>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
Muss vielen hier echt wehtun aber man wird Woche für Woche bestätigt...Von den Stammspielern hat er den schlechtesten Notenschnitt und ich hoffe er sitzt endlich ma bald auf der Bank! Wird imo langsam Zeit...Und btw: Wenn man mal in andere Foren guckt dann bin ich erleichtert zu sehen, dass nur hier abgestritten wird das er nicht Buli-tauglich ist....Wir brauchen doch nur Ina und Caio für Köhler und Weissenberger und alles ist in Ordnung!
#
Seinfeld82 schrieb:
Muss vielen hier echt wehtun aber man wird Woche für Woche bestätigt..


Du bestätigst auch Woche für Woche, dass DU Oxxe von niemandem ernst genommen werden willst!
#
@Seinfeld 82
Selbst schon mal gegen den Ball getreten außer im Sandkasten? Das geht ja hier auf keine Kuhhaut mehr.   Schon vergessen, wer in Berlin die Vorbereitung für das 1. Tor von Martin geliefert hat, wer Jones gegen Schalke vor Weihnachten total aus dem Spiel genommen hat, wer Spycher auf der linken Außenverteidiger  Position perfekt vertreten hat, wer vor gefühlten 10 Jahren in der 2. Liga in Unterhaching schon das Eintracht Trikot anhatte ?    Bei so einer Einstellung würde ich mich schämen, nur einen Eintracht Schal zu tragen. Schwimm auf die andere Seite.          
#
JayJay125 schrieb:
@Seinfeld 82
Selbst schon mal gegen den Ball getreten außer im Sandkasten? Das geht ja hier auf keine Kuhhaut mehr.   Schon vergessen, wer in Berlin die Vorbereitung für das 1. Tor von Martin geliefert hat, wer Jones gegen Schalke vor Weihnachten total aus dem Spiel genommen hat, wer Spycher auf der linken Außenverteidiger  Position perfekt vertreten hat, wer vor gefühlten 10 Jahren in der 2. Liga in Unterhaching schon das Eintracht Trikot anhatte ?    Bei so einer Einstellung würde ich mich schämen, nur einen Eintracht Schal zu tragen. Schwimm auf die andere Seite.          


Nach dem Text Seinfeld zu unterstellen ein Oxxe ohne Fußballverstand zu sein, ich würd vorsichtig mit bestimmten Ausdrücken umgehen....
#
Basaltkopp schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Muss vielen hier echt wehtun aber man wird Woche für Woche bestätigt..


Du bestätigst auch Woche für Woche, dass DU Oxxe von niemandem ernst genommen werden willst!


Gehts auch mal sachlich?
#
Freidenker schrieb:
JayJay125 schrieb:
@Seinfeld 82
Selbst schon mal gegen den Ball getreten außer im Sandkasten? Das geht ja hier auf keine Kuhhaut mehr.   Schon vergessen, wer in Berlin die Vorbereitung für das 1. Tor von Martin geliefert hat, wer Jones gegen Schalke vor Weihnachten total aus dem Spiel genommen hat, wer Spycher auf der linken Außenverteidiger  Position perfekt vertreten hat, wer vor gefühlten 10 Jahren in der 2. Liga in Unterhaching schon das Eintracht Trikot anhatte ?    Bei so einer Einstellung würde ich mich schämen, nur einen Eintracht Schal zu tragen. Schwimm auf die andere Seite.          


Nach dem Text Seinfeld zu unterstellen ein Oxxe ohne Fußballverstand zu sein, ich würd vorsichtig mit bestimmten Ausdrücken umgehen....


Steht bei mir irgendwas von Oxxe ohne Fußballverstand?    Vielleicht hast du ja einen anderen Bildschirm.    Ich finde es mehr als arm, wie hier mit Spielern umgegangen wird, die mitgeholfen haben, die Eintracht dahin zu führen, wo sie jetzt ist, nämlich jenseits jeglicher Abstiegsangst. Über einen Ex-HSV Spieler spricht hier seltsamerweise kein Mensch. Da regt sich niemand auf, wenn der, beim HSV aussortiert, eine unterirdische Leistung nach der anderen abliefert.  
#
 
Lest einfach auch ma bissi bei Tm.de oder sge4ever mit, dann werdet ihr sehen, dass ich net der einzige angebliche Oxxe bin...Köhler ist in der Summe einfach zu aufgeregt und farblos...das ist nunmal so...

Und ja ich trete sogar immer noch gegen den Ball! Und selbst in der Landesliga gibt es Spieler mit der von euch so gelobten feinen Ballbehandlung wie eines Benny K.

Benny ist einfach ein solider Spieler! Mehr nicht! Aber Funkel scheint auf ihn zu stehen, weil er leicht einzuschätzen ist...Vielleicht braucht eine Mannschaft ja sogar solche Spieler...allerdings sind vergleichbare Spieler immer durch ihre Persönlichkeit aufgefallen...was Bushido auch nicht hat bzw...nach außen trägt....

Und warum beleidigt ihr mich? Ihr schreibe ab und an was zu BK und MW weil es imo momentan das Einzige ist was wir noch ändern müssten...ansonsten läuft es doch ziemlich gut....
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Muss vielen hier echt wehtun aber man wird Woche für Woche bestätigt..


Du bestätigst auch Woche für Woche, dass DU Oxxe von niemandem ernst genommen werden willst!


Gehts auch mal sachlich?


Sobald Seinfeld82 mit seinem hasserfüllten Gehetze aufhört und auch mal sachlich kritisiert, werde ich auch sachlich antworten!

Er hat jedoch selber zugegeben, dass er nur zu BK und MW schreibt, weil er sonst über nix maulen kann!
#
Herr Köhler üben üben üben, dann kann es noch was werden , aber daran denken üben ü...
#
zuallererst mal: ich kann beide seiten verstehn, die köhler fans und die kritiker, da benny wirklich sehr oft licht und schatten zeigt leider
ich finde er ist deutlich stärker geworden diese saison was das spieleriche angeht, er dribbelt sich auch schon weniger fest alles super positiv!
wenn nur diese extreme abschlusschwäche nicht wäre, was für einen "stürmer" natürlich fatal ist..
aber bitte mal an alle zum verständnis, dass er draufschiesst ist in seiner situation nur verständlich man will ja den fans das gegenteil beweisen das ist einfach so..
ich kenne des selber von mir.. ok war immer nur training aber wenn ich die gelegenheit hatte (bin eigentlich torwart) ma ein tor zu machen hab ichs genau wie köhler gemacht, klar nutzlos fürs team aber manchma denkt man in den momenten auch ma an sich.. verstehn sicher alle die ma selber gespielt ham ode es noch tun.
deshalb verurteilt ihn nicht so hart, denn eins muss man sagen er hängt sich echt immer rein für die sge!
von daher daumen drücken dasses besser wird und unser ärger abnimmt bei den vergebenen chancen..
#
Köhler hat es wieder allen gezeigt !!  Diese Luftpumpe.  Wieder einmal eine 100%ige versammelt.  Hätte er diese Chance, sei es auch nur ausversehen gewesen, genutzt - wäre der HSV niemals so ins Spiel zurück gekommen wie sie es letzendlich doch sind.

Ich weiß nicht, wann einem erfahrenen Trainer wie FF dieses gekicke auch mal auffällt. Denn mit Köhler in der Startaufstellung bleibt das 45 Punkte Ziel verschwendete Träumerei.
#
Oh Gott.. wie viele Chancen brauch der Köhler denn noch! Heute wieder sowas von schwach. Keine Flanke kam, im Kurzpaßspiel schwach und dann auch noch die Torchance zum Ausgleich versemmelt. Ich wünsche mir nächste Woche mal eine kreative Pause für Köhler und wäre nicht böse, wenn diese etwas länger andauern würde!
#
Ehrlich.... wie lange soll man dem denn noch geben?

Der gehoert in die Oberliga abgeschoben.
Ich habe nichts gegen Koehler finde einfach nur dass er nicht in eine Bundesliga mannschaft gehoert.

Hatte heute ca. 5 mal den Ball verloren weil er einfach nicht abspielt.
Und Freisstoesse und Ecken von ihm komme nie hoch. Gleichzitig haut er jede Chance gnadenlos vorbei.

Der typ kann es nicht und wird es nie koennen.

Sorry aber erlich! Weg mit dem....

LG lego
#
Es kann nicht sein, dass ein Bundesligaprofi in dieser Regelmäßigkeit vor dem Tor so unglücklich aussieht und versagt. Heute bot er sich an bei seiner Riesenchance, völlig frei und bekommt es nicht gebacken, in gescheiter Lage den Ball zumindest aufs Tor zu bekommen.

Ich habe mich in der letzten Zeit seit Ende der Hinrunde unglaublicherweise mit Köhler etwas angefreundet, weil er zielstrebiger, ballsicher und im Kombinationsspiel ein wichtiger Pfeiler war. Doch es scheint alles wieder verflogen, er versucht nur pomadig den Ball zu halten, es streuen sich Fehler ein, er ist nicht durchsetzungsfähig.

Dringend ne Pause verordnen.
#
Ehrlich.... wie lange soll man dem denn noch geben?

Der gehoert in die Oberliga abgeschoben.
Ich habe nichts gegen Koehler finde einfach nur dass er nicht in eine Bundesliga Mannschaft gehoert.

Hat heute ca. 5 mal den Ball verloren weil er einfach nicht abspielt.
Und Freistoesse und Ecken von ihm kommen nie hoch. Gleichzitig haut er jede Chance gnadenlos vorbei.

Der Typ kann es nicht und wird es nie koennen.

Sorry aber ehrlich! Weg mit dem....

LG lego
#
liam_gallagher schrieb:


Dringend ne Pause verordnen.



Ich zähle mich nicht unbedingt zu denjenigen, die nach einem verloren gegangenen Spiel den halben Kader samt Trainer in die Wüste schicken wollen, aber mit deinem Schlusssatz kann ich mich schon einverstanden erklären.
#
Keine Panik.....nächste Woche darf er weiter rumstolpern
#
An alle die ihm immer noch dankbar sind für die guten Spiele in der 2. Liga. Er ist immer
einer der schwächsten in der Mannschaft. Das muss man einfach mal sagen. Er verliert viele
Zweikämpfe , spielt viele Fehlpässe und im Abschluss ist er der aller schlechteste.Also gibt
es wenig was für ihn spricht. Das kann man nun nicht vom Tisch wischen.  
#
Ebifix schrieb:
An alle die ihm immer noch dankbar sind für die guten Spiele in der 2. Liga. Er ist immer
einer der schwächsten in der Mannschaft. Das muss man einfach mal sagen. Er verliert viele
Zweikämpfe , spielt viele Fehlpässe und im Abschluss ist er der aller schlechteste.Also gibt
es wenig was für ihn spricht. Das kann man nun nicht vom Tisch wischen.  


Eigentlich heißt es ja das kann man nicht untern Tisch kehren oder ????
Dieser Fred wird immer mehr zum Kult-Fred und solange de Benni noch bei uns spielt wird er immer aktiv sein. Traurig aber wahr.
#
liam_gallagher schrieb:
Es kann nicht sein, dass ein Bundesligaprofi in dieser Regelmäßigkeit vor dem Tor so unglücklich aussieht und versagt. Heute bot er sich an bei seiner Riesenchance, völlig frei und bekommt es nicht gebacken, in gescheiter Lage den Ball zumindest aufs Tor zu bekommen.

Ich habe mich in der letzten Zeit seit Ende der Hinrunde unglaublicherweise mit Köhler etwas angefreundet, weil er zielstrebiger, ballsicher und im Kombinationsspiel ein wichtiger Pfeiler war. Doch es scheint alles wieder verflogen, er versucht nur pomadig den Ball zu halten, es streuen sich Fehler ein, er ist nicht durchsetzungsfähig.

Dringend ne Pause verordnen.


genau so ist es!


Teilen