>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
#
na wie schon:

O-Ton FF:

Stuttgart hat die letzten Spiele einen guten Lauf. Wir haben uns darauf eingestellt.
Ich muss meinen Jungs ein Kompliment machen, sie haben bis zuletzt gekämpft.
#
cyberboy schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun


Was DIESE spieler drauf haben sieht man ja heute. Aber Hauptsache dem Trainer den schwarzen Peter zu schieben.. das ist ja am Einfachsten.    


Nunja wer ist den für die Vorbereitung und Einstellung auf ein Spiel verantwortlich?
#
Hat eben einer den Pass zur Gomez Chance gesehen? Das war dermaßen offensichtlich und 4-5 Spieler von uns schauen einfach nur zu wie der Pass durch sie durchgeht  
#
cyberboy schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun


Was DIESE spieler drauf haben sieht man ja heute. Aber Hauptsache dem Trainer den schwarzen Peter zu schieben.. das ist ja am Einfachsten.    


Sorry aber ich verstehe es nicht. Der Trainer ist es also nicht? Dann sind die Spieler eben so schlecht. Einer muss ja schuld sein. Warum wird dann mit jedem verlängert ? Wir haben doch mehrere Nationalspieler, jeder junge Spieler bei uns wird von den Fans zum Supertalent geredet, gegen keinen Spieler darf man was sagen - selbst der der 200 mal frei vorm Tor vergibt ist es noch ein guter Junge. Also wenn es die Spieler nicht sind und der Trainer nicht, wer dann ?
#
AUSWÄHRTSSIEG !!!!!!!!!!!    
#
Die armen Mods, was die in der letzten halben Stunde an Müllthreads schliessen mussten. Respekt!
#
Ich finde es eine Frechheit, was die Mannschaft den Fans seit Wochen vorsetzt. Dieses Team hätte mit einem mutigen Auftreten heute gegen Stuttgart immer noch in Schlagweite zu den UEFA-Cup Plätzen rutschen können, aber stattdessen lässt man sich förmlich abschlachten. Ich bin richtig dankbar, dass ich mir letzten zwei Heimspiele im Stadion nicht ansehen muss, weil ich keine Karten mehr bekommen habe. Nach den letzten Wochen kann man da höchstens noch Schadensregulierung betreiben, aber selbst daran glaube ich nicht mehr. Funkel muss endlich weg! Das hat nichts mit der Niederlage von heute zu tun, sondern einfach mit diesem stupiden defensiven System und dem Festhalten an immer den gleichen Kandidaten für den "Bock" des Monats. Dreist, wenn man für sowas auch noch Geld bekommt....
#
Popcorn!!!!!!!!!...Bier!!!!!!!!...Eis am Stiel!!! Alles 1,50 EUR...wer hat noch nicht??!!!
#
mahdavikia und inamoto sind die besten frankfurter auf dem platz...
alle anderen sind mit der note 6, mehr als gut bedient!!!!!
ich hab die schnauze voll
#
Was wohl die sensiblen Frankfurter Spieler heute verwirrt hat ??? Nürnberger Pyro wars diesmal ja eindeutig nicht......   Sorry, aber ein bisschen Schadenfreude ist momentan das einzige, was einem Clubfan bleibt...so kurz vorm Abstieg
#
hof1978 schrieb:
Bingo schrieb:
"Wir sind auf einem guten Weg!"
(Friedhelm Funkel, vorletzten Freitag)


Das sieht man seit 5 Speiltagen!


Wer so kurzfristig denkt, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
Im Gegensatz zur Entwicklung der Eintracht seit 4 jahren, ist zum Vergleich die derzeitige Durststrecke ein Mückenschiß auf dem Papier.
#
wir gewinnen nur noch ein spiel und das ist am mittwoch !
#
Tom66 schrieb:
Die armen Mods, was die in der letzten halben Stunde an Müllthreads schliessen mussten. Respekt!


stimmt, die ärmsten
#
AllaisBack schrieb:
cyberboy schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun


Was DIESE spieler drauf haben sieht man ja heute. Aber Hauptsache dem Trainer den schwarzen Peter zu schieben.. das ist ja am Einfachsten.    


Nunja wer ist den für die Vorbereitung und Einstellung auf ein Spiel verantwortlich?


Und wer ist auf dem Spielfeld dafür verantwortlich gefälligst seinen Job zu machen? Sollte ein erwachsener Mensch der gut bezahlt wird nicht selbstständig dazu in der Lage sein sich Spiel für Spiel aufs neue zu motivieren und seine Leistung gefälligst abzurufen??
#
Bingo schrieb:
"Wir sind auf einem guten Weg!"
(Friedhelm Funkel, vorletzten Freitag)




   
#
Saisonziel : 45 + x Punkte

Ich löse nach x auf

x = 45 - 47
x = - 2

Saisonziel erreicht.  
#
Hatten wir überhaupt nach 60 Minuten einmal aufs gegnerische Tor geschossen?
#
clubberer1900 schrieb:
Was wohl die sensiblen Frankfurter Spieler heute verwirrt hat ??? Nürnberger Pyro wars diesmal ja eindeutig nicht......   Sorry, aber ein bisschen Schadenfreude ist momentan das einzige, was einem Clubfan bleibt...so kurz vorm Abstieg  


trotz dieser Aussage eines Club"fans" wünsche ich dem Club keinen Abstieg. Aber das ist schon erbärmlich, was du schreibst...hoffentlich bist du unter 12-13, sonst sehe ich schwarz
#
Tom66 schrieb:
Die armen Mods, was die in der letzten halben Stunde an Müllthreads schliessen mussten. Respekt!


Ich froh das überhaupt jemand da ist, und Chaos sofort bereinigt. Sonst kriegt der Obermod heut nacht nen Herzinfarkt.


Teilen