>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
Freidenker schrieb:

Dafür brauchst du gleich 2 Antworten? Wie nett von dir. Ich will nicht hören? Wer ist denn der Kerl, der keine Kritik vertragen kann. BZW. geht es nichtmal um dich, sondern um meine Meinung über den Spieler Köhler. Und in diesem Thread geht es darum, dass Köhler ein Chancentod ist, dem stimme ich zu. Anscheinend willst du nicht hören, da du hier Zeug schreibst, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber das erkennt man ja aus deiner umfangreichen Goethe Zitatauswahl, Ist mir schon klar, dass du ohne deinen Meister nix auf die Reihe kriegst, dafür musst du nicht Goethe zitieren.


Das Köhler kein Knipser ist, sollte jedem klar sein. Das der Herr Köhler allerdings in der ersten Liga spielt, sollte auch einen Frei denkenden Menschen zu der Überlegung kommen lassen das er sooo schlecht für diese nicht sein sollte. Genau solchen Leuten wie Herrn Köhler, können wir dankbar sein das wir überhaupt wieder am "überlegen" sind "bessere" Fussballer zu verpflichten!
#
Tschaefchen90 schrieb:
suche gerade denn Sinn so einen Fred zum jetzigen Zeitpunkt aufzumachen  
Denkste, dass Köhler hier mitliest bzw erwartest du dadurch eine Art Trotzreaktion ?



Hab ich auch grad gedacht.
Und ich glaube auch nicht das dieser Fred dazu beiträgt das er vorm Tor ruhiger wird.  
#
Freidenker schrieb:
Leo schrieb:
Freidenker schrieb:
Leo schrieb:
Und als Vorzeige-Fans ernennen wir Freidenker, Seinfeld82 und Schmidt82. Damit  unterschreiten wir supportmäßig jegliche Grenzen des guten Geschmacks (von den intellektuellen ganz zu schweigen)  


Zum Glück bist du nicht unser Manager. Da scheint die Vereinsführung doch guten Geschmack zu haben. Und zum Glück sieht man sich nach einem weiteren Mittelfeldspieler um. Schade, dann muss Super-Köhler wieder auf die Bank. Ich seh schon, wie er nach Essen verkauft wird    


Ein verruchter Freidenker, der nicht hören will! Komm tu uns den Gefallen und sei doch bitte wieder still!


Dafür brauchst du gleich 2 Antworten? Wie nett von dir. Ich will nicht hören? Wer ist denn der Kerl, der keine Kritik vertragen kann. BZW. geht es nichtmal um dich, sondern um meine Meinung über den Spieler Köhler. Und in diesem Thread geht es darum, dass Köhler ein Chancentod ist, dem stimme ich zu. Anscheinend willst du nicht hören, da du hier Zeug schreibst, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber das erkennt man ja aus deiner umfangreichen Goethe Zitatauswahl, Ist mir schon klar, dass du ohne deinen Meister nix auf die Reihe kriegst, dafür musst du nicht Goethe zitieren.

@Basalti, schon scheisse, wenn man jemand Gegenwort leistet was? Aber die Wahrheit sollte immer aufgedeckt werden.


Das kommt vom vielen Fussball hören mit nem kleinen Radio auf der Schulter. Da fehlt einem irgendwann die Konzentration das Spiel genau zu verfolgen. Ja der Benni Köhler wird nicht so viele Tore schiessen wie das Bein. Aber kannst ruhig bleiben, solange Inamotor viele Punkte ausspuckt.

Eigentlich ist es der Mühe nicht wert sich mit dir in irgendeiner Form argumentativ auseinanderzusetzen. Aber ich tue es noch ein letztes Mal. Entscheidend für die Bewertung des Spieler Köhler sind nicht die 2 Szenen frei vor dem Tor gegen Schalke oder gegen Duisburg, sondern die Bedeutung die er für die Mannschaft und den Erfolg hat. Er ist ballgewandt und einer der besten Techniker im Team. Er ist mannschaftsdienlich und hat eine gute Übersicht. Er ist nicht eigensinnig, sondern hat immer den Blick für den freien und besser psotierten Mitspieler. Die Spieleröffnung über Köhler führt zu einer schnelleren Überbrückung des Mittelfelds und zu deutlich weniger Ballverlusten als bei den sonst üblichen Ball aus dem Strafraum dreschen. Der landet ja dann in der Regel zu 80 - 90% beim Gegner. Köhler ist auch der vielseitigste Spieler bei der Eintracht und hat diese Saison u.a. als Stürmer, offensiver wie auch defensiver Mittelfeldspieler und sogar prima Partien als linker Aussenverteidiger gezeigt. Er ist ein wichtiger Leistungsträger und hat einen wesentlichen Beitrag zu Erfolg der Vorrunde geleistet. Er ist - was auch niemand bestreit - kein Torjäger, aber das ist auch nicht seine Aufgabe. Und trotzdem hat er in den letzten 2 Jahren immerhin eine bessere Torquote bei der Eintracht gehabt als der neurussische Fussballgot Axxxx Sxxxx

Ein bisschen mehr respekt den eigenen Spielern gegenüber könnte dir nicht schaden. Aber dazu müsstest du verstehen was Respekt überhaupt bedeutet.
#
Da ich ja persönlich angesprochen wurde, nochmal

Was hat meine Meinung mit IQ und Support zu tun? Ich habe niemanden hier beleidigt oder dergleichen....

Ich habe Herrn Köhler die Bundesligatauglichkeit abgesprochen! Dabei bleibe ich!
Und wenn ich im Zusammenhang eines Spycher-Abgangs höre " Das man dann Köhler umfunktionieren könne da er ja so Zweikampfstark ist" frage ich mich wohin das führen soll.....dass enzieht sich jeglicher Realität!

Und was hat es damit zu tun, wenn man 40 Jahre nie einen Spieler kritisiert hat.....ist man dann ein besserer Fan!?!

Ich kann ja nix dafür wenn mein Verein so einen Mann spielen lässt...ich muss ja nicht alles soooo toll finden nur weil es mein Verein ist...während des Spiels wird supportet bis die Stimme weg ist und wenn man zu Hause das Spiel nochma auf Premiere anguckt kann man auch das ein oder andere Negative ansprechen.....wo is das Problem?
#
Seinfeld82 schrieb:
Da ich ja persönlich angesprochen wurde, nochmal

Was hat meine Meinung mit IQ und Support zu tun? Ich habe niemanden hier beleidigt oder dergleichen....

Ich habe Herrn Köhler die Bundesligatauglichkeit abgesprochen! Dabei bleibe ich!
Und wenn ich im Zusammenhang eines Spycher-Abgangs höre " Das man dann Köhler umfunktionieren könne da er ja so Zweikampfstark ist" frage ich mich wohin das führen soll.....dass enzieht sich jeglicher Realität!

Und was hat es damit zu tun, wenn man 40 Jahre nie einen Spieler kritisiert hat.....ist man dann ein besserer Fan!?!

Ich kann ja nix dafür wenn mein Verein so einen Mann spielen lässt...ich muss ja nicht alles soooo toll finden nur weil es mein Verein ist...während des Spiels wird supportet bis die Stimme weg ist und wenn man zu Hause das Spiel nochma auf Premiere anguckt kann man auch das ein oder andere Negative ansprechen.....wo is das Problem?


Wer hat etwas vom IQ gesagt?  Intellekt ist der Verstand oder das Denkvermögen gemeinhin. Intelligenz ist Einsicht und Auffassungsgabe. Diese ist messbar. Der Intellekt hingegen nicht. Auch ein weniger intelligenter Mensch hat einen Intellekt.
#
Seinfeld82 schrieb:

Ich habe Herrn Köhler die Bundesligatauglichkeit abgesprochen! Dabei bleibe ich!
Und wenn ich im Zusammenhang eines Spycher-Abgangs höre " Das man dann Köhler umfunktionieren könne da er ja so Zweikampfstark ist" frage ich mich wohin das führen soll.....dass enzieht sich jeglicher Realität!


Da Köhler schon mehrfach in der Bundesliga gespielt hat, ist er es offenbar doch!

Wenn Du mal Spiele der Eintracht sehen würdest, hättest Du z.B. gesehen, dass Köhler in der Realität gegen H96 ein gutes Spiel als LV gemacht hat!

Aber wenn man einen Spieler nicht mag, dann will man auch gar nichts positives sehen! Das ist leider auch Realität!  
#
Basaltkopp schrieb:
[
Aber wenn man einen Spieler nicht mag, dann will man auch gar nichts positives sehen! Das ist leider auch Realität!    



Na da stimme ich Dir mal zu
#
Man Leute,.....Der podolski kann auch nicht wirklich Fußball spielen und er spielt Nationalelf. Der macht auch keine Tore, wie der Köhler, nur eben dieser hat auch nicht den Job die Tore zu schießen, sondern sie vorzulegen und das finde ich  macht er sehr odentlich, außerdem ist er jetzt mit dem Streit-Wechsel auch einer   der wenigen mit guter Technik(gut, ich weiß nicht welche Technik Fenin jetzt hat).
Amanatidis Technik ist auch eher zum wegrennen, aber er macht die Tore und das ist nun mal sein Job. Stellt euch mal vor er müsste die Pässe geben. Also, natürlich hätte Köhler den einen oder anderen machen können, aber ich bin mit seiner Leistung ganz zufrieden. Seine Hinrunde gefiel mir auf jeden Fall besser als die von Mehdi.
#
Basaltkopp schrieb:
Seinfeld82 schrieb:

Ich habe Herrn Köhler die Bundesligatauglichkeit abgesprochen! Dabei bleibe ich!
Und wenn ich im Zusammenhang eines Spycher-Abgangs höre " Das man dann Köhler umfunktionieren könne da er ja so Zweikampfstark ist" frage ich mich wohin das führen soll.....dass enzieht sich jeglicher Realität!


Da Köhler schon mehrfach in der Bundesliga gespielt hat, ist er es offenbar doch!

Wenn Du mal Spiele der Eintracht sehen würdest, hättest Du z.B. gesehen, dass Köhler in der Realität gegen H96 ein gutes Spiel als LV gemacht hat!

Aber wenn man einen Spieler nicht mag, dann will man auch gar nichts positives sehen! Das ist leider auch Realität!    


Aber wenn man einen Spieler mag, dann will auch gar nichts negatives hören. Das ist leider auch Realität! ......
#
@ Michael@Owen

Ich habe ja nun rein garnichts gegen Köhler,eher im gegenteil. aber ihn nun mit Podolski zu vergleichen ist auch sehr mutig. Da liegen dann wohl doch noch 2 Klassen dazwischen.
#
aiightgenosse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Seinfeld82 schrieb:

Ich habe Herrn Köhler die Bundesligatauglichkeit abgesprochen! Dabei bleibe ich!
Und wenn ich im Zusammenhang eines Spycher-Abgangs höre " Das man dann Köhler umfunktionieren könne da er ja so Zweikampfstark ist" frage ich mich wohin das führen soll.....dass enzieht sich jeglicher Realität!


Da Köhler schon mehrfach in der Bundesliga gespielt hat, ist er es offenbar doch!

Wenn Du mal Spiele der Eintracht sehen würdest, hättest Du z.B. gesehen, dass Köhler in der Realität gegen H96 ein gutes Spiel als LV gemacht hat!

Aber wenn man einen Spieler nicht mag, dann will man auch gar nichts positives sehen! Das ist leider auch Realität!    


Aber wenn man einen Spieler mag, dann will auch gar nichts negatives hören. Das ist leider auch Realität! ......



Wie Du meinst. Ich würde Dich gerne mal sehen, wenn Unbeteiligte und Nichtfachleute sich so das Maul über Deine Leistungen im Beruf zerreissen würden.
#
manu666 schrieb:
Genau solchen Leuten wie Herrn Köhler, können wir dankbar sein das wir überhaupt wieder am "überlegen" sind "bessere" Fussballer zu verpflichten!


Das ist momentan auch das einzig positive, was ich an Köhler sehe. Die Mannschaft muss nach und nach verbessert werden und da sehe ich eben Köhler und Weissenberger genau wie Thurk zurzeit auf der Abschussliste.

Basalt schrieb:
Wie Du meinst. Ich würde Dich gerne mal sehen, wenn Unbeteiligte und Nichtfachleute sich so das Maul über Deine Leistungen im Beruf zerreissen würden.


Und das kommt von dir  
#
Freidenker schrieb:

Basalt schrieb:
Wie Du meinst. Ich würde Dich gerne mal sehen, wenn Unbeteiligte und Nichtfachleute sich so das Maul über Deine Leistungen im Beruf zerreissen würden.


Und das kommt von dir    


Ich vermute, dass Du den Satz nicht verstanden hast! Wundert mich aber auch nicht!
#
Finale...      
#
SGE vs. FC Volkswagen (heute)
80. Minute (1:1)

Riesenchance wieder für die Eintracht: Amanatidis setzt sich im Zweikampf gegen Dejagah durch, geht in den Strafraum und passt zu Köhler der am Fünfmeter-Eck lauert. Sein Ball geht aber über das Tor.


da hat er wieder unglaubliches geleistet, RESPEKT^^  
#
Und es is ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh so
Köhler is wieder schuld
#
Köhler raus!
Fukel und HB gleich mit!
Hätt ich doch glatt den Meier vergessen, Meier raus
#
Adler-Ace schrieb:
SGE vs. FC Volkswagen (heute)
80. Minute (1:1)

Riesenchance wieder für die Eintracht: Amanatidis setzt sich im Zweikampf gegen Dejagah durch, geht in den Strafraum und passt zu Köhler der am Fünfmeter-Eck lauert. Sein Ball geht aber über das Tor.


da hat er wieder unglaubliches geleistet, RESPEKT^^    


Prima, ohne die Szene auch nur ansatzweise gesehen zu haben, weder live noch tv, beurteilts Du das nach dem Ticker von Wolfsburg.

Respekt das Du sowas kannst, wär was für the next uri geller  
#
DeWalli schrieb:
Köhler raus!
Fukel und HB gleich mit!
Hätt ich doch glatt den Meier vergessen, Meier raus


Und Forum raus  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Adler-Ace schrieb:
SGE vs. FC Volkswagen (heute)
80. Minute (1:1)

Riesenchance wieder für die Eintracht: Amanatidis setzt sich im Zweikampf gegen Dejagah durch, geht in den Strafraum und passt zu Köhler der am Fünfmeter-Eck lauert. Sein Ball geht aber über das Tor.


da hat er wieder unglaubliches geleistet, RESPEKT^^    


Prima, ohne die Szene auch nur ansatzweise gesehen zu haben, weder live noch tv, beurteilts Du das nach dem Ticker von Wolfsburg.

Respekt das Du sowas kannst, wär was für the next uri geller  


Ne, eher für den HR. Die suchen immer Leute, die Spiele anhand von Tickern beurteilen können.      


Teilen