>

Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
@Video: Geil ;D

@Thread: Ich gebe am Samstag meine Anzeige bei der örtlichen Polizei ab. Die ham mir gesagt wenn ichs dort abgebe schicken dies hoch nach bremen aber ich bekomm hier schon ein Aktenzeichen, weil ich "wohl bissle das Vertrauen nach da oben verloren habe". Könnt ihr genauso machen, dann wisst ihr wenigstens, dass es ankommt.
#
ubi_sam schrieb:
@Video: Geil ;D

@Thread: Ich gebe am Samstag meine Anzeige bei der örtlichen Polizei ab. Die ham mir gesagt wenn ichs dort abgebe schicken dies hoch nach bremen aber ich bekomm hier schon ein Aktenzeichen, weil ich "wohl bissle das Vertrauen nach da oben verloren habe". Könnt ihr genauso machen, dann wisst ihr wenigstens, dass es ankommt.


Daumen hoch!
#
Zu den Ereignissen mal keinen Kommentar
Anzeige kommt, Herr Pusch!

Hat eigentlich irgendjemand ein Bild von dem Spruchband der Bremer?
#
HessiP schrieb:
hahaha, das passt wie die Faust aufs Auge!

http://de.youtube.com/watch?v=9TatrZ-HDno


Das ist doch das offizielle Trainingsvideo der Bremer Polizei  

Wo lief denn deren Knüppel und Tränengas-Aktion großartig anders ab?
#
Hi!

Ich komme aus Darmstadt, bin aber Bremen-Fan, und war am Samstag auch im Stadion.

Ich war am Samstag nicht dabei, als diese ganze Aktion stattfand, wollte aber nur sagen, daß ich es nach lesen diverser Zeitungen usw. echt total überzogen finde, wie dort reagiert wurde.

Ne Menge Leute, die viel Geld für so eine Fahrt ausgegeben haben, sind dort gehindert worden, zum Spiel zu gehen. Es gibt natürlich ein paar schwarze Schafe, aber deswegen kann man nicht so eine Menge Leute festhalten. Das im Mob gesungen, Parolen rausgeschmissen werden usw. ist ja nunmal normal.

Wir saßen direkt überm Eintracht-Block und ich finde es schade, daß der Block nicht so supporten konnte wie sonst, weil ja anscheinend auch mein Kumpel Martin (Hallo Martin!) unter den festgehaltenen war. Schade, denn ihr macht das eigentlich echt immer richtig gut....(auch als "Bremer" muss ich das sagen).

Ich hoffe, am Ende gibt es irgendeine "Lösung"/Einigung/sonstiges, daß euch ein wenig für die Aktion entschuldigt - auch wenn das jetzt halt nicht mehr rückgängig gemacht werden kann...

Viel Glück für die nächsten Spiele!
#
http://www.taz.de/regional/nord/nord-aktuell/artikel/1/eine-frage-der-verhaeltnismaessigkeit/

Ich glaube der Artikel ist gestern irgendwie untergegangen.

taz schrieb:
Werders Fanbeauftragter Dieter Zeiffer mag den Polizeieinsatz nicht kommentieren, hat die Frankfurter Fans im Stadion jedoch als "unerhört aggressiv" erlebt.

Raimond Aumann-Verschnitt?
#
untouchable schrieb:
http://www.taz.de/regional/nord/nord-aktuell/artikel/1/eine-frage-der-verhaeltnismaessigkeit/

Ich glaube der Artikel ist gestern irgendwie untergegangen.

taz schrieb:
Werders Fanbeauftragter Dieter Zeiffer mag den Polizeieinsatz nicht kommentieren, hat die Frankfurter Fans im Stadion jedoch als "unerhört aggressiv" erlebt.

Raimond Aumann-Verschnitt?


" Doch nur ganze vier von ihnen bekamen am Ende eine Strafanzeige, wegen Sachbeschädigung und zum Teil gefährlicher Körperverletzung. "

Die angsprochenen 4 Stück, wenn es denn so war, könnten mal kurz posten ob das stimmt und was sie gemacht haben.
#
Hallo, bin am samstag im stadion gewesen und bin dann mit dem aufruf das stadion zuverlassen, mitgegangen.War so mit in der ersten reihe und beim wir gehen nach vorne-wir gehen nach hinten- usw dabei.Ich wurde von einem hilfsbeamten an meinem rechten arm festgehalten und von einem zweiten beamten auf die nase geschlagen.
danke an dieser stelle an die Personen die mir taschentücher gaben,da ich sonst das grüne stadion rot gefärbt hätte
#
untouchable schrieb:
http://www.taz.de/regional/nord/nord-aktuell/artikel/1/eine-frage-der-verhaeltnismaessigkeit/

Ich glaube der Artikel ist gestern irgendwie untergegangen.

taz schrieb:
Werders Fanbeauftragter Dieter Zeiffer mag den Polizeieinsatz nicht kommentieren, hat die Frankfurter Fans im Stadion jedoch als "unerhört aggressiv" erlebt.

Raimond Aumann-Verschnitt?

Dieter Zeiffer ist bei den Bremer Fans bekannt als obrigkeitshöriger Trinker.
Wie schrieb bei http://www.worum.org jemand so schön dazu:
"Zeiffer ist in letzter Zeit zu oft nüchtern, der sieht schon weiße Mäuse".
#
Breezer schrieb:
untouchable schrieb:
http://www.taz.de/regional/nord/nord-aktuell/artikel/1/eine-frage-der-verhaeltnismaessigkeit/

Ich glaube der Artikel ist gestern irgendwie untergegangen.

taz schrieb:
Werders Fanbeauftragter Dieter Zeiffer mag den Polizeieinsatz nicht kommentieren, hat die Frankfurter Fans im Stadion jedoch als "unerhört aggressiv" erlebt.

Raimond Aumann-Verschnitt?


" Doch nur ganze vier von ihnen bekamen am Ende eine Strafanzeige, wegen Sachbeschädigung und zum Teil gefährlicher Körperverletzung. "

Die angsprochenen 4 Stück, wenn es denn so war, könnten mal kurz posten ob das stimmt und was sie gemacht haben.


klar, jeder eintrachtfan ist hier im forum angemeldet und gibt ne stellungnahme ab
#
Breezer schrieb:

Die angsprochenen 4 Stück, wenn es denn so war, könnten mal kurz posten ob das stimmt und was sie gemacht haben.

Alleine aus rechtlichen Gründen ist das so ziemlich das Letzte was die 4 tun sollten.
#
Cino schrieb:
Breezer schrieb:
untouchable schrieb:
http://www.taz.de/regional/nord/nord-aktuell/artikel/1/eine-frage-der-verhaeltnismaessigkeit/

Ich glaube der Artikel ist gestern irgendwie untergegangen.

taz schrieb:
Werders Fanbeauftragter Dieter Zeiffer mag den Polizeieinsatz nicht kommentieren, hat die Frankfurter Fans im Stadion jedoch als "unerhört aggressiv" erlebt.

Raimond Aumann-Verschnitt?


" Doch nur ganze vier von ihnen bekamen am Ende eine Strafanzeige, wegen Sachbeschädigung und zum Teil gefährlicher Körperverletzung. "

Die angsprochenen 4 Stück, wenn es denn so war, könnten mal kurz posten ob das stimmt und was sie gemacht haben.


klar, jeder eintrachtfan ist hier im forum angemeldet und gibt ne stellungnahme ab  


Die Wahrscheinlichkeit dass jmd. von denen mitliest ist höher als anders rum, schließlich interessiert gerade die Betroffenen die Angebote der Fufa etc..
#
anstatt hier nach den Personen zu fragen,welche Strafantrag gestellt haben,sollten lieber alle weitere die Personen,die betroffen waren,dasselbe tun!
#
kann mir mal sagen warum der Fanbeautragte von Bremen die dinge anders Sieht als der leiter des Bremer Fanprojekts?
#
Eben gerade habe ich noch Partei für die Eintracht ergriffen....

...jetzt frage ich mich schon, warum der Eintrag des Tankstelleninhabers gelöscht wurde...??!!!

Die Augen verschließen vor falschem Verhalten mancher weniger Eintrachtler ist auch nicht in Ordnung...
#
Nordhessen3 schrieb:
kann mir mal sagen warum der Fanbeautragte von Bremen die dinge anders Sieht als der leiter des Bremer Fanprojekts?

Zeiffer ist unter Werrderfans berüchtigt für seine unterwürfige Art gegenüber Vorstand und Staatsmacht.
Er ist eben von Werder dafür eingestellt, die Fans ruhig zu halten. Als Vertreter von Faninteressen ist er jedenfalls nicht bekannt.
Indirekt lese ich daraus, daß Werder intern wohl hinter dem Geschehen steht, sonst würde Zeiffer sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Es dürfte auch kein Zufall sein, daß Werder als Hausherr (bisher) noch nicht öffentlich Stellung genommen hat.
#
Buddy2805 schrieb:
Eben gerade habe ich noch Partei für die Eintracht ergriffen....

...jetzt frage ich mich schon, warum der Eintrag des Tankstelleninhabers gelöscht wurde...??!!!

Die Augen verschließen vor falschem Verhalten mancher weniger Eintrachtler ist auch nicht in Ordnung...


*unterschreib*
#
Vielleicht auch ganz ineressant für uns.
http://www.fussballfans-beobachten-polizei.de/konzept.html
#
Buddy2805 schrieb:
Eben gerade habe ich noch Partei für die Eintracht ergriffen....

...jetzt frage ich mich schon, warum der Eintrag des Tankstelleninhabers gelöscht wurde...??!!!

Die Augen verschließen vor falschem Verhalten mancher weniger Eintrachtler ist auch nicht in Ordnung...


Hier fühlt man sich wie in der SPD, wer nicht die Meinung des Mainstreams schreibt, fliegt raus. Schade!
#
Der Beitrag wurde gelöscht, da er sich nicht verifizieren lässt, mit dem eigentlichen Thema genau gar nichts zu tun hat und somit kaum zu einer weiteren sachlichen Auseinandersetzung dienlich ist.


Teilen