>

KartenGESUCHE Hoppenheim - SGE [03.-05.10.2008]

#
Brauch unbedingt 3-4 Karten M, N, O    leider keine im OnlineTicketing bekommen, muss doch klappen  ,-)  Bitte per PN melden, Danke
#
Ich such leider auch 2..
Egal ob Steh- oder Sitzplatz.

Würd mich riesig ueber 'ne PN freuen :]
#
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit ohne Kreditkarte mir Karten zu kaufen.
Ich würde mich über zwei Stehplatzkarten sehr freuen.
Ich wäre auch bereit sie in Frankfurt ,Wiesbaden, Marburg abzuholen.

Lg

Simon
#
Ich such auch 2.

Sitzplatz oder Stehplatz.. ganz egal!

Melden!!
#
Habe zwar bei der Eintracht bestellt, da ich die Erfolgschancen auf niedrig einschätze:

Suche 2-4 Karten, erstmal egal ob Steh oder Sitz
#
Suche auch noch 2-5 Karten. Steh oder Sitz ist egal.
Falls jemand was hat  
Bitte per pn
#
Suche ebenfalls 2 bis 3 Karten für das Hoffenheimspiel. Sitz- oder Steh ist egal. Muss auch nicht unbedingt Gästebreich sein (aber bei möglichkeit nicht Heimbereich smile:.

Wer ein Angebot hat, bitte PN an mich. Preisangelegeheiten können ja dann abgeklärt werden  .
#
jetzt mal ne ganz dämliche frage von mir...ich bin hier im forum noch "frischling" und hab keine ahnung was ihr mit dieser abkürzung pn meint!?
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
jetzt mal ne ganz dämliche frage von mir...ich bin hier im forum noch "frischling" und hab keine ahnung was ihr mit dieser abkürzung pn meint!?


Privat Nachricht
#
okay
#
hi..

ich suche eine Karte im Gästebereich egal ob Sitz oder Stehplatz. Ich hoffe dass ich Glück habe.

Schreibt mich einfach an.

Danke
#
ich suche eine Karte für das Spiel. Stehplatz bevorzugt. Nehme aber auch gern einen Sitzplatz.
Rückmeldung bitte via PN. Danke.
Forza SGE
#
Ich suche 5 Karten Stehplatz im Carl-Benz-Stadion.

In der Kurve M, N, O

Ich schaue 3x täglich hier ins Forum. Und ich bin zuverlässig, was die Zahlung/Kartenübergabe angeht.
#
Suche bis zu 5 Steher...

Wenn jemand was hat, einfach per PN melden  
#
suche 2 steher im tausch gegen zwei steher gegen leverkusen oder stuttgart
#
Hi ich suche noch 2 Karten für dieses Spiel.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der 2 Karten übrig hat,
dann meldet euch bitte bei mir.
#
Suche 1 x Stehplatz Block 0 M N...

Wenn jemand eine zur Verfügung stellt, bitte PN an mich...

vielen dank.....
#
Suche auch Karten für Hoppenheim, könnte als Tausch verschiedene Heimsteher Bieten, Selbstverständlich auch direkt das Geld!

Danke schonmal!
#
Hallo,
ich suche auch 2 Sitzplätze. Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
#
Hallo, auch ich suche 2 Stehplazkarten für das Spiel der Eintracht in Mannheim gegen Hoffenheim. 0172-6820436

Danke im voraus.
Gruß
Total_Sauer


Teilen