>

Spieler des Tages war .... ?

#
Bei mir gibt es 3 Spieler des Tages und die heißen Russ, Galindo, Spycher, Ochs und Inamoto, denn die haben die KSC sowas von ungefährlich gemacht
#
DeWalli schrieb:
Bei mir gibt es 3 Spieler des Tages und die heißen Russ, Galindo, Spycher, Ochs und Inamoto, denn die haben die KSC sowas von ungefährlich gemacht



#
DeWalli schrieb:
Bei mir gibt es 3 Spieler des Tages und die heißen Russ, Galindo, Spycher, Ochs und Inamoto, denn die haben die KSC sowas von ungefährlich gemacht


Die 3 könnt ihr behalten, meinte 5
#
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:
Bei mir gibt es 3 Spieler des Tages und die heißen Russ, Galindo, Spycher, Ochs und Inamoto, denn die haben die KSC sowas von ungefährlich gemacht


Die 3 könnt ihr behalten, meinte 5


Das 2. die auch, hm... was los? xD
#
Pedrogranata schrieb:


Und der Hai Franz, der hat Zähne
Und die trägt er im Gesicht
Und der Ina, der stoppt Hajnal
Doch den Ina sieht man nicht.

An'nem schönen blauen Samstag
Liegt ein Hajnal dort und flennt
Und ein Mensch geht um die Ecke
Den man Inamoto nennt.



Wenn Bert Brecht noch leben würde, würde er sich im Grabe rumdrehen. Aber der war ja auch Fan von Michi Thurks neuem Verein.
#
Für mich ganz klar Fink, er hat immerhin das entscheidene Tor gemacht
#
Pedrogranata schrieb:


Und der Hai Franz, der hat Zähne
Und die trägt er im Gesicht
Und der Ina, der stoppt Hajnal
Doch den Ina sieht man nicht.

An'nem schönen blauen Samstag
Liegt ein Hajnal dort und flennt
Und ein Mensch geht um die Ecke
Den man Inamoto nennt.



Pedrogranata, bitte MEHR davon!
Dadurch wird der Sieg beim KSC erst SO RICHTIG SCHÖN!
#
Laut Sportpresse (BLÖD Zeitung) war es Russ, der einziger die Note 2 bekommen hat.

Ich fand allerdings auch, dass es Michi Fink war.
Greetz
FA  
#
1. Marco Russ
2. Markus Weissenberger
3. Junichi Inamoto

#
Schön, dass es in diesem Thread sachlich zugegangen ist.

Hat mich sehr gefreut !
#
Goldlocke1502 schrieb:
Ich tue mich bei diesem Speil schwer einen Spieler als den Spieler des Spieltages heraus zu heben. Die Defensive hat (fast) nichts zugelassen und
vorne wurden einige gute Chancen herausgespielt (von denen Fenin, Köhler und Toski gerne mal eine hätten rein machen dürfen).
Für mich ist Fridhelm Funkel    der Mann des Spiels, der die Mannschaft perfekt auf den KSC eingestellt hat und das trotz einiger Personalprobleme.

Schönen Sonntag



Genau meine Meinung!!! Schade das man ihn nicht mal feiert, wenn er wie am Samstag mal zu uns Fans kommt.

Stattdessen wird Caio gefeiert, obwohl dieser im Gegensatz zu FF noch nichts geleistet hat!!!  
#
Floridaadler schrieb:
Laut Sportpresse (BLÖD Zeitung) war es Russ, der einziger die Note 2 bekommen hat.

Ich fand allerdings auch, dass es Michi Fink war.
Greetz
FA    


Wiso hat der Köhler ne 4??? ,das war ne 6-,und net weniger
#
Auch in der FR, sowie der FNP steht RUSS in der Bewertung ganz oben!  
#
Floridaadler schrieb:
Laut Sportpresse (BLÖD Zeitung) war es Russ, der einziger die Note 2 bekommen hat.

Ich fand allerdings auch, dass es Michi Fink war.
Greetz
FA    


Fink hat auch ne 2 bekommen , hätte eher der Fenin verdient, weil Fink nun wirklich ned so toll war. Scheissegal er hats Tor gemacht, schön direkt ohne gross nachzudenken wie leider manch andere
#
Also Fink hat sehr gut in der Abwegr gearbeitet und ist gelaufen gelaufenn und gelaufen.

Hat gekämpft wie was weiß ich also Recht gut und ganz klar Mann es Tages nich nur wegen dem Tor sondern,weil er einfach wirklich rennt man sieht ihm machts Spaß.

Fink mach weiter so  


Teilen