>

Trainingsbericht vom 15. April 2008

#
das kann nicht wahr sein, steht das fest? ist der verletzt oder wa ist los? mal ne nebenfrage, die spieler die verletzt sind sind, die im station bei spielen trotzdem auf der bank da oder komplett nicht da?
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
das kann nicht wahr sein, steht das fest? ist der verletzt oder wa ist los? mal ne nebenfrage, die spieler die verletzt sind sind, die im station bei spielen trotzdem auf der bank da oder komplett nicht da?


Sag' mal Girlie, bist du ein Fake? Wenn nicht, solltest du doch wissen, was mit ihm ist.

@Sabine
Danke für den, wie immer, tollen Bericht, ich hatte darauf gewartet.
Ich sehe dich übrigens auf jedem Auswärtsspiel, wenn ich denn mal dabei bin. Mein Sohn hat dich in Hannover zuerst entdeckt, aber ganz am Ende, auf dem Weg  zum Zug. Du bist halt eine Berühmtheit  
#
Danke, Niederräder Mädchen, für den Bericht. Nach dem Nürnbergspiel bin ich durch meine alte Heimat (Niederrad) gestapft und habe in der B.-feldstr. mal gelunzt, ob ich dich sehe, war aber nischt.  
Auf 3 Pünktchen morgen.
Gruß geoff
#
complice schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
das kann nicht wahr sein, steht das fest? ist der verletzt oder wa ist los? mal ne nebenfrage, die spieler die verletzt sind sind, die im station bei spielen trotzdem auf der bank da oder komplett nicht da?


Sag' mal Girlie, bist du ein Fake? Wenn nicht, solltest du doch wissen, was mit ihm ist.


Erfolgsfan
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Alexander Meier, Amanatitis
Tabellenplatz zum Saisonende: 6 platz, hoffe aber dass es besser wird!

Das sagt doch alles  

Achso und der Bericht wie immer klasse!
#
Chefkoch20 schrieb:
complice schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
das kann nicht wahr sein, steht das fest? ist der verletzt oder wa ist los? mal ne nebenfrage, die spieler die verletzt sind sind, die im station bei spielen trotzdem auf der bank da oder komplett nicht da?


Sag' mal Girlie, bist du ein Fake? Wenn nicht, solltest du doch wissen, was mit ihm ist.


Erfolgsfan
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Alexander Meier, Amanatitis
Tabellenplatz zum Saisonende: 6 platz, hoffe aber dass es besser wird!

Das sagt doch alles  

Achso und der Bericht wie immer klasse!



lasst doch das girlie in Ruhe.... wir waren doch alle mal jung ,-)
Man wird auch nicht als Hardcorefan geboren... und Alex meier ist nun mal ein knackiger Kerl, ist doch klar das die Mädels auf den stehen
#
Maabootsche schrieb:
womeninblack schrieb:

...
Und mich haben sie bei RTL einfach raus geschnitten….*heul*
...


Du hättest schreien und toben müssen, so kommt man auch ins TV.

Erneut schönsten Dank für den Bericht!



Erstmal ieben Dank Sabine fuer deinen Bericht.

Ja das mit deiner Fernsehkariere hast du wirkich falsch gehandel!
Du haettest "Fukel raus" skandieren muessen.

Gruss Afrigaaner
#
Damit könntest Du auch Recht haben Ralf...

Im Bericht wurde gesagt, dass die Eintrachtfans in Hannover "abgewatscht" wurden. Und jetzt wären wir "nervös", was ein schnuckeliges Mädel, ohne Karte für morgen, auch bestätigte.
Die meinte, dass sie in der Nacht net schlafen könne.
Da komme ich altes Mädchen, dass auch noch sagt, dass sie net nervös ist, sie aber einen Sieg erwartet, aber bei einer Niederage auch net böse ist + sowieso die eingebildeten Bayern net leiden kann, natürlich net gegen an.
#
[i]Nach dem Nürnbergspiel bin ich durch meine alte Heimat (Niederrad) gestapft und habe in der B.-feldstr. mal gelunzt, ob ich dich sehe, war aber nischt. [i]

Und ich stand neulich an einer Ampel. Fußgängerüberweg. Neben mir eine Dame auf Vespa. Jetzt rate mal, was mir so durch den Kopf ging ...    WIB, solltest Du es mal sein (Du erwähntest neulich den Oederweg, da bin ich öfters), dann haue ich Dich einfach mal von der Seite so an  

Danke, WIB. Dank Deiner Berichte kenne ich die genaue Gradzahl in der Bruchfeldstrasse.  Ein Klassiker, ein Muss!    Aber natürlich auch Danke für Deine unermüdliche Berichterstattung.  So, wie Du Deine Eindrücke schilderst, ist das wohl einmalig in der Fußball-Forenlandschaft.  Weiter so!


Es gibt inzwischen Kopierer. Nüchtern. Auch nicht schlecht.  Aber WIB auf Vespa ist und bleibt Kult.
#
Vielen Dank für Dienen Bericht - macht Lust auf heute Abend!

P.S.: RTL raus!!!
#
complice schrieb:


Sag' mal Girlie, bist du ein Fake? Wenn nicht, solltest du doch wissen, was mit ihm ist.

 


Wie unsensibel, wegen deinen Zeilen hat die jetzt die ganze Nacht geheult ,-)
#
21° in Niederrad ist doch im Frühling normal. 3° in der Bruchfeld, 3° in der Lyoner, 3° in der Hahnstr. 3° in der Goldsteinstr. 3° in der  ...............

Danke für den Bericht. Alles wird Gut und wenn Du MIttwoch überlebst ist Donnerstag.
#
Diegito schrieb:
Chefkoch20 schrieb:
complice schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
das kann nicht wahr sein, steht das fest? ist der verletzt oder wa ist los? mal ne nebenfrage, die spieler die verletzt sind sind, die im station bei spielen trotzdem auf der bank da oder komplett nicht da?


Sag' mal Girlie, bist du ein Fake? Wenn nicht, solltest du doch wissen, was mit ihm ist.


Erfolgsfan
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Alexander Meier, Amanatitis
Tabellenplatz zum Saisonende: 6 platz, hoffe aber dass es besser wird!

Das sagt doch alles  

Achso und der Bericht wie immer klasse!



lasst doch das girlie in Ruhe.... wir waren doch alle mal jung ,-)
Man wird auch nicht als Hardcorefan geboren... und Alex meier ist nun mal ein knackiger Kerl, ist doch klar das die Mädels auf den stehen  


Ich bin auch noch jung  Und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten ,-)


Teilen