>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
Dirty-Harry schrieb:
Unglaublich! Für mich war Köhler heute wieder einer der Aktivposten.


Na endlich,ich dachte schon,ich finde hier gar niemanden mehr,der meinen Standpunkt teilt.
#
AgentZer0 schrieb:
Kennt ihr den schon!?

Benny Köhler kommt zum Interview:"Eigentlich bin ich Stürmer"

HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAH  


Kennt ihr den schon?
Silbernull kommt zum Interview:"Eigentlich bin ich doof"

STIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!
#
anno-nym schrieb:
Du bist doch maximal behindert


       
#
Für mich war köhler einer der schlechtesten Akteuere auf dem Platz, jedesmal wenn er am Ball war wusste ich das die Kugel verloren geht weil er ihn vertendelt oder dem gegener in die Füße spielt, kann nicht verstehen das ihn FF immer so lange auf dem Platz lässt, das war schon gegen Wolfsburg so und auch gegen Schalke. Auf die 1-2 guten pässe im Spiel kann man auch verzichten.

Hab mich wieder tierisch über ihn aufgeregt.
Aber was solls, ich bin ja nicht der Trainer.

Auswärtssieg.
#
Freidenker schrieb:
BananaJoe schrieb:
Jeder hat seine eigene Meinung.....

Für mich gehört ein Köhler und vorallem ein Mahdavikia nicht in die Startelf. Was die 2 da abliefern ist aus meiner Sicht eine Frechheit, absolut Bundesligauntauglich.

Mahdavikia kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Standards total ungefährlich....wieso erkennt FF nit, dass der nicht einen Eckball od. Freistoss gefährlich vor´s Tor bringt. Da muss endlich mal ein anderer die Dinger reinbringen.

Und die Pässe von Köhler sind ja wohl ein Witz...

Hab bei einem gelesen, dass ihm die Pässe gefallen....

Die 2-3m Pässe....???

Alles über 5 m kommt nicht oder unsauber an den Mann...

Das mögen nette Jungs sein und vllt. für die Stimmung wichtig, aber das ist einfach viel zu wenig.

 


Schön, dass es noch einer sieht.  


Ihr seid die Einzigen (neben den ewigen Nörglern, die sowieso nicht ernstzunehmen sind) die daß so sehen. Auch in der seriösen Frankfurter Presse wird die Ballsicherheit und Übersicht von Benni Köhler im Allgemeinen und auch im Duisburg-Spiel hervorgehoben und gelobt. Es sind nicht zuletzt Spieler wie Köhler, die unserem Spiel so etwas wie Spielkultur verleihen. Kritisiert wird seine Abschlussschwäche, aber das ist lange bekannt und nicht unbedingt die Aufgabe die ihm in der Mannschaft zufällt.

Frei nach Dieter Nuhr: einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Und etwas weniger Bananen essen. Vielleicht hilft es ja doch ein wenig.
#
Leo schrieb:
Freidenker schrieb:
BananaJoe schrieb:
Jeder hat seine eigene Meinung.....

Für mich gehört ein Köhler und vorallem ein Mahdavikia nicht in die Startelf. Was die 2 da abliefern ist aus meiner Sicht eine Frechheit, absolut Bundesligauntauglich.

Mahdavikia kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Standards total ungefährlich....wieso erkennt FF nit, dass der nicht einen Eckball od. Freistoss gefährlich vor´s Tor bringt. Da muss endlich mal ein anderer die Dinger reinbringen.

Und die Pässe von Köhler sind ja wohl ein Witz...

Hab bei einem gelesen, dass ihm die Pässe gefallen....

Die 2-3m Pässe....???

Alles über 5 m kommt nicht oder unsauber an den Mann...

Das mögen nette Jungs sein und vllt. für die Stimmung wichtig, aber das ist einfach viel zu wenig.

 


Schön, dass es noch einer sieht.  


Ihr seid die Einzigen (neben den ewigen Nörglern, die sowieso nicht ernstzunehmen sind) die daß so sehen. Auch in der seriösen Frankfurter Presse wird die Ballsicherheit und Übersicht von Benni Köhler im Allgemeinen und auch im Duisburg-Spiel hervorgehoben und gelobt. Es sind nicht zuletzt Spieler wie Köhler, die unserem Spiel so etwas wie Spielkultur verleihen. Kritisiert wird seine Abschlussschwäche, aber das ist lange bekannt und nicht unbedingt die Aufgabe die ihm in der Mannschaft zufällt.

Frei nach Dieter Nuhr: einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Und etwas weniger Bananen essen. Vielleicht hilft es ja doch ein wenig.


so sieht es aus Leo...Köhler ist kein Knipser und wird es auch net mehr werden, dafür ist er auch net hier! Technisch hat er einigen in unserem Team aber einiges voraus...
#
Micha_SGE schrieb:


Ich habe nie behauptet, dass er schlecht spielt - das tut er nämlich nicht..., er spielt aber auch nicht überragend, erwartet ja aber auch keiner von uns.

Ich kritisiere einfach das wiederholt schlechte Abschließen vorm Tor.


In dem Punkt, volle Zustimmung! Beim Torabschluss ist er leider in der Tat äußerst schwach. In etwa auf Augenhöhe mit einem Herrn Streit! Wobei ich bei Köhler das Hauptproblem in seiner Nervosität sehe. Er macht sich einfach zu viele Gedanken vor dem Tor. Gestern hat er imho einfach den Fehler gemacht, an seine vergebene Großchance von letzter Woche zu denken. Er wollte solch eine Chance auf keinen Fall ein zweites mal vergeigen und daher lieber abspielen. Und hat somit letztlich wieder genau das Falsche gemacht. So jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

Aber generell hat Köhler grade zuletzt schon sehr ordentlich gespielt, auch wenn das einige hier wohl niemals eingestehen würden!

p.s. Kann der "Chancen Tod Köhler" Fred von letzter Woche jetzt eigentlich dicht?
#
AdlerNordhessen schrieb:
Für mich war köhler einer der schlechtesten Akteuere auf dem Platz, jedesmal wenn er am Ball war wusste ich das die Kugel verloren geht weil er ihn vertendelt oder dem gegener in die Füße spielt, kann nicht verstehen das ihn FF immer so lange auf dem Platz lässt, das war schon gegen Wolfsburg so und auch gegen Schalke. Auf die 1-2 guten pässe im Spiel kann man auch verzichten.

Hab mich wieder tierisch über ihn aufgeregt.
Aber was solls, ich bin ja nicht der Trainer.

Auswärtssieg.


Hast Du die Spiele gestern und gegen Schalke wirklich gesehen?

tobago
#
Passend zur Diskussion:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2007-08/topspieler_position/0/topspieler_verein/32

nehmen wir mal die letzten Spiele weg
Durchschnitt Köhler, Benjamin 4,57
Köhler: vier mal Note 5 und drei mal Note 4

Eine Steigerung ist zwar da, aber für die Startelf nein danke.
Ich persönlich kann dem nicht beim spielen zuschauen, da werde ich verückt.
#
Leo schrieb:
Es sind nicht zuletzt Spieler wie Köhler, die unserem Spiel so etwas wie Spielkultur verleihen.


So sehe ich das allerdings auch.      
#
es gibt stürmer, die machen halt keine tore und sind trotzdem als vorbereiter, zweikämpfer, durch geschwindigkeit, etc für ihr team extrem wichtig.

aber was hat das mit köhler zu tun? wo seht ihr seinen nutzen? glaube wir haben echt bessere leute, jedenfalls leute, mit mehr perspektive...
er ist einer, dessen aufstellung ich nie verstehe.

am ball ist er immer nervös und scheint teilweise total überfordert. bei zweikämpfen fällt er grundsätzlich um. freistösse und ecken sind traurig. als vorbereiter? - hat man gestern gut gesehen. ok - diesmal hat er alleine vor dem tor nicht zum linienrichter geschaut. dafür völlig blind und behämmert zu seite gespielt?

was soll das? wozu soll er gut sein?
#
Leo schrieb:
Freidenker schrieb:
BananaJoe schrieb:
Jeder hat seine eigene Meinung.....

Für mich gehört ein Köhler und vorallem ein Mahdavikia nicht in die Startelf. Was die 2 da abliefern ist aus meiner Sicht eine Frechheit, absolut Bundesligauntauglich.

Mahdavikia kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Standards total ungefährlich....wieso erkennt FF nit, dass der nicht einen Eckball od. Freistoss gefährlich vor´s Tor bringt. Da muss endlich mal ein anderer die Dinger reinbringen.

Und die Pässe von Köhler sind ja wohl ein Witz...

Hab bei einem gelesen, dass ihm die Pässe gefallen....

Die 2-3m Pässe....???

Alles über 5 m kommt nicht oder unsauber an den Mann...

Das mögen nette Jungs sein und vllt. für die Stimmung wichtig, aber das ist einfach viel zu wenig.

 


Schön, dass es noch einer sieht.  


Ihr seid die Einzigen (neben den ewigen Nörglern, die sowieso nicht ernstzunehmen sind) die daß so sehen. Auch in der seriösen Frankfurter Presse wird die Ballsicherheit und Übersicht von Benni Köhler im Allgemeinen und auch im Duisburg-Spiel hervorgehoben und gelobt. Es sind nicht zuletzt Spieler wie Köhler, die unserem Spiel so etwas wie Spielkultur verleihen. Kritisiert wird seine Abschlussschwäche, aber das ist lange bekannt und nicht unbedingt die Aufgabe die ihm in der Mannschaft zufällt.

Frei nach Dieter Nuhr: einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Und etwas weniger Bananen essen. Vielleicht hilft es ja doch ein wenig.




Deswegen hab ich ja extra geschrieben......Jeder hat seine eigene Meinung.

Wenn man aber in diesem Forum anderer Meinung wie die Masse ist, wird man eben dumm angemacht...Ich hab hier keinen der Köhler Fanatiker beleidigt oder sonst was....

Und nur so nebenbei zum Thema: Wenn man keine Ahnung hat usw....

Ich geh jetzt 25 Jahre zur Eintracht und spiele auch solange selber aktiv im Verein, ich glaub schon das ich ein wenig Ahnung habe.

Ich hab nix gegen Benny Köhler, er ist für mich Frankfurter wie jeder andere auch, aber für mich bringt er einfach eine schlechte Leistung. Und das beziehe ich noch nicht mal auf die so oft angesprochene Abschlussschwäche. Es gibt hier genug Leute die das anders sehen...

Muss ich deswegen der gleichen Meinung sein...???

Und noch was......Bananen sind gesund ,-)
#
BananaJoe schrieb:

Mahdavikia kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Standards total ungefährlich....
 


Wer hat in WOB doch gleich die Ecke zum 1:1 getreten?  
Insgesamt muss ich dir bzgl. Mahdavikia aber Recht geben. Iranischer Nationalheld hin oder her, dieses Land sollte kein Maßstab sein, das wissen wir alle. Seine Aktionen wirken langatmig und uneffektiv, gerade bei einer 1:0 Führung absolut ungeeignet.
#
Ich find Köhler in den letzten Spielen besser als zuvor. Dass er nicht trifft ist nunmal so, aber das wird auch noch irgendwann. "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". Die geht aber auch irgendwann weg und er arbeitet m.E. stark darauf hin. Daher kann ich derzeit die Kritik an Köhler nicht verstehen. Er hat wenigstens die Chancen und erarbeitet sich diese mit geschicktem Stellungsspiel und seiner Schnelligkeit. Das hat er den anderen auf jeden Fall voraus. Wenn der noch ein wenig an seiner Sicherheit vor dem Tor oder an der allgemeinen Sicherheit arbeitet, dann wird er noch ein richtig guter.
#
Ich finde das schon sehr merkwürdig: Unsere Kreativabteilung fällt aus und Köhler springt ein. Tatsächlich ging es in den letzten Wochen spielerisch aufwärts - und das, obwohl man besser gleich nur mit 10 Mann (ohne Köhler) angetreten wäre (okay 9, ohne Mehdi).

Liegt es daran, dass Toski Weltklasseleistungen zeigte? Oder doch eher daran, dass mancher Spieler lieber anhand seiner 3 missglückten Ballkontakte statt der 70 gelungenen beurteilt wird?

Warum es hier gleich zwei unobjektiv übertitelte Anti-Köhler-Threads geben muss, entzieht sich meiner Kenntnis, zumal diese sich auf zwei ähnliche Situationen beziehen. Beim vergangenen Rehmer-Bashing wurde wenigstens zwischen seiner Schnelligkeit und seiner Körpertemperatur differenziert ...

#
Also die Zeit als ich mich noch über Köhler aufgeregt habe sind längst vorbei...
für mich laufen die Spiele seither viel ruhiger ab,da ich gar nicht mehr aufstehe, wenn er mal wieder alleine aufs Tor zuläuft, da er eh nicht trifft!
Ausserdem habe ich 1:0 Ergebnis getippt,also wieder mal alles gut
Hätte aber auch lieber 11 typen wie Ama auf dem Platz, die 1.knipsen und 2. nach dem Spiel genau die unzulängliche Chancenverwertung ansprechen...kann man Ama nicht klonen  ,-) Aber ruhig Blut...WINTERPAUSE
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
es gibt user, die machen halt keine guten beiträge und sind trotzdem als stänkerer, schwarzseher, durch blindheit, etc für ihr team extrem wichtig.

aber was hat das mit 15jahreschlechterfußball zu tun? wo seht ihr seinen nutzen? glaube wir haben echt bessere leute, jedenfalls leute, mit mehr perspektive...
er ist einer, dessen beiträge ich nie verstehe.

im forum ist er immer übellaunig und scheint teilweise total überfordert. nach spielen schreibt er grundsätzlich unsinn. inhalt und großschreibung sind traurig. als schreiber? - hat man wieder gut gesehen. ok - diesmal hat er alleine vor dem PC nicht zum OFX-KalenderanderWand geschaut. dafür völlig blind und behämmert gepostet?

was soll das? wozu soll er gut sein?

Jetzt stimmt es

DA
#
Er kann durchaus mal eine seiner Chancen reinmachen.
#
tobago schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Für mich war köhler einer der schlechtesten Akteuere auf dem Platz, jedesmal wenn er am Ball war wusste ich das die Kugel verloren geht weil er ihn vertendelt oder dem gegener in die Füße spielt, kann nicht verstehen das ihn FF immer so lange auf dem Platz lässt, das war schon gegen Wolfsburg so und auch gegen Schalke. Auf die 1-2 guten pässe im Spiel kann man auch verzichten.

Hab mich wieder tierisch über ihn aufgeregt.
Aber was solls, ich bin ja nicht der Trainer.

Auswärtssieg.


Hast Du die Spiele gestern und gegen Schalke wirklich gesehen?

tobago



Ja klar habe ich die Spiele gesehen,

ich saug mir das nicht aus den fingern. Und das hat jetzt auch nichts mit den vergebenen großchancen zu tun.
Er ist zwar schnell und kann ab und an mal löcher reißen aber es kommt doch nie was bei rum.
#
AdlerNordhessen schrieb:
tobago schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
Für mich war köhler einer der schlechtesten Akteuere auf dem Platz, jedesmal wenn er am Ball war wusste ich das die Kugel verloren geht weil er ihn vertendelt oder dem gegener in die Füße spielt, kann nicht verstehen das ihn FF immer so lange auf dem Platz lässt, das war schon gegen Wolfsburg so und auch gegen Schalke. Auf die 1-2 guten pässe im Spiel kann man auch verzichten.

Hab mich wieder tierisch über ihn aufgeregt.
Aber was solls, ich bin ja nicht der Trainer.

Auswärtssieg.


Hast Du die Spiele gestern und gegen Schalke wirklich gesehen?

tobago



Ja klar habe ich die Spiele gesehen,

ich saug mir das nicht aus den fingern. Und das hat jetzt auch nichts mit den vergebenen großchancen zu tun.
Er ist zwar schnell und kann ab und an mal löcher reißen aber es kommt doch nie was bei rum.


noten köhler:

kicker 3,5
bild 3
die benotung in der fr habe ich an anderer stelle schon reingeschrieben, kannst du auch im saw nochmal nachlesen.

ich fürchte/schätze du wirst in den medien keine andere einschätzung der leistung von köhler finden.

peter


Teilen