>

KartenGESUCHE Hoppenheim - SGE [03.-05.10.2008]

#
Ich bräuchte auch noch ne Karte. 1 Hab ich dankenswerter Weise schon bekommen (bzw. bekomm Sie am Sonntag), aber da unser EFC net berücksichtigt bzw. vergessen (Ohne scheiß, die ham uns einfach vergessen) wurde, bräuchte ich noch mind 1 Karte (Stehplatz M/N/O Oder Gäste W)!!!

Angebote bitte per Mail an timo.hess@sparkasse-starkenburg.de und ab 17 Uhr an timohess_210567@yahoo.de

Forza SGE Timo
#
Suche Stehplatzkarten, egal wieviele!! Einfach melden!
#
TASUCH
biete eintracht ticket, westblock, steher, block 38 gegen arminia bielefed....
....hätte dafür gerne ein ticket gegen hoffenheim, steher!
#
Suche 4 Karten für das Spiel in Mannheim....Tribüne ist erstmal egal Hauptsache wir bekommen welche...
Angebote, fals es welche gibt...einfach per PN an mich,....

Auf nen Heimsieg !!
#
Suche 2 Steher im Gästebereich gegen Hoppenheim

biete dafür im Tausch......

1x Steher 40 gegen Karlsruhe
1x Sitzer 32B gegen Karsruhe

Falls Interesse bitte per PM

THX
#
Suche eine Karte im Gästebereich, egal ob Steh- oder Sitzplatz. Bitte pn an mich.
#
Suche 3-5 Stehplatzkarten. Wenn es irgendwem zu kurzfristig zum Verschicken ist, er/sie aber Karten über hat und an dem Tag selbst in Mannheim ist, können wir die Übergabe auch gerne am Stadion machen (wohne in Mannheim).
#
Suche zwei Steher fürn Gästeblock

einfach alles mal ANbieten
#
Such 2 Steher Eintracht Block bitte  bitte
#
suche immer noch karten für das spiel :> steher/sitzer, hauptsache der block ist in eintracht hand
#
Suche noch 2 Tickets fürs Hoffenheim Spiel egal ob Steh-oder Sitzplätze
Antwort bitte per E-Mail an maik.brennig@gmx.de
#
suche stheplatzkarten??...wenn jdm welche hat bitte bei mir melden
#
Suche Sitzplatzkarte Gästebereich für Spiel gegen Hoffenheim. Hoffe ich habe Glück aber ich weiß dass es sehr schlecht aussieht. 015118984656 ist meine Nummer. Bitte anrufen wenn jemand was hat.

Danke
#
[font=Impact]SUCHE NOCH 1 - 3 STEHPLATZKARTEN IN BLOCK M,N,O - HOFFE MIR KANN JEMAND WEITERHELFEN[/font]

Gruuuß Till
#
2 Stehplatztickets für Westkurve oder MNO!

Pn wäre nett, danke =)
#
Hallo Leute,

ich suche 2 Karten im Gästebereich. Steh-oder Sitzplätze.

Bitte per PN

VG Ralf
#
Hallo!!Ich suche 2 Karten für Hoppenheim am besten Steh!!Bitte per PN melden danke
#
Hallo suche eine Hoffenheim karte am besten ein steher!!

bitte melden Tobias-Heng@gmx.de

NUR ERNSTE ANGEBOTE UND "KEIN NUR IM PAKET KAUF"!!!

DANKE  
#
suche auch noch karte gegen hoffenheim bitte melden danke
lg robbi
#
Hallo,
suche 3 Karten für Gäste Steher gegen Hoppenheim und für Cottbus.Komm im Forum immer zu spät und langsam kriege ich Panik, wer hilft mir bitte.?


Teilen