>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
tobstaroz schrieb:
Crédeau schrieb:


1000%ig agree!    typisch kartoffelland sowas!

Crédeau schrieb:


ihr deutschen seid echt nicht zu toppen! ich weiß nicht ob ich weinen oder mich totlachen soll?? aber was willste machen? vielleicht irgendwann das land verlassen, zurück zu den wurzeln um der ganzen paranoia in germany zu entgehen.


Crédeau schrieb:

wenn das so wäre... hmm, bin mir nicht sicher ob das juristisch so sattelfest wäre! ich denke da könnte man erfolgreich gegen vorgehen. abstimmung ist abstimmung! bei politischen wahlen werden teilweise ganze hetzjagten gegen die ideologischen gegner veranstaltet. deswegen wird aber noch lange keine wahl als ungültig erklärt. die verantwortlichen haben das trikot nr.16 zur wahl freigegeben (nach ausführlichen überlegungen). sollten die überlegungen jedoch nicht so ausführlich gewesen sein, dann ist das nicht das problem der user. das trikot wurde zur wahl freigegeben und es wurde anscheinend gewählt. damit ist die kuh vom eis! wenn ein gewähltes trikot, welches vorher durch die verantwortlichen zur wahl freigegeben wurde, nicht kommt, weil die wahl als ungültig erklärt wird, aus welchen gründen auch immer... dann wäre ich wohl der erste der rechtliche schritte gegen die eintracht einleiten würde.


Crédeau schrieb:


es ist völlig egal wie es nach außen kommuniziert wird. die auswahl der trikots für die abstimmung wurde von einer "expertenkommission" abgesegnet. darunter vertreter der eintracht, sowie jako. fraport hat lediglich festgelegt, dass der schriftzug entweder in weiß oder blau aufs trikot kommt, jedoch nicht, dass ein blauer schriftzug auf einem trikot pflicht ist. wenn das auch so im sponsorenvertrag steht kann fraport nichts machen und die eintracht sowie jako haben diesen trikotentwurf als "wählbar" eingestuft und zur wahl zugelassen. lange rede kurzer sinn: es gäbe keine gründe die wahl als ungültig zu erklären. die einzige möglichkeit ein gewähltes trikot zu verhindern wäre eine klage. so wie es in der türkei bezüglich des inter-trikots passiert ist. jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass eine solche klage (begründung: nähe zum symbol der kreuzzüge, oder gar reichskriegsflagge) nicht durchkommen würde, sehr sicher sogar! und das ist nicht einfach so eine überzogene einschätzung. zum glück habe ich einen guten draht zum frankfurter amtsgericht.  ,-) soviel dazu...


Crédeau schrieb:


du redest ständig von "wir", aber präsentierst lediglich deine meinung unter diesem deckmantel. weiterhin schleust du solche manupulativen vokabeln wie "wenn/dann" und "sollte" in verbindung mit dem werte eines "traditionsvereins" in deine beiträge ein. ich will dir nichts unterstellen, da es dafür keine beweise gibt. aber vielleicht wäre es eben keine zeitverschwendung mal tiefgründiger nachzuforschen und das auch auf juristischem wege zu untersuchen. aber warten wir erstmal das ergebnis der "wahl" ab! nur eines steht fest. sollte trikot 16 nicht gewählt worden sein, wird das fragen aufwerfen und du machst dich einfach verdächtig schusch. dann wird es auch noch interessanter sein woher denn genau 2000 neue mitglieder kamen. ich betone bewusst das "woher". ich weiß nur eins. wenn komischerweise trikot 16 nicht gewonnen hat, habe ich was zu tun!    


Crédeau schrieb:


sorry, aber diese assoziation zur reichskriegsflagge ist nicht einfach nur weltfemd sondern äußerst peinlich! ein schwarzer querbalken und ein zugespitzter schwarzer längsbalken auf weißem untergrund erinnern dich an die reichskriegsflagge?? wie schon gesagt, typisch deutsch - leider! ich würde den deutschen wirklich ein etwas anderes verhältnis zu ihrer geschichte wünschen. dass dieses negativereignis sehr tiefe wunden im deutschen bewusstsein hinterlies und dass man es auch nicht vergessen sollte, allein um aus solchen fehlern zu lernen, dafür bin ich auch, keine frage. nur das trikotdesign nr.16 der wahl mit der reichskriegsflagge zu vergleichen ist krankhaft. krankhafte deutsche paranoia!  


Da stellt sich die Frage, wer hier die Kartoffel ist?

Hier sind alles nur Frankfurter Jungs. Der einzige der typisch deutsch ist, bist du. Oder warum drohst du deinem eigenen Verein rechtliche Schritte an?
Auch andere Anspielungen sind nicht ohne!


Davon mal abgesehen, kann der Vorstand entscheiden, unabhängig von der Wahl, welche Trikots getragen werden müssen/sollen. Fraport sind wir wohl nur die Farbe des Schriftzuges schuldig. Bei Jako würde ich sagen, dass wir deren Aushängeschild sind. Übrigens glaube ich, dass die Wahl durch das teilweise angezeigte Ergebnis während der Wahl ungültig wäre, wenn du deine Androhungen umsetzen würdest.

Ich glaub eher, du hast Paranoia, dass dein Lieblingstrikot nicht genommen wird.



@ all

Dieses ganze Kreuzgelabber kann ja nicht so abwegig sein, sonst würde nicht endlos darüber diskutiert werden. Außerdem glaube ich, wenn man andere Fans nach tradionellen Eintrachtfarben/trikots fragen würde, wäre sehr oft die Antwort: schwarz/rot gestreift oder weiss! Wenn man einen Verein etablieren will, zu einer Marke machen will, sollte man tradionellgeprägte Trikots tragen. Vorallem auswärts.


Wenn ich sehe was hier so abgeht und unter welchen Bedingungen die Wahl abgelaufen ist, bereue ich es, dass ich Jako nach der letzten Trikotdiskussion eine Mail geschrieben habe, mit der Bitte nach einer Fanwahl etc.

Gruss Tobstaroz


also so ein kommentar zeigt, dass du dir wohl nicht im geringsten die mühe gemacht hast dich mit dem was ich geschrieben habe zu befassen, sondern nur schlagworte rausgelesen hast, die dir gegen den strich gehen. mehr sag ich dazu nicht, denn das wäre dein kommentar nicht wert!

gruß

crédeau
#
Basaltkopp schrieb:
BataBrane schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Naja mit BatasBrain (das sollte es wohl heissen) denkt man halt etwas anders und laaaangsaaaaamer!


Aha. Da ich so langsam denke: Worauf bezieht sich das konkret?


Zum Beispiel auf die Schreibweise Deines Nicks.....  


Ah, okay. Also verbuchen wir deinen Kommentar unter der Rubrik "haptsache mal was gesagt". Falls noch etwas sein sollte, was hier nicht zum Thema passt, dann doch bitte per PN. Danke.
#
Hab ich mich eigentlich total getäuscht, oder stand, als die Abstimmung los ging, nicht mal der 26.01.2008 als Schlusstag irgendwie im Raum?
Oder hat Jako geflennt, weil sie 1 und 16 (die als die Ergebnisse noch eingeblendet waren ja Frontrunner waren) nicht so wirklich realisiert bekommen?
Hat sich HB eigentlich geäussert, wie sehr Jako sich an das Voting gebunden sieht? Hatte mal was von Adaption/Modifikation gelesen....... Irgendwie graut mir bei dem Gedanken, die preisverdächtige Jako-Designschmiede an den Dingern rumklemptnern zu sehen....
#
Apropos Tradition! Warum keine Grün-Weißen Trikots? Hatten wir seit ´79 (Feyenoord)nicht mehr! Wär mal wieder Zeit!
#
peppoah schrieb:
Apropos Tradition! Warum keine Grün-Weißen Trikots? Hatten wir seit ´79 (Feyenoord)nicht mehr! Wär mal wieder Zeit!  


   

Die werden erst wieder rausgeholt, wenn wir wiedermal
im Europapokal gegen Feyenoord spielen werden.  
#
Aber Trikot 16 hat wirklich was. Wie der eine schon sagte " Der Kreuzzug gegen die Ungläubigen "  

Doch hat was ^^
#
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.
#
shaq905 schrieb:
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.


Achso, klar, hat sehr viel mit der Triko-Wahl zu tun...
#
shaq905 schrieb:
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.


Achso, klar, hat sehr viel mit der Trikot-Wahl zu tun...
#
Matzel schrieb:
shaq905 schrieb:
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.


Achso, klar, hat sehr viel mit der Trikot-Wahl zu tun...  


Immerhin hat Er keinen neuen Thread aufgemacht.  
#
Maikoff schrieb:
Matzel schrieb:
shaq905 schrieb:
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.


Achso, klar, hat sehr viel mit der Trikot-Wahl zu tun...  


Immerhin hat Er keinen neuen Thread aufgemacht.    


   
#
tobstaroz schrieb:
Maikoff schrieb:
Matzel schrieb:
shaq905 schrieb:
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.


Achso, klar, hat sehr viel mit der Trikot-Wahl zu tun...  


Immerhin hat Er keinen neuen Thread aufgemacht.    


     


             weltklasse!
#
adlerDA schrieb:
tobstaroz schrieb:
Maikoff schrieb:
Matzel schrieb:
shaq905 schrieb:
Friedhelm Funkel soll aufhören Ciao, vor media nieder zu machen, der Junge ist nur 21 und spielt zum erstemal im Ausland, solche gelaber wie der soll mehr laufen um warme Füsse zu bekommen oder der ist difensive schwach kann Ciao nicht helfen. Wie viel zweikämpfe hat der Weissenberger gewonnen in der difensive? Nichts!!!!! Macht ihm Funkel nieder weil der spielt in der gleiche Position wie seine Schützling Meier oder weil der werde verpflichtet ohne seine Zustimmung? Ein guter Trainer sagt ein Spieler so was intern und nicht vor die Media. Albert Streit ist weg wegen seine dumme gelaber. Jupp Heynkes hatte Eintracht kapputt gemacht mit seine Politik an wichtiger Spielern und dass werden wir nicht noch einmal sehen von FF. Ciao soll lernen von ihm und nicht seine Kritik anhören in der Media.
Sauer Brazilianer Eintacht fan.


Achso, klar, hat sehr viel mit der Trikot-Wahl zu tun...  


Immerhin hat Er keinen neuen Thread aufgemacht.    


     


             weltklasse!


Es ist bemerkenswert, wie schnell Caio schon Deutsch gelernt hat.....    ,-)
#
wann endet diese wahl eigentlich?und wo sehe ich welches in front liegt?mir persönlich gefällt das erste am besten
JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
irgendwie funktioniert der angegebene Link nicht!
Bei: Hier klicken,
öffnet sich dies hier:

http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/


Jedes klappt es nicht!

Jemand ne Idee,
wie es klappen könnt?
Lg Johny


JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
irgendwie funktioniert der angegebene Link nicht!
Bei: Hier klicken,
öffnet sich dies hier:

http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/


Jedes klappt es nicht!

Jemand ne Idee,
wie es klappen könnt?
Lg Johny


JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
irgendwie funktioniert der angegebene Link nicht!
Bei: Hier klicken,
öffnet sich dies hier:

http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/


Jedes klappt es nicht!

Jemand ne Idee,
wie es klappen könnt?
Lg Johny


JohnyChamp2 schrieb:
Hi,
irgendwie funktioniert der angegebene Link nicht!
Bei: Hier klicken,
öffnet sich dies hier:

http://www.eintracht.de/aktuell/trikot2008/


Jedes klappt es nicht!

Jemand ne Idee,
wie es klappen könnt?
Lg Johny


[img][/img]
#
Wie siehts nun aus?
#
Servus!
Also ich habe für 15 gestimmt, aber auch nur weil ich es hingeschickt habe!
Ansonsten muss ich sagen das mit der 16er auch sehr gut gefällt. Hatte auch so ein ähnliches hingeschickt aber ich muss sagen die Feinheiten die (wer auch immer) der andere vorgenommen hat sehen wirklich sehr gut aus! RESPEKT!
Demnach bin ich also für 15 oder 16!
Bis dann(y)
#
wie kann ich erkennen, wieviel votes bereits ein trikot hat. bei mir wird da gar nix angezeigt

PS: hab die 1 gewählt
#
@Mauri Adler aus Rödelheim

Hier meine etwas abgeänderte schwarze Proud_Eagle_Version:



Genauso könnte das Trikot dann auch in weiss mit schwarzem Kreuz und rotem Eintracht-Adler aussehen.

Die Trikotnummer auf der rechten Brustseite wird wohl wegfallen, da das von den Sponsoren (JAKO und Fraport) ablenkt.

Die Rückennummern, also Brustnummern finde ich nicht schlecht. Mit genau solchen Zahlen habe ich i.d. Saison 90/91 gespielt. Finde aber die aktuellen Eintracht-Ziffern besser (wo der Adler drin ist). Ich finde die Form der neuen Nationalelfnummern gut (bei dem ganz aktuellen Balken-Trikot vom Jogi-Team), hat irgend jemand diese Zahlen? Ich würde auch die Art der Zahlen gut finden (als Rückennummer), wie die Zahlen beim American Football gemacht sind. Wie früher die Schattennummern, nur ohne Schatten.



MfG.

Proud_Eagle
#
also so langsam ist uns die eintracht eine auflösung schuldig.....
#
ja schon. ich warte als drauf. bin schon sau gespannt...


Teilen