>

Trikot Wahl 08/09 [ist jetzt entschieden]

#
du hast schon antwort bekommen:
Henk schrieb:
weiterhin aktuell:
in einer stadionzeitung der rückrunde.


die erste stadionzeitung kommt am freitag, manche bekommen sie schon donnerstag mit der post.

gruß von
henk
#
  16 ist mein favorit
#
Ich habe, wie fast jeder hier im Forum, für die 16 gestimmt!  
#
Schlabbeschambes schrieb:

Übrigens ist mir zu dem Ganzen "Huibuh, das Kreuz der 16 ist so böse"-Blabla noch was eingefallen: Habt Ihr Reichsbedenkenträger mal die Trikots von Cottbus gesehn - ganz besonders die Rückennummern? Auch sehr... "traditionell"...  


Abgesehen davon, dass ich diese Kreuzrittergeschichte lächerlich finde, ist das mit den Rückennummern von Cottbus einfach nur hässlich.
Wieviele 1000 Vereine haben irgendein kreuz auf dem Trikot? - pfff...

Cottbus ist mir in der Sportschau letzten Samstag aufgefallen und es ist meines Erachtens schon eher geschmacklos.
Erinnert übelst an Runen. Aber es spielt ja nicht Energie Nazi gegen Eintracht Kreuzkritter, also mal langsam mit den jungen Pferden...
Nichtsdestotrotz hätte man auf Cottbuser Seite bessere Trikotnummern wählen können... Aber auf Kreuzritter muss man nun wirklich erstmal kommen o0
#
Ich kam sofort drauf!
#
Zur Trikotfrage.

Von ästhetischem Standpunkt aus betrachtet kommen eigentlich nur 3 Trikots in Frage:
5, 15 und 16.
Ich habe mich aber auch für die 16 entschieden
#
Ach übrigens: Ich hab ein perfektes Auswärtsspiel im perfekten Auswärts-Outfit gesehen.

So will ich es sehen. Und warum soll man bewährte Dinge ändern?
#
schusch schrieb:
Ach übrigens: Ich hab ein perfektes Auswärtsspiel im perfekten Auswärts-Outfit gesehen.

So will ich es sehen. Und warum soll man bewährte Dinge ändern?


Wäre es perfekt hätten wir die Bayern geschruppt im Finale  
#
SemperFi schrieb:
schusch schrieb:
Ach übrigens: Ich hab ein perfektes Auswärtsspiel im perfekten Auswärts-Outfit gesehen.

So will ich es sehen. Und warum soll man bewährte Dinge ändern?


Wäre es perfekt hätten wir die Bayern geschruppt im Finale    


p.s.: Das Gerede mit der Hinrichtung hätte bei der 16 ganz neue Züge bekommen  

Bild-Schlagzeile: Eintracht richtet Hertha hin und bringt die Kreuze gleich mit für den Friedhof  
#
Wo steht denn da wieviel % der SGE Fans Nr. 16 gevotet haben oder Nr.1 und so ? Bei mir seh ich da nichts
#
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass das derzeitige weisse Trikot beibehalten wird und das rein schwarze als Ausweichtrikot ebenfalls. Alles andere finde ich überflüssig und Geldmacherei. Beim Heimtrikot bin ich allerdings auch für stetigen Wechsel, allerdings ohne grafische Experimentierei.
#
nr 1 und nr 16 sehen voll hammer aus
#
Es wird kein Kreuzrittertrikot geben, weil es bei der Abstimmung nur "zweiter Sieger ist/war   ...
#
bembelmonster schrieb:
Es wird kein Kreuzrittertrikot geben, weil es bei der Abstimmung nur "zweiter Sieger ist/war   ...



und an erster stelle?
#
Das Trikot, was JAKO und den Verantwortlichen der Eintracht am Besten gefällt  
Ein Kreuzrittertrikot wird es nicht geben -auch wenn es bei der Abstimmung als Sieger hervorgehen wird   Das Ergebnis der Abstimmung wird entsprechend "frisiert"  
#
bembelmonster schrieb:
Das Trikot, was JAKO und den Verantwortlichen der Eintracht am Besten gefällt  
Ein Kreuzrittertrikot wird es nicht geben -auch wenn es bei der Abstimmung als Sieger hervorgehen wird   Das Ergebnis der Abstimmung wird entsprechend "frisiert"  


Quelle ?
#
schobbe schrieb:
bembelmonster schrieb:
Das Trikot, was JAKO und den Verantwortlichen der Eintracht am Besten gefällt  
Ein Kreuzrittertrikot wird es nicht geben -auch wenn es bei der Abstimmung als Sieger hervorgehen wird   Das Ergebnis der Abstimmung wird entsprechend "frisiert"  


Quelle ?  


quelle??... so wie es aussieht hat das trikot nr. 16 eindeutig gewonnen. wird es trotzdem nicht kommen, ist das verarsche am fussballfan! wozu dann noch über trikots abstimmen, die vorher noch von den verantwortlichen geprüft und zur wahl freigestellt wurden?? alles andere als der wahre sieger der abstimmung ist verarsche und damit hätten eintracht und jako auf ewig ihre glaubwürdigkeit in der sache aufgegeben.
#
bembelmonster schrieb:
Es wird kein Kreuzrittertrikot geben, weil es bei der Abstimmung nur "zweiter Sieger ist/war   ...

Ohne Quellenangabe solltest Du sowas hier nicht behaupten. Falls es nur die Vermutung ist (oder sagen wir lieber: Befürchtung), dass bei einer Abstimmung ohne Zwischenergebnisse leichter etwas "gedreht" werden kann, bist Du hier auch nicht der Erste. (u.a. Beitrag #1586 von mir).

Aber in diesem Thread ist die Mehrheit für Trikot #16 sowas von eindeutig, dass alles andere als Trikot #16 die Verantwortlichen in schwere Erklärungsnöte bringen würde. Immerhin sind alle 16 zur Wahl stehenden Trikot durch die Vorauswahl gekommen. Man sollte also eigentlich davon ausgehen können, dass die Verantwortlichen innerhalb dieser Auswahl mit allem leben können, was die Mehrheit der Fans findet.
#
Wenn das stimmen sollte, warum wird dann eine Abstimmung gemacht. Das wäre  ja schon mal ne Sauerei irgendwo. Die Nummer 16 muß klar vorne sein das sieht man hier anhand der ganzen Leute denen das Trikot am besten gefällt. Dann sollen Sie das halt auch nehmen. So ein Scheiß da. Hoffe es ist ein Irrtum und die 16 macht das Rennen.

Gruß
#
Ist meine persöhnliche Meinung nach all dem Getöse hier mit den Kreuzzügen   ... Die Sache mit dem Shirt hat seine eigene Dynamik bekommen durch die vielen Stimmungsmacher hier  


Teilen