>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
tobstaroz schrieb:
Crédeau schrieb:


1000%ig agree!    typisch kartoffelland sowas!

Crédeau schrieb:


ihr deutschen seid echt nicht zu toppen! ich weiß nicht ob ich weinen oder mich totlachen soll?? aber was willste machen? vielleicht irgendwann das land verlassen, zurück zu den wurzeln um der ganzen paranoia in germany zu entgehen.


Crédeau schrieb:

wenn das so wäre... hmm, bin mir nicht sicher ob das juristisch so sattelfest wäre! ich denke da könnte man erfolgreich gegen vorgehen. abstimmung ist abstimmung! bei politischen wahlen werden teilweise ganze hetzjagten gegen die ideologischen gegner veranstaltet. deswegen wird aber noch lange keine wahl als ungültig erklärt. die verantwortlichen haben das trikot nr.16 zur wahl freigegeben (nach ausführlichen überlegungen). sollten die überlegungen jedoch nicht so ausführlich gewesen sein, dann ist das nicht das problem der user. das trikot wurde zur wahl freigegeben und es wurde anscheinend gewählt. damit ist die kuh vom eis! wenn ein gewähltes trikot, welches vorher durch die verantwortlichen zur wahl freigegeben wurde, nicht kommt, weil die wahl als ungültig erklärt wird, aus welchen gründen auch immer... dann wäre ich wohl der erste der rechtliche schritte gegen die eintracht einleiten würde.


Crédeau schrieb: