>

Spieler des Tages war .... ?

#
Spieler des Spiels im KSC-Wildparkstadion war für mich:

Russ zusammen mit Galindo !

Überhaupt war die Mannschaft von FF hervorragend eingestellt und der Sieg war aufgrund der Überlegenheit mehr als verdient:

1. Die Defensivabteilung hat über 90 Minuten keinen gefährlichen Torschuss des KSC zugelassen.
2. In der Offensive haben wir mindestens 4 weitere hochkarätige Torchancen ausgelassen (weshalb wir wieder bis zum Abpfiff zittern mussten).
#
Markus Weissenberger:
Tor vorbereitet, zweikampfstark, lauf- und spielfreudig, agressiv. Und alleine die Szene mit Franz macht ihn für mich zum Spieler des Tages
#
Für mich eindeutig Martin Fenin, der ganz selbstverständlich Defensivaufgaben mitübernahm und wenn es drauf ankam, im eigenen Straufraum genau so präsent war wie im gegnerischen. Insgesamt aber war es einfach eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung.
#
Also ich hab da 2.
Fenin unter anderem, als Einleiter und Ballereroberer, der Vorlage durch Weissenberger welche dann zum Torerfolg führte.
Fenin gut leider ohne Abschluß . Weissenberger auch als Rammbock nicht schlecht
#
MARCO RUSS FUSSBALLGOTT ,-)  ..naja soweit ist es noch net, aber seine Entwicklung imponiert mir, weiter so!


PS:  Inamoto hat mir gestern auch gefallen...
#
Maik Franz! Da er es immer wieder schafft, unabhängig vom Spielverlauf seine Gegenspieler aufs übelste zu provozieren und versteckte Tätlichkeiten gegen seine Mitspieler zu bringen, die von den Schiris nicht gesehen werden! Alle reden nach dem Spiel mehr über ihn, als über den Spielausgang!
#
R U S S
#
... für mich Michi Fink!
Er hat sich mit seinen angerissenen Bändern notgedrungen durch die letzten Wochen geschleppt und ist mit dem Siegtor gestern für seine professionelle Haltung und seinen Einsatz für unsere Eintracht belohnt worden.

Gut gefallen haben mir auch Russ (Sonderlob: Ohne groben Bolzen!) und Ina. Von letzterem habe ich nix gesehen, aber da von Hajnal nix zu sehen war, MUSS Ina stark gespielt und die Räume zugemacht haben haben!
#
Ich tue mich bei diesem Speil schwer einen Spieler als den Spieler des Spieltages heraus zu heben. Die Defensive hat (fast) nichts zugelassen und
vorne wurden einige gute Chancen herausgespielt (von denen Fenin, Köhler und Toski gerne mal eine hätten rein machen dürfen).
Für mich ist Fridhelm Funkel    der Mann des Spiels, der die Mannschaft perfekt auf den KSC eingestellt hat und das trotz einiger Personalprobleme.

Schönen Sonntag
#
kaufe ein "e"
#
Für mich ganz klar Marco Russ. Gefolgt von Galindo und Inamoto.
#
Russ  
#
Fenin, was der nach hinten gearbeitet und vorne nehazu alles richtig gemacht hat, war der wahnsinn. war für mich der stärkste spieler gestern.
#
Für mich auch der Russ hat den Soto echt super vertreten, aber auch Galindo war sehr sicher und hat sehr abgeklährt gespielt.
#
Maik Franz! Ein Hauch von einem Weltmeister wehte durch den Wildpark...

Im Ernst:
Russ war gestern ganz groß. Wenn ich da sehe, dass er von Sportal nur eine 3 bekommt und Hajnal dagegen ne 3,5 könnte ich denen den gesamten Tresen vollk*tzen...
#
R U S S!!! (Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich glaub einfach mal das es so war     )
#
Russ ohne groben Patzer und sehr souverän. Ebenso wie Galindo - aber bei dem wissen wirs ja .
Fenin wie immer sehr kämpferisch, sowohl vorne als auch hinten - sehr wichtig für die Manschaft.
Schwer bei dem Spiel einen hervorzuheben.
#
Pa Pa Patrick Ochs!!!!!!!!!!!!!!

Ganz klar Ochs. Was der arbeitet, rennt, sich in jedem Zweikampf aufreibt und trotzdem ständig nach vorne spielt ist spitze. Wenn er seine Torchancen sogar noch nutzen würde und ein wenig genauere Flanken schlagen würde dann hätten wir ganz klar einen Mann für Jogi Löw!!!!
Einfach Geil der Typ, wie hab ich den in Hamburg vermisst.
#
Aaron Galindo: er war so souverän, dass er nicht auffiel
#
sotirios05 schrieb:
... für mich Michi Fink!
Er hat sich mit seinen angerissenen Bändern notgedrungen durch die letzten Wochen geschleppt und ist mit dem Siegtor gestern für seine professionelle Haltung und seinen Einsatz für unsere Eintracht belohnt worden.

Gut gefallen haben mir auch Russ (Sonderlob: Ohne groben Bolzen!) und Ina. Von letzterem habe ich nix gesehen, aber da von Hajnal nix zu sehen war, MUSS Ina stark gespielt und die Räume zugemacht haben haben!


Ja, endlich mal einer, der's begreift ! Das sind die guten, die man nicht sieht. Und die Umstände bei Michi Fink auch gut erkannt !

Und der Hai Franz, der hat Zähne
Und die trägt er im Gesicht
Und der Ina, der stoppt Hajnal
Doch den Ina sieht man nicht.

An'nem schönen blauen Samstag
Liegt ein Hajnal dort und flennt
Und ein Mensch geht um die Ecke
Den man Inamoto nennt.


Teilen