>
Profile square

saddy24

8460

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
61440 Oberursel
Über mich:

Fan Club Mitglied (EFC 2000), Dauerkarteninhaberin und ich würde mich über neue Kontakte freuen...

Du bist der Teddy an den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will dich niemals verlieren!

Ein kleiner süßer Stubentiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut Abend auf dich acht und wünscht dir eine Gute Nacht!

Schließe Deine Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit, und ein kleiner Stern in fernem Raum, wünscht dir einen süßen Traum...

Beruf:
Bürokauffrau, hab nen Aushilfsjob bei der Post...
Eintracht-Fan seit:
1992
Mitglied in einem EFC:
Ja, EFC 2000
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Die spannenden Spielen der letzten Jahren, vor allem das 5:1 gg. Lautern und das 6:3 gg. Reutlingen... Beides LIVE im Stadion... Auch gut in Erinnerung das Spiel auf Schalke vor dem entscheidendem Spiel gg. Lautern... Das 3:0 gegen Burghausen... Das aktuellste Spiel, der in die Geschichtsbücher eingehen wird, das 6:0 im Pokal gg. Schalke, natürlich LIVE im Stadion miterlebt!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
PREUß, Caio, Chris, Ama, Steinhöfer, Korkmaz
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
JAN AAGE FJÖRTOFT, ZICO, SCHUI , ANTHONY YEBOAH, CHARLY, der EWIGE Rekordhalter...
Tabellenplatz zum Saisonende:
DEUTSCHER MEISTER!!! *grins* Ist mein voller ERNST!!!