>

SAW 21.04.08 - Gebabbel

#
Ein sehr, sehr, sehr, sehr (der ductus der Vervierfachung stammt von der FR) gutes Interview von Ama.

Erst die geniale Breitseite gegen die Blöd-Zeitung und dann der Schlussatz, wir sind nicht Bayern, wir sind die Eintracht.

Ein Klassemann!

Dem ist nichts hinzuzufügen mon Capitaine.

Gruß
concordia-eagle
#
Kann mich CE und dem Vorbeitrag nur anschließen.
Was mich etwas überrascht: Hier wird wg. jedem Dreck ein Thread aufgemacht und es gibt über 50 Antworten drauf - hier ist mal was wirklich lesenswertes und mein Beitrag ist die Nr. 2......
#
Wirklich ein klasse Interview! Auch seine Aussage Luca Toni betreffend deckt sich (weitestgehend) mit meiner Ansicht, die ich hier im Forum an entsprechender Stelle schon kundgetan habe. Ich bin froh, dass er für uns spielt und (zu Recht) unser Käpt´n ist.
#
Vielleicht wäre ja Amas Oma noch was für unseren Sturm?  
#
Rigobert_G schrieb:
Vielleicht wäre ja Amas Oma noch was für unseren Sturm?    
Wenn wir jemanden hätten, der ihr die Bälle "Tonigerecht" auf die Füße spielt...
#
Stimmt, sie passt nicht ins Funkelsche Spielsystem...  
#
Trotzdem, sofort verpflichten, natürlich mit extrem leistungsbezogenem Vertrag ...  
#
Ich habe das Interview jetzt gelesen. Er hat schon eine sehr gute Entwicklung hingelegt unser Ama. Und seine Rolle als Kapitän nimmt er wirklich Ernst, das ist sehr positiv.

Den letzten Satz fand ich auch treffend. Genauso ist es: Wir sind nicht die Bayern, wir sind Eintracht Frankfurt. Und das ist auch gut so!
#
Und den wollen einige Leute hier im Forum auf die Bank setzen? Das ist der beste Kapitan seit sehr, sehr langer Zeit. Und gegen Dortmund schießt er zwei Tore.

tobago
#
Nach dem Interview würde ich seinen Vertrag am liebsten bis 2020 verlängern. Ich glaube, dass wir einen haben, der ganz klar und deutlich seine Meinung sagt, ohne damit in irgendeiner Form Stimmung gegen irgendwas oder gegen irgendwen machen zu wollen und dazu sich noch nicht mal mit der Gossenjournaille von der Bild in die Kiste legen muss, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Nötigt mir höchsten Respekt ab.
#
Allerhöchsten Respekt für unseren Captain für dieses geniale Interview.

Leider ist die Zahl der (nur) Bild-Leser deutlich höher so dass eine Anti-Ama Kampagne der Bild (das war erst der Anfang, die wird kommen) leider schon Spuren hinterlassen wird.
Hoffentlich steht er wirklich drüber.
#
bernie schrieb:
Allerhöchsten Respekt für unseren Captain für dieses geniale Interview.

Leider ist die Zahl der (nur) Bild-Leser deutlich höher so dass eine Anti-Ama Kampagne der Bild (das war erst der Anfang, die wird kommen) leider schon Spuren hinterlassen wird.
Hoffentlich steht er wirklich drüber.


Davon gehe ich aus. Und wie sagte er so schön? "Die sind von mir abhängig, nicht ich von denen"...  
#
Er ist ein Mann. Ein echter Mann.

Chapeau Ama.
#
Rigobert_G schrieb:
Vielleicht wäre ja Amas Oma noch was für unseren Sturm?    


So ,ich habe sie gefunden. Die geht auch dahin wo es wehtut.

http://de.youtube.com/watch?v=XIChnV97XNA
#
HeinzGründel schrieb:
Er ist ein Mann. Ein echter Mann.

Chapeau Ama.


ein guter mann!!!!!
#
Wirklich ein gutes Interview, aber daß ihn die Minuten-ohne-Torefolg-Zählerei so gänzlich kalt läßt, glaub ich nicht so ganz...Jeder Stürmer denkt an Tore!

Zum Glück trifft er gegen Dortmund wieder...

Tim
#
Ein weiterer Tipp für die Oma-Suche. Hier die Variante Kaltschnäuzigkeit, die immer von unseren Stürmern verlangt wird:

http://de.youtube.com/watch?v=-iutRHFabmU&NR=1




"Wenn die mich sehen, sollen sie die Straßenseite wechseln."  
#
concordia-eagle schrieb:
Ein sehr, sehr, sehr, sehr (der ductus der Vervierfachung stammt von der FR) gutes Interview von Ama.

Erst die geniale Breitseite gegen die Blöd-Zeitung und dann der Schlussatz, wir sind nicht Bayern, wir sind die Eintracht.

Ein Klassemann!

Dem ist nichts hinzuzufügen mon Capitaine.

Gruß
concordia-eagle


Seh ich auch so. Top-Interview, Top-Spieler, Top-Ama!  
#
Lee142 schrieb:
Ein weiterer Tipp für die Oma-Suche. Hier die Variante Kaltschnäuzigkeit, die immer von unseren Stürmern verlangt wird:

http://de.youtube.com/watch?v=-iutRHFabmU&NR=1




"Wenn die mich sehen, sollen sie die Straßenseite wechseln."    


   
#
Ich bin hier Kapitän. Ich sehe mich hier in der Verantwortung und will auch so schnell nicht weg. Ich will für die jungen Spieler da sein, sie sollen sich an mir aufrichten können. Und wir haben eine tolle Mannschaft, ohne Stinkstiefel. Und ich sehe unsere Entwicklung. Vereine wie Bochum und Bielefeld werden nie um den Uefa-Cup spielen. Wir haben hingegen schon die Möglichkeit, nach oben zu schielen. Platz fünf bis zehn ist realistisch in Zukunft. Es gibt nicht viele Vereine in Deutschland wie die Eintracht. Vor uns steht nur noch die Crème de la Crème.

Ama ist Eintracht !! Tolles Interview - klasse Kerl!


Teilen