>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
team-adler schrieb:
Also, steht definitiv nichts drin. Hab das Heft zig mal durchgeschaut  und gedacht, ich wär zu blöd ...

Vllt. wird es ja morgen vor dem Spiel vorgestellt ?    


euch fehlt ganz einfach nur eine Seite  
#
team-adler schrieb:
Also, steht definitiv nichts drin. Hab das Heft zig mal durchgeschaut  und gedacht, ich wär zu blöd ...

Vllt. wird es ja morgen vor dem Spiel vorgestellt ?    


Das zu glauben, fällt mir (zu) schwer...  

Die konnten sich einfach nicht einigen und wollen die Sache jetzt aussitzen, getreu dem Motto: im Sommer denken da sowieso nur noch wenige dran - und dann führen sie einfach ein stinknormales, unumstrittenes Triko ein...
#
Zum Vergleich: So funktioniert das bei anderen Clubs: Neues Trikot von Alemannia Aachen.
(Zur Auswahl standen drei verschiedene Designs, alle vergleichbar präsentiert.)
#
dawiede schrieb:
Ich hab grad mit nem Bekannten telefoniert und von dem der Bruder hat nen Bekannten, der nen Bekannten hat, wo von der Schwester die Tochter deren Mann bei Jako arbeitet. Und der hat gesagt: Ihr habt alle einen an der Klatsche

 stimmt.

P.S.: lass' ihm bitte ausrichten: s u a f u!  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
Zum Vergleich: So funktioniert das bei anderen Clubs: Neues Trikot von Alemannia Aachen.
(Zur Auswahl standen drei verschiedene Designs, alle vergleichbar präsentiert.)


Gut, da das Ding auch von JAKO ist, liegt's wohl in der Tat mal wieder an der Eintracht, dass das nicht klappt... Das passiert, wenn Heribert sich mal nicht persönlich um etwas kümmert...
#
Aachener_Adler schrieb:
Zum Vergleich: So funktioniert das bei anderen Clubs: Neues Trikot von Alemannia Aachen.
(Zur Auswahl standen drei verschiedene Designs, alle vergleichbar präsentiert.)


Hatten wir auch schon - ist der Zweitliga-Abstimm-Modus! Leider muss ich Dir sagen, dass ihr das Rad nicht neu erfunden habt.
#
cell schrieb:
MrGame schrieb:
Ich hab das Stadionmagazin
Hab eben mal durchgeblättert...sogar zwei Mal,aber hab auch nicht nur ein Wort über das Trikot entdecken können...


War doch zu erwarten.
Ist halt die Eintracht....


Genau genommen ist das die Fortsetzung der kläglichen Redaktionsarbeit!
#
token schrieb:

viva la revolución!!


jawoll token!! ... ich hab ne idee, lasst uns doch einfach das neue trikot boykottieren. dass sich niemand das neue trikot kauft wird sicherlich schwer möglich sein, aber eine krasse reduzierung der erwarteten verkaufszahlen wird doch wohl möglich sein. ich hab wie gesagt sowieso bis jetzt nie was von jako gekauft. daraus en boykott machen fällt mir net schwer! ...

viva la revolución!!  
#
Ja,Jako ist halt ein bischen anders!Geht mir auf die Nudel!Sollten das Schwarze behalten.Sieht geil und Dominat aus,oder !!!!
#
Meine Dominant,
#
Was, bitteschön, soll denn an dem schwazen Trikot dominant sein? Ist so mit das Langweiligste, was wir an Auswärtstrikots je hatten.
#
Vergiss es! ist zu hoch und ganz weit weg ,-)
#
Andererseit hat ja niemand behauptet, dass das Trikot im Stadionmagazin vom Bochumspiel dieser Saison vorgestellt wird  
#
ja,hab das Stadioheft schon durchgeschaut!Aber nix zu sehen! aber was solls,wenn nicht spielen wir oberkörper frei auswärts. taktisch sehr verwirrend
#
Wann gibt es eigentlich das Ergebniss welches Trikot gewählt wurde? oder hab ich etwas verpasst und es wurde bereits publik gemacht.
wie es klappen könnt?
#
Basaltkopp schrieb:
Andererseit hat ja niemand behauptet, dass das Trikot im Stadionmagazin vom Bochumspiel dieser Saison vorgestellt wird    


posting #1154:

liesel_sge schrieb:
Stadionmagazin von heute, Seite 16 (ein Zeichen...?   )

Neuer Adlerdress
In unserer nächsten Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum stellen wir das  neue, von einem Eintracht-Anhänger kreierte Auswärtstrikot der Adlerträger für die Saison 2008/09 vor, welches nach einer Umfrage im Internet auf www.eintracht.de ausgesucht worden ist.


gruß von
henk
#
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andererseit hat ja niemand behauptet, dass das Trikot im Stadionmagazin vom Bochumspiel dieser Saison vorgestellt wird    


posting #1154:

liesel_sge schrieb:
Stadionmagazin von heute, Seite 16 (ein Zeichen...?   )

Neuer Adlerdress
In unserer nächsten Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum stellen wir das  neue, von einem Eintracht-Anhänger kreierte Auswärtstrikot der Adlerträger für die Saison 2008/09 vor, welches nach einer Umfrage im Internet auf www.eintracht.de ausgesucht worden ist.


gruß von
henk


Danke das du Licht ins dunkle bringst.....
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denk die Wahl war ne große verarsche...

Es wird nächstes Jahr das getragen, worauf sich Jacko und die Eintracht einigen.

Und nicht die der FANS.....

Warum wählt man dann überhaupt!?

Lächerlich ohne ENDE...

Alles verARSCHE !!!



Tja das scheint hier in Hessen bei Wahlen jetzt wohl der Standard zu werden!  ,-)
#
ich finds auch ziemlich komisch dass das Trikot noch nicht bekannt gegeben wurde   Na ja mal hoffe dass es Trikot Nr.16 wird!!
#
thegreek schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andererseit hat ja niemand behauptet, dass das Trikot im Stadionmagazin vom Bochumspiel dieser Saison vorgestellt wird    


posting #1154:

liesel_sge schrieb:
Stadionmagazin von heute, Seite 16 (ein Zeichen...?   )

Neuer Adlerdress
In unserer nächsten Ausgabe zum Heimspiel gegen den VfL Bochum stellen wir das  neue, von einem Eintracht-Anhänger kreierte Auswärtstrikot der Adlerträger für die Saison 2008/09 vor, welches nach einer Umfrage im Internet auf www.eintracht.de ausgesucht worden ist.


gruß von
henk


Danke das du Licht ins dunkle bringst.....


Wieso Licht ins dunkle? Er hat leider nur belegt, dass die Trikotvorstellung hätte drin sein müssen! Aber Feick macht im Stadionmagazin so viele Fehler, dass ich damit schon fest gerechnet habe!


Teilen