>

Eintrachtfans werden in Vigo von der Polizei durch die Stadt gejagt!!

#
hab gerade in einem anderen gästebuch gelesen, dass der verhaftete von vigo 5 monate bekommen hat.... das kann doch wohl nicht war sein, oder?
#
Kannst das ma als Link hier rein packen???
#
da stehen keine infos sondern nur dieser satz:

der Inhaftierte in Vigo hat 5 Monate bekommen      
#
F*ck
#
Ich möchte euch bitten, keine Fotos oder links zu Videos online zu stellen, da ihr damit unter Umständen dem einen oder anderen schaden könntet, da der Fall aktuell noch behandelt wird.

Danke und Gruß

Tube
(Moderator)
#
Tube schrieb:
Ich möchte euch bitten, keine Fotos oder links zu Videos online zu stellen, da ihr damit unter Umständen dem einen oder anderen schaden könntet, da der Fall aktuell noch behandelt wird.

Danke und Gruß

Tube
(Moderator)


Das verstehe ich jetzt nicht?!

Wenn doch alle unschuldig sind und nur die böse böse Polizei schuld ist, wäre es doch gut, wenn Videos oder Bilder veröffentlicht werden!
#
Es ist wohl taktisch unklug, wenn man Bild- oder Videomaterial, das entlastend wirken kann, schon vorher veröffenlicht und somit der Gegenseite zugänglichmacht, damit die sich in einem Verfahren darauf einstellen kann.

Alles klar ????

(mannmannmann!)
#
Äppeltown schrieb:
Wenn doch alle unschuldig sind und nur die böse böse Polizei schuld ist, wäre es doch gut, wenn Videos oder Bilder veröffentlicht werden!

Bist du so naiv oder tust du nur so, auch wenn die Polizei mit dem ganzen Zauber angefangen hat, so gibt es doch den Tatbestand "Widerstand gegen die Staatsgewalt" womit die einem immer einen reinwürgen können. Stellt man also Videos oder Bilder ins Netz und da ist jemand zu sehen wie er irgendwas in Richtung Polizei macht, wer bekommt da dann wohl Probleme?
#
propain: ..... und da ist jemand zu sehen wie er irgendwas in Richtung Polizei macht .........

Was meinst Du mit "irgendwas in Richtung Polizei machen"?! Anpöpeln, Stinkefinger, Provozieren, usw.usw?

... Stellt man also Videos oder Bilder ins Netz und da ist jemand zu sehen wie er irgendwas in Richtung Eintracht Fan macht, wer bekommt da dann wohl Probleme?
#
Äppeltown schrieb:
propain: ..... und da ist jemand zu sehen wie er irgendwas in Richtung Polizei macht .........

Was meinst Du mit "irgendwas in Richtung Polizei machen"?! Anpöpeln, Stinkefinger, Provozieren, usw.usw?

... Stellt man also Videos oder Bilder ins Netz und da ist jemand zu sehen wie er irgendwas in Richtung Eintracht Fan macht, wer bekommt da dann wohl Probleme?

Oh man, du raffst auch garnix oder bist einfach nur ein Gaffer. Fahr doch das nächste Mal einfach mit dann weisst du auch was da genau los war.
#
Der Äppler ist die Härte mit seiner Argumentation.

Bälle flach halten,

Mitreden kann er eh nicht(da nicht dabei) und ansonsten plädiere ich eh für eine Schließung diese Threads aus vorgenannten und auch von Tube (Moderator!) favorisierten Gründen !

Kann alles mal aufgearbeitet werden bei nem  gemütlichen Schoppen, aber jetzt bitte aus Gründen der strafrechtlichen Prophylaxe:

Keine Thematika diesbezüglich. Es gibt wirklich Probs !!

Offizieller Antrag von meiner Seite:

Diesen Thread bitte schließen !!


Alpha2 !!!
#
Die Alternative wäre, auf Provokationen nicht mehr zu antworten bzw diese einfach zu melden. Das gilt übrigens für das gesamte Forum.

Gruß,
pipapo (Moderator)
#
Mannheim schrieb:
da stehen keine infos sondern nur dieser satz:

der Inhaftierte in Vigo hat 5 Monate bekommen        



welches GB ? wo ? link ?
bitte, bitte unterlasst es, hier informationen einzustellen, von denen ihr nicht wisst, das diese auch 1000%'tig richtig sind...
es machen sich sehr viele leute sorgen um die person die dort unten im knast sitzt...
habe z. bsp., gestern was von 2 jahren erzählt bekommen, aber das war auch nur ein gerücht...



#
@pipapo:

Du hast natürlich vollkommen recht !
Werde mich aufgrund deines Vorschlages in Selbstreflexion üben.

Sorry, war etwas Alk dabei.
..Sollte es ja auch besser wissen.

Trotzdem....
Ist ja für Allgemeinuser nicht mehr aktuell, kann man diesen Thread nicht doch schließen ?!?

-siehst ja-

...es kommmen immer wieder Posts !

See ya, A2
#
Gude,

hat zufällig noch jemand das - leider nicht mehr vorhandene - YouTube-Video auf denen die Vorfälle aus Vigo dokumentiert sind?

Falls ja, bitte per PN melden. Danke!  

Schwarz-weiße Grüße.
#
theonlylegend schrieb:
Gude,

hat zufällig noch jemand das - leider nicht mehr vorhandene - YouTube-Video auf denen die Vorfälle aus Vigo dokumentiert sind?

Falls ja, bitte per PN melden. Danke!  

Schwarz-weiße Grüße.


Keiner?  


Teilen