *alles vergeben und vergessen wenn ihr dir Russen schlägt* (von mir aus auch ne Keilerei auf dem Feld)!
Tips für eine passende Überschrift werden gerne angenommen


Teilen