>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
Und heute hat er mal wieder seine Tor(un)gefährlichkeit bewiesen ^^
Ich mag ihn ja, aber was der Bub für Chancen vergibt, da bekomm ich graue Haare!
#
Hab ich mir doch gedacht, dass der Thread schon wieder aus der Mottenkiste geholt wird. Ich reg mich schon nicht mehr auf. Wenn ich den Köhler am Ball sehe, weiß ich genau, dass nichts passiert.
#
Telcontar schrieb:
Hab ich mir doch gedacht, dass der Thread schon wieder aus der Mottenkiste geholt wird. Ich reg mich schon nicht mehr auf. Wenn ich den Köhler am Ball sehe, weiß ich genau, dass nichts passiert.


Eigentlich darf man sich net mehr aufregen aber was der Köhler da macht, da kann ich mir jedes mal an den Kopf greifen.

Ah Köhler treff mal,dass gibts net ey.
#
und da war er heute wieder...... der Traum eines jeden Torwarts.....

es ist echt zum KOTZEN
#
Das stimmt, zum uffffreeeesche, wie man sooo unglücklich sein kann !!!

Aber: Hinter den Spitzen ist Benny einer der Besten !!!!

(aber Recht habt ihr, was der Junge versemmelt ey, nur 100%ge...  
#
Oder zum Heulen...
Ich wünsche dem armen Kerl so, dass er einfach mal draufwichst auf die Bude, um es mal so zu formulieren anstatt solcher "Rückpässe"..
Die Chance von Toski hat er aber fein vorbereitet und ansonsten auch sehr ordentlich gespielt.
#
Es hat mich auch aufgeregt, aber sonst gut gespielt, die Pause hatte ihm gut getan. Fenin und Toski haben aber meiner Ansicht nach größere Chancen versemmelt, und es ist dann schon lustig wie alle wieder auf den Köhler gehen...
#
Mittelstürmer schrieb:
Das stimmt, zum uffffreeeesche, wie man sooo unglücklich sein kann !!!

Aber: Hinter den Spitzen ist Benny einer der Besten !!!!

(aber Recht habt ihr, was der Junge versemmelt ey, nur 100%ge...    

Tja, da haste absolut recht, der Junge wird kein Goalgetter mehr, dieses Leben jedenfalls leider nicht...
Aber er steht ja nicht allein, die Chancenverwertung ist allgemein mangelhaft.
#
DeWalli schrieb:
Es hat mich auch aufgeregt, aber sonst gut gespielt, die Pause hatte ihm gut getan. Fenin und Toski haben aber meiner Ansicht nach größere Chancen versemmelt, und es ist dann schon lustig wie alle wieder auf den Köhler gehen...


Ich frag mich wirklich was für ein Spiel du gesehen hast.
Sobald Köhler am Ball ist, weiß er doch nichts damit anzufangen.
Die einzigen gelungenen Aktionen waren die Rückpässe auf Spycher. Ansonsten hat er den Ball an einen Verteidiger des KSCs verloren oder ist kläglich am Torwart gescheitert. Das Spiel war von Köhler ja mal gar nichts.
#
Typisch Köhler, der wiess wohl nicht wo das Tor steht!
Chancentot!!!
#
Funkels Aussage dass Caio net so gut mit der Mannschaft harmoniert kann ich ueberhaupt nicht verstehen wenn ich Woche fuer Woche sehe wie Koehler wie ein blindes Huhn und ein Fremdkoerper ueber fast die volle Distanz auf dem Spielfeld tanzt... auch bei einem Auswaertssieg kann was falsch laufen.. Die Defensive hat gut gestanden, aber ein Fehler haette ausgerreicht um die Mannschaft um den Lohn der Arbeit zu bringen.. Und da konnte Koehler mind. 2 mal was dagegen machen und seine Augen mal aufmachen damit er sieht wo das Tor steht hehe  
#
AshkanSGE schrieb:
Funkels Aussage dass Caio net so gut mit der Mannschaft harmoniert kann ich ueberhaupt nicht verstehen wenn ich Woche fuer Woche sehe wie Koehler wie ein blindes Huhn und ein Fremdkoerper ueber fast die volle Distanz auf dem Spielfeld tanzt... auch bei einem Auswaertssieg kann was falsch laufen.. Die Defensive hat gut gestanden, aber ein Fehler haette ausgerreicht um die Mannschaft um den Lohn der Arbeit zu bringen.. Und da konnte Koehler mind. 2 mal was dagegen machen und seine Augen mal aufmachen damit er sieht wo das Tor steht hehe    


Für mich ist Köhler eine Katastrophe, aber er spielt eine ganz andere Position als Caio. Caio wird spielen und ich denke auch dass er sehr gut bis hervorragend spielen wird, aber dass er z.Z. nicht spielt ist völlig nachvollziehbar und wurde von den Verantwortlichen genau so angekündigt. Er war informiert, die Fans waren informiert und die Medien auch. Wenn jemand dabei etwas nicht verstanden hat, dann ist das seine eigene Schuld. Klarer kann sich eine Vereinsführung nicht ausdrücken.
#
thug187 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Funkels Aussage dass Caio net so gut mit der Mannschaft harmoniert kann ich ueberhaupt nicht verstehen wenn ich Woche fuer Woche sehe wie Koehler wie ein blindes Huhn und ein Fremdkoerper ueber fast die volle Distanz auf dem Spielfeld tanzt... auch bei einem Auswaertssieg kann was falsch laufen.. Die Defensive hat gut gestanden, aber ein Fehler haette ausgerreicht um die Mannschaft um den Lohn der Arbeit zu bringen.. Und da konnte Koehler mind. 2 mal was dagegen machen und seine Augen mal aufmachen damit er sieht wo das Tor steht hehe    


Für mich ist Köhler eine Katastrophe, aber er spielt eine ganz andere Position als Caio. Caio wird spielen und ich denke auch dass er sehr gut bis hervorragend spielen wird, aber dass er z.Z. nicht spielt ist völlig nachvollziehbar und wurde von den Verantwortlichen genau so angekündigt. Er war informiert, die Fans waren informiert und die Medien auch. Wenn jemand dabei etwas nicht verstanden hat, dann ist das seine eigene Schuld. Klarer kann sich eine Vereinsführung nicht ausdrücken.


Ach echt..... haste Caio schon mal auf den Aussen gesehen dass du mich hier als ahnungslosen abstempelst?

Naja.. Weissenberger war heute net schlecht aber trotzdem sind Weisse und auch Toski net so viel besser dass Caio so auf der Bank sitzt. Da kann sich die Vereinsfuehrung auch irren, auch wenn sie sich deutlich ausdruecken... net alles was deutlich ist, ist auch korrekt  ,-)
#
Das einzig auffällige bei Köhler, sind seine Schuhe......
#
AshkanSGE schrieb:
thug187 schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Funkels Aussage dass Caio net so gut mit der Mannschaft harmoniert kann ich ueberhaupt nicht verstehen wenn ich Woche fuer Woche sehe wie Koehler wie ein blindes Huhn und ein Fremdkoerper ueber fast die volle Distanz auf dem Spielfeld tanzt... auch bei einem Auswaertssieg kann was falsch laufen.. Die Defensive hat gut gestanden, aber ein Fehler haette ausgerreicht um die Mannschaft um den Lohn der Arbeit zu bringen.. Und da konnte Koehler mind. 2 mal was dagegen machen und seine Augen mal aufmachen damit er sieht wo das Tor steht hehe    


Für mich ist Köhler eine Katastrophe, aber er spielt eine ganz andere Position als Caio. Caio wird spielen und ich denke auch dass er sehr gut bis hervorragend spielen wird, aber dass er z.Z. nicht spielt ist völlig nachvollziehbar und wurde von den Verantwortlichen genau so angekündigt. Er war informiert, die Fans waren informiert und die Medien auch. Wenn jemand dabei etwas nicht verstanden hat, dann ist das seine eigene Schuld. Klarer kann sich eine Vereinsführung nicht ausdrücken.


Ach echt..... haste Caio schon mal auf den Aussen gesehen dass du mich hier als ahnungslosen abstempelst?

Naja.. Weissenberger war heute net schlecht aber trotzdem sind Weisse und auch Toski net so viel besser dass Caio so auf der Bank sitzt. Da kann sich die Vereinsfuehrung auch irren, auch wenn sie sich deutlich ausdruecken... net alles was deutlich ist, ist auch korrekt  ,-)  


Als Ahnungslos hast du dich abgestempelt, ich habe so etwas nie behauptet.

Von uns beiden hat wohl keiner Caio richtig gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Stärke die Defensive ist, doch genau diesen Part übernimmt Köhler immer öfter.

Ob sich die Vereinsführung irrt oder nicht ist absolut irrelevant. Sie haben geplant den Spieler früh zu holen und ihn hier aufzubauen und nichts anderes tun sie. Wenn sie damit fertig sind und aus Caio nichts wird, dann darf man sie gern kritisieren, aber solange alles nach Plan läuft, verstehe ich die Aufregung um Caio nicht.
#
Man hat das Gefühl, es gibt in der ganzen Bundesliga nicht einen Spieler, der so oft in die Situation kommt, alleine auf's Tor zuzulaufen wie ausgerechnet Benny Köhler. Gefühlt einmal pro Spiel.

Erlaubt sich da irgendeine höhere Macht einen schlechten Scherz mit ihm und mit uns ? Er hat auf dem langen Weg zum Tor einfach zuviel Zeit zum Überlegen.

Und ich wette, ihm kommt dabei genau dieser Thread in den Sinn.
#
wen er nur 50% seiner chancen machen würde, wäre er torschützen könig der liga
#
Köhler wird bei der Eintracht eine Legende werden.

Der Mann der jede 100 % Chance nicht verwandelt...

Langsam würde mir schon was fehlen wenn er nicht mindestens 1 mal pro Spiel ne Chance vergibt. Es gibt einem fast schon das Gefühl vom Geborgenheit und Vertrautheit, das im modernen Fussball manche Dinge doch beim alten bleiben...  
#
Ich würde sagen wir verkaufen Benny Bushido Köhler wieder zur Hertha. Da gehört er hin. Im Vergleich zu ihm war ja der Thurk ein Killerstürmer!
#
duppfig schrieb:
Man hat das Gefühl, es gibt in der ganzen Bundesliga nicht einen Spieler, der so oft in die Situation kommt, alleine auf's Tor zuzulaufen wie ausgerechnet Benny Köhler. Gefühlt einmal pro Spiel.

Erlaubt sich da irgendeine höhere Macht einen schlechten Scherz mit ihm und mit uns ? Er hat auf dem langen Weg zum Tor einfach zuviel Zeit zum Überlegen.

Und ich wette, ihm kommt dabei genau dieser Thread in den Sinn.


Es ist aber immerhin bemerkenswert, dass er eben diese Chancen hat! Das zeugt doch von einem sehr guten Stellungsspiel und einem genausoguten Spielverständnis! Wenn er die Dinger jetzt noch alle reinmachen würde, wäre er bestimmt nicht mehr bei der Eintracht, sondern würde fürn CL-Verein kicken!

Kopf hoch Benni! Irgendwann klappt´s!


Teilen