>

Erwartungen und Wünsche gegen Dortmund (Fr. 25.04.08)

#
Caio kann ruhig spielen. Einen Defensivspieler kann man opfern - den der gegen Valdez spielt  
#
: ganz klar    
#
Freidenker schrieb:
Caio kann ruhig spielen. Einen Defensivspieler kann man opfern - den der gegen Valdez spielt    


Uhuuuu, man sollte die Haut des Wildschweines nicht verkaufen, bevor man es gefangen hat ---> Zitat Asterix, Kupferkessel!  

Aber das Ding gewinnen wir, das Publikum (wir!!) und die Mannschaft sind hochmotiviert.
#
Guden! denk auch nach den 3 frustrierenden vermeidbaren niederlagen ma wieder ein sieg drin sein muss mein tipp: 2:1
#
Dortmund hat keine Negativserie zu "verteidigen". Wobei man darüber diskutieren kann, weil die Borussia seit 9 Spielen auswärts nicht mehr gewonnen hat...
Weiterhin steht der Verein auf Platz 13.

Mein Tipp: 0:2

Meine Hoffnung: 3:0
#
Egal wie 3 Punkte müssen bei und ich hoffe das es ein geiles Spiel wird!

Und die Dortmunder weg putzen...!

Mein Tipp! 2:1
#
Cyprinus schrieb:
Da diese Saison ja irgendwie gelaufen ist (...merkwürdig, dass so etwas einmal über meine Eintracht sagen würde... ), ist mir das Ergebnis eigentlich (fast) egal, hauptsache ist, die Mannschaft präsentiert sich ähnlich gut wie gegen die Bauern....oder sind hier etwa Erfolgsfans unter uns????  


Man sollte immer den Erfolg suchen oder geht man in ein Spiel um zu verlieren.
Ich hoffe sehr die Qualitäten unserer Mannschaft werden sich dieses Mal durchsetzen. Wir hatten die letzten drei Spiele oft Pech, jetzt ist wieder das Glück
an der Reihe. Ama wird wieder treffen, da bin ich mir sicher.  
Wir werden gewinnen!!!!  
#
ich wünsche mir einen klaren sieg und das die uefa cup leute dann nicht wieder aus ihren löschern komen  
#
Ich BETE für einen Sieg. Die hälfte meiner Kumpels is Dortmund Fan und was ich mir von denen alles anhören müsste ...

Ich denke die Eintracht wird gewinnen und die angestrebten 45 Punkte erreichen.
#
mittelkreis:
6. Die Fans werden die Eintracht in einem ausverkauften Stadion nach vorne peitschen.
jawoll so siehts aus,wen das wo geht dan hier in frankfurt,selbst die verwöhnten westfalen bekommen das diese runde nicht hin
obs zum 3er reicht wird sich weisen
EINTRACHT:::EINTRACHT::::EINTRACHT
#
drwolfen schrieb:
ich wünsche mir einen klaren sieg und das die uefa cup leute dann nicht wieder aus ihren löschern komen    


Ich wünsch mir ebenfalls nen klaren Sieg und auch einen UefaCup Platz, wenn das Wunder noch passieren sollte, weil mir Erfolg wichtiger ist als Recht zu behalten......
#
Wörns droht vorzeitiger Abschied beim BVB
Die Wege von Bundesligist Borussia Dortmund und Innenverteidiger Christian Wörns scheinen sich am Saisonende trotz Vertrags bis 2009 zu trennen. Das berichtet der kicker. (...)

Reuter hat Wörns im Blick
Dass Stefan Reuter, der sportliche Leiter der Münchener "Löwen", sich in der laufenden Saison das ein- oder andere Mal die Haare gerauft hat ob der Unerfahrenheit seiner Mannschaft, ist überliefert. Lange Zeit schnupperte die junge Elf von Trainer Marco Kurz an den Aufstiegsplätzen, ehe sie in der Rückserie "absoff". Reuters Problem: Es fehlen die Führungsspieler. (...)
(Quelle:kicker)

Extra Service für den - mitlesenden BVB Spieler - Christian W.:
"Wörns, Du bist zu alt - Wörns, Du bist nervös..."  
#
Erwartungen:
1.warmer sonniger und schöner Freitag-Abend
2. tolle Fans
3. tolle Mannschaft
4. Sieg
5. keinen Regen

Wunsch:
1.*g*
2. Sieg
#
Ich denke mal, dass wir 2:0 gewinnen werden.
1:0 herrliches Eigentor von Wörns
2:0 Fenin
#
Denke das unsere Mannschaft wieder mal gewinnen will!!! Da kommen die Borussen gerade recht! Da ich im Stadion bin wünsche ich mir einen Sieg. Wäre aber mit einem geilen Spiel das 2:2 oder 3:3 ausgeht auch zufrieden. Nur verlieren wäre echt ***eiße. Mein Tipp: 3:1
Grüße aus der Nachber...schaft.
#
Sieg 3:1

alt, aber gut:

http://de.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw   ,-)
#
Das "Reizklima" in DO stört mich!

"Chaos", "Dolls Wutrede" usw. , das Alles kann diese müde Dortmunder Truppe eigentlich nur aufwecken. Dieses "aufwecken" der DO-Mannschaft passt mir nicht so gut...
#
sotirios05 schrieb:
Das "Reizklima" in DO stört mich!

"Chaos", "Dolls Wutrede" usw. , das Alles kann diese müde Dortmunder Truppe eigentlich nur aufwecken. Dieses "aufwecken" der DO-Mannschaft passt mir nicht so gut...


Wiegenlied
(frei nach Christian Morgenstern)

Schlaf, Dortmund, schlaf!
Der Doll der hüt die Schaf.
Der Watzke schüttets Geld hinein,
da fällt herab kein Pünktelein.
Schlaf, Dortmund, schlaf!

Schlaf, Dortmund, schlaf!
Zum Himmel schaun ist brav.
Der Mond, der ist das Schirilein,
die Punkte sind bei uns daheim...usw..usf.  
#
     Des Lied ist ja echt der Hammer...  
ne im ernst ich denk auch das wir gewinnen werden.
Dortmund ist noch ein bisschen erschöpft, die Trainerdiskussion ist immernoch im gange, die eintracht verliert kein 4es spiel in folge, sondern wird sich für uns zerreißen.
Mein tipp    2:0
#
3-0 für  uns    


Teilen