>

Erwartungen und Wünsche gegen Dortmund (Fr. 25.04.08)

#
Meine Erwartung?

SIEG
#
Du machst es vor, ich mach es nach. Habe heut nacht auch vom Dortmund-Spiel geträumt. Aber der Traum war weniger detailliert und eher skuril. Genaue Minutenzahlen habe ich nicht, aber ein Ergebnis: 2:0

Das erste Tor fiel gemäß Traum in der ersten Halbzeit durch einen direkten Freistoßtreffer von Caio, der genauso eine noch nicht gerichtete Mauer umschießt wie die Bochumer gegen uns.

Das 2:0 fällt in der zweiten Halbzeit. Ein Konter wird vom Dortmunder Schlußmann geradeso zur Ecke geklärt. Der eingewechselte Jhuvel Tsoumou (wie gesagt: skuril!) tritt zur Ecke an und schaut dabei vollkommen beeindruckt zu den überaus lauten"Humba Humba tätärääää"-Rufen aus der Westkurve rüber. Die geschossene Ecke ist eher schwach und zieht eigentlich viel zu weit am zweiten Pfosten und an Freund und Feind vorbei. Fink hatte sich aber frei geschlichen und hämmert Volley aus vollkommen spitzem Winkel ins Tor. Durch den darauf folgenden Jubel und den Rufen "Schade Dortmund, alles ist vorbei..." bin ich dann aufgewacht. Irritiert aber glücklich, denn alles wird gut!

#
Conan schrieb:
   2 : 1 Gewinnt die Eintracht gegen Dortmund duch einen frühen Treffer von Preuß,
in der 8. Spielminute.
Das 1:1 fällt zu beginn der 2.Halbzeit durch eine Distanzschuss aus 28 Metern.
Das 2:1 fällt in der 89. Min durch ein Eigentor des bis dahin besten Dortmunder Spielers.
   Gerade aufgewacht und vorher hab ich's geträumt !   ,-)  


Huch, eigentlich wollte ich das hier zitieren.
#
wünsche mir die Revanche für das Hinspiel...

...wenn ich an die Szene denke, wo Kringe der Klappspaten Chris mitsamt Ball umsenst und den Ball genüßlich über die Torlinie schieben darf, geht mir jetzt noch der Gaul durch. In keinem Spiel der laufenden Saison wurden wir deutlicher um (2) Punkte gebracht als an diesem Nachmittag in Lüdenscheid-Nord
#
Wir hatten 3 Niederlagen in Folge.

Dortmund ist diese Saison sehr schwach.

Es zählt also nur ein Sieg      Tipp. 2:0
#
Und Funkel redet den Gegener wieder stark. Selbst den größten Schwachpunkt der Dortmunder in dieser Saison, die Innenverteidigung mit Kovac und Wörns.... (siehe Interview)....Weiß net....    
#
Morgen werden die 45 Punkte fällig.

3:0 Sieg
#
Leider kein Eigentor.


Teilen