>

Schiedsrichter am Donnerstag ist ...

#
DER schon wieder...  

@gmxxoffMod (oder so ähnlich): der Mann heisst Merk und nicht nicht Merck (das solltest Du eigentlich wissen...)
#
GxOffmodd schrieb:
Ihr seid ja eh alle die coolsten Leute

Wenn ihr wüsstet dass alle Schiris die ihr in der Buli seht, und damit meine ich ausnahmslos ALLE die besten ihrer Zunft sind. Dieser Mann ist jung, und ja auch er macht Fehler. Diese Fehler passieren auch eurem doch so geliebten Merck auch. Abgesehen davon ist Fandel der beste Deutsche Schiri und nicht Merck (zumindestens in meinen Augen).

Also, lasst sie doch einfach. Ihr könnt euch sicher sein dass es mindestens genauso schwer ist in der BuLi zu pfeiffen wie zu Spielen !    


Bibi ist die Beste ,-)
#
GxOffmodd schrieb:

Abgesehen davon ist Fandel der beste Deutsche Schiri ....... (zumindestens in meinen Augen).



Mein lieber OF,

Die Meinung hast Du aber exclusiv.
#
Ich mag Heintje irgendwie.
#
Erkennst du die Ironie nicht ?
#
Er schaut ganz nett und brav aus..  

Hoffentlich pfeift er auch so^^
#
Matzel schrieb:
DER schon wieder...  

@gmxxoffMod (oder so ähnlich): der Mann heisst Merk und nicht nicht Merck (das solltest Du eigentlich wissen...)


Woher soll er das wissen? Pfeifft Merk denn noch in der zweiten, der Oxxen Liga?  
#
wer is Bibi =D???
#
Mh, der Kerl ist mir mit seinem arroganten Gehabe bisher nur sehr unangenehm aufgefallen. Aber was willst du machen, wenn du keine natürlich Autorität hast und mit übertriebenen Gesten versuchen musst, souverän rüber zu kommen...

Ich finde übrigens wirklich, dass wir sehr viele "schlechte" (immer relativ) Schiedsrichter in der Bundesliga haben, was aus meiner Sicht viel damit zu tun hat, dass (zumindest nach außen) kein wirklicher Auseinandersetzungprozess mit den eigenen Fehlern zu erkennen ist. Wenn ich sehe, was manche Schiris für Müll pfeifen und dann nach dem Spiel nicht mal die Eier haben, zu sagen: sorry, das habe ich im Spiel so nicht gesehen.. das lässt schon tief blicken.

Ein kleines Beispiel: vor dem Tor der Bochumer pfeift Brych "Hand". Ich sehe aus der West glasklar, dass das keine "Hand" war und die Westkurve ist ja nun doch ein Stückchen vom gegenüberliegenden Tor entfernt. Der Brych steht ein paar Meter daneben und sieht es nicht. Sorry, aber wie "blind" muss man da eigentlich sein?
#
Weiß die Mutti von dem eigentlich, wo der sich rumtreibt?
#
geil, der ist doch 14 und hat ne dinofrisur  
#
e34 schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
e34 schrieb:
Mag sein, aber wenn ich mir anschaue, wie Spieler unter den Augen der Schiris kaputt getreten werden und nichts passiert, andererseits weshalb Simak den Platz verlassen musste? Das hatte ja schon fast Hoytzer-Züge....
Naja, für Dortmund geht es halt um viel Geld.....


naja wenn du gesehen hättest was simak gemacht hat is es normal das du für so eine aktion vom platz fliegst das war korrekt. und wenn ich gelb habe mach ich nicht auf ei schiri biste blind haste tomaten auf den augen.
weil gelb + gelb = gelb-rot



Er bekam Gelb für die Tomaten....Gelb-Rot., weil er beim zurücklaufen zweimal in die Hände klatschte....



... ja fand ich auch ne schweinerei ... ich denke das spiel wäre auch nicht unbedingt so ausgegangen wenn simak drin geblieben wäre (auch wenns ned sein bester tag war) ...

Die gelbe das Simak dem Schiri versucht zu zeigen das er mal genauer hinschauen soll ist o.k. aber für zwei mal klatschen noch ne gelbe ? das war schon ein ziemlicher beschiss ! Schade um Jena ! Sympatischer Verein !
#
Tube schrieb:
Mh, der Kerl ist mir mit seinem arroganten Gehabe bisher nur sehr unangenehm aufgefallen. Aber was willst du machen, wenn du keine natürlich Autorität hast und mit übertriebenen Gesten versuchen musst, souverän rüber zu kommen...

Ich finde übrigens wirklich, dass wir sehr viele "schlechte" (immer relativ) Schiedsrichter in der Bundesliga haben, was aus meiner Sicht viel damit zu tun hat, dass (zumindest nach außen) kein wirklicher Auseinandersetzungprozess mit den eigenen Fehlern zu erkennen ist. Wenn ich sehe, was manche Schiris für Müll pfeifen und dann nach dem Spiel nicht mal die Eier haben, zu sagen: sorry, das habe ich im Spiel so nicht gesehen.. das lässt schon tief blicken.

Ein kleines Beispiel: vor dem Tor der Bochumer pfeift Brych "Hand". Ich sehe aus der West glasklar, dass das keine "Hand" war und die Westkurve ist ja nun doch ein Stückchen vom gegenüberliegenden Tor entfernt. Der Brych steht ein paar Meter daneben und sieht es nicht. Sorry, aber wie "blind" muss man da eigentlich sein?

Trifft ein Schiri eine Entscheidung hat er die einen für und die anderen gegen sich. So ist es nunmal, aber dadurch sind sie im Profifußball auch immer im Fokus der Medien und ihrer Anschieber, die die Medien für ihre Interessen einsetzen. Ein unbedachtes Wort des Referee nach dem Spiel, und er wird demontiert und zerissen. Letztens hatte einer, weiß leider nicht mehr wer, mal den Mut gehabt eine Fehlentscheidung einzuräumen. Hut ab davor und ich will nicht wissen, was er danach aushalten musste. Ob deine Vermutung, das 'kein wirklicher Auseinandersetzungprozess mit den eigenen Fehlern' nach außen zu erkennen sei den Schluss zuläßt, es gäbe diese Prozesse nicht, dem würde ich nicht zustimmen. M.E. sollten man die interne Arbeitskritik auch nicht öffentlich diskutieren, sondern zum Schutz dieser immer unter Beschuss stehenden Richter die Ergebnisse in ihrer Arbeit abwarten.
Und das andere wird sich vermutlich am Wochenende ändern.
Gruss
paw
#
Mit Rafati gäb's 'ne Party!
#
Collina wäre besser ,-)
#
b]EFC Ich will Merk, Stark, Kircher, Wagner, Meyer!![/b] [/quote]

Tja, diese Schiris sind auch die BESTEN, ABER leider darf Wagner NIE ein Spiel der SGE pfeifen, weil der aus Kriftel kommt!!! Doof, gell...        
#
Hat der uns schon mal gepfiffen diese Saison? kann mich net erinnern aber egal wir gewinnen auch so(hoffentlich).
#
Kempter hat seine Sache wirklich gut gemacht, unabhängig davon ob er bei dem Tor zum 2:1 richtig lag oder nicht.

Aber das kann uns auch egal sein, Tor ist schließlich wenn der Schiedsrichter pfeift  
#
ich finde er darf wiederkommen.  
#
hehe
alle sorgen und aufregungen umsonst ^^


Teilen