>

Spieler des Tages gegen Nürnberg war - trotz Niederlage - .....

#
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !
#
Fink - präsent, wenn was ging, dann über ihn.
#
Vasi. Wer sonst? Top Leistung nach langer Pause.
#
JohnGGTucker schrieb:
Vasi. Wer sonst? Top Leistung nach langer Pause.  


100&ig richtig.

Köhler und Fink ist wohl n'Witz? Fink hat ein schönes Tor gemacht und dannach net mal mehr die Position gehalten. Mind. DAS sollte als Profi möglich sein. Alle Bälle auf Rechts gingen ins Nichts, weil Herr Fink in der Mitte rumturnte. Und Köhler hat jeden Scheißball hochgehoben, anstatt einfache und saubere Pässe zu spielen... Mit Toski und Nikolov für mich die schwächsten Spieler heute.

Mit Abstand die Besten: Vasoski und Ama (Der bis zur allerletzten Minute alles gegeben hat).

Dennoch: Scheiß drauf, weiter gehts.
#
Enigma schrieb:
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !
#
Eine Sache noch zu Nikolov. Den Ball muss er eben nicht unbedingt festhalten. Ochs MUSS da UNBEDINGT seinen Schädel weglassen. Der Oka sieht doch nichts. Einzige Kritik: Oka muss da rufen damit Ochs abhaut, falls er es nicht getan hat.
#
Hab auch im ersten Moment gedacht, Scheisse de Oka wieder... Aber habs mir noch mal in Ruhe angeguckt. War eher ne Verkettung unglücklicher Umstände. Shit. Die Niederlage hätt net sein müssen...
#
silvi schrieb:
Enigma schrieb:
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !




Es wäre schön, wenn die ganzen pubertierenden Mädchen und schwulen Buben, mal den Ball flach halten: Benny vögelt euch nicht, nur weil ihr ihn geil findet. Der Junge hat nen IQ von unter 80 und so spielt er auch Fußball.
#
Mit diesem Satz disqualifizierst du dich selbst, du Pseudocajo, ganz mies  
#
sorry, aber 1. Tor von Nürnberg war ja wohl ganz klar Vasis Fehler!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Einzige Kritik: Oka muss da rufen damit Ochs abhaut, falls er es nicht getan hat.


Seit Uli Stein in München ist es bei der Eintracht verboten "Leo" zu rufen.  
#
Ganz klar: Vasoski.
#
Caiopirinha schrieb:
silvi schrieb:
Enigma schrieb:
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !




Es wäre schön, wenn die ganzen pubertierenden Mädchen und schwulen Buben, mal den Ball flach halten: Benny vögelt euch nicht, nur weil ihr ihn geil findet. Der Junge hat nen IQ von unter 80 und so spielt er auch Fußball.



Ach du Scheisse.... Wie bistn du am Start? Komm ma runter...
btw. Denk ma dran , dass BK net bei de Kunden, Gasprommern oder Oxen spielt. Er spielt bei der Frankfurter Eintracht. Und das hier ist das Forum dieses Vereins. Also schenk dir doch bitte die Beleidigungen gegen einen unserer Spieler.
Ne Meinung vertreten ist das eine, aber was du hier losballerst ist n bissi arg.
#
Sorry, aber ich bekomme die Gischt, wenn ich Köhler seit Wochen spielen seh und wie er hier immer wieder hoch gejubelt wird, das geht mir gerade nach so einem Spiel, wo 51000 Zuschauer wieder einmal gesehen haben, dass der Bub nicht mal in der Lage ist ne Ecke zu treten, richtig auf den Sack.
Du hast Recht, da muss ich niemanden beleidigen. Sorry, dafür!
Aber, es ist echt schlimm was der Junge kickt!
#
Für mich war BK auch der beste Spieler auf dem Platz. (Unter den Blinden ist der Einäugige nunmal König)

Ich bin aber auch der Meinung, die Mannschaft hat heute den guten Leistungen der letzen Spiele Tribut zollen müssen, die ganzen Ausfälle machen sich nun doch richtig bemerkbar.

Was den "Fehler" von Oka angeht, im Stadion war ich auch der Meinung, den muss er festhalten, nachdem ich aber nun die Fernsehbilder gesehen habe, war es nicht alleine seine Schuld, er hat den Ball zu spät kommen sehen bzw. musste davon ausgehen, das er weggeköpft wird.
#
der beste Mann aufm Platz war sowas von glasklar Amanatidis. Ohne den lief garnichts nach vorne..... Köhler war auch gut
#
Caiopirinha schrieb:
silvi schrieb:
Enigma schrieb:
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !




Es wäre schön, wenn die ganzen pubertierenden Mädchen und schwulen Buben, mal den Ball flach halten: Benny vögelt euch nicht, nur weil ihr ihn geil findet. Der Junge hat nen IQ von unter 80 und so spielt er auch Fußball.



Ich würde mal an Deiner Stelle,den Ball flach halten,aber sowas von.Dein IQ ist nicht besser,sonst würdest Du nicht so ein Shice von Dir geben.
mfg
Container-Willi.
#
Meines Erachtens  Benny  Köhler.  Sehr mannschaftsdienlich, sehr ballsicher, kaum ein  Fehlpass . Vorne und hinten sehr aufmerksam.. Eine wirklich gute Leistung. Trotz allem.
#
Bk   ...fettich

Spieler des Tages gibts net!
#
HeinzGründel schrieb:
Meines Erachtens  Benny  Köhler.  Sehr mannschaftsdienlich, sehr ballsicher, kaum ein  Fehlpass . Vorne und hinten sehr aufmerksam.. Eine wirklich gute Leistung. Trotz allem.



War im Stadion,sehe ich fast genauso,Caio war ein Totalausfall,aber er kommt noch.
mfg
Container-Willi.


Teilen