>

Trainingsbericht vom 15. April 2008

#
Bei soeben in der Bruchfeldstraße am öffentlichen Thermometer angezeigten 21 °C komme ich gerade vom Training unserer Jungs. Diese Gradzahl kam aber wahrscheinlich nur zustande, indem jemand den Fühler direkt in den einzigen Sonnenstrahl gehalten hat….

Au dem Weg zum Stadion, den ich diesmal sogar offiziellen entschuldigt verspätete antrat, begegnete mir unterwegs der Eintracht-Schornsteinfeger…

In Stadion fand ich dann zum Abschlusstraining jede Menge Spieler vor.
Zuerst einmal alle drei Torhüter, Oka Nikolov, Markus Pröll + Jan Hofmann.

Die Feldspieler waren gerade bei ausgiebigen Dehnübungen ü+ wurden anschließend an die Strickleiter gebeten.

Angeführt von unserem Kapitän Ioannis „Ama“ Amanatidis und einem inoffiziellen Kapitän Markus „Weisse“ Weissenberger bewältigten folgende Spieler den Parcours: Marco Russ, Marcel Heller, Michael Fink, nicht Funkel, wie im „heimspiel gestern umbenannt, Martin Fenin, Alexandra „Vasi“ Vasoski, Junichi „Ina“ Inamoto, Kreso Ljubicic, Aaron Galindo, „Benni“ Benjamin Köhler, Sotos Sotirios Kyrgiakos, Normann Theuerkauf, Patrick „Patti“ Ochs, Jürgen Mössmer, Christoph „Wuschu“ Spycher, Evangelos „Manzi“ Mantzios, Mehdi Mahdavikia + nach langer Verletzungspause Christoph Preuß mit neuer, schrecklicher Kurzhaarfrisur.

Dann wurde die Truppe in zwei Gruppen geteilt + pro Gruppe wurden drei Leibchen verteilt, die durch Ball abjagen, weiter gegeben wurden. In meiner einsehbaren Gruppe bekamen die Leibchen zuerst die U 23-Jungs Mössmer, Ljubicic + Theuerkauf. Außerdem spielten noch Mehdi, Caio, Manzi, Ochs, Vasi, Ina + Weisse.

Nachdem die Übungseinheit „lange Pässe“ absolviert war, folgte das dringend notwendige Torschusstraining.

Von ganz rechts schlugen Pässe Ochs + Mehdi, sowie weiter in der Mitte Preuß + Sotos, Mössmer + Mantzios.

Von ganz links dann Theuerkauf, Weisse + Kreso + etwas weiter zur Mitte Ina, Köhler und Vasi.

Ganz in der Mitte in Caio, Fenin, Galindo, Russ,, Vasi + Ama, der sich aber gleich verletzte.
Er ist vor dem Tor umgeknickt + wurde sofort kritisch beäugt von allen Zuschauern + medizinisch versorgt. Nach einer Weile konnte er mit einem dicken Tape-Verband weiter am Training teilnehmen.

Vor dem Tor standen seitlich noch je drei Männchen + es wurden fleißig geflankt + versucht den Ball im Tor zu versenken.

Tore erzielten: u.a. das erste überhaupt Caio, der „natürlich“ wieder Beifall bekam. Er schoss noch ein weiteres mit dem Fuß + eines auch mit dem Kopf.
Benni Köhler erzielte drei Tore mit dem Fuß + auch per Kopf, indem er aus kurzer Entfernung den Ball reinschnixte. Er bekam „natürlich“ keinen Applaus…Ina erzielte ein Tor sowohl per Fuß, als auch per Kopf, ebenso Marco Russ Vasi schoss ebenfalls zwei Kopfballtore gg. Oka aus kurzer Distanz.
Galindo versuchte sich ebenfalls mit dem Kopf, wobei ich eine direkte Anasage zum Kopfballspiel nicht mitbekommen habe.
Oka + Benni rannten sich einmal fast um….
Den Torreigen beendete Manzi +mir wurde auf Nachfrage von einem Zuschauer gesagt, dass Ama wohl auch ein Tor geschossen hatte.

Während ich so mit Eintrachtschal + Block dastand + das Training beobachte, kam ein Kamerateam von RTL + die Reporterin fraget mich, ob ich denn Fan von Eintracht Frankfurt sei.  Ich antwortetet jedenfalls erstmal mit „nein“, was sie dann doch in Verwunderung stürzte. Dann meinte ich, dass auf eine dumme Frage nur eine dumme Antwort passe + erzählte ihr von meinen Hoffnungen, dass wir morgen gewinnen. Auch wäre ich natürlich net böse, wenn es net so kommen könnte.
Ihr könnt die wib also um 18.00 h auf RTL bewundern.
Hoffentlich nimmt es mir jemand auf….

Werde jetzt erstmal aufhören und den zweiten Teil des Trainingsberichts später posten, denn ich will mich schließlich auch im Fernsehen sehen.

Also, bis später
wib
#
Vielen dank für den tollen bericht!
Hab grad mal den fernseher angemacht
#
womeninblack schrieb:

.......Alexandra „Vasi“ Vasoski,.......


Was ist mit dem armen Bub passiert?   ,-)

Vielen Dank fuer den schoenen Bericht.
#
auch von mir: vielen dank  

ismirdochegal
#
alexandra "vasi" vasoski   hab ich da was verpasst...  ,-)

danke wib
#
ups.. de hainberg hats auch gemerkt.. mist.. zu langsam  
#
In FFH haben die eben erzählt, dass Ama für morgen fraglich ist, da er ja heute ungeknickt sei.
#
So, jetzt geht´s weiter, auch mit Bildern….

Nach dem Torschusstraining wurde wieder gedehnt + dann folgte das abschließende Trainingsspielchen. Das Feld bildete die Breitseite des Platzes + es landeten wieder mal keine Bälle in die von Oka + Markus gehüteten Tore.

Die Verteilung der Mannschaft sah folgendermaßen aus:
Mannschaft Leibchen: Caio, Fink, Mantzios, Fenin, Ochs, Russ, Heller, Mössmer, Kreso, Theuerkauf.
Die Mannschaft ohne: Sotos, Weissenberger, Ina, Ama, Mehdi, Wuschu, Vasi, Benni, Preuß + Galindo.

Es folgte eine Runde auslaufen, Ama trat ein Elfer gg. Oka, Mössmer + Theuerkauf trugen die Utensilien weg, und Ama wurde von Landsleuten zum Fototermin gebeten.

Einige Bälle blieben heute im Tor liegen, niemand erbarmte sich sie wegzuräumen

Und mich haben sie bei RTL einfach raus geschnitten….*heul*

Viele liebe Grüße
wib

PS: Die Bilder sind wieder mal sehr groß….

 

Preuß in Aktion

Ama wird behandelt…




Theuerkauf + Mössmer bringen die Trainingsutensilien weg..



Verlassene Bälle….

#
womeninblack schrieb:
Auf dem Weg zum Stadion begegnete mir unterwegs der Eintracht-Schornsteinfeger…

Geil, Schornsteinfeger bringen doch Glück! Der Sieg morgen ist so gut wie in der Tasche.
Danke natürlich für den Bericht. Schade dass ich die Sendung jetzt schon verpasst hab.
PS: Cool, dass Preuss wieder dabei ist.
#
Nee, der Vasi is net umgewandelt.
Von außen    sieht er immer noch aus wie ein Mann.

Musste mich doch beeilen + dann ...      
Scheiß RTL.
#
womeninblack schrieb:
Dann meinte ich, dass auf eine dumme Frage nur eine dumme Antwort passe + erzählte ihr von meinen Hoffnungen, dass wir morgen gewinnen. Auch wäre ich natürlich net böse, wenn es net so kommen könnte.


Und wer freche antworten gibt kommt nicht ins Fernsehen


Dank für den Bericht
#
womeninblack schrieb:

Und mich haben sie bei RTL einfach raus geschnitten….*heul*

Viele liebe Grüße
wib



Gemein.
ich hätte es aber eh nicht sehen können, da wir komischerweise nicht mehr die Hessen-spezielle Sendung sehen können, sondern nur RTL Aktuell.
Aber dich raus schneiden-das ist dumm.

Dicker Trost von Evelyn  
#
Wie immer ein sehr toller Bericht

Aber eine Frage hätte ich an dich,
meinst du, dass wir sotos diese saison noch mal sehen (du siehst ihn ja schließlich des öfteren )
#
Wie immer 1A Deine Bericht Sabine   DANKE

Mal sehen ob mich Morgen mal erkennen tust...  ,-)  
#
Danke für den Bericht,wie immer schön.
LG
Barbara.
#
womeninblack schrieb:

...
Und mich haben sie bei RTL einfach raus geschnitten….*heul*
...


Du hättest schreien und toben müssen, so kommt man auch ins TV.

Erneut schönsten Dank für den Bericht!
#
gibts von dem rtl bericht einen ausschnitt, den einer online hat vielleicht? würde mich sehr freuen... oder vllt ne wiederholung
#
Puroman schrieb:
gibts von dem rtl bericht einen ausschnitt, den einer online hat vielleicht? würde mich sehr freuen... oder vllt ne wiederholung


ohja, würde den auch gerne sehen...

Und vielen Dank für den tollen Bericht
#
danke! aber könnt ihr mir ma sagen was jetzt genau mit alex meier ist? ist der verletzt? oder spielt der? aber wie ich gesehn hab ist er net dabei gewesen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:
Dann meinte ich, dass auf eine dumme Frage nur eine dumme Antwort passe + erzählte ihr von meinen Hoffnungen, dass wir morgen gewinnen. Auch wäre ich natürlich net böse, wenn es net so kommen könnte.


Und wer freche antworten gibt kommt nicht ins Fernsehen


Dank für den Bericht




@ all

Mit Alex Meier + Chris ist wohl in dieser Saison net mehr zu rechnen.
Und Sotos, k. A. weiß nix offizielles, aber wie ich gestern im "heimspiel" gesehen hab, wie er den Patti umgeschmissen hat, hat er wohl viel "nutzlose" Energie.

Wer einen Bericht ohne mich haben will, schickt mir eine PN...    

Und danke....

Aä, Bernemer ich werde Dich wohl wieder.... schau mer mal.
wib


Teilen