>

Eintrachtfans werden in Vigo von der Polizei durch die Stadt gejagt!!

#
@sgemannheim: du wusstest doch nicht mal, was da genau vorgefallen ist, bzw. ob die span. bullen sich überhaupt mies verhalten haben ...
#
SGEmannheim schrieb:
dyna schrieb:
Könnt ihr mal mit euren behinderten Hass-Parolen und eurem noch dümmerem **** aufhören? Kauft euch mal Hirn, denn dann werdet auch ihr feststellen, dass ihr damit niemand dazu bringen könnt, sich auf die Seite der Fans zu stellen. Im Gegenteil, man gewinnt nur den Eindruck, dass ihr totale Idioten seid...

PS: NEIN, ich stehe nicht auf der Seite der Polizei und JA, ich bin auch der Meinung, dass vieles was sie machen nicht ok ist, aber man muss klever gegen sowas vor gehen.


Und wie geht man den gegen sowas vor ? Hm ?


JEdenfalls nicht mit solchen Parolen du Hirnickel!
#
In dem man die öffentlichkeit auf die Problematik aufmerksam macht und versucht sie auf unsere Seite zu bringen. Das einzige was man aber mit deiner Haltung erreicht ist, dass man negative Presse macht. Weil Leute die "HASS HASS" schreien sich zB herrvorragend eignen um wieder einen Beitrag über vermeindlich gewaltätige Fussball Fans zu senden. Und das bringt niemanden etwas, ausser der Polizei...
#
mal schön den ball flach halten...

laut meiner quellen aus vigo (FuFa-Mitfahrer) sind "Frankfurter" nicht ganz schuldlos das es zum polizei einsatz gekommen ist.

und die spanische polizei versteht wohl noch weniger spaß als die deutsche...
#
dyna schrieb:
Könnt ihr mal mit euren behinderten Hass-Parolen und eurem noch dümmerem **** aufhören? Kauft euch mal Hirn, denn dann werdet auch ihr feststellen, dass ihr damit niemand dazu bringen könnt, sich auf die Seite der Fans zu stellen. Im Gegenteil, man gewinnt nur den Eindruck, dass ihr totale Idioten seid...

PS: NEIN, ich stehe nicht auf der Seite der Polizei und JA, ich bin auch der Meinung, dass vieles was sie machen nicht ok ist, aber man muss klever gegen sowas vor gehen.


klever dagegen vorgehen? seh ich genauso!

nur noch in der masse bewegen, und wennse die gummiknüppel wegen 3 kameraden, die an nen zaun pinkeln, auspacken, diese mit der ganzen massen bis aufs blut verteidigen

bei sowas zusehen, und nicht helfen - um dann hinterher **** rumzujammern, ist wirklich alles andere als klever
#
miraculix250 schrieb:

klever dagegen vorgehen? seh ich genauso!

nur noch in der masse bewegen, und wennse die gummiknüppel wegen 3 kameraden, die an nen zaun pinkeln, auspacken, diese mit der ganzen massen bis aufs blut verteidigen


100% Zustimmung!
#
Unglaublich, die haben die Leute mit den Knüppeln aus dem Block getrieben nur weil die noch die Mannschaft gefeiert haben. Meine Frau hat auch einen Knüppel ins Kreuz bekommen. Und jetzt ist gerade der Hubschrauber unterwegst.
Haben die noch alles beisammen ???
#
wochenandi schrieb:
Unglaublich, die haben die Leute mit den Knüppeln aus dem Block getrieben nur weil die noch die Mannschaft gefeiert haben. Meine Frau hat auch einen Knüppel ins Kreuz bekommen. Und jetzt ist gerade der Hubschrauber unterwegst.
Haben die noch alles beisammen ???  


Morgen ist dann wieder zu lesen ''Deutsche Hooligans....''

Zum kotzen.
#
niemiec schrieb:
wochenandi schrieb:
Unglaublich, die haben die Leute mit den Knüppeln aus dem Block getrieben nur weil die noch die Mannschaft gefeiert haben. Meine Frau hat auch einen Knüppel ins Kreuz bekommen. Und jetzt ist gerade der Hubschrauber unterwegst.
Haben die noch alles beisammen ???  


Morgen ist dann wieder zu lesen ''Deutsche Hooligans....''

Zum kotzen.



"Hooliganwahnsinn geht weiter! Frankfurter Hooligans randalieren in Vigo und verletzten verbal fast 250 Polizisten! Zivibulle XY zu den Ausschreitungen: "Die Ultras und Hools haben absichtlich die Randale provoziert indem sie böse guckten...."! Dr. Toitoi Dreissiger zur wiederholten Randale deutscher Fussballfans:"Solche Idioten müsste man wegsperren..."
#
FLX schrieb:
mal schön den ball flach halten...

laut meiner quellen aus vigo (FuFa-Mitfahrer) sind "Frankfurter" nicht ganz schuldlos das es zum polizei einsatz gekommen ist.

und die spanische polizei versteht wohl noch weniger spaß als die deutsche...



mal schön den ball flach halten...???

DITO
#
ich habe gerade mit kumpels in vigo tefloniert,sie sitzen im bus und warten ...

ob vigo auch gebrauch vom hausrecht macht?
#
Meine Schwester schickte mir gerade sms.
Busse wurden lange festgehalten und werden nun von Hubschrauber mit Suchscheinwerfern "begleitet". Merkwürdiger Film
#
ich packs nich mehr... ticken die noch ganz sauber??
#
Pepaosda schrieb:
Meine Schwester schickte mir gerade sms.
Busse wurden lange festgehalten und werden nun von Hubschrauber mit Suchscheinwerfern "begleitet". Merkwürdiger Film  




     
#
janaage01 schrieb:
Mein Bruder ist vor Ort. Er hat was von "Gummigeschossen auf Fans" erzählt. Allerdings ist es wohl wieder ruhig, er saß am Meer in einer Bar (19:30 Uhr).

Und heute hat der Kicker geschrieben: ... Unter den erwarteten 2000 Begleitern sollen sich laut einer von den dt. Behörden übermittelten Warung an die 200 notorische Unruhestifter befinden.


Die ANGEBLICHEN Unruhestifter, das sind wohl die SV`ler...Bundesweit, nicht Weltweit...deswegen ist man noch kein Unruhestifter...ich hab den Kicker ja noch nie gemocht =P
#
So, bin aus Vigo zurück. Was sich da abgespielt hat, war schon extrem krass. Diese Herren in Blau sind das Allerletzte.
Der Auslöser, war so ein dummer spanischer Zuhälter, der wie ein Penner aussah. Er hat einem Frankfurter wohl irgendwelche Mädchen angeboten. Jedenfalls fand der das nicht so prickend und hat dem Typ mal die Meinung "gezeigt".
Nach dem er weg war und alle damit gerechnet haben, das er mit Kumpels wieder kommt haben zwei unserer Jungs einen Ball gekauft, damit wir bisschen auf dem Platz kicken konnten, wie in Bröndby. Das war richtig cool, wie der Ball die ganze Zeit durch die Dächer geflogen ist. Keine 5 Minuten später, landete der Ball auf einer Säule und ein Frankfurter hat ihr versucht wieder runterzuholen. Im gleichen Moment kamen die "Blauen" von hinten, was der Frankfurt nicht sehen konnte. Ohne zu zögern nahm einer der Blauen seinen Knüppel und schlug ihm auf den Rücken. Der Frankfurter drehte sich um, um zu fragen was das soll. In dem Moment hat der gleiche Polizist ihm mit seinen Knüppel in´s Gesicht geschlagen. Das war der Auslöser dafür, das der Platz danach aussah, wie nach einem Krieg. Die Polizisten haben sich schnell wieder verzogen, weil sie mit 5 Mann sowieso unterlegen waren. Wir Frankfurter haben uns fertig gemacht und sind richtung Hafen gelaufen, weil wir wussten, das die Herren mit Unterstützung wieder kommen. Und so war es dann auch. Kurze Zeit später, als alle am Hafen waren, sah man von 100 Metern entfernt die Hass-Leute mit Helm und Schutzschild auf uns zu rennen. Alle Frankfurter sind gerannt so schnell es ging. Plötzlich gab es einen riesen Knall und so ein Gummigeschoß flog ganz knapp an meinem Kopf vorbei. Unglaublich! Wir wurden mit Gummigeschossen gejagt. Ca. 20-30 Minuten lang wurden die Frankfurter durch die Stadt gejagt und gesucht. Die Blauen standen ganz stolz am Hafen mit ihrer Gummigeschoß Waffe am Hafen und haben nur gehofft, irgendjemanden zu erwischen.
Danach hat sich die ganze Situation wieder beruhigt und die Blauen sind nur noch alle 5 Minuten in ihren gepanzertern Fahrzeugen an den Hafencafes vorbeigefahren.
Nach Spielende wurden die FuFa Busse Minutenlang sinnloserweise aufegehalten. Über uns kreiste ständig ein Hubschrauber und auch die Lokale Presse hat uns gefilmt.

Unglaublich, was da gestern los was

Seit 4:30 Uhr sind die FuFa Mitreisenden wieder in FFM
#
Kann das mit dem Vorfall auf dem Platz bestätigen.
Ich saß am Rand und habe gemütlich und friedlich (wie alle anderen dort) was getrunken und einfach locker spaß gehabt. Die 5-6 Polizisten waren einfach nicht her der Lage und einer ist total ausgetickt.
Die Aktion war absolut Grundlos und die Reaktion der Eintracht Fans war nicht einmal nach dem ersten Knüppeln, sondern nachdem der zweite Griesheimer das Gummi im Gesicht hatte.
Aber am Ende waren es halt mal wieder die bösen Frankfurter. Echt schade !

Ich gehe jetzt in´s Bett...  ,-)
#
Wir haben nur davon gehört, da wir den ganzen Nachmittag am Strand in einem Cafe gesessen haben und nicht mit den FuFa-Bussen zum Stadion gefahren sind.

Im Unterrang war es ruhig, die "Blauen" haben uns jedoch erst aus dem Block gelassen, als die Spanier das Stadion verlassen hatten.

Was im Oberrang los war haben wir dort nicht mitbekommen.
#
Zurück aus Vigo.

Unglaublicher Polizeieinsatz.
Wie kann man nur einem Eintrachtsfan (mit Trikot und Kamera), der gerade dabei war einen festgeklemmten (!) Fussball zu lösen von Hinten und ohne Vorwarnung den Gummiknüppel in die Beine schlagen?

Ein zweiter Fan ist dann mit ausgebreiteten Armen zu dem Bullen hin mit der Frage was das denn bitteschön soll. Dieser hat dann einen extrem harten Schlag an den Hals abbekommen (jeder andere hätte sofort flach gelegen). Nun ist die Sache eskaliert, wie schon oben beschrieben. AUf dem Platz sah es dann innerhalb von 30Sekunden aus, wie auf einem Schlachtfeld.

Fussballfans sind keine Verbrecher!
*******.
#
...ohne Worte!

Ich kann nur allen Betroffenen, die was abbekommen haben, gute Besserung wünschen!


Teilen