>

Offizieller Spielthread: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt

#
sotirios05 schrieb:
Gibts heut eigentlich auch mal wieder User, die seit ca. 35 Jahren eine DK bei der Eintracht haben und sich über mangelnde "Spielqualität" beschweren?
Nach unserem 1:0 hat nämlich der KSC ganz schönen Mist zusammengekickt.
Aber das wird ja nicht nur an ihm selbst gelegen haben, denn es gibt da ja auch noch einen Gegener, der nicht alles zulässt...    


neeeein....die eintracht hat doch heute mit glück gewonnen, weil der ksc so schlecht war*gröööhl

spass beiseite....jetzt schon zwei spiele, bochum zähle ich auch dazu,denn die bochumer hatten auch keine chance!!!! ausser dieses komische tor...
in denen wir dem gegner wirklich nur minimal torchancen zulassen!!!

das ist doch wahnsinn!!! spiele, in denen man das gefühl hat,dass nur die eintracht aufs tor schießt..auch wenn man da am abschluss noch arbeiten könnte..

ich genieße diese zeit..es ist einfach nur geil

DANKE FUNKEL!!!
#
Freidenker schrieb:
Weichei schrieb:
*nich so viel zitieren muss*  


Uff, werd nüchtern...


Blutwurst druff, auf drei Punkte und auf Cottbus aufpassen  
#
so, endlich daheim, sieg war hochverdient, ksc ohne klare torchance, leider haben wir die konter nicht besser ausgespielt, der einlass am gästeblock war ne frechheit
#
Erst mal meckern:
Die Chancenverwertung war einfach gruselig ! Mir fröstelt jetzt noch !
Ein Manko, das den leidgeprüften Eintrachtfan immer bis zur Nachspielzeit zittern lässt.

Das war's dann aber auch schon mit Negativem. Wer herausragend war ? Keiner!
Irgenwelche abfallenden Leistungen ? Auch keine ! (auch nicht bei Köhler )

Ich fand unsere Mannschaft heute kompakt, omnipotent, dem so hochgelobten KSC turmhoch überlegen. Mit etwas mehr Professionalität beim Abschluß hätten wir denen heute die verdiente hohe Klatsche verpassen können.

Angesichts unser Ausfälle (vor allem Chris und Sotos) hatte ich mit so einem souveränen Auftritt ehrlich nicht gerechnet. Unser Kader ist aber mittlerweile viel variabler und schlichtweg stärker geworden.

Jungs jetzt tut uns mal den Gefallen und gewinnt am Gründonnerstag mal ein Spiel, in dem ihr klarer Favorit seid. Was wäre das für ein Osterfest !!

Ach ja Mike Franz.
Sein rustikaler Ruf eilte ihm voraus. Ich habe ihn heute erstmals bewusst wahrgenommen. Gegen den ist unser Haudegen Sotos ja ein Bewegungskünstler. Nur Mätzchen und Provokationen ? Für mich schon jetzt ein Auslaufmodell. Ich glaube nicht, daß es Bedarf für einen deutschen Matteratzi gibt.
Und was seinen Taschentuchspruch nach dem Spiel angeht. Die Tempos gebühren dem Verlierer. Wobei, ich nehm ihm gern ein Päckchen ab, denn auch Freudentränen wollen getrocknet sein.
#
Ich sag nur: "KARLSRUH, KARLSRUH.. WIR SCHEISSEN EUCH ZU..!!!!!"

,-)
#
Pezking schrieb:
Oh! Laut ksc.de haben wir einen neuen Trainer:
http://www.ksc.de/profis/spieltagetabelle/spielberichte-20072008/24-spieltag-ksc-eintracht-frankfurt.html


Und Fenin hat das Tor geschossen  
#
el_capitano schrieb:
Pezking schrieb:
Oh! Laut ksc.de haben wir einen neuen Trainer:
http://www.ksc.de/profis/spieltagetabelle/spielberichte-20072008/24-spieltag-ksc-eintracht-frankfurt.html


Und Fenin hat das Tor geschossen    


Und... nicht Perl hat das Spiel gepfiffen, sondern Gräfe  
#
Lieber Freidenker,
es tut mir leid, dass ich Dich bei einer etwas unglücklichen Prognose erwischt habe. Nicht, dass ich es darauf angelegt hätte....es fiel mir beim Durchlesen der einzelnen Beiträge nur auf, ich habs aufgegriffen und "fertisch war de Lack!" Du musst Dich nicht rechtfertigen, es hätte ja auch so kommen können, wie Du es voraus gesehen hast...isses aber halt GOTTSEIDANK nicht, und wir sind alle wirklich froh darüber. Ich finde es halt immer gewagt, wenn man so endgültig in seinem Urteil ist und keine Eventualitäten zulässt. Was nun den Trainer bewegt den einen, und nicht den anderen aufzustellen, ist meines Erachtens von unserer Warte weder einsehbar noch sollten wir ein Urteil darüber fällen, da wir nicht über genügend Informationen verfügen. Es ist auch nicht wirklich ausschlaggebend. Wichtig ist, dass die, die aufm Platz stehen, willig sind, das zu erfüllen, was der Trainer sich vorstellt und dafür bereit sind, jeden Zentimeter Boden umzupflügen. Und sei Dir sicher... JEDER Trainer (auch Funkel!) will gewinnen! Dieses erschließt sich aber unsereins nicht immer sofort, daher sollte man nicht vorschnell urteilen... übrigens genauso, wie du an Hand meines Smileys meinen Gemütszustand erraten können willst, was ebenfalls (sei mir net bös) bestenfalls zweifelhaft ist. Aber Du hast Deinen Nick anscheinend mit Bedacht gewählt....du bist eben ein "Freidenker", und die Gedanken sind halt frei........ aber doch auch für mich, oder? ,-) *

Nix für ungut, Alter.....alles, was zählt, haben wir in unserer Tasche....3 PUNKTE!!!!!!!!!!!

MFG
de ascheberscher

*Nicht, dass Du Dich wieder mit der Interpretation übernimmst. DIESER Smiley sollte nur den Sinn meines Beitrags nochmals symbolisch transportieren der da wäre:
Take it easy!
#
el_capitano schrieb:
el_capitano schrieb:
Pezking schrieb:
Oh! Laut ksc.de haben wir einen neuen Trainer:
http://www.ksc.de/profis/spieltagetabelle/spielberichte-20072008/24-spieltag-ksc-eintracht-frankfurt.html


Und Fenin hat das Tor geschossen    


Und... nicht Perl hat das Spiel gepfiffen, sondern Gräfe    



Ist ja geil aber vor allem im text steht es ja so:

Fast im Gegenzug markierte die Frankfurt Eintracht dann den 1:0-Führungstreffer. Andreas Görlitz vertändelte am eigenen Strafraum den Ball an Martin Fenin, der den Ball von der rechten Seite in den Strafraum flankte. Dort stand Michael Fink gut postiert und schob artistisch aus kurzer Distanz ein.

Oh man der KSC halt, was will man erwarten.
Felix Magath   ist klar
#
micha84 schrieb:
el_capitano schrieb:
el_capitano schrieb:
Pezking schrieb:
Oh! Laut ksc.de haben wir einen neuen Trainer:
http://www.ksc.de/profis/spieltagetabelle/spielberichte-20072008/24-spieltag-ksc-eintracht-frankfurt.html


Und Fenin hat das Tor geschossen    


Und... nicht Perl hat das Spiel gepfiffen, sondern Gräfe    



Ist ja geil aber vor allem im text steht es ja so:

Fast im Gegenzug markierte die Frankfurt Eintracht dann den 1:0-Führungstreffer. Andreas Görlitz vertändelte am eigenen Strafraum den Ball an Martin Fenin, der den Ball von der rechten Seite in den Strafraum flankte. Dort stand Michael Fink gut postiert und schob artistisch aus kurzer Distanz ein.

Oh man der KSC halt, was will man erwarten.
Felix Magath   ist klar


Haben die nun auch Praktikanten am Werk, so wie bei 11Feinde ?
#
SaarAdler25 schrieb:
Sehr schön gemacht  

Heut wäre es doch mal wieder Zeit für so einen richtig unverdienten, nicht schön anzusehenen, dreckigen 0:1 Auswärtssieg!!!  

Auf gehts...


Ich glaub das war einer der verdientesten Siege überhaupt Stricher!!!!!!!              
#
clärence84 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Sehr schön gemacht  

Heut wäre es doch mal wieder Zeit für so einen richtig unverdienten, nicht schön anzusehenen, dreckigen 0:1 Auswärtssieg!!!  

Auf gehts...


Ich glaub das war einer der verdientesten Siege überhaupt Stricher!!!!!!!                


Alleweil – Alleweil in Frankfurt uff de Zeil, schon wieder eine Seele  vom Alkohol gerettetet, schon wieder eine Seele vom Alkohol befreit....

#
clärence84 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
Sehr schön gemacht  

Heut wäre es doch mal wieder Zeit für so einen richtig unverdienten, nicht schön anzusehenen, dreckigen 0:1 Auswärtssieg!!!  

Auf gehts...


Ich glaub das war einer der verdientesten Siege überhaupt Stricher!!!!!!!                

Junge junge....dir hat wohl einer bös beim kacken zugeschaut oder???War zwar n richtig dämlicher Kommentar aber so muss man nun wirklich nicht reagieren.
#
Ich bin Eintracht Fan, auch U 23

aber wer bitte ist  "Theuerkauf" laut KSC war der auf der Bank  
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Ich bin Eintracht Fan, auch U 23

aber wer bitte ist  "Theuerkauf" laut KSC war der auf der Bank    


#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Ich bin Eintracht Fan, auch U 23

aber wer bitte ist  "Theuerkauf" laut KSC war der auf der Bank    


Einige Unverbesserliche sind bestimmt der Meinung, damit wäre im Rahmen eines Wortspiels Caio gemeint gewesen.

Es war aber, verbessert mich wenn ich mich irre, ein Spieler der vor Saisonbeginn von der Regionalliga-Elf von Werder Bremen an den Main gewechselt ist und nun unsere Amateure verstärkt.
#
el_capitano schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
Ich bin Eintracht Fan, auch U 23

aber wer bitte ist  "Theuerkauf" laut KSC war der auf der Bank    


Einige Unverbesserliche sind bestimmt der Meinung, damit wäre im Rahmen eines Wortspiels Caio gemeint gewesen.

Es war aber, verbessert mich wenn ich mich irre, ein Spieler der vor Saisonbeginn von der Regionalliga-Elf von Werder Bremen an den Main gewechselt ist und nun unsere Amateure verstärkt.

Hmmm dachte der wär in der Winterpause gekommen. Aber ansonsten top Beitrag    
#
Ich werde mich eventuell bei einigen Anhängern der altehrwürdigen Stadionkultur  in die Nesseln setzen, aber ich finde das erneute Zünden von Rauchbombem extrem dümmlich.
Ich gehe nicht davon aus, dass dies im Moment mehr als eine weitere saftige Geldstrafe für uns gibt, aber irgendwann ist eine Platzsperre mal fällig. Und dann schauen einige Leute mal deftig in die Röhre, gerade die Dauerkarten-Besitzer, die für das Spiel bereits gezahlt haben.
Also bin ich dafür, diese einzelnen Chaoten und Nie-Lerner aus dem Verkehr zu ziehen. Auch bin ich dafür, dass das Glorifizieren dieser Vereinsschädlinge in den Fanclubs (Ultras) und der einschlägigen Szene sofort ein Ende haben muss und diese Idioten mit diesem Mist endlich aufhören und nicht weiter gedeckt werden.
Egal ob gegegn KSC oder wen auch immer.
Natürlich sind Rauchbomben und Begalos toll - Aber man sollte nicht zu seiner eigenen und zur Befriedigung einer Minderheit den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg, den Eintracht Frankfurt derzeit hat, mit solch hirnlosen Aktionen gefährden.

Wie kann man es als "Fan" verantworten, wenn die Eintracht am Ende den UI-Cup o.ä. verpasst, weil man einen Punktabzug bekommt? Wegen diesem Mist?

Ich freue mich auf sachliche (!) Gegenargumente. Dinge wie, die andern tun es doch auch blabla zählen nicht.

Feuer Frei
#
Froschinho schrieb:
Ich werde mich eventuell bei einigen Anhängern der altehrwürdigen Stadionkultur  in die Nesseln setzen, aber ich finde das erneute Zünden von Rauchbombem extrem dümmlich.

Ich freue mich auf sachliche (!) Gegenargumente. Dinge wie, die andern tun es doch auch blabla zählen nicht.

Feuer Frei


Gegenargumente werden kommen aber wie können die bei diesem Thema sachlich sein ? Das käme der Quadratur des Kreises gleich.

Will sagen: Ich bin absolut Deiner Meinung.


Teilen